![]() |
Zitat:
Haha ja das stimmt, dann muss man ihn heute nochmal voll ausnutzen :weihnachten::weihnachten::weihnachten::weihnachte n::weihnachten::lol: |
So heute gehts gegen dich, das wird eine schön einseitige Sache würde ich sagen :lol:
|
Respekt!
Ich muss zugeben das ich mit einem höherem Ergebniss gerechnet habe ;-) |
Zitat:
|
Aber alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meinem 4ten Platz, hatte gedacht ich muss um den Erhalt kämpfen, is doch einfacher geworden ;-)
Freu mich schon auf eine neue Saison mit dir!:-) |
Hm naja, ich bin diesmal das erstemal unzufrieden mit meinem 3. Platz.
Aber egal, das wars dann wohl für die nächste Zeit mit dem Thema Aufstieg und ich versuch meine Mannschaft etwas zu verjüngen damit ich nicht aufeinmal nurnoch mit Opis spiel :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hast du eigentlich vor dir in nächster Zeit einen 4rer Trainer zu kaufen? ;-)
|
Das hatte ich schon öfters vor, nur leider sind die sehr sehr selten in meiner Preisklasse ;-)
|
Zitat:
|
Ja eben und ich mag momentan keinen meiner Spieler verkaufen ;-)
Bei der Gelegenheit nutze ich auch gleich die Chance und wünsche dir im speziellen, aber auch allen anderen die hier mitlesen einen guten Rutsch ins Jahr 2013 und eine flüssige Silvesterparty :-D |
Zitat:
Und ich schließ mich dir gleich wieder an! :-D Ich wünsch dir ganz besonders und natürlich auch allen anderen einen guten Rutsch und einen super Start ins neue Jahr! (= Auf dass es ein gutes wird!!! :prost: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr. |