![]() |
Zitat:
|
damit ist die partie schon gelaufen, grats an csaba. keine ahnung warum mein goalie plötzlich nix mehr hält. naja, hatte eh nur ne minichance heute. letztlich aber wohl absolut null chance:-(
|
Zitat:
@tw: der hat nur XP aber keine skills... |
Zitat:
|
Zitat:
ich habe einen unerfahrenen mit 40 skills und er macht sich bis jetzt ganz ok. aufm 3. viertel bin ich gespannt, hoffentlich bekomme ich den mit der frischen 9er taktik, sonst wirds doch knapp |
Zitat:
mit ds hingegen schieß ich reihenweise tore. dafür müsst ich aber erstmal im letzten viertel taktisch vorn sein, keine ahnung ob das aufgeht. hängt davon ab was du da spielst. sollte aber ne klare kiste für dich sein;-) |
Zitat:
habe auf 541 umgestellt, bin also gespannt. könnte reichen |
Zitat:
|
grats csaba und slivo zum weiterkommen
ich muss jetzt ins elfern gegen hyde...coinflip:-? |
Zitat:
ziel erreicht, mehr ist nicht drin, mir egal welcher defler sich den cup holt. oder vllt der pippo, würde es dir voll gönnen. |
Zitat:
|
Sieg!!!! unglaublich, den Cupdominator ausgeschalten
grats an hyde für das wahnsinnsduell, chance hatte ich leider keine einzige:-? |
Zitat:
|
gratz slivo! war ein spannendes/ausgeglichenes Spiel!
gratz auch an allen verbliebenen im Cup..jetzt habts noch 2 fixe spiele! ;-) |
so Einstellungen für die heutige Partie gemacht...wünsche euch allen viel Erfolg!!!
|
ein 0:2-Halbzeitrückstand :-o das bringt Spannung in das traute Heim :-)
wir sind auf alle Fälle gespannt und gratulieren Chris schon mal zu einer sehr guten ersten Hälfte ;-) wer weiß, ob ich überhaupt 2 viertel bekomme :-? |
Zitat:
|
So, das letzte Viertel geht an Sturm Graz. Schießt er 0, 1 oder 2+ Tore?
|
Zitat:
nun stehts dafür in beiden Partien 2:2 :-D aber ich hab schon 2 weitere Chancen vergeben :-? ein Verlängerung trau ich mir eigentlich nicht zu :D |
1 Chance abgewehrt, bleiben max noch 2. Eventuell nur 1.
edit: 2.Chance abgewehrt. Sieht gut aus, schlechtestensfalls Verlängerung, aber jetzt will ich das 2:1 halten! Juhu! Das ist DIE Saison des FC Schruns: Meister + Cup Finale. Und das trotz meines Teams :-) |
Zitat:
hab nicht damit gerechnet dass ich weiterkomme, habe den Otto zum verkauf freigegeben und der Justin sollte folgen.. gut, er bleibt noch ein wenig länger, vllt hilft er. wird aber nicht einfach, pipo ist stärker als ich und du hast ihn bezwungen... mal sehen edit: 11er 0:3 :lol: haha, der Justin ist ech nicht ohne. und er wird ende der saison zu haben sein ;-) |
Mein Trainer ist ok, glaube so 21 Pkt. Also sicher nicht überdrüber. Und das Spiel heute ich sicher glücklich für mich verlaufen. Keine Frage, dass du der Favorit bist, bin mit dem Erreichten schon mehr als zufrieden, aber einmal den Cup zu gewinnen wäre schon eine schöne Sache, werde mich also anstrengen...
Ich glaube einmal war ich gegen chieffred im Finale, vor 100 Jahren oder so. |
Zitat:
hoffe auf ein unentschieden und dann kann der Justin zum abschluss wiedermal glänzen :-) |
grats an hek!!!
war heute eine der bittersten Niederlagen in meiner TC Karriere:cry: die 3er Trainertaktik hat mir das Genick gebrochen...wirklich unglaubliche Abwehrleistung von dir:shock::shock::shock: Hoffentlich wird mein nächster Trainer stärker!!! Wenigstens kann ich die maximal Erfahrung mitnehmen. Wünsche euch ein spannendes Finale und ich denke mal das Csaba gewinnen wird, auch wenn er leider Otto nicht mehr an Bord hat. Wär ich im Finale hätte ich ihn mir fürs allerletzte Spiel geholt8-) lg pipo PS: Konnte endlich einen Konter fahren und erfolgreich abschießen...gebracht genau Nüsse:-x |
grats an csaba zum Cupsieg
5:1, sensationell, es gibt ein Leben nach dem Otto ...:-D :kette: |
Zitat:
und macht gleich alle 5e.. :shock: da ist mir heute mal alles aufgegangen; taktikbingo, kommt nicht so oft vor. damit auch rekordcup sieger :mrgreen: hätte nie gedacht dass ein offler je ins finale kommen wird, aber duch die auslosung und 11er bingo (die 4 stärksten def.ler alle nach 11ern ausgeschieden) ist es doch möglich... |
gibts eigentlich irgendwo eine aufstellung der bisherigen Cupsieger, Finalisten etc.?
|
Zitat:
|
Zitat:
net amal im Forum? |
Zitat:
|
Hier ist besagte Liste, könnte vielleicht ein Moderator weiterführen.
|
Zitat:
|
Gratuliere! Im letzten Viertel nach dem 1:2 Rückstand habe ich natürlich im übertragenen Sinn alle Spieler in den Sturm geschickt, da wurde jede Chance zum Tor, leider ging keine Chance an mich.
|
grats an csaba zum Cupsieg...starke Leistung und das sogar ohne den Sir;-)
grats an slivo zu Platz 3, wird ja eine beinharte BL Saison werden... |
Zitat:
die hälfte gehört ja dir, hast 2 defler verabschiedet, danke dafür :hail: |
grats an csaba zum sieg - offler können also doch den cup gewinnen! :becky:
hätt im halbfinale besser mal mehr positionswechsel einstellen sollen, dann wärs vielleicht anders ausgegangen, aber was solls! dass meine spieler keinen elfer treffen is aber schu a bisserl bitter... :lol: @pipo: bin auch schon auf nächste saison gespannt! vor allem darauf, wie sich die verpflichtung meines trainers auswirkt und ich möglicherweise relativ oft ausgekontert werde... we will see! edit: aja csaba - wann kommt denn der justin auf den markt? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr. |