![]() |
Zitat:
In der 1. hz hat jem abwehrriegel eingesetzt und ich einige skillschwache spieler, daher die konter. |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich kam über ein 1:1 nicht hinaus. :-(:oops:
Shit happens! :-) |
Grats an r_fux zum Sieg! Schade nur das mein 17 Jähriger beim Konter nicht so erfolgreich war 8-)
|
Zitat:
|
zwar nur 1:0, bin aber zufrieden mit dem Auftakt. Sieg ist Sieg, nur die 3 Punkte zählen!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hm hatte schon bessere Ligastarts als ein 0:4 :lol:
Hab mich da mal derb verzockt. Die Niederlage war aber völlig unvermeidbar, gegen die Taktik in der 1. HZ hätt ich nie was ausrichten können. Trotzdem was daraus gelernt ;-) |
Zitat:
alle 4 Vierteln hat mich jetzt auch gewundert! von den rl-platzierungen bin i aber enttäuscht... wie hast den gespielt? OF/BS/HS/OF? oder mal was anderes?;-) |
Zitat:
|
Immerhin hab ich mit meinem neuen 1er trainer ein punkterl geholt. Leider gelingt es mir nixht einen trainer zu verpflichten. 5 mio ist im moment zu bezahlen für einen 5er mit plus 18 taktikpunkten im normalen bereich. Da ich immer nur zweithöchstbietenter bin muss ixh halt weiter warten. Leider!
lg jem |
Zitat:
das ist echt schade, wünsch dir viel glück bei der trainersuche und einen baldigen erfolgt, damit du deine mannschaft zur geltung bringen kannst, und wennst bald einen kriegst kannst sicher noch vorne mitspielen... |
Zitat:
lg Jem |
Zitat:
lg Jem |
Zitat:
|
Zitat:
gelernt? taktisch unterlegen spielt es sich nicht so gut? :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
@wurzi: und is da scho schlecht!? :mrgreen:
|
Ein Herzliches Hallo meinerseits an euch. Ja diese Liga bleibt einfach Grauenhaft ;-)
Der Abstieg hat mir eine recht passable 2OL gewährt. Ich kann mich also nicht beschweren. Aber ihr seid ja wieder fleißig beim schreiben wie ich sehe. ;-) Angesichts der Trainer lage werde ich wohl auch bald taktisch mich umorientieren,da ich nächste Saison sowieso neu starte, werd ich wohl das defensives Team starten. ;-) da sind die Trainer recht billig, ich such ja quasi schon seit einer Saison nach einem neuen Trainer (meiner rennt noch 22 Trainings) aber ja erstens hab ich bis jetzt keinen gefunden der besser war als meiner und die anderen welche schwächer waren waren alle über 1 Mio vom Starpreis und für 7 /5 /5 bin ich nicht bereicht 1 Mio über den Rufpreis zu zahlen ;-) |
Zitat:
lg jem |
Zitat:
Für das Training hat sich das 3-4-3 nicht ausgezahlt. Mit 3-5-2 bzw. 4-5-1 hätte ich kaum schlechter sein können. :-? Nennenswerte Punkte nach dem ersten Spieltag: *) Weingeist spielt auswärts Gesamttaktikwert 22! *) Wurzi's Gesamtbewertung gegen Weingeist ist beeindruckend. Liegt es an den Skillz oder spielen die hervorragenden Kondiwerte deiner Spieler eine wesentliche Rolle!? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
möchte da wurzi´s bewertung nicht schmälern aber da der gegner taktisch unterlegen mit 3-4-3 gespielt hat war eine hohe bewertung zu erwarten ;) |
Lustig find ich das unser 4 Aufsteiger sich schon wieder um den Abstieg raufen:-)
lg Jem |
Zitat:
|
Zitat:
da braucht man skillmäßig nichtmal nachsehen! lg. ;-) |
Zitat:
und tackling/deckung dürft er auch net viel haben im mf! hab normalerweise nicht so gute werte! |
gratz jem zu deinem neuen trainer. endlich hast einen. ich seh ja bei jeder auktion, die ich interessant finde, dass du mitbietest und das schon seit über einer halben saison! deiner wird wohl auch nicht mehr lange gehn.
meiner geht noch 2 spiele und ich hab noch keinen neuen :( |
gratuliere auch zum neuen Trainer jem. Ein ziemlich starker sogar. Da hätte ich die 3 Punkte gegen dich einfahren müssen. Ärgerlich, vor allem lohnte es sich für das Training gar nicht. :evil: ;-)
Nächstes Spiel gegen den fux. Ich hoffe, ich komme mit dem einen oder anderen Konter durch. |
Zitat:
|
na super, und ich hab mich schon über drei auswärtspunkte gefreut ;-)
so is es wenigstens fair, vorallem weil er im ersten Spiel zumindest einen punkt geholt hat! na dann gratuliere! |
Na dann auch von mir gratulation zum neuen trainer ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr. |