![]() |
Falls wer Lust hat beim Löwen Friends and Fans Cup mitzuspielen, der kann sich gerne HIER ANMELDEN
PS: Spieltag nur Samstags |
tja werde freiwillig den gang in die 2. UL antreten, hilft ja nix, muss mich ein wenig neu aufsellen und die jungen forsieren.
|
Zitat:
wie alt is jez dein ältester |
Zitat:
|
Oje, die Preise sind jetzt echt im Keller. :(
schas. das wird wohl nix mit meinem ohnehin sehr spartanisch berechnetem Geldzuwachs. |
ayayayay ich schluck auch gerade zwei meiner jungs sind noch draussen, bei einem passt der stand fast
aber bei meinem 25j. stürmer tut sich net wirklich viel e klar ich verkauf immer dann wenn nix zahlt wird ggggg |
Was is den heute mit meiner Abwehr los??? Das gibt's ja nicht die is eigentlich Top und der Tormann auch :( bin schon gespannt auf die Werte!
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
erst ab runde 9-12 sollte es wieder besser werden...is eh immer so:lol: ein knapper auswärtssieg heute...bin i froh:-Phab eigentlich ein wenig geschont...naja jez wart i auf mrogen ab dann wird entschieden wies weiter geht:lol: |
Unglaublich eigentlich der 3 in der Tabelle ist nur 3 Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt haha daugt ma das wird alles noch Sau eng :) :) :) :)
|
Zitat:
jop knappe partie im moment:-P is eh wirklich gut!! damit bleibts spannend:-P |
Und ich werde mich da nicht halten können. Insofern werd ich schon noch zu euch dazu kommen.
|
Zitat:
|
Zitat:
i bin echt mal froh das i nimma umbauen muss:lol: also joker verrat uns wast vor hast:-P |
Zitat:
Warum versteh i ned hast eh no chancen auf den ersten platz. :bahnhof: |
Na warten wir ab, was demnächst passiert. ;-) Zuviel kann und will ich nicht verraten.
|
Er lässt uns warten:( nicht cool! Aber ich bin gespannt! Radikalbau?? Hmm
|
Radikalumbau wirds bei mir nicht geben. Das auf keinen Fall. Auch wenn mein Team das schon längst gebraucht hätte. Aber das schaff ich niemals. ;-)
|
Zitat:
|
Ich tippe mal darauf das er sich ein paar Stürmer formen wird! Denn da hat er denke ich den meisten aufholbedarf!
Und das würde dann natürlich auch den leistungsverlust erklären den er prophezeit :) weil er ja dann nichts mehr trifft vorne mit den jungen :) |
Ihr macht euch über mich Gedanken. Unglaublich. Selbst weiß ich noch nicht genau was ich alles mache. hängt von einer Sache ab.
Stürmertraining habe ich ja schon gesagt, dass ich brauchen würde. Und ja da müsste ich das System umstellen. Aber ob ich das wirklich durchziehe? Weiß ich noch nicht. War eher schon zum nein tendiert, da ich das halt immer zukaufen werde. Stürmerskills sind bei mir gar nicht so schlecht. (halt nur bei 2 Leuten, die restlichen sind sowas von schwach dabei) |
Zitat:
|
Na super warum sagst denn nichts. Da hätte ich aber auch mit 3 Jüngeren mehr spielen können.
|
Zitat:
des wär heut a egal gewesen:lol::lol: gewonnen hättest trotzdem |
Zitat:
|
Na ich hätts halt schon gern gewusst. Gewonnen hätte ich wirklich so oder so. Aber auch halt mit mehr Jüngeren.
|
Zitat:
Zitat:
war mir auch nu net ganz sicher ...hab in der früh wieder alles umgekrempelt:lol::lol: wollt eigentlich voll spielen...aber so isses halt bei mir... |
Wie schauts bei euch im Cup aus?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hab heut die aufstellung vergessen. :frusty:
Und ich nehme an gegen mich ist ersnt aufgestellt. :evil: |
Ist ja eh wurscht bei dir. Auch wenns heute nur ein 0:0 war. Du steigst als Meister auf. Insofern total egal.
|
Sodala, jetzt hab i mein Wunsch-5er, und ein bissl Geld is mir auch noch geblieben, schön langsam nimmt der Umbau formen an.
Die Saison werde i aber den 4er noch fertig machen lassen, weil eh nur Taks anstehen. 8-) Und hoch werd i heuer eh nimmer gwinga. :-D |
Und auf geht's in den Cup:) :) viel Glück allen wie werden es wahrscheinlich ziehmlich alle brauchen
|
Hab schon gesehen, dass du davor bei einem mitgeboten hast. ;-)
Das war der Loren French. Den den du dir gekauft hast, den habe ich nicht gesehen. Schade eigentlich. Ist er besser/schlechter als der French? |
euch a viel glück:-P
i werds brauchen können:lol::lol: |
Ich bin schon 1:0 hinten. Gegen den vorletzten aus einer 2. Oberliga.
Und wieso sollte ich da aufsteigen? ;-) Macht ja nicht wirklich viel Sinn das ganze. Ausser der schont in der Liga (bzw. spielt trainingsoptimiert) und stellt im Cup voll auf. |
3:0 zur Pause: na das wird definitiv nichts bei mir.
|
0:4 für mich:shock: na bumm...
|
Zitat:
habs zunächst schad gfundn dass ich den French nit bekommen hab, aber so is es umso besser. 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54 Uhr. |