![]() |
@ aries
bin gespannt, ob dieses mal ein anderes ergebnis als ein unentschieden rauskommt achtung, die guten spieler hab ich noch im kader, noch lasse ich mich nit abschießen ;) ps: jetzt ist es doch noch meine 12. teilnahme am cup geworden :-D |
Zitat:
|
Zigöllerkogel Boys für 12. eingeladen
Spiele gegen Fredinhios und Superfund Haag stehen :-D |
hab die einladungen für 1201 u 1901 rausgeschickt
für 2601 vs mat schon angenommen;-) |
Na bumm, Gruppe 8 :shock:
Ich hatte schon die Befürchtung, ausgeschlossen zu sein. Aber dann habe ich mein Team ja doch noch gefunden ;-) Wie auch immer, ich habe soeben alle Einladungen für die ersten 3 Runden verschickt. Meine jeweiligen Gegner müssen also nur noch annehmen. Ich wünsche allen viel Spaß bei diesem Top organisiertem Cup! mfg, XstaticX |
ich kann meinen gegner (Roger Schmidt's Bullen) für das erste spiel am 12.1 nicht anmelden, da er schon ein friendly hat.
da ich am mi, 16.1 auch schon eines habe wird schwierig werden... also was tun? |
ich kann meinen gegner ac-krautberg für den 12.1 nicht einladen. was jetzt?
|
Zitat:
|
Zitat:
sry habs übersehen und Einladung angenommen ohne zu schauen obs vom Cup kummt |
Zitat:
|
Zitat:
|
Tombstone Boys für den 12.01. eingeladen.
Die anderen beiden Spiele bereits angenommen. |
1. Spiel findet statt, die anderen beiden sind eingeladen.
@aries: Aus Seite 1: könntest du das letzte Finale einfügen und den "Medaillenspiegel", der beim letzten Cup dabei war auch? (Wenn du grad Zeit hast...):-D Außerdem: Ich glaube, der Cup hat sicher genug Teilnehmer, so dass man eigentlich eine Forumsmedaille beanspruchen könnte. Machst du das? Soll man das selber machen, wenn man gewinnt? LG |
Zitat:
Zitat:
daher leider Strafverifizierung: Nudelkickpropheten vs. AC-Krautberg 3:0 + VG 3:0 = 6:0 |
Zitat:
3:0 wäre meine Vorgabe ist ja U1 oder |
lenerl eingeladen
|
Einladung für die Grün-Weiße Mafia am 12.01.2013 is raus
|
Habe David für 12.1. eingeladen! Wird schlimm für mich, fürchte ich ...... :-?
|
ersten drei einladungen verschickt
|
Zitat:
|
Zitat:
Leider gibt es aber ein kleines graphisches Problem, so dass sie David noch mal überarbeiten muß. Seite 1 ist noch in Arbeit ;-) |
@ aries
wenn du schon an der überarbeitung von seite 1 bist, dies hier ist auch meine 12. teilnahme ;) |
Zitat:
Bei nicht zustande gekommenen Spielen wird als erstes versucht diese am Mittwoch nachzutragen. |
Zitat:
Genau genommen ist es bereits die 13. Teilnahme, denn bei der Anmeldung stehen nur die bisherigen Teilnahmen ;-) |
nur zur info für euch, heute erstes training im trainingslager
mitgefahren sind 13 feldspieler 16 jährig und 13 feldspieler vom alten kader skills - 147 verbesserungen - 9 steigerungen taktiken - 394 verbesserungen - 36 steigerungen |
Leider sind für morgen Samstag 4 Spiele noch nicht fix :-(
Da fehlt mal die komplette 1. Runde in Gruppe 6: Wadlbeisser United vs. Schrattenberg Balrogs CRACOW CITY vs. Grün-Weiße Mafia Cracow City hat bereits eingeladen :!: QOTSA vs. SC Stachant Auch in Gruppe 2 ist noch 1 Spiel offen: SC Brainstorm vs. SV Hirschstetten Bitte schnell einladen oder annehmen :!: Bitte hier im Forum auch den Status eintragen...... |
ich habe Wadlbeisser United eingeladen, aber bis jetzt gab es noch keine Annahme.
|
Zitat:
Hoffen wir noch auf das Beste ;-) |
spiele vs FC Hinsi (1201); RED DEVILS (1901) u FC Beinbruch (2601) stehen!!!
|
spiel für morgen steht!
|
Spiel ist fixiert
CRACOW CITY vs. Grün-Weiße Mafia.... lg |
Zitat:
|
Die 3 Spiele der Gruppe 6 sind im letzten Moment doch noch zustande gekommen.
Das Spiel SC Brainstorm vs. SV Hirschstetten aus Gruppe 4 findet nicht statt. In Gruppe 2 gibt es auch noch das Spiel Lang lebe Rapid! vs.11Didulicas das nicht stattfindet :-( Da alle 4 Teams am Mittwoch scheinbar keine Friendlies haben, könnten sie diese beiden Spiele am kommenden Mittwoch 16.1. nachtragen. |
Habe den SV Hirschstetten jetzt für Mittwoch eingeladen. Für heute wurde nicht angenommen.... Liegt wohl wie viele andere mit Fieber darnieder ;-)
|
Zitat:
Einladung für Mittwoch ist draußen ich hoffe wir können das noch nachholen! EDIT: Habe auch die nächsten zwei Spiele gleich eingeladen :-) |
einladung an dummp3zi für'n 19.1.13 ist raus
|
@ aries
wieder unser standardergebnis, n 0:0 :lol: |
habe leider vergessen aufzustellen kann mir wer sagen wie ich aufstellung speichern kann damit auch wenn ich vergesse aufgestellt wird. danke habe nur mit 9 mann gespielt
|
ganz unten im aufstellungsmenü hast du ein feld, dass du markieren kannst damit diese aufstellung nach dem speichern zu deiner standard-aufstellung wird.
|
Zitat:
LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:24 Uhr. |