![]() |
Zitat:
und merci für die antwort. |
Zitat:
aber auch fitnessminderung:crazy: es wird gerechnet,als hätten sie gespielt, nur halt ohne aktionen im spiel. |
Zitat:
:wayne: :-P :yo: |
Zitat:
mal abgesehen dass das hier nicht Thema ist und das Thema mit der PN von rs1 eigentlich erledigt sein sollte ;-) |
Zitat:
du kannst ja auch einen anderen thread zumüllen,wenn es dich nicht interessiert:baby: |
Zitat:
|
Zitat:
für mich ist das thema erst erledigt wenn der bug behoben ist(oder bestätigt,das man es tatsächlich so will,was ich aber eher für unwahrscheinlich halte) ich warte mal auf die antwort vom thomas. |
Zitat:
auch wenns in so einem Fall natürlich unfair ist |
Zitat:
der bug bietet einfach zu viele möglichkeiten(vor allem im abstiegskampf) als das man ihn ignorieren könnte. |
okay, sorry - natürlich speedyy, ist dein thread, wollte/kann da eh kein zumachen bewirken... er bleibt eh offen...
aber man kann vieles tun, was kein bug ist... schonen z. b. änderung? viele werden diese situation weder kennen noch ausnutzen wollen, auch rs1 nicht mehr... wirkliche mega-vorteile scheint es auch nicht zu geben... glaube, besser, das verschwindet einfach wieder in der versenkung... aber mal sehen, natürlich wünsche ich dir, dass du deine antwort bekommst! :up: edit: Zitat:
|
Gut zu wissen, ich verkaufe auch meine mannschaft und stell auf tormänner um.
Spielen werde ich dann vermutlich ohne auffstellung.;-) |
Zitat:
lg.. |
Zitat:
aber zb auch im cup in der gruppenphase, ein übermächtiger gegner der die anderen beiden konkurrenten schon 8:0 abgeschossen hat, schnell mal die "nichtaufstelloption" ziehen und mit 0:3 die chanche auf ein besseres torverhältnis, und als zweiter aufsteigen. im prinzip kann man es immer einsetzten,wenn eine hohe niederlage droht und eine knappe niederlage einen vorteil bringt. sehr sportlich ist das nicht:-? |
Zitat:
Das Problem ist halt, dass es aktuell kein geschriebenes Regelwerk gibt. Ändern kann die Situation so oder so nur ein Admin, entweder durch umprogrammieren ingame oder einer klaren Aussage zu dem Thema. |
Zitat:
na ja,wir haben schon bei anderen bugs(auch bei tc-alt) gesehen, was alles für einen kleinen vorteil in bewegung gesetzt wird. du kennst vermutlich eh murphys gesetz;-) |
Zitat:
ich glaube, dass dies eigentlich für wirklich jeden uninteressant ist. |
Zitat:
|
p.s. weils mi a bissi wurmt: in den vorigen beiträgen habe ich einen klaren nonsense richtiggestellt, da ich seit 2 saisonen TW trainiere und mit sicherheit sagen kann dass die benotung fürn hugo ist und dann wollte ich noch aufzeigen dass es weit ärgere problme, als diese hier angeführte, gibt und da kommt ein wayne interessierts zurück.. nett :becky:
+ a sehr blede meldung von an defler, aber solche bin ich schon lang gewohnt :lol: egal, lustig ist es :yo: |
Zitat:
nö,wenn es einigermasen zum thema passt ist es kein spamm, aber dein defler-problem mach dir mit dem hyde aus,das interessiert mich echt nicht,sorry. zu deiner frage: 10 luschen kaufen ist ja kein problem, aufstellen,speichern,kündigen, um auf unter 7 spieler zu kommen brauchst du 5 tage,und weniger als 7 spieler genügt für einen abbruch, also brauchst du 5 tage "vorbereitungszeit für die "nichtaufstelloption" wenn du wieder normal spielen willst speichst einfach deine stammformation darüber,fertig. die standardaufstellung greift ja nur wenn du gar nicht aufgestellt hast,aber nicht wenn du einen blödsinn gespeichert hast. |
Zitat:
war nicht auf hyde bezogen die meldung sondern allgemein auf defler. egal gg wen du da spielst, der h. ist a ned besser oder schlechter als die anderen :lol: ist aber kein thema. wenn dann in 2-3 saisonen 6-8 defler sich in der buli auf die zähen steigen wird man vllt darüber nachdenken, aber klar so weit will man momentan nicht vorausdenken/sehen zum thema: die vorbereitungszeit ist fast zu lang fürn cup, oder wie willst du da afstellen /kündigen? man kann nur 3 spiele in der gruppenphase voreinstellen, oder übersehe ich da was? |
Zitat:
|
ach, so machts sinn :lol:
:up: |
Zitat:
es ist ws eh nur das dritte spiel interessant und da sind 7 echte tage zeit. aber egal,ich will da keine anleitung zum cheaten geben;-) sondern letztendlich nur die fragen klären "ist es ein bug oder nicht" und "wer soll davon gebrauch machen". ich hoffe thomas programmiert das um,so das immer aufgefüllt wird(wäre auch ein vorteil wenn man im urlaub ist oder sonst irgendwie verhindert) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Dieses "Beispiel" macht anscheinend leider schon Schule.. in meiner Liga machts mandis65 jetzt anscheinend auch so. 2 der letzten 3 seiner Spiele nach seinem Umbau kamen nicht zustande, weil er zu wenig Spierl auf dem Feld hatte. Darunter auch mein Spiel gegen ihn heute.
Ich "freu" mich schon aufs nächste Training.. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich überlege mir gerade ob ich nicht die nächsten Länderbewerb-Spieler kaufe und kündige. Dabei frage ich auch nicht dich oder den Coppelius ob ich diese Spieler kaufen und kündigen darf.;-) |
also das mit dem schlechten training stimmt so nicht ganz ;-) anscheinend werden sie besser, ob das auch ein bug ist ?
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Lieber Ligakollege! Natürlich hast du Recht.. keiner kann dir vorschreiben, was/wie/ob du aufstellen sollst. Aber vielleicht kannst du nachvollziehen, dass "solche" Aktionen trotzdem einen schalen Beigeschmack bei den Beteiligten hinterlassen?! mMn ist es eben halt einfach nicht wirklich im Sinne des Spiels. Und wenn ich für den Cup schonen will ist das eigentlich doch etwas anderes.. da wird keiner benachteiligt und ich schau auch darauf, dass dadurch in unserer Liga nichts verfälscht wird. ;) lg, zniachterl PS: Viel Erfolg beim Spielerkauf. ;) |
Zitat:
Im heutigen Training das schlechteste Ergebnis seit ich mich erinnern kann. 28 Verbesserungen, 14 Verschlechterungen - keine UPs (und zumindest keine Downs). Das ist sogar bei meiner "alten" Truppe absoluter Negativrekord. ;) |
Zitat:
Soll ich mal ein paar Postings von dir raussuchen damit dir auffällt wer die Liga verfälscht.;-):lol: |
Zitat:
schon klar dass du den bug für dich nutzt, aber is halt schade find ich. ich nutz ihn bewusst nicht, weils mir dann persönlich keinen spass machen würde. wichtig ist dss du dein spiel am donnerstag gegen judenburg gewinnst, sonst hab ich keine chance mehr in der liga zu bleiben;-) |
Zitat:
ich werde gegen judenburg gleich wie gegen dich spielen, das heißt Chancengleichheit für beide. und was bug betrifft habe ich für dich die Definition rausgesucht http://de.wikipedia.org/wiki/Bug |
Zitat:
|
Zitat:
Gut, ich hab mich im ersten Moment geärgert zwecks Training, aber wie ich schon geschrieben habe.. ich kann/will dir ohnehin nichts vorschreiben.. es ist nur eben mMn nicht im Sinn des Spiel "so" zu spielen. Solange diese "Variante" möglich ist wird sie auch verwendet werden.. aber warum du so gar nicht nachvollziehen kannst/willst, dass es für die Beteiligten einfach ärgerlich ist, erschließt sich mir grad leider nicht. 1 € Spieler am TM kaufen ist auch nicht mein Fall nur fürs Schonen.. da gibts eben auch andere Möglichkeiten, und so hätten meine Spieler ja auch wieder ein bisschen Erfahrung gesammelt. ;) Wenn es dir den Aufwand wert ist steht es dir natürlich frei Postings rauszusuchen, ich hab ja nichts zu verbergen. :) |
@mandis & rs1 mich würd da mal interessieren, ob eure ganzen Spieler die an dem Spieltag ja nicht zum Einsatz kommen, Erfahrung dazu bekommen?
Im Spielbericht scheinen ja nur ein paar auf und ich finde hier sollte das ganze Team, das keine volle Aufstellung zusammen gebracht hat, einfach keine XP-Punkte dazugewinnen Dann würden sichs sicher so manche überlegen ob sie sich nicht doch lieber 12:0 abschiessen lassen anstatt feige eine unrealistische Regel auszunutzen. |
Zitat:
Jeder, der gern Nationalspieler kauft und entlässt, soll das ruhig machen. Gibt Schlimmeres auf der Welt...;-) |
Zitat:
Ich frag mich schon die ganze Zeit ob nicht du der Wappler bist ;-) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36 Uhr. |