![]() |
Zitat:
Naja, gibt genug die "nur" um 4-5 Mio weggehen :lol: |
Zitat:
viel glück auch allen heute in den spielen ;) bin schon gespannt was die 5. runde ergibt. falls wer online ist, ich bins vermutlich :-) |
naja, einen hab ich noch oben :)
Wenn ich dann den Trainer um 1€ nicht bekomm, beiß ich mich. Heute gehts rund im vollen Haus. Hoffe auf ein mind. 10:0 |
Zitat:
@10:0 sieht ja nicht so schlecht aus derweil. bei mir passts auch. jetzt heißts mauern und hoffen. ;) |
demnach hier alles etwas eingeschlafen ist, bin ich mal so frei und poste wiedermal ^^
ein nachtrag noch zur letzten runde: das 1-0 hat gehalten, womit ich natürlich mehr als zufrieden bin. nach 2 X in der letzten saison gegen x-hax, ist das eine taktische klasseleistung gewesen und 3 punkte gegen einen sehr starken gegner, zählen im abstiegskampf auch einiges ^^ heute interessante runde für mich. auswärts gegen - hoffentlich mit trainingsaufstellun agierende - streithendln. ich werde auch ein bisschen was probieren und schone außerdem in diesem zuge 2 stammspieler. in 2 trainings ist mein trainer dahin, dann wirds interessant (zumindest für mich :lol: ) ansonsten, gibts mMn nur eine partie, die wirklich interessant wird. X-Hax gegen Bosanski. alle anderen sind wohl mehr oder weniger schon im vorhinein klar, wobei ich shaktar eine kleine überraschung zutrauen würde. daheim ist stef aber auch schwer zu schlagen ;) |
spannende runde soweit.
entschuldige die verletzung @ niko :oops: war nicht beabsichtigt :roll: bei uns stehts ja jetzt 1-0 für mich, aber ich denke nicht, dass ich das über die zeit bringen werde. ich hab mich insofern vertan als dass ich irgendwie mit dem taktikwert vom heimspiel geplant hab, und jetzt bin ich das 3. von 3 vierteln taktisch unterlegen und ich kann sagen - es wird nicht besser werden im 4. :lol: |
Zitat:
|
wieder eine Rote Karte, diesmal beim Butterweich... :-x
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
trotzdem bin ich schon dabei jugis zu kaufen fürn neuanfang.. hätt scho gehofft dass i a bissl mehr mithalten kann in der 1.OL, jez muss i schaun dass i net sofort wieder absteig... wobei die chancen net allzu rosig stehen ^^ |
Zitat:
aber keine angst, es kommen wieder bessere saisonen bzw. spiele ;) außerdem ist ja erst 1/3 der saison gespielt ;) somit noch alles möglich! heute gehts für mein team daheim gegen stef. wird ein richtungsweisendes spiel. ich muss erst noch heraus finden in welche richtung die reise geht. außerdem hab ich heute beschlossen meinen kader wieder etwas umzustrukturieren. ein spieler ist mal am TM. bei einem anderen muss ich mir noch überlegen, was ich mit dem mache ^^ |
ich darf heute auswärts gegen den Tabellenführer ran und zwar ohne meinen Topstürmer :shock:. System wurde umgestellt und nun heißts beten :)
Hab mir einen Trainer angeschafft, mit dem ich etwas testen werde. Noch ist er nicht im Einsatz. Hauts nicht hin, ists halb so schlimm, dann mach ich einen Umbau. Was sagt ihr zu dem? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=486118 |
Zitat:
ist der stärker oder schwächer als dein aktueller? ich teste heute auch ein neues system. bin schon gespannt wie das ausgehen wird. ich werde ein paar runden brauchen bis ich mich auf die neue situation eingestellt haben werde.. |
mein jetziger ist mit 7/5/6 um 1 Punkt stärker und ausgeglichener. Ich hatte schonmal einen mit einer 9er Taktik, der war jedoch ein 4er. Evtl. werd ich in Zukunft 1 Viertel auf Konter stellen. Die Skills dafür wären vorhanden.
Für das Geld ist er auf alle Fälle ein guter Kauf. |
Zitat:
wennst mit 7-5-6 schon so gute taktikwerte hattest, kanns mit dem 9er ja dann lustig werden ;) bin gespannt wie sich das auswirken wird. |
Zitat:
Also ein 14er Wert ist ja echt ein Traum! Den kannst auch mit gutem Gewissen 3-4x Wiederholen und mit etwas Glück bist sogar noch im Letzten Viertel überlegen; denn so extrem viel abbauen tut er da net. Und die meisten Gegner spielen im letzten Viertel ja auch eine Taktikwiederholung! @Stardude. Ja, der ist schon ein feiner Herr, aber ich persönlich würde den Monsieur Nr. 14 deinem vorziehen, da du eben mit einem 9er Wert doch noch im guten Mittelfeld der Trainerwerte und eben nicht im Spitzenfeld liegst. (Sorry). Eine Frage hab ich da aber noch. Was willst du mit dem testen? Eine Def Taktik in einem Viertel spielen und den Gegner dann auskontern? EDIT: Hier übrigens mein jetziger Trainer, damit es klarer wird, warum mich der 14er Wert so faszinier ;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/trainer lg derAlbertl |
Ach ja, eine Frage hab ich auch noch an euch!
Habt ihr eine Ahnung, wie sich ein Spielstratege (Spezi) im Spiel auswirkt? Ich weiß es leider nicht. Meine Vermutung: Er bekommt zusätzliche "Bonusskills" bei Spielaufbau. Habt ihr Erfahrungen damit (oder mit anderen Spezis)? |
Zitat:
@trainerlink da kommt man nur ins eigene büro bzw zum trainer. mein trainertransferlink http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=468539 @spielstratege keine ahnung, aber tendentiell bonus aus passen, sa und vieleicht auch de/ta? je nach situation vl.. is sicher kein fehler einen strategen zu haben ^^ |
Zitat:
Hab ihn übrigens auch um den Nennpreis bekommen (€6.030.456,--) |
Zitat:
aber wie gesagt, 3x wiederholen is eigtl fast unmöglich. zumindest bin ich noch auf keinen modus gekommen wie ichs vernünftig hinkrieg ohne voll runterzurasseln. |
Zitat:
|
Zitat:
müsste ich wohl mal ausprobieren, ob ich mit einer der beiden 5er irgendwas machen kann. aber ich bin auch erst in der probephase. war jetzt mein 2. oder 3. spiel mit dem neuen (inkl FS) |
einen 9er Wert würd ich nicht ins Mittelfeld stellen. Das gehört schon zum oberen Drittel. Außerdem spielt die Erfahrung der Spieler auch noch eine Rolle. Mit einem 7er Wert war ich jetzt schon meist 2 Viertel überlegen. :lol:
|
Zitat:
schade, dass du norm taks hast. mit einem starken trainer könntest sicher in der BL mithalten - nur dass die halt so schweine teuer sind in eurem segment ;) |
Wer kennt sie nicht, die gruseligste Friendlyleague bei dbdT - die Dead Horror League.
Dieser Friendlycup geht bereits in die 10te Auflage und möchte diesbezüglich eine 4. Liga gründen. Hierzu sind noch einige Plätze frei. Wenn auch du dich mal mit den zum Teil besten TC's bei dbdT messen möchtest, dann melde dich an wenn du dich nicht fürchtest.;-) Hier geht's zum Thread: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=62579 Wir würden uns über deinen Neuzugang freuen. Spieltage sind ausschließlich samstags! Also Los komm auch du zu uns ins Horrorkabinett! |
ontopic
nichts los hier.. heute gegen gerwin das letzte spiel der hinserie. ein punkt wäre schon schön.. bin gespannt was passiert. mein transfer hat auch nicht das gebracht was ich mir erhofft hab.. hätte auf ne mille grhofft 830k wurden es... jet hab ich nich dn 96skiller am markt. hoffe auf zumindest 700k. viel glück allen. ;-) |
Zitat:
und nachdem ich leider den undankbaren platz habe, dass jeder im spiel bevor er gegen mich ran muss sich bei wolfsberg schonen kann, muss ich heute auch den spielern eine pause gönnen. hoff meine entscheidung wird net irgendwie liga-entscheidend. |
Ich bin wieder zurück aus meinem Thermenurlaub in der grünen Steiermark. Schnee gab ja keinen mehr 8-).
Bin froh über meinen Sieg letzte Woche und das heutige Spiel sollte eigentlich keine Probleme machen. @mind: Du spielst ja um den Titel mit. Das Thema Klassenerhalt kannst du jetzt weglassen :lol: |
Zitat:
ich hab mich jedenfalls auf ein hartes match eingestellt, spiele fast voll mit einer taktischen variante. da hätt ich mir gestern viel zeit erspart, wenn ich das gewusst hätte ^^ Zitat:
in der schönen steiermark, da wars sicher sonnig und alles oder? ^^ in der steiermark gibts ja bekanntlich nur sonne und kernöl :D und um den titel würd ich gerne mitspielen, leider bin ich aber zu schwach bzw muss ich mich an meinen neuen trainer erst gewöhnen. so stark er sein mag, so stark sind seine defizite ausgeprägt. 1x BL luft schnuppern wäre aber schon schön - auch die 2. würde mir dafür reichen :lol: |
Zitat:
wär aber gut gewesen das anzukündigen, damit ich nicht zu sehr eine am deckel bekomm.. das wird heute unschön.. :-? ja so ein wenig durchmischen könnte man den spielplan schon mal.. einerseits kann der gegner davor schonen, andererseits kann ich nicht gemütlich unter der tabelle ein vollwertiges spiel vom kommenden gegner analysieren und muss immer in den spielplan rein.. halb so tragisch aber auf dauer auch nervig :) Zitat:
|
Zitat:
na am deckel kriegst sicher nicht. spiel ja auswärts voll vorsichtig ;) aber 2-3 tore schaff ich hoffentlich gegen deine 3-3-4 formation ;) Zitat:
ja versteh ich, ich muss auch immer die gegner bis ins kleinste analysieren. is echt mühsam, aber nur so kann ich meine defizite ausgleichen.. |
Zitat:
wenigstens is endlich mal mein 49ers trikot zum einsatz kommen was i ma mitbracht hab mal.. hat aber nix bracht, leider ;) eieiei das dritte viertel hat mal ziemlich dir gehört ^^ kurzpassspiel hat mein trainer leider nicht.. nur mein team... reicht nicht :D da muss ich wohl noch ein paar weiterführende experimente machen hehe |
i sag nur: murauer, gösser, puntigamer, reininghaus, egger! Nach meiner persönl. reihenfolge xD
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die 10. runde wird eine richtungsweisende... einerseits mind gegen star, andererseits ich auswärts gegen den hotzenplotz :-?
Edit: hätt der mind net gegen den star und shakhtar seine "auswärtsphilosophie" verfolgt, würds in der tabelle a ganz anders ausschaun ... |
Zitat:
Zitat:
und zum shaktarmatch - hab schon versucht dort zu punkten. auf ein x halt. gegen star hab ich zurecht auswärts geschont ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr. |