![]() |
Zitat:
ich hoffe da myd3us postet auch wenn er höher gewinnt wie Du:becky::biggrin1: |
Zitat:
|
Zitat:
weil dann brauchst Du dir nicht mehr soooooooo lange umsonst Hoffnungen machen :biggrin1: @ myd3us mich würde es freuen wenn Du immer bei der G7 Postest ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
aber hoffentlich gewinnst ned zu oft höher als ich :) |
Zitat:
|
Zitat:
schauen wir mal, aber ich denke nicht ... meine stürmer sind stümper :-( |
Zitat:
bzw. wie funktionert das system eigentlich? |
Zitat:
somit der Weg für Dich frei zum Sieg ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
jeder postet seinen Sieg und die 7 besten bekommen dann Punkte, manchmal geht sichs sogar aus, dass man für ein Unentschieden Punkte bekommt wenn weniger als 7 User mitmachen aus der 1. Seite findest eh die genaue Details ;) Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
so, jetzt bin ich im bilde ;-)
klingt interessant ... vll mach ich nächste saison mit *gg* |
Zitat:
dann hast ja hier noch einige Chancen :biggrin1::bowl: mich bist nächste Saison los ;-):oops: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aufstieg in die 1.BL mit ein bisschen Glück auch als Meister ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:behindsofa: |
Zitat:
so lange wir es verstehen in der G7 zu gewinnen ;-) kann es nicht so kompliziert sein :lol: :caked: |
Zitat:
und ja der G7 zählt ja noch zu den einfachen Sachen der is wahrscheinlich genau dafür gemacht worden damit ihr gegen die übermächtigen Ösis überhaupt was gewinnen könnt :) |
So die Auswertung der 13. Runde ist online.
Schön, dass wir mir myd3us einen weiteren Poster haben, der hier quereinsteigt. Shadow konnte in dieser Runde einen Punkt auf Mane gutmachen. Ob das am Ende reicht? Den größten Sprung machte myd3us der von 0 auf Rang 5 springt. |
hehe, freut mich.
werds ab nächster saison von anfang an angehen ;-) eine frage hätte ich aber noch: kann man die auswertung irgendwo sehen oder hast die konkreten zahlen nur du (@henkman)? |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...t=61106&page=3 da kannst eh locker noch 3. werden |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@mane: ich schließe mich shadow an - 1:0 würd schon genügen :-D :-D |
Zitat:
wir könnten eh mehr motivieren wenn sie höher gewinnen als Du und dann posten ;-) denn da tuen sie sich leichter :bounce: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
aber vll. kann man da ja noch was regeln ^^ |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:21 Uhr. |