Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   8. VIP Teamwettbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61335)

MMM 29.11.2012 11:18

Hauptsache für mich ist, dass ich nicht wieder im 4. Topf lande. Lauter Pflichtsiege einfahren zu müssen, ist auf Dauer auch fad. 8-)

milanisti 29.11.2012 11:39

i bin generell scho gespannt wie da cup so ist:lol:

is mei 1 teilnahme:-P

Digagopf 29.11.2012 11:50

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1104203)

du wirst begeistert sein - is ne coole sache, da ja nicht nur dein ergebnis ausschlagegebnd ist

mitgehangen - mitgefangen

fuehrli 29.11.2012 12:01

Ist auch meine erste Teilnahme aber ich weiß das seine Cups immer cool sind darum mach ich mir auch keine sorgen :)

terminator85 29.11.2012 14:07

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1104203)

Zitat:

Zitat von fuehrli (Beitrag 1104209)
Ist auch meine erste Teilnahme aber ich weiß das seine Cups immer cool sind darum mach ich mir auch keine sorgen :)

Detto!!!

Aber was soll schon großartig passieren, außer dass man sich blamiert und auch noch andere mit runterzieht! :lol::lol::lol:

Digagopf 29.11.2012 14:18

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1104234)
Detto!!!

Aber was soll schon großartig passieren, außer dass man sich blamiert und auch noch andere mit runterzieht! :lol::lol::lol:

Naja die Angst musst du ja net wirklich haben;-)

milanisti 29.11.2012 18:29

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1104234)
Detto!!!

:lol::lol: das ma ois verliert;-)

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1104237)
Naja die Angst musst du ja net wirklich haben;-)

:-Psicher muss er die haben

terminator85 29.11.2012 19:23

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1104408)
:lol::lol: das ma ois verliert;-)

:-Psicher muss er die haben

Na, da kann man/ich ja nur noch hoffen, dass sich noch wer meldet und mir diese Blamage erspart bleibt! ;-):lol:

Das Ganze ist sowieso nur ein Spiel im Spiel im Spiel! Und eines davon wird mir schon gelingen! ;-)

PS: Nach dem Geplänkel von und mit euch, bin sogar ich schon auf die Setzung neugierig! :lol:

Jokeraw 30.11.2012 09:07

Huch Simon habe ich fast übersehen.
JAWOHL damit sind wir voll.
Dann schau ich mir gleich alles an.

MMM 02.12.2012 09:23

@Joker: Fehlt Dir was?

Du hast diesmal die reservierten Postings für die Tabelle und den Spielplan vergessen, oder war das Absicht? Naja, muss halt alles ins erste Posting, oder wir wandern in einen neuen Thread.

Bin jetzt auch schon gespannt auf die Rangliste und die Auslosung.

Jokeraw 02.12.2012 19:17

Leider fehlt wieder ein Team. Eins ist zum PC geworden. Mist. Na dann brauchen wir noch einen.

@MMM:
Hab ich zuwenig reserviert? Auch Mist.

Jokeraw 02.12.2012 19:19

Huch ich habe gar nichts reserviert.
Das ist natürlich .......

Darf ich mir da Posts ausborgen? Ich weiß das ist nicht optimalst, aber ich werde in 1 Post niemals alles unterbringen. Ein Post von mir ist etwas unterhalb eh, das kann ich benutzen. Somit habe ich 2 Posts. Werd da noch was benötigen.

milanisti 02.12.2012 19:32

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1105227)
Leider fehlt wieder ein Team. Eins ist zum PC geworden. Mist. Na dann brauchen wir noch einen.

@MMM:
Hab ich zuwenig reserviert? Auch Mist.

es dürft leider unseren ligakollegn fuehrli erwischt haben:-?:-?warum auch immer

Jokeraw 02.12.2012 20:48

Es gab wieder einige Sperren seitens Dev. Anscheinend war er dabei. Oder er war in Konkurs. Weiß es leider nicht.

Jokeraw 03.12.2012 15:16

Hab sonst wieder alles fertig. Mir fehlt nur der 40. Teilnehmer und dessen Daten.
Dann kann ich gleich alles online stellen. Auslosung ist erfolgt.
Nur eben die Setzliste ist noch nicht fertig. Daher eben auch keine Teamzuteilung. ;-)

Interessant ist, dass Csaba mal bei weitem nicht Topf 1. ist. Eher so zwischen Platz 9-10. ;-)

MMM bekomm ich auch wieder nicth weg aus dem 4. Topf. Nach Setzliste (und ja ich habe nur das beste Spiel berücksichtigt) ist er Gruppenerster im 4. Topf.
Daher kann ich nur anbieten, dass du (wie bei Pompinio) den 3. Topf als Gruppenerster übernimmst. Oder du legst heute dein bestes Spiel hin, dann nehme ich das in die Wertung. ;-)

Wenn ich von jedem nur das beste Spiel werte, dann wäre MMM sogar nur 3. bester im 4. Topf.

Meiner Meinung nach ist das beste Spiel zu werten, sogar das effektivste.
Die meisten werden einfach nicht in 2 Spielen Vollgas geben. Die meisten tun dies ja nichtmal in 1 Spiel.
Und wenn jemand umbaut oder so, dann sollte er das eh mitteilen. Oder dergleichen.
Wäre sogar fast dafür dass ich wirklich nur das beste (von den 6) Spielen werte.

Jokeraw 03.12.2012 15:16

Aber es fehlt noch 1 Mitspieler.

Jokeraw 03.12.2012 15:25

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1105429)
Hab sonst wieder alles fertig. Mir fehlt nur der 40. Teilnehmer und dessen Daten.
Dann kann ich gleich alles online stellen. Auslosung ist erfolgt.
Nur eben die Setzliste ist noch nicht fertig. Daher eben auch keine Teamzuteilung. ;-)

Interessant ist, dass Csaba mal bei weitem nicht Topf 1. ist. Eher so zwischen Platz 9-10. ;-)

MMM bekomm ich auch wieder nicth weg aus dem 4. Topf. Nach Setzliste (und ja ich habe nur das beste Spiel berücksichtigt) ist er Gruppenerster im 4. Topf.
Daher kann ich nur anbieten, dass du (wie bei Pompinio) den 3. Topf als Gruppenerster übernimmst. Oder du legst heute dein bestes Spiel hin, dann nehme ich das in die Wertung. ;-)

Wenn ich von jedem nur das beste Spiel werte, dann wäre MMM sogar nur 3. bester im 4. Topf.

Meiner Meinung nach ist das beste Spiel zu werten, sogar das effektivste.
Die meisten werden einfach nicht in 2 Spielen Vollgas geben. Die meisten tun dies ja nichtmal in 1 Spiel.
Und wenn jemand umbaut oder so, dann sollte er das eh mitteilen. Oder dergleichen.
Wäre sogar fast dafür dass ich wirklich nur das beste (von den 6) Spielen werte.

Habs mir genauer angeschaut.
Wenn ich nur das beste Spiel werte, dann kommt es innerhalb der Töpfen sehrwohl zu einer Verschiebung. Und das doch recht deutlich.

Unter den Töpfen gibt es nur 2 Verschiebung. Eine Mannschaft aus Topf 2 fliegt in den Topf 3. (war vorher Topf 2 an Stelle 7 und wäre dann in Topf 3 auf Platz 3) Bzw. eben eine Mannschaft vorher aus Topf 3 (1. ist dann in Topf 2 an 10. Stelle)
Und eine Mannschaft aus Topf 3 fliegt in den Topf 4. Von Platz 9 aus Topf 3 in den 4. Topf auf Platz 8) Und auch hier rutscht die Mannschaft aus Topf 4 (1. Platz auf die 10. Stelle in den 3. Topf)

Und grad der 2. Fall zeigt dass das beste Spiel zu werten besser ist. Innerhalb der Töpfe ist es zwar auch nicht unwichtig aber ich glaube da man nie die exakten Werte hat, ist es zu vernachlässigen.

Daher wäre ich für das beste Spiel aus den letzten 6 zu werten.
Wenn jemand sich in den letzten 3 Spielen stark verschlechtert hat und das weil er verkauft hat, soll er es bitte mitteilen.
hier würde ich nur pumphose aus den Zahlen deutlich erkennen. Eventuell Kennydad, californication und Pompinio (bei letztem glaube ich es aber nicht). MMM lasse ich mal ausser Acht, da er die letzten Spiele sicher nicht voll gespielt hat. ;-)

pompinio 03.12.2012 15:39

Meine nicht ernst nehmen, wird heute auch wieder so sein ;)

MMM 03.12.2012 15:48

Mit dem Spiel vom 19. 11. komme ich in Topf 4? OK, voll gespielt war das nicht. Am 8. 11. war's fast voll gespielt.

Bzgl. reservierte Postings: Ich finde, ein neuer Thread ist die beste Lösung. Einfach hier zumachen und woanders weiterschreiben.

FCAxe 03.12.2012 15:50

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1105442)
Meine nicht ernst nehmen, wird heute auch wieder so sein ;)

Also ich wäre auch nicht unglücklich wenn du nicht mein bestes Spiel der letzten 6 Spieler hernimmst!!! Das spiegelt die aktuelle Stärke fix nicht wieder! Eher schon das heutige Spiel!!

Jokeraw 03.12.2012 15:54

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1105449)
Mit dem Spiel vom 19. 11. komme ich in Topf 4? OK, voll gespielt war das nicht. Am 8. 11. war's fast voll gespielt.

Bzgl. reservierte Postings: Ich finde, ein neuer Thread ist die beste Lösung. Einfach hier zumachen und woanders weiterschreiben.

Jap. Das ist dein bestes Spiel (aus den letzten 6)
Am 12.11 (das ist auch noch in der Wertung) bist du gar nicht soviel schlechter.

Am 08.11 hast dein bestes Spiel. Jap. Da wärst (wenn ich von jedem das beste Spiel werte) auf Platz 2 in Topf 4.
Wenn ich von jedem anderen das beste SPiel aus den ersten 3 (der letzten 6) und das beste Spiel aus den letzten 3 (der letzten 6) hernehme (und den Mittelwert daraus) und bei dir eben nur das beste Spiel auf Platz 10 im 3. TOpf.
Das aber auch nur wegen einem Spieler der 2 Topspiele (von den ersten 6 abgeliefert hat) und von den letzten 3 leider alle recht schwach hat) Hier entweder ein Umbau oder er hat einfach schwach gespielt. Daher würde ich auch bei dem Spieler nur das beste Spiel hernehmen oder sogar den Mittelwert der beiden besten Partien. Auf jeden Fall wäre der Spieler aber dann vor dir und du wärst dann wieder im 4. Topf auf Platz 1.

Jokeraw 03.12.2012 15:58

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1105450)
Also ich wäre auch nicht unglücklich wenn du nicht mein bestes Spiel der letzten 6 Spieler hernimmst!!! Das spiegelt die aktuelle Stärke fix nicht wieder! Eher schon das heutige Spiel!!

Du würdest von Platz 2 auf Platz 6 im gleichen Topf rutschen. ;-)

FCAxe 03.12.2012 16:14

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1105456)
Du würdest von Platz 2 auf Platz 6 im gleichen Topf rutschen. ;-)

Würde mich nicht stören! :-D

McPrinzessin 03.12.2012 16:22

gib einfach mal die reihungsliste raus damit man sich ein bisschen einstellen kann ;)

smarty 03.12.2012 16:29

pfau..., da gehts aber rund.... und ich möcht bitte auch...., einfach mal irgendwo ........

Jokeraw 03.12.2012 16:48

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1105487)
gib einfach mal die reihungsliste raus damit man sich ein bisschen einstellen kann ;)

Gibt ja noch keine weil 1 Spieler fehlt und der ja alles verschieben kann.
Du bist aktuell auf Platz 6. Egal wie ich die Liste auswerte.

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1105498)
pfau..., da gehts aber rund.... und ich möcht bitte auch...., einfach mal irgendwo ........

Du bist auf Platz 1 deines Topfes. Auch egal wie ich die Liste führe.

Wenn ich die Liste veröffentliche, dann würden sich ja die Leute einsetzen dementsprechend wie es für sie das beste ist. ;-)

terminator85 03.12.2012 17:04

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1105522)
Wenn ich die Liste veröffentliche, dann würden sich ja die Leute einsetzen dementsprechend wie es für sie das beste ist. ;-)

Soll ich jetzt schnell einen Multiaccount erstellen, der vor mir gereiht ist, damit ich in einen leichteren Topf komme? :mrgreen: (für alle, die den :mrgreen: nicht verstehen: Das war nicht ernst gemeint!)

@dave: Bist bestimmt in einen schlechteren Topf als ich! Spielst ja mMn bestimmt unter Wert (=fürs Training)! Da sind die Skill-RL-Plätze immer sehr verzerrt! ;-) => Wäre schön, wenn wir in ein Team kommen! :lol::lol::lol:

milanisti 03.12.2012 17:08

Zitat:

Gibt ja noch keine weil 1 Spieler fehlt und der ja alles verschieben kann.
Du bist aktuell auf Platz 6. Egal wie ich die Liste auswerte.

i bin gerell schon gespannt...is ja wahnsinn was da vorm beginn schon abgeht von wegen töpfen und so;-)

novman84 03.12.2012 17:18

Grüß euch, gerade von der Karibik zurückgekommen...kleines Update bitte...wann solls losgehen? MfG

Jokeraw 03.12.2012 17:23

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1105543)
Soll ich jetzt schnell einen Multiaccount erstellen, der vor mir gereiht ist, damit ich in einen leichteren Topf komme? :mrgreen: (für alle, die den :mrgreen: nicht verstehen: Das war nicht ernst gemeint!)

@dave: Bist bestimmt in einen schlechteren Topf als ich! Spielst ja mMn bestimmt unter Wert (=fürs Training)! Da sind die Skill-RL-Plätze immer sehr verzerrt! ;-) => Wäre schön, wenn wir in ein Team kommen! :lol::lol::lol:

Welchen dave meinst du? rave dave? dann bist du klar nicht in seinem Topf. ;-)

In welchem Topf glaubst du denn das du bist?

Jokeraw 03.12.2012 17:24

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1105555)
Grüß euch, gerade von der Karibik zurückgekommen...kleines Update bitte...wann solls losgehen? MfG

Wenn der 40. Mitspieler kommt, dann nächste Woche. Ansonsten die Woche danach.

Hoffe es war schön. Wetter muss ja sicher gepaßt haben. Wo warst denn. Ach da wäre ich aber sicher vermutlich auch gern gewesen.

novman84 03.12.2012 17:27

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1105563)
Wenn der 40. Mitspieler kommt, dann nächste Woche. Ansonsten die Woche danach.

Hoffe es war schön. Wetter muss ja sicher gepaßt haben. Wo warst denn. Ach da wäre ich aber sicher vermutlich auch gern gewesen.

DomRep. 2 Wochen Puerto Plata...war perfekt ;-)

Ok, gut zu wissen...kommt eh wieder eine PM dann denke ich

Jokeraw 03.12.2012 17:30

Jap. PNs werden dann wieder an alle Teams geschickt.

POP. Herrlich. Das glaub ich dir. Pfau und grad jetzt wos bei uns so kalt wird bist wieder da. Da würd ich jetzt gern wegfliegen.

terminator85 03.12.2012 17:31

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1105562)
Welchen dave meinst du? rave dave? dann bist du klar nicht in seinem Topf. ;-)

In welchem Topf glaubst du denn das du bist?

Ja, genau den meine ich. Sind hier leicht mehrere daves im Bewerb? :shock:
...ABER er selbst wird schon wissen, dass er gemeint ist! ;-):lol:

Ich gehe mal vom 1.Topf aus, weil ich diese Saison nur wenig aufs Training achte(-n muss)! Wobei ich gerne auch einen anderen Topf unsicher machen würde! ;-):lol:

Jokeraw 03.12.2012 17:43

Jap. Du bist in Topf 1.
Rave Dave war letzte Auflage im 4. Insofern brauchst dir keine Gedanken machen, dass er jetzt auch im 1. ist. ;-) Und daher besteht die Möglichkeit dass ihr beide im gleichen Team seids.

Keine Ahnung obs mehr Daves gibt. Woher soll ich denn wissen wer hinter den Nicks steckt. Und vielleicht kennst ja den User mit dem echten Namen. ;-)

smarty 03.12.2012 18:25

Zitat:

wenn ich das richtig deute, dann muss ich gegen die besten ran ??? tja, naja..., was solls..., solang mich die topfkollegen nicht weichkochen :-?

Csabalino 03.12.2012 18:34

i kenn mi ned aus :lol:
aber das wird schon werden, der joker kennt si aus. verstehs richtig, es gibt 8-9 mannschaften die mich schalgen können? das klingt ja recht spannend dann, freu mich schon auf die spiele :boxing:

smarty 03.12.2012 18:50

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1105621)
i kenn mi ned aus :lol:
aber das wird schon werden, der joker kennt si aus. verstehs richtig, es gibt 8-9 mannschaften die mich schalgen können? das klingt ja recht spannend dann, freu mich schon auf die spiele :boxing:

na aber sicher... und einer davon soll ich sein :lol:

Csabalino 03.12.2012 18:54

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1105636)
na aber sicher... und einer davon soll ich sein :lol:

nach was wird da die rangliste berechnet? nach skills? dann muss ich in den letzten topf..
taktik 2x wichten und dann hast die besten schon beisammen ;-)

terminator85 03.12.2012 19:32

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1105576)
Jap. Du bist in Topf 1.
Rave Dave war letzte Auflage im 4. Insofern brauchst dir keine Gedanken machen, dass er jetzt auch im 1. ist. ;-) Und daher besteht die Möglichkeit dass ihr beide im gleichen Team seids.

Hab mir darüber nie Gedanken darüber gemacht, dass er (rave_dave) im 1.Topf landen könnte! ;-)

Schön wäre es! Dann könnte ich mir von ihm wieder was anhören, wenn was nicht passt! :mrgreen:

@csaba: Wenn es nach dir geht, bist wohl immer Außenseiter (zumindest gegen alle Defler)! :lol::lol::lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr.