Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61687)

Stardude 21.01.2013 08:38

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1125563)
wie lange hast noch zeit um den trainer zu holen? normale trainer sind ja sündhaft teuer... vor kurzem is einer für 4 saisonen um über 8 mio weg :D

10 Trainings sitzt er noch ab.

Naja, gibt genug die "nur" um 4-5 Mio weggehen :lol:

mind.hrhr 21.01.2013 15:45

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 1125664)
10 Trainings sitzt er noch ab.

Naja, gibt genug die "nur" um 4-5 Mio weggehen :lol:

hast dann nicht ein bissl früh die komplette bank verkauft? viel glück jedenfalls bei der trainersuche. die kann ganz schön mühsam sein ;)

viel glück auch allen heute in den spielen ;) bin schon gespannt was die 5. runde ergibt. falls wer online ist, ich bins vermutlich :-)

Stardude 21.01.2013 16:02

naja, einen hab ich noch oben :)

Wenn ich dann den Trainer um 1€ nicht bekomm, beiß ich mich.

Heute gehts rund im vollen Haus. Hoffe auf ein mind. 10:0

mind.hrhr 21.01.2013 16:22

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 1125812)
naja, einen hab ich noch oben :)

Wenn ich dann den Trainer um 1€ nicht bekomm, beiß ich mich.

Heute gehts rund im vollen Haus. Hoffe auf ein mind. 10:0

ja ich versteh das, aber bei den MF trainern kann dir das ja wirklich jederzeit passieren ;)

@10:0 sieht ja nicht so schlecht aus derweil.

bei mir passts auch. jetzt heißts mauern und hoffen. ;)

mind.hrhr 24.01.2013 11:22

demnach hier alles etwas eingeschlafen ist, bin ich mal so frei und poste wiedermal ^^

ein nachtrag noch zur letzten runde: das 1-0 hat gehalten, womit ich natürlich mehr als zufrieden bin. nach 2 X in der letzten saison gegen x-hax, ist das eine taktische klasseleistung gewesen und 3 punkte gegen einen sehr starken gegner, zählen im abstiegskampf auch einiges ^^

heute interessante runde für mich. auswärts gegen - hoffentlich mit trainingsaufstellun agierende - streithendln. ich werde auch ein bisschen was probieren und schone außerdem in diesem zuge 2 stammspieler.

in 2 trainings ist mein trainer dahin, dann wirds interessant (zumindest für mich :lol: )

ansonsten, gibts mMn nur eine partie, die wirklich interessant wird. X-Hax gegen Bosanski. alle anderen sind wohl mehr oder weniger schon im vorhinein klar, wobei ich shaktar eine kleine überraschung zutrauen würde. daheim ist stef aber auch schwer zu schlagen ;)

mind.hrhr 24.01.2013 16:31

spannende runde soweit.

entschuldige die verletzung @ niko :oops: war nicht beabsichtigt :roll:

bei uns stehts ja jetzt 1-0 für mich, aber ich denke nicht, dass ich das über die zeit bringen werde. ich hab mich insofern vertan als dass ich irgendwie mit dem taktikwert vom heimspiel geplant hab, und jetzt bin ich das 3. von 3 vierteln taktisch unterlegen und ich kann sagen - es wird nicht besser werden im 4. :lol:

gerwin 24.01.2013 16:48

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1127202)

ansonsten, gibts mMn nur eine partie, die wirklich interessant wird. X-Hax gegen Bosanski. alle anderen sind wohl mehr oder weniger schon im vorhinein klar, wobei ich shaktar eine kleine überraschung zutrauen würde. daheim ist stef aber auch schwer zu schlagen ;)

tjo... da hab i doch noch für a kleinere überraschung sorgen dürfen :) find ich schön dass auch mal eine enge partie halbwegs zu meinen gunsten verläuft

Stardude 24.01.2013 18:30

wieder eine Rote Karte, diesmal beim Butterweich... :-x

mind.hrhr 24.01.2013 20:57

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 1127512)
tjo... da hab i doch noch für a kleinere überraschung sorgen dürfen :) find ich schön dass auch mal eine enge partie halbwegs zu meinen gunsten verläuft

ja, ich hätte damit nicht gerechnet ;-) deine saison is ja bisher wirklich nicht zu deinen gunsten verlaufen. gratulation zum punkt. gegen star hab ichs ja noch nicht mal versucht einen punkt zu holen ^^

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 1127614)

mein beileid, ich hab zum glück nur gelb beim blindmann oder wie er heißt bekommen ;-)

gerwin 26.01.2013 20:21

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 1127614)

das is merkwürdig ja... war aber wichtig für mich sonst hätt ich sicher noch eins kassiert

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1127743)
ja, ich hätte damit nicht gerechnet ;-) deine saison is ja bisher wirklich nicht zu deinen gunsten verlaufen. gratulation zum punkt. gegen star hab ichs ja noch nicht mal versucht einen punkt zu holen ^^

danke, ich schau immer dass ich möglichst voll spiel.. hab genug spieler zum rotieren..
trotzdem bin ich schon dabei jugis zu kaufen fürn neuanfang.. hätt scho gehofft dass i a bissl mehr mithalten kann in der 1.OL, jez muss i schaun dass i net sofort wieder absteig... wobei die chancen net allzu rosig stehen ^^

mind.hrhr 28.01.2013 11:09

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 1128648)

danke, ich schau immer dass ich möglichst voll spiel.. hab genug spieler zum rotieren..
trotzdem bin ich schon dabei jugis zu kaufen fürn neuanfang.. hätt scho gehofft dass i a bissl mehr mithalten kann in der 1.OL, jez muss i schaun dass i net sofort wieder absteig... wobei die chancen net allzu rosig stehen ^^

ja, ich hab ja schon mehrfach in unserem ligaforum geschrieben, dass du wirklich in dieser saison vom pech verfolgt bist.

aber keine angst, es kommen wieder bessere saisonen bzw. spiele ;)

außerdem ist ja erst 1/3 der saison gespielt ;) somit noch alles möglich!

heute gehts für mein team daheim gegen stef. wird ein richtungsweisendes spiel. ich muss erst noch heraus finden in welche richtung die reise geht. außerdem hab ich heute beschlossen meinen kader wieder etwas umzustrukturieren. ein spieler ist mal am TM. bei einem anderen muss ich mir noch überlegen, was ich mit dem mache ^^

Stardude 28.01.2013 12:42

ich darf heute auswärts gegen den Tabellenführer ran und zwar ohne meinen Topstürmer :shock:. System wurde umgestellt und nun heißts beten :)

Hab mir einen Trainer angeschafft, mit dem ich etwas testen werde. Noch ist er nicht im Einsatz. Hauts nicht hin, ists halb so schlimm, dann mach ich einen Umbau.
Was sagt ihr zu dem? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=486118

mind.hrhr 28.01.2013 13:02

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 1129050)
ich darf heute auswärts gegen den Tabellenführer ran und zwar ohne meinen Topstürmer :shock:. System wurde umgestellt und nun heißts beten :)

Hab mir einen Trainer angeschafft, mit dem ich etwas testen werde. Noch ist er nicht im Einsatz. Hauts nicht hin, ists halb so schlimm, dann mach ich einen Umbau.
Was sagt ihr zu dem? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=486118

also für einen MF trainer ist der doch ganz ordentlich ;) zumindestens um das geld in dem segment sicher kein schlechter einkauf..

ist der stärker oder schwächer als dein aktueller?

ich teste heute auch ein neues system. bin schon gespannt wie das ausgehen wird. ich werde ein paar runden brauchen bis ich mich auf die neue situation eingestellt haben werde..

Stardude 28.01.2013 13:23

mein jetziger ist mit 7/5/6 um 1 Punkt stärker und ausgeglichener. Ich hatte schonmal einen mit einer 9er Taktik, der war jedoch ein 4er. Evtl. werd ich in Zukunft 1 Viertel auf Konter stellen. Die Skills dafür wären vorhanden.

Für das Geld ist er auf alle Fälle ein guter Kauf.

mind.hrhr 28.01.2013 14:13

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 1129068)
mein jetziger ist mit 7/5/6 um 1 Punkt stärker und ausgeglichener. Ich hatte schonmal einen mit einer 9er Taktik, der war jedoch ein 4er. Evtl. werd ich in Zukunft 1 Viertel auf Konter stellen. Die Skills dafür wären vorhanden.

Für das Geld ist er auf alle Fälle ein guter Kauf.

hört sich doch e vernünftig an. meiner hatte 7-6-8 und mein neuer hat 14-1-2 :D ich muss zwar erst noch herausfinden, wie ich damit am besten umgehe und welche varianten es da sinnvollerweise gibt, aber ich denke auf lange sicht kanns mit dem nur besser sein.

wennst mit 7-5-6 schon so gute taktikwerte hattest, kanns mit dem 9er ja dann lustig werden ;) bin gespannt wie sich das auswirken wird.

derAlbertl 28.01.2013 20:25

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1129092)
hört sich doch e vernünftig an. meiner hatte 7-6-8 und mein neuer hat 14-1-2 :D ich muss zwar erst noch herausfinden, wie ich damit am besten umgehe und welche varianten es da sinnvollerweise gibt, aber ich denke auf lange sicht kanns mit dem nur besser sein.

wennst mit 7-5-6 schon so gute taktikwerte hattest, kanns mit dem 9er ja dann lustig werden ;) bin gespannt wie sich das auswirken wird.

So ich melde mich auch mal wieder zu Wort.

Also ein 14er Wert ist ja echt ein Traum! Den kannst auch mit gutem Gewissen 3-4x Wiederholen und mit etwas Glück bist sogar noch im Letzten Viertel überlegen; denn so extrem viel abbauen tut er da net. Und die meisten Gegner spielen im letzten Viertel ja auch eine Taktikwiederholung!

@Stardude. Ja, der ist schon ein feiner Herr, aber ich persönlich würde den Monsieur Nr. 14 deinem vorziehen, da du eben mit einem 9er Wert doch noch im guten Mittelfeld der Trainerwerte und eben nicht im Spitzenfeld liegst. (Sorry). Eine Frage hab ich da aber noch. Was willst du mit dem testen? Eine Def Taktik in einem Viertel spielen und den Gegner dann auskontern?

EDIT: Hier übrigens mein jetziger Trainer, damit es klarer wird, warum mich der 14er Wert so faszinier ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/trainer

lg derAlbertl

derAlbertl 28.01.2013 20:28

Ach ja, eine Frage hab ich auch noch an euch!

Habt ihr eine Ahnung, wie sich ein Spielstratege (Spezi) im Spiel auswirkt? Ich weiß es leider nicht.

Meine Vermutung: Er bekommt zusätzliche "Bonusskills" bei Spielaufbau.

Habt ihr Erfahrungen damit (oder mit anderen Spezis)?

mind.hrhr 28.01.2013 20:49

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1129478)
So ich melde mich auch mal wieder zu Wort.

Also ein 14er Wert ist ja echt ein Traum! Den kannst auch mit gutem Gewissen 3-4x Wiederholen und mit etwas Glück bist sogar noch im Letzten Viertel überlegen; denn so extrem viel abbauen tut er da net. Und die meisten Gegner spielen im letzten Viertel ja auch eine Taktikwiederholung!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/trainer

lg derAlbertl

also bei der dritten wiederholung is sie schon schwach und ich damit unterlegen.. aber ich muss da noch einiges testen. is doch ganz was anderes jetzt.

@trainerlink
da kommt man nur ins eigene büro bzw zum trainer.

mein trainertransferlink
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=468539

@spielstratege keine ahnung, aber tendentiell bonus aus passen, sa und vieleicht auch de/ta? je nach situation vl.. is sicher kein fehler einen strategen zu haben ^^

derAlbertl 28.01.2013 21:10

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1129503)
@trainerlink
da kommt man nur ins eigene büro bzw zum trainer.

So, dann beschreib ich ihn halt: 12/5/4; 2/2/2; 2/3/2 bleibt 6 Saisonen

Hab ihn übrigens auch um den Nennpreis bekommen (€6.030.456,--)

mind.hrhr 28.01.2013 21:38

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1129519)
So, dann beschreib ich ihn halt: 12/5/4; 2/2/2; 2/3/2 bleibt 6 Saisonen

Hab ihn übrigens auch um den Nennpreis bekommen (€6.030.456,--)

die auktion hab ich sogar in beobachtung :-)

aber wie gesagt, 3x wiederholen is eigtl fast unmöglich. zumindest bin ich noch auf keinen modus gekommen wie ichs vernünftig hinkrieg ohne voll runterzurasseln.

derAlbertl 29.01.2013 07:46

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1129538)
die auktion hab ich sogar in beobachtung :-)

aber wie gesagt, 3x wiederholen is eigtl fast unmöglich. zumindest bin ich noch auf keinen modus gekommen wie ichs vernünftig hinkrieg ohne voll runterzurasseln.

Tja, ich kann dir da leider auch nicht wirklich gute Tipps geben, da ich meinen Trainer auch erst seit ein paar Trainings habe und sowieso niemals die Chance habe, überhaupt nur annähernd überlegen zu sein. Aber ich denke zumindest, dass du in den ersten 2 Vierteln nur für wenige zu biegen sein wirst. Aber du kannst ja auch in den ersten 2 Vierteln deine 5er Taktiken spielen und dann im 3 und Vierten Viertel den Abwehrriegel, dann könnts schon fein ausgehen!

mind.hrhr 29.01.2013 08:23

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1129619)
Tja, ich kann dir da leider auch nicht wirklich gute Tipps geben, da ich meinen Trainer auch erst seit ein paar Trainings habe und sowieso niemals die Chance habe, überhaupt nur annähernd überlegen zu sein. Aber ich denke zumindest, dass du in den ersten 2 Vierteln nur für wenige zu biegen sein wirst. Aber du kannst ja auch in den ersten 2 Vierteln deine 5er Taktiken spielen und dann im 3 und Vierten Viertel den Abwehrriegel, dann könnts schon fein ausgehen!

mit den 5er taktiken kann ich nichts machen, da hab ich ja im kader gleich 0. da würd ich vorher noch VSA spielen - aber das thema hab ich seit vielen wochen abgeschrieben :D mit vsa werd ich nicht glücklich ;)

müsste ich wohl mal ausprobieren, ob ich mit einer der beiden 5er irgendwas machen kann. aber ich bin auch erst in der probephase. war jetzt mein 2. oder 3. spiel mit dem neuen (inkl FS)

Stardude 29.01.2013 09:27

einen 9er Wert würd ich nicht ins Mittelfeld stellen. Das gehört schon zum oberen Drittel. Außerdem spielt die Erfahrung der Spieler auch noch eine Rolle. Mit einem 7er Wert war ich jetzt schon meist 2 Viertel überlegen. :lol:

mind.hrhr 29.01.2013 14:17

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 1129666)
einen 9er Wert würd ich nicht ins Mittelfeld stellen. Das gehört schon zum oberen Drittel. Außerdem spielt die Erfahrung der Spieler auch noch eine Rolle. Mit einem 7er Wert war ich jetzt schon meist 2 Viertel überlegen. :lol:

das denk ich auch, wenn du so schon immer einen starken taktikwert hattest, kann der 9er für alle deine gegner nur sehr heftig werden ^^

schade, dass du norm taks hast. mit einem starken trainer könntest sicher in der BL mithalten - nur dass die halt so schweine teuer sind in eurem segment ;)

henkman 03.02.2013 09:49

Wer kennt sie nicht, die gruseligste Friendlyleague bei dbdT - die Dead Horror League.

Dieser Friendlycup geht bereits in die 10te Auflage und möchte diesbezüglich eine 4. Liga gründen. Hierzu sind noch einige Plätze frei.

Wenn auch du dich mal mit den zum Teil besten TC's bei dbdT messen möchtest, dann melde dich an wenn du dich nicht fürchtest.;-)

Hier geht's zum Thread:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=62579

Wir würden uns über deinen Neuzugang freuen.

Spieltage sind ausschließlich samstags!

Also Los komm auch du zu uns ins Horrorkabinett!

mind.hrhr 04.02.2013 09:29

ontopic

nichts los hier.. heute gegen gerwin das letzte spiel der hinserie. ein punkt wäre schon schön.. bin gespannt was passiert.

mein transfer hat auch nicht das gebracht was ich mir erhofft hab.. hätte auf ne mille grhofft 830k wurden es... jet hab ich nich dn 96skiller am markt. hoffe auf zumindest 700k.

viel glück allen. ;-)

gerwin 04.02.2013 13:43

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1132158)
ontopic

nichts los hier.. heute gegen gerwin das letzte spiel der hinserie. ein punkt wäre schon schön.. bin gespannt was passiert.

mein transfer hat auch nicht das gebracht was ich mir erhofft hab.. hätte auf ne mille grhofft 830k wurden es... jet hab ich nich dn 96skiller am markt. hoffe auf zumindest 700k.

viel glück allen. ;-)

puh ich kann dir relativ genau sagen was heute passiert. ich bin auf platz 9 und nach dir kommen meine spiele gegen platz 8, 7 und 6 um den abstieg... heute könnts zweistellig werden für dich.
und nachdem ich leider den undankbaren platz habe, dass jeder im spiel bevor er gegen mich ran muss sich bei wolfsberg schonen kann, muss ich heute auch den spielern eine pause gönnen. hoff meine entscheidung wird net irgendwie liga-entscheidend.

Stardude 04.02.2013 15:19

Ich bin wieder zurück aus meinem Thermenurlaub in der grünen Steiermark. Schnee gab ja keinen mehr 8-).

Bin froh über meinen Sieg letzte Woche und das heutige Spiel sollte eigentlich keine Probleme machen.

@mind: Du spielst ja um den Titel mit. Das Thema Klassenerhalt kannst du jetzt weglassen :lol:

mind.hrhr 04.02.2013 15:37

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 1132216)
puh ich kann dir relativ genau sagen was heute passiert. ich bin auf platz 9 und nach dir kommen meine spiele gegen platz 8, 7 und 6 um den abstieg... heute könnts zweistellig werden für dich.
und nachdem ich leider den undankbaren platz habe, dass jeder im spiel bevor er gegen mich ran muss sich bei wolfsberg schonen kann, muss ich heute auch den spielern eine pause gönnen. hoff meine entscheidung wird net irgendwie liga-entscheidend.

na wenn ich das gewusst hätte, hätte ich auch geschont. das mit wolfsberg ist schon eine sauerei, das problem kenn ich schon von vorherigen saisonen. da sollte der spielplan echt mal durchgemischt werden, weil da hast du echt in jedem spiel einen kleinen nachteil...

ich hab mich jedenfalls auf ein hartes match eingestellt, spiele fast voll mit einer taktischen variante. da hätt ich mir gestern viel zeit erspart, wenn ich das gewusst hätte ^^

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 1132245)
Ich bin wieder zurück aus meinem Thermenurlaub in der grünen Steiermark. Schnee gab ja keinen mehr 8-).

Bin froh über meinen Sieg letzte Woche und das heutige Spiel sollte eigentlich keine Probleme machen.

@mind: Du spielst ja um den Titel mit. Das Thema Klassenerhalt kannst du jetzt weglassen :lol:

ja zum glück is der massige schnee wieder weg. das war ja zwischendurch chaos und gefährlich ende nie ;)

in der schönen steiermark, da wars sicher sonnig und alles oder? ^^ in der steiermark gibts ja bekanntlich nur sonne und kernöl :D

und um den titel würd ich gerne mitspielen, leider bin ich aber zu schwach bzw muss ich mich an meinen neuen trainer erst gewöhnen. so stark er sein mag, so stark sind seine defizite ausgeprägt. 1x BL luft schnuppern wäre aber schon schön - auch die 2. würde mir dafür reichen :lol:

gerwin 04.02.2013 15:52

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1132258)
na wenn ich das gewusst hätte, hätte ich auch geschont. das mit wolfsberg ist schon eine sauerei, das problem kenn ich schon von vorherigen saisonen. da sollte der spielplan echt mal durchgemischt werden, weil da hast du echt in jedem spiel einen kleinen nachteil...

ich hab mich jedenfalls auf ein hartes match eingestellt, spiele fast voll mit einer taktischen variante. da hätt ich mir gestern viel zeit erspart, wenn ich das gewusst hätte ^^

sorry, war gestern sehr in eile damit ich noch rechtzeitig zur super bowl übertragung komme ;) dementsprechend heute hämmernde kopfschmerzen aber das wars wert hehe

wär aber gut gewesen das anzukündigen, damit ich nicht zu sehr eine am deckel bekomm.. das wird heute unschön.. :-?

ja so ein wenig durchmischen könnte man den spielplan schon mal.. einerseits kann der gegner davor schonen, andererseits kann ich nicht gemütlich unter der tabelle ein vollwertiges spiel vom kommenden gegner analysieren und muss immer in den spielplan rein.. halb so tragisch aber auf dauer auch nervig :)

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1132258)
ja zum glück is der massige schnee wieder weg. das war ja zwischendurch chaos und gefährlich ende nie ;)

in der schönen steiermark, da wars sicher sonnig und alles oder? ^^ in der steiermark gibts ja bekanntlich nur sonne und kernöl :D

jap schön hammas hier! :) möchte zu sonne und kernöl noch gerne BIER hinzufügen :prost:

mind.hrhr 04.02.2013 16:23

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 1132270)
sorry, war gestern sehr in eile damit ich noch rechtzeitig zur super bowl übertragung komme ;) dementsprechend heute hämmernde kopfschmerzen aber das wars wert hehe

wär aber gut gewesen das anzukündigen, damit ich nicht zu sehr eine am deckel bekomm.. das wird heute unschön.. :-?

hab auch gestern superbowl geschaut, aber nur bis um 2 (halbzeit). war ein geiles match, geile aktionen. leider musste ich dann abrehen und hab eine anscheinend super 2. hz verpasst :oops: hätte mir für kaeprnick gewünscht, dass sie gewinnen...

na am deckel kriegst sicher nicht. spiel ja auswärts voll vorsichtig ;) aber 2-3 tore schaff ich hoffentlich gegen deine 3-3-4 formation ;)

Zitat:

ja so ein wenig durchmischen könnte man den spielplan schon mal.. einerseits kann der gegner davor schonen, andererseits kann ich nicht gemütlich unter der tabelle ein vollwertiges spiel vom kommenden gegner analysieren und muss immer in den spielplan rein.. halb so tragisch aber auf dauer auch nervig :)

jap schön hammas hier! :) möchte zu sonne und kernöl noch gerne BIER hinzufügen :prost:
jaja die steiermark ;)

ja versteh ich, ich muss auch immer die gegner bis ins kleinste analysieren. is echt mühsam, aber nur so kann ich meine defizite ausgleichen..

gerwin 04.02.2013 16:35

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1132294)
hab auch gestern superbowl geschaut, aber nur bis um 2 (halbzeit). war ein geiles match, geile aktionen. leider musste ich dann abrehen und hab eine anscheinend super 2. hz verpasst :oops: hätte mir für kaeprnick gewünscht, dass sie gewinnen...

na am deckel kriegst sicher nicht. spiel ja auswärts voll vorsichtig ;) aber 2-3 tore schaff ich hoffentlich gegen deine 3-3-4 formation ;)

ja die zweite HZ war sehr geil... wobei da mein mentaler zustand schon leicht umnachtet war.. soviel zum thema bier.
wenigstens is endlich mal mein 49ers trikot zum einsatz kommen was i ma mitbracht hab mal.. hat aber nix bracht, leider ;)

eieiei das dritte viertel hat mal ziemlich dir gehört ^^ kurzpassspiel hat mein trainer leider nicht.. nur mein team... reicht nicht :D da muss ich wohl noch ein paar weiterführende experimente machen hehe

dr.psycho 04.02.2013 20:04

i sag nur: murauer, gösser, puntigamer, reininghaus, egger! Nach meiner persönl. reihenfolge xD

mind.hrhr 04.02.2013 20:30

Zitat:

Zitat von dr.psycho (Beitrag 1132463)
i sag nur: murauer, gösser, puntigamer, reininghaus, egger! Nach meiner persönl. reihenfolge xD

dachte egger wird wird bei st pölten gebraut? ^^

dr.psycho 04.02.2013 22:47

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1132478)
dachte egger wird wird bei st pölten gebraut? ^^

Daher triffts net wirklich mein geschmack xD habs ma echt einbildet....

dr.psycho 04.02.2013 22:53

Die 10. runde wird eine richtungsweisende... einerseits mind gegen star, andererseits ich auswärts gegen den hotzenplotz :-?

Edit: hätt der mind net gegen den star und shakhtar seine "auswärtsphilosophie" verfolgt, würds in der tabelle a ganz anders ausschaun ...

mind.hrhr 04.02.2013 23:02

Zitat:

Zitat von dr.psycho (Beitrag 1132527)
Daher triffts net wirklich mein geschmack xD habs ma echt einbildet....

:lol:
Zitat:

Zitat von dr.psycho (Beitrag 1132529)
Die 10. runde wird eine richtungsweisende... einerseits mind gegen star, andererseits ich auswärts gegen den hotzenplotz :-?

Edit: hätt der mind net gegen den star und shakhtar seine "auswärtsphilosophie" verfolgt, würds in der tabelle a ganz anders ausschaun ...

ja wird richtungsweisend. gegen star rechne ich mir höchstens ein x aus, auch daheim.

und zum shaktarmatch - hab schon versucht dort zu punkten. auf ein x halt. gegen star hab ich zurecht auswärts geschont ^^

dr.psycho 05.02.2013 11:35

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1132530)
:lol:

ja wird richtungsweisend. gegen star rechne ich mir höchstens ein x aus, auch daheim.

und zum shaktarmatch - hab schon versucht dort zu punkten. auf ein x halt. gegen star hab ich zurecht auswärts geschont ^^

Also i bin der meinung hättest auswärts a bissl mehr ambitionen zeigt, wärst jetzt ganz oben

gerwin 05.02.2013 11:56

Zitat:

Zitat von dr.psycho (Beitrag 1132463)

ich bin für "Gösser, Murauer, Puntigamer".. dahinter is eigentlich net so wichtig :) gibt auch andere österreichische oder deutsche oder tschechische/polnische/kroatische/ungarische tropfen die nicht zu verachten sind! :) jez krieg i an durst..

Stardude 05.02.2013 12:42

Zitat:

Zitat von dr.psycho (Beitrag 1132529)

dann hätt ich halt 1-2 Tore weniger geschossen. Macht das Kraut auch ned fett. :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.