![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hatte Pomme extra noch auf die Standard hingewiesen, leider kam es aber nicht zur Annahme - das Spiel wurde nun 0:3 gegen Dich gewertet. Noch ist aber nichts verloren ;-) |
kein problem ,bin sowie so im aufbau das wird noch eine saison dauern bis ich wieder angreifen kann ;-);-)
|
1 Spiel noch nicht fixiert - Erinnerung ist raus :-)
|
Das eine fehlende Spiel ist mittlerweile auch fixiert.
Somit finden wieder alle spiele statt :up: |
Meine Jungs feiern gerade einen Kantersieg. 6-0 zur Halbzeit gegen die Blue Cowboys.
Damit sieht es verdammt gut mit dem Gruppensieg aus. der Wahnsinn! |
Zitat:
Ich führe völlig überraschend mit 3:0 gegen der General. Das hatte ich so nicht erwartet ... |
Wie erwartet hab ich gegen den FC Ostertor chancenlos eine 0:3 Niederlage kassiert
|
Überraschender Weise 1:3 gegen Wing$ofMercy gewonnen.
|
Zitat:
chevale hat einfach Taktik vergessen würde ich mal sagen. |
2:0 Sieg gg die Stiffler´s, hätte ich so auch nicht erwartet.
@Stif: Ich mag den Namen deines TW´s, erinnert mich ein bisschen an meinen :-D Hauptsache bei beiden die Abkürzungen zu den eigentlichen Vornamen :lol: |
Zitat:
|
|
Zitat:
Wir halten usn da beide an die "Regeln" :lol: |
Zitat:
Weh tat da eher dass ich eine alte Standard Taktik spielte mit 4 x normal :-? Dennoch Glückwunsch ;-) |
Ein Spiel steht noch nicht für kommenden Mittwoch
Erinnerung ist raus ;-) |
So heut will ich mir mit einem Sieg gegen die SWAT den Gruppensieg holen. Reichen würde dazu ja auch ein Punkt. bin mir sicher meine Jungs schaffen das.
|
Heute bügelt mir Rudolf noch mal einen über und dann bin ich wie fast immer Dritter in der Vorrundengruppe :lol:
|
Zitat:
Bügeln aber auch :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Strafraumbelagerung aber nur 2 Tore...damit kann ich leben 8-) ....und zur Not gibt´s ja auch nen Bügelservice in der Reinigung :lol:... |
|
|
Auf Seite 1 und hier die Zwischenrunde.
Viel Vergnügen ;-) PS: Völlig zufällige Losung wie immer garantiert. Auch auf die Gefahr hin, dass bereits statt gefundene Paarungen wiederholt werden. |
Rudolf und Chris sind eingeladen ;-)
|
Zitat:
Gebs zu, du willst doch nur Revange :lol: |
Zitat:
Ernsthaft: bei der Konkurrenz hab ich ein Tool gefunden was mir die Sache der Losung enorm erleichtert. Und da bin ich Konsequenz, da nehm ich dann die erst Beste :lol: |
chevale und brutus sind eingeladen.
Da schau her, wies der Zufall mal wieder will, demut Du wirst mich nicht mehr los.:-D:-D:-D LG Spatzer |
alle spiele mit cowboy beteiligung stehen :-D
|
Spiele 1 und 3 gegen Jürgen und den Eminator stehen. Dani muss noch annehmen ;-)
|
Läuft! ;-):-D8-)
|
Alle spiele der ersten Zwischenrunde sind fixiert TOP :up:
|
Tormaschine - Good Sheeps 3:0
Aber: Es gab kein Spiel, da der Gegner nicht genug Spieler aufgestellt hat ... Sehr enttäuschend. Ich hatte mich schon ein wenig auf das Spiel gegen den Altmeister und auch baldigen Anwärter gefreut. War aber leider nichts ...:-( |
Eintracht Wedding mit 2:0 besiegt. :-D
|
Zitat:
Denke dass da eine veraltete Standard gegriffen hat. :-? |
Zitat:
Ich hab selbst erst im Elfern verloren, aber immerhin mal nicht nach 90 Minuten :-P |
|
Hey ich hab 4:3 im Elfern gewonnen! :-(
|
Zitat:
Mein Fehler, Sorry :-? Wird umgehend behoben, Ordnung muss sein :-) |
Aktualisiert ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr. |