![]() |
Zitat:
denk ich gewinn 4:0 :-) |
So hoch glaube ich nicht zwecks akzeptablem VTW den ich erwarte...aber Sieg wird schon drin sein nachdem bei mir auch einige auf falschen Positionen spielen zwecks Training.
|
Zitat:
und 18/19 glaub ich geht sich taktiksch aus - somit sollte ich einige torchancen haben! :-) also 3 mach ich dir so schon rein glaub ich... |
Ich geb Gas, will um letzten Spiel ein bisserl schonen ;)
|
Zitat:
|
Boah erstes Gruppemspiel knapp verloren jetzt bin ich 2:0 vorne , schaut gut aus ...
mfg 8-) T |
mein Plan dürfte auch aufgehn...wär ja zu geil wenn i die KO-Phase erreichen könnte!!!
|
Aus Maus, 3:0 gewonnen .
|
Nach dem enttäuschenden ersten Spiel zumindest endlich ein Erfolgserlebnis.
Nun geht's in der letzen Runde um alles. 1.2.3. Alles ist möglich. ;-) |
Leider nur 0:0 :(
Mit einem Sieg wäre ich schon weiter. So muss mind. Ein X her. |
Zitat:
edit: bei torangriff 8 gegen torabwehr 9 sind bei 6 chancen 2 tore eh ok - aber mit ein wenig glück kann es schon auf 4:0 ausgehen denk ich |
so 1:0 sieg damit erster und bleib auch erster da der 2. 2 punkte hat
|
So die erwartete Niederlage heute gegen sano. Gegen so einen starken Angriff ist es ja fast unmöglich die Null zu halten. Trotzdem egal am Freitag reicht ein X zum Aufstieg:-D
lg :yo: |
Zitat:
|
Bin auch zufrieden mit den heutigen Ergebnissen, mein Konkurrent um den Gruppensieg Tweety liegt aber nur 1 Tor hinter mir, da darf ich im direkten Duell am Fr nicht schonen.
|
Zitat:
aber 3.runde wird mir nicht erspart werden da treffe ich auf Creed:lol:;-) |
Zitat:
|
ein 2. Unentschieden erreicht, somit bleibt mir nur mehr der schwächste Gegner am Freitag nun ist alles drinnen ausscheiden bis Gruppenerster.
|
Gruppensieg ist eingefahren. Jetzt dürfen die 16jährigen im Cup spielen.
OMS |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da mein TGK schwankt wie eine Pappel im Wind, wird wohl bei der ersten Elfmeterentscheidung Schluss für mein Team sein. OMS |
was hat der sv geiger eigentlich geplant? spielt der immer nur fremdtaktiken?
also den kann nedmal ansatzweise wer vom cupsieg abhalten oder? |
Zitat:
|
bin mal gespannt ob ich nun die Ko Phase erreiche, ich hoffe es geht mit rechten Dingen zu, sonst bin ich wieder mal der gef.....:oops:
blödeste wäre wenn 1.er und 2.er unentschieden spielen, dann sind die 1. drei Punktegleich, das ich das heutige Spiel gewinnen muss ist eh Voraussetzung. |
Zitat:
jeder denkt an sein team und dessen spieler und da ist es normal das beim letzten spiel nicht alles rechten dingen zu geht ;-) Wünsch dir mal viel Glück ;) |
Zitat:
|
Na, hoffentlich hab ich nicht zuviel geschont im entscheidenden Spiel...darf nur nicht verlieren.
|
Zitat:
|
"Schonen" war das falsche Wort...ich versuch immer so aufzustellen dass ich das maximum an Jugis einsetzen kann und trotzdem gerade noch gewinne....und heute hab ich von meinen Erfahrenen 6 Feldspielern nur 3 eingesetzt (einer kommt zur Halbzeit falls ich nicht führe, zur Sicherheit, auch wenn ein X reicht)
Zu 95% wirds eh aufgehen, wenn ich alle einsetze hätte ich halt gar kein Risiko gehabt...aber so bleibts a bisserl spannend. wenn ich mich nicht verspekuliere sollte es ein 2-4:0 werden für mich. |
na des gibts jo net....scho 0:3 hinten :-(
|
So, ich habe einmal mein Führungstor.
Creed macht mir Sorgen: Aus 4 Chancen schon 4 Tore kassiert! |
Zitat:
zählt bei punktegleichheit das torverhältnis oder das direkte duell? |
Das TV, soweit ich mich erinnere.
Ich will Dich aber nicht in meiner Hälfte des Tableaus!!! |
Zitat:
edit: rave_dave ich warte schon auf dich :-) |
Verdammt. Ich und der Cup werden wohl nie Freunde werden. :-(
|
so das wäre geschafft 2. in der Gruppe, mehr wird es wohl nicht mehr werden, aber fest Prämien kassiert immerhin gut 100k 8-)
|
Zitat:
Zitat:
Sehr geil, realistisches Ziel hab ich mit dem 12:0 heute erreicht und jetzt gehts ins Irreale :lol: Wünsch uns beiden natürlich ein spannendes (und nicht zu eindeutiges :lol: )K.O. Match :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:49 Uhr. |