Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Teamchefcup - Österreich / S17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60848)

DaveDudley 21.12.2012 15:42

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1112108)
Hi Dave, werd dir die Daumen drücken heute und wenns geht das Spiel mitverfolgen.;-)

danke, entscheidend wird direkt im ersten viertel nicht zu viele tore zu kassieren und dann im zweiten viertel taktisch vorne zu sein. sonst könnten die hoffnungen schnell begraben sein.

DaveDudley 21.12.2012 15:53

damit ist die partie schon gelaufen, grats an csaba. keine ahnung warum mein goalie plötzlich nix mehr hält. naja, hatte eh nur ne minichance heute. letztlich aber wohl absolut null chance:-(

Csabalino 21.12.2012 15:59

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1112128)
damit ist die partie schon gelaufen, grats an csaba. keine ahnung warum mein goalie plötzlich nix mehr hält. naja, hatte eh nur ne minichance heute. letztlich aber wohl absolut null chance:-(

es geht eh no lang

@tw: der hat nur XP aber keine skills...

DaveDudley 21.12.2012 16:03

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1112133)
es geht eh no lang

@tw: der hat nur XP aber keine skills...

so'n schmarrn. der hat 30 tw-skills und ich hab mit ihm auch reihenweise 15er, 16er, 17er und 18er tvw's. nur krieg ich das in letzter zeit irgendwie selten hin. muss mal analysieren woran das liegt, sicher aber nicht an den paar fehlenden skills.

Csabalino 21.12.2012 16:08

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1112137)
so'n schmarrn. der hat 30 tw-skills und ich hab mit ihm auch reihenweise 15er, 16er, 17er und 18er tvw's. nur krieg ich das in letzter zeit irgendwie selten hin. muss mal analysieren woran das liegt, sicher aber nicht an den paar fehlenden skills.

10 skills san schon viel beim TW.. 25%, aber bitte :-)

ich habe einen unerfahrenen mit 40 skills und er macht sich bis jetzt ganz ok.
aufm 3. viertel bin ich gespannt, hoffentlich bekomme ich den mit der frischen 9er taktik, sonst wirds doch knapp

DaveDudley 21.12.2012 16:13

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1112140)
10 skills san schon viel beim TW.. 25%, aber bitte :-)

ich habe einen unerfahrenen mit 40 skills und er macht sich bis jetzt ganz ok.
aufm 3. viertel bin ich gespannt, hoffentlich bekomme ich den mit der frischen 9er taktik, sonst wirds doch knapp

ich schieß leider mit meiner 11er kps fast nie tore. die ist mittlerweile fast ne verteidigungstaktik geworden. mit der vergeb ich in jedem spiel minimum 2 chancen. wenn dann noch 3mal ein verteidiger abschließt umso klarer.

mit ds hingegen schieß ich reihenweise tore. dafür müsst ich aber erstmal im letzten viertel taktisch vorn sein, keine ahnung ob das aufgeht. hängt davon ab was du da spielst. sollte aber ne klare kiste für dich sein;-)

Csabalino 21.12.2012 16:16

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1112142)
ich schieß leider mit meiner 11er kps fast nie tore. die ist mittlerweile fast ne verteidigungstaktik geworden. mit der vergeb ich in jedem spiel minimum 2 chancen. wenn dann noch 3mal ein verteidiger abschließt umso klarer.

mit ds hingegen schieß ich reihenweise tore. dafür müsst ich aber erstmal im letzten viertel taktisch vorn sein, keine ahnung ob das aufgeht. hängt davon ab was du da spielst. sollte aber ne klare kiste für dich sein;-)

ich wiederhole, wirst also chancen bekommen, hoffe aber dass nur 1..
habe auf 541 umgestellt, bin also gespannt. könnte reichen

DaveDudley 21.12.2012 16:28

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1112145)
ich wiederhole, wirst also chancen bekommen, hoffe aber dass nur 1..
habe auf 541 umgestellt, bin also gespannt. könnte reichen

reicht, gratulation. hochverdienter sieg. leider meine chancenverwertung-, und vernichtung katastrophal, wie so oft in letzter zeit. da hat man als normalo halt die a...karte gezogen. nu sieh zu das du den deflern ein schnippchen schlägst;-)

Hugo von Hofmannsthal 21.12.2012 16:39

grats csaba und slivo zum weiterkommen

ich muss jetzt ins elfern gegen hyde...coinflip:-?

Csabalino 21.12.2012 16:41

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1112151)
reicht, gratulation. hochverdienter sieg. leider meine chancenverwertung-, und vernichtung katastrophal, wie so oft in letzter zeit. da hat man als normalo halt die a...karte gezogen. nu sieh zu das du den deflern ein schnippchen schlägst;-)

danke, die umstellung heute hats gebracht.

ziel erreicht, mehr ist nicht drin, mir egal welcher defler sich den cup holt.
oder vllt der pippo, würde es dir voll gönnen.

Csabalino 21.12.2012 16:47

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1112159)
grats csaba und slivo zum weiterkommen

ich muss jetzt ins elfern gegen hyde...coinflip:-?

jawohl, gratuliere. kein coinflip, XP setzt sich durch :-)

Hugo von Hofmannsthal 21.12.2012 16:48

Sieg!!!! unglaublich, den Cupdominator ausgeschalten

grats an hyde für das wahnsinnsduell, chance hatte ich leider keine einzige:-?

Hugo von Hofmannsthal 21.12.2012 16:50

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1112163)
jawohl, gratuliere. kein coinflip, XP setzt sich durch :-)

scheint so zu sein, deshalb ist ja auch catenaccio immer so gut im elfern mMn...andere tc glauben das zwar nicht aber ok

Mr.Chili 21.12.2012 17:29

gratz slivo! war ein spannendes/ausgeglichenes Spiel!

gratz auch an allen verbliebenen im Cup..jetzt habts noch 2 fixe spiele! ;-)

Hugo von Hofmannsthal 25.12.2012 12:23

so Einstellungen für die heutige Partie gemacht...wünsche euch allen viel Erfolg!!!

AnteS. 25.12.2012 16:11

ein 0:2-Halbzeitrückstand :-o das bringt Spannung in das traute Heim :-)
wir sind auf alle Fälle gespannt und gratulieren Chris schon mal zu einer
sehr guten ersten Hälfte ;-) wer weiß, ob ich überhaupt 2 viertel bekomme :-?

Csabalino 25.12.2012 16:15

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1113063)
ein 0:2-Halbzeitrückstand :-o das bringt Spannung in das traute Heim :-)
wir sind auf alle Fälle gespannt und gratulieren Chris schon mal zu einer
sehr guten ersten Hälfte ;-) wer weiß, ob ich überhaupt 2 viertel bekomme :-?

ja, wir auch aber wer ist Chris? :lol:

hek 25.12.2012 16:18

So, das letzte Viertel geht an Sturm Graz. Schießt er 0, 1 oder 2+ Tore?

AnteS. 25.12.2012 16:22

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1113064)
ja, wir auch aber wer ist Chris? :lol:

upps, falscher Nationpokal :lol: Chris ist mein Gegner im Halbfinale

nun stehts dafür in beiden Partien 2:2 :-D aber ich hab schon 2 weitere
Chancen vergeben :-? ein Verlängerung trau ich mir eigentlich nicht zu :D

hek 25.12.2012 16:24

1 Chance abgewehrt, bleiben max noch 2. Eventuell nur 1.
edit: 2.Chance abgewehrt. Sieht gut aus, schlechtestensfalls Verlängerung, aber jetzt will ich das 2:1 halten!

Juhu! Das ist DIE Saison des FC Schruns: Meister + Cup Finale. Und das trotz meines Teams :-)

Csabalino 25.12.2012 16:48

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 1113070)
1 Chance abgewehrt, bleiben max noch 2. Eventuell nur 1.
edit: 2.Chance abgewehrt. Sieht gut aus, schlechtestensfalls Verlängerung, aber jetzt will ich das 2:1 halten!

Juhu! Das ist DIE Saison des FC Schruns: Meister + Cup Finale. Und das trotz meines Teams :-)

gratuliere! dein trainer muss aber auch nicht ohne sein

hab nicht damit gerechnet dass ich weiterkomme, habe den Otto zum verkauf freigegeben und der Justin sollte folgen.. gut, er bleibt noch ein wenig länger, vllt hilft er. wird aber nicht einfach, pipo ist stärker als ich und du hast ihn bezwungen... mal sehen

edit: 11er 0:3 :lol: haha, der Justin ist ech nicht ohne. und er wird ende der saison zu haben sein ;-)

hek 25.12.2012 16:55

Mein Trainer ist ok, glaube so 21 Pkt. Also sicher nicht überdrüber. Und das Spiel heute ich sicher glücklich für mich verlaufen. Keine Frage, dass du der Favorit bist, bin mit dem Erreichten schon mehr als zufrieden, aber einmal den Cup zu gewinnen wäre schon eine schöne Sache, werde mich also anstrengen...

Ich glaube einmal war ich gegen chieffred im Finale, vor 100 Jahren oder so.

Csabalino 25.12.2012 17:21

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 1113092)
Mein Trainer ist ok, glaube so 21 Pkt. Also sicher nicht überdrüber. Und das Spiel heute ich sicher glücklich für mich verlaufen. Keine Frage, dass du der Favorit bist, bin mit dem Erreichten schon mehr als zufrieden, aber einmal den Cup zu gewinnen wäre schon eine schöne Sache, werde mich also anstrengen...

Ich glaube einmal war ich gegen chieffred im Finale, vor 100 Jahren oder so.

mit otto vllt, ohne ihn bin ich 1 klasse schwächer und gg dich bin ich sicher 1-2x ausm cup geflogen, bist ja nicht von vorgestern ;-)

hoffe auf ein unentschieden und dann kann der Justin zum abschluss wiedermal glänzen :-)

Hugo von Hofmannsthal 25.12.2012 22:44

grats an hek!!!

war heute eine der bittersten Niederlagen in meiner TC Karriere:cry:

die 3er Trainertaktik hat mir das Genick gebrochen...wirklich unglaubliche Abwehrleistung von dir:shock::shock::shock: Hoffentlich wird mein nächster Trainer stärker!!!

Wenigstens kann ich die maximal Erfahrung mitnehmen.

Wünsche euch ein spannendes Finale und ich denke mal das Csaba gewinnen wird, auch wenn er leider Otto nicht mehr an Bord hat. Wär ich im Finale hätte ich ihn mir fürs allerletzte Spiel geholt8-)

lg pipo

PS: Konnte endlich einen Konter fahren und erfolgreich abschießen...gebracht genau Nüsse:-x

Bellou 28.12.2012 16:31

grats an csaba zum Cupsieg
5:1, sensationell,
es gibt ein Leben nach dem Otto ...:-D
:kette:

Csabalino 28.12.2012 17:11

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1113932)
grats an csaba zum Cupsieg
5:1, sensationell,
es gibt ein Leben nach dem Otto ...:-D
:kette:

und er heisst cäsar :-)
und macht gleich alle 5e.. :shock:
da ist mir heute mal alles aufgegangen; taktikbingo, kommt nicht so oft vor.

damit auch rekordcup sieger :mrgreen:

hätte nie gedacht dass ein offler je ins finale kommen wird, aber duch die auslosung und 11er bingo (die 4 stärksten def.ler alle nach 11ern ausgeschieden) ist es doch möglich...

Bellou 28.12.2012 17:26

gibts eigentlich irgendwo eine aufstellung der bisherigen Cupsieger, Finalisten etc.?

Csabalino 28.12.2012 17:31

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1113960)
gibts eigentlich irgendwo eine aufstellung der bisherigen Cupsieger, Finalisten etc.?

so wie bei den ligen.. kannst beim cup saisonen auswählen. bisher haben 2 mannschaften je 2 titeln ;-)

Bellou 28.12.2012 18:10

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1113963)
so wie bei den ligen.. kannst beim cup saisonen auswählen. bisher haben 2 mannschaften je 2 titeln ;-)

es gibt also keine aufstellung der cupsieger
net amal im Forum?

Csabalino 28.12.2012 18:17

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1113972)
es gibt also keine aufstellung der cupsieger
net amal im Forum?

fredi hat mal was angefangen aber nicht mehr fortgeführt. also nein, sowas gibt es nicht

oleander 28.12.2012 18:50

Hier ist besagte Liste, könnte vielleicht ein Moderator weiterführen.

Bellou 28.12.2012 18:58

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1113980)
Hier ist besagte Liste, könnte vielleicht ein Moderator weiterführen.

danke, super überblick :-D

hek 28.12.2012 19:20

Gratuliere! Im letzten Viertel nach dem 1:2 Rückstand habe ich natürlich im übertragenen Sinn alle Spieler in den Sturm geschickt, da wurde jede Chance zum Tor, leider ging keine Chance an mich.

Hugo von Hofmannsthal 30.12.2012 11:23

grats an csaba zum Cupsieg...starke Leistung und das sogar ohne den Sir;-)

grats an slivo zu Platz 3, wird ja eine beinharte BL Saison werden...

Csabalino 30.12.2012 17:29

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1114263)
grats an csaba zum Cupsieg...starke Leistung und das sogar ohne den Sir;-)

grats an slivo zu Platz 3, wird ja eine beinharte BL Saison werden...

danke!

die hälfte gehört ja dir, hast 2 defler verabschiedet, danke dafür :hail:

slivo 30.12.2012 17:36

grats an csaba zum sieg - offler können also doch den cup gewinnen! :becky:
hätt im halbfinale besser mal mehr positionswechsel einstellen sollen, dann wärs vielleicht anders ausgegangen, aber was solls! dass meine spieler keinen elfer treffen is aber schu a bisserl bitter... :lol:

@pipo: bin auch schon auf nächste saison gespannt! vor allem darauf, wie sich die verpflichtung meines trainers auswirkt und ich möglicherweise relativ oft ausgekontert werde... we will see!

edit: aja csaba - wann kommt denn der justin auf den markt?

Csabalino 30.12.2012 20:30

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 1114328)
grats an csaba zum sieg - offler können also doch den cup gewinnen! :becky:
hätt im halbfinale besser mal mehr positionswechsel einstellen sollen, dann wärs vielleicht anders ausgegangen, aber was solls! dass meine spieler keinen elfer treffen is aber schu a bisserl bitter... :lol:

@pipo: bin auch schon auf nächste saison gespannt! vor allem darauf, wie sich die verpflichtung meines trainers auswirkt und ich möglicherweise relativ oft ausgekontert werde... we will see!

edit: aja csaba - wann kommt denn der justin auf den markt?

bei interesse sofort, aber ich wollte den noch auf 20/20 bringen ;-) also 1 woch max.

Hugo von Hofmannsthal 30.12.2012 21:42

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1114327)
danke!

die hälfte gehört ja dir, hast 2 defler verabschiedet, danke dafür :hail:

ja dann rüber mit der halben Prämie8-)8-)8-)

Hugo von Hofmannsthal 30.12.2012 21:48

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 1114328)

gegen die defler wirst sicher den einen oder anderen Konter gegen dich bekommen...wird sicher sehr sehr spannend nächste Saison. vor allem auch weil csaba die Gelddruckmaschine wieder abgestellt hat und die für Offler so wichtigen Taks wieder verbessert!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr.