Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60845)

mind.hrhr 19.11.2012 08:33

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1099842)
Hm, also ich schätz auch Jakob als sehr stark ein, vor allem wenn er voll spielt, wird sicher ein packender Zweikampf bis zum Ende der Saison um den Titel ;-)

hatte falsch abgespeichert, dass jakob das direkte hinspiel gewonnen hat ;)
wird ein 2 kampf zwischen den beiden. in jedem fall gibts für mich heute nichts zu holen. mit bissl glück kann ich das 0-0 halten. mit pech verlier ich 10-0 :D

naja werden wir alles sehen ;)

PS: tippte trotzdem eindeutig auf hernals als meister ;) das spiel war bei jakob und dort war hernals schon überlegen. unglücklich verloren. lassen wir uns überraschen

Stardude 19.11.2012 15:26

ich rechne heute mit einem Sieg - ausnahmsweise schon vorab ;)

WICHTIGE 3 Punkte :lol:

mind.hrhr 19.11.2012 16:40

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 1100021)
ich rechne heute mit einem Sieg - ausnahmsweise schon vorab ;)

WICHTIGE 3 Punkte :lol:

grats zum sieg :D

4-0 veroren. bin zufrieden, so pervers wie sich das auch anhören mag :D

sonst erwähnenswert der sieg von den veilchen gegen jakob. das is genau das was ich meinte. hernals hat auswärts einen 22er taktikwert, jakob nur 21 (wenn ich jetzt das letzte spiel heranziehe). das ist eindeutig ein vorteil, der wohl das quäntchen am ende ausmachen könnte.

Stardude 19.11.2012 16:47

erwähnenswert ist meine Cupgruppe 19!!!!!:shock::shock:

Gegner:

FC PECH
X-Haxveilchen
PC

:lol:

mind.hrhr 19.11.2012 18:10

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 1100140)

Gegner:

FC PECH
X-Haxveilchen
PC

:lol: super gruppe :D

ich bin mit hyde und 2 pcs also gibts diese saison 4 cupspiele sofern ich den 2. platz behaupten kann :mrgreen: :clap:

Polster 20.11.2012 05:09

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 1100140)

Gegner:

FC PECH
X-Haxveilchen
PC

Das is ja a Grupperl, wie doch der Zufall spielt :-D

Polster 20.11.2012 05:12

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1100126)
grats zum sieg :D

4-0 veroren. bin zufrieden, so pervers wie sich das auch anhören mag :D

sonst erwähnenswert der sieg von den veilchen gegen jakob. das is genau das was ich meinte. hernals hat auswärts einen 22er taktikwert, jakob nur 21 (wenn ich jetzt das letzte spiel heranziehe). das ist eindeutig ein vorteil, der wohl das quäntchen am ende ausmachen könnte.

Das war wirklich ein super Spiel von Fabi gegen Jakob, hätt ich ehrlich nicht darauf gewettet :-).

@ mind.hrhr: Wenn du mit deinem Hasenstall angetreten bist ist das tatsächlich ein respektables Spiel gewesen, ich glaub ich erreich das Ergebnis auswärts mit meiner 1. Mannschaft :lol::lol:

mind.hrhr 20.11.2012 08:28

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1100413)
Das war wirklich ein super Spiel von Fabi gegen Jakob, hätt ich ehrlich nicht darauf gewettet :-).

@ mind.hrhr: Wenn du mit deinem Hasenstall angetreten bist ist das tatsächlich ein respektables Spiel gewesen, ich glaub ich erreich das Ergebnis auswärts mit meiner 1. Mannschaft :lol::lol:

ja jakob hats bei den auswärtsspielen mit der 21 taktik weit schwerer als hernals mit 22. ich denk, dass die beiden plätze an der sonne schon vergeben sind auch die reihenfolge dieser beiden. dahinter wirds umso spannender...

ich hoffe wirklich, dass ich mich halten kann. aber es wird jede runde einfach ein neuer kampf. echt heftig, diese saison ;)

@line up gegen hernals: mein mittelfeld war im schnitt 17,833 jahre alt. indexschnitt von sagenhaften 24,67% :-) in der VT auch einen mit heißen 28% ;)

mehr luschen hatte ich leider nicht zur verfügung ^^

mind.hrhr 22.11.2012 16:00

hab heute vergessen zum aufstellen :oops:

um 8:58 bin ich draufgekommen, bis ich mit internet u co soweit war, war es 8:59 und beim speichern der aufstellung war es leider schon 9:00 :D

naja, daweil schlagen sich meine jungs gut, ich bin nur auf die einstellungen gespannt :D

polster hält sich auch sehr gut daweil. viel glück allen noch!!

Polster 22.11.2012 16:22

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1101453)
hab heute vergessen zum aufstellen :oops:

um 8:58 bin ich draufgekommen, bis ich mit internet u co soweit war, war es 8:59 und beim speichern der aufstellung war es leider schon 9:00 :D

naja, daweil schlagen sich meine jungs gut, ich bin nur auf die einstellungen gespannt :D

polster hält sich auch sehr gut daweil. viel glück allen noch!!

Jetzt nicht mehr :-D, Gratulation an Jakob zum Sieg.

Des ist blöd, grad um eine Minute die Aufstellung zu speichern verpassen, aber scheinst doch mit einem Punkterl davonzukommen, ist ja auch nicht das schlechteste ;-)

mind.hrhr 22.11.2012 16:25

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1101519)
Jetzt nicht mehr :-D, Gratulation an Jakob zum Sieg.

Des ist blöd, grad um eine Minute die Aufstellung zu speichern verpassen, aber scheinst doch mit einem Punkterl davonzukommen, ist ja auch nicht das schlechteste ;-)

78:00: Der Trainer nimmt Andreas Tews vom Platz. Damian Jost heißt der neue Mann im Spiel. Bringt er neuen Schwung rein?

uiuiui
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...2dbf05406e919f

rost hat gerade gegen hernals getroffen. arg, arg ;)

Stardude 22.11.2012 16:40

heute die Pflichtaufgabe geschafft.

Das nächste Spiel wird wohl ein Spiel ohne Chance.

a,fehringer 22.11.2012 17:22

zuerst einmal a hallo an die Ligakollegen
und sorry oba bin net oft im forum
schaut jo ganz gut aus im moment
heit hob i 4 x vollgas gspielt
wollt i amoil testen da i jo mittlerweile 17 kondischnitt hob :lol:
san oba trotzdem voll eingangen also hot des konditraining nix bracht oda zumindest net bei der intensität :-?
a beim goalie seh i kan erfolg wenn der jede chance einilasst mit 19 kondi:twisted:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...09905e6ab38cdc
naja wenn ma aufn letztn der 1. buli hört kann scho amoil passiern das ma 2-3 saisonen as falsche trainiert :lol:
oba vorher hat er mir dafür eh immer as richtige gsagt ;-)
bis bald amoil

mfg andi

Wappler2010 23.11.2012 05:24

Zitat:

Zitat von a,fehringer (Beitrag 1101612)
san oba trotzdem voll eingangen also hot des konditraining nix bracht oda zumindest net bei der intensität :-?
a beim goalie seh i kan erfolg wenn der jede chance einilasst mit 19 kondi:twisted:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...09905e6ab38cdc
naja wenn ma aufn letztn der 1. buli hört kann scho amoil passiern das ma 2-3 saisonen as falsche trainiert :lol:
bis bald amoil

mfg andi

liegt wahrscheinlich daran, dass der "FREDIADOR" gesagt hat dass du diesen Trainer wegen dem Gehalt nicht kaufen darfst. ;-);-)

Nur so nebenbei, dass das Kondi-training nicht viel bringt habe ich beim Pupo bemerkt. Der hatte doch eine Miese Kondi und spielte in der 2. Bundesliga. ;-)

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1101529)

dais is aber kein wappla von mir:lol::lol:

mind.hrhr 23.11.2012 08:53

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 1101562)
heute die Pflichtaufgabe geschafft.

Das nächste Spiel wird wohl ein Spiel ohne Chance.

spielst ja noch gar nicht gegen mich :mrgreen: :lol:
spaß beiseite, denk auch, dass da nicht viel zu holen sein wird, aber vl kannst nen konter landen...

Zitat:

Zitat von a,fehringer (Beitrag 1101612)
www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=935004&code=baab6c2ad4cf8f506 609905e6ab38cdc
bis bald amoil

mfg andi

super TW. mit der kondi ist er ein exot und am TM sicher auch um die 3 mio wert mit der erf. ansonsten zum post hab ich nur anzumerken, dass ich bis dato in DBDT an einer hand abzählen kann wie oft ich kondi trainiert hab. meine spieler haben range von 5 bis 11 und ich hab da keine großen probleme. kommt aber sicher auch auf die ausrichtung und intensität an.

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 1101813)
liegt wahrscheinlich daran, dass der "FREDIADOR" gesagt hat dass du diesen Trainer wegen dem Gehalt nicht kaufen darfst. ;-);-)

Nur so nebenbei, dass das Kondi-training nicht viel bringt habe ich beim Pupo bemerkt. Der hatte doch eine Miese Kondi und spielte in der 2. Bundesliga. ;-)

dais is aber kein wappla von mir:lol::lol:

na könnte er aber sein :mrgreen: heute sogar ein UP geholt, der junge herr :D

Polster 23.11.2012 13:44

@ mind.hrhr: Freu mich schon auf unser Spielchen in der nächsten Runde, wird sicher interessant werden, auch wenn ich dich deutlich stärker einschätze als letzte Saison :-)

Lustiges Detail am Rande: wir haben gleich viel erhaltene Tore gesamt gesehen :-D

mind.hrhr 23.11.2012 14:21

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1101991)
@ mind.hrhr: Freu mich schon auf unser Spielchen in der nächsten Runde, wird sicher interessant werden, auch wenn ich dich deutlich stärker einschätze als letzte Saison :-)

Lustiges Detail am Rande: wir haben gleich viel erhaltene Tore gesamt gesehen :-D

ich hab gerade auch auf den teamvergleich geschaut, da hab ich dich doch glatt in 2 freundschaftsspielen geschlagen. jeweils 2-0 in jeweils taktischer unterlegenheit :D allerdings mai 2011 und jänner 2012. die teams haben sich sich schon rasant gesteigert ;)

naja ich hätte kein problem, wenn sich die erhaltenen tore auch nach der partie weiterhin gleichen :-) ergo, auswärts-x und ich bin zufrieden. diesmal muss ich aber aufstellen (ich hoffe ich vergesse sonntag nicht darauf :D) wobei ich auch schon augenmerk auf das spiel bei weinstein lege.. mal sehen wie das mit der fitness hinhauen wird..

hast dir ja wieder junge spieler dazugeholt hab ich grad im archiv gesehen. gute käufe (von chieffred). freue mich auch aufs duell und wünsche allen ein schönes wochenende :-)

Polster 23.11.2012 14:34

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1102005)
ich hab gerade auch auf den teamvergleich geschaut, da hab ich dich doch glatt in 2 freundschaftsspielen geschlagen. jeweils 2-0 in jeweils taktischer unterlegenheit :D allerdings mai 2011 und jänner 2012. die teams haben sich sich schon rasant gesteigert ;)

naja ich hätte kein problem, wenn sich die erhaltenen tore auch nach der partie weiterhin gleichen :-) ergo, auswärts-x und ich bin zufrieden. diesmal muss ich aber aufstellen (ich hoffe ich vergesse sonntag nicht darauf :D) wobei ich auch schon augenmerk auf das spiel bei weinstein lege.. mal sehen wie das mit der fitness hinhauen wird..

hast dir ja wieder junge spieler dazugeholt hab ich grad im archiv gesehen. gute käufe (von chieffred). freue mich auch aufs duell und wünsche allen ein schönes wochenende :-)

Dir kann man aber auch nix verheimlichen :-D

Ich hätt auch nix gegen ein Xerl einzuwenden, auch wenns für mich in der Endabrechnung dann zu wenig sein wird, diese Saison wird dann wohl meine letzte sein vorläufig in der 1.OL ;-)

Wünsche dir auch ein schönes Wochenende :-)

mind.hrhr 25.11.2012 21:26

habgrad aufgestellt. freu mich schon auf morgen und hoffe auf 1 punkterl aus mailand :-)

Polster 26.11.2012 18:14

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1102647)
habgrad aufgestellt. freu mich schon auf morgen und hoffe auf 1 punkterl aus mailand :-)

Nicht so bescheiden, sind volle 3 Punkte geworden, Glückwunsch :-). Du hast deine Chancen effektiv genützt und ich plane mal für die 2.OL, wird eh mal Zeit für Tapetenwechsel :-D. Super Spiel auch vom FC Weinstein, das machts vorne wieder spannender.

mind.hrhr 26.11.2012 18:41

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1103064)
Nicht so bescheiden, sind volle 3 Punkte geworden, Glückwunsch :-). Du hast deine Chancen effektiv genützt und ich plane mal für die 2.OL, wird eh mal Zeit für Tapetenwechsel :-D. Super Spiel auch vom FC Weinstein, das machts vorne wieder spannender.

danke für glückwünsche ;-) :) hab was ausprobiert und bin begeistert :D ich denke damit werde ich noch mal eine stufe gefährlicher für meine meist überlegenen gegner ;-)

grats an weinstein. nächste runde komme ich - nicht dass ich mir zuviel erwarte, aber evtl geh ich aufs x :D

rost tut mir irgendwie leid ;-) oft so knapp aber am ende bleiben kaum punkte..

Polster 03.12.2012 08:58

@mind.hrhr: Bin mal gespannt wie euer Spielchen heute ausgeht, du bist doch wesentlich stärker als letzte Saison, Heimvorteil auch, könnte interessant werden ;-)

mind.hrhr 03.12.2012 09:18

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1105314)
@mind.hrhr: Bin mal gespannt wie euer Spielchen heute ausgeht, du bist doch wesentlich stärker als letzte Saison, Heimvorteil auch, könnte interessant werden ;-)

hab überlegt ob ich schonen soll, aber demnach ich danach gegen pech spiele, hab ich fast voll aufgestellt. schonen werde ich dann im cup gegen hyde und dann eben im nächsten ligaspiel :-)

ich hab leider einen bereits zum 2. mal einen trainer nicht bekommen. habe zwar noch viel zeit (ungefähr 18 spiele/trainings) aber trotzdem ists halt mühsam.. da helfen mir die 5 mio auch nicht, die ich am konto hab. :-)

mit denen werd ich aber heute noch was machen :-)

Polster 03.12.2012 09:34

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1105316)
hab überlegt ob ich schonen soll, aber demnach ich danach gegen pech spiele, hab ich fast voll aufgestellt. schonen werde ich dann im cup gegen hyde und dann eben im nächsten ligaspiel :-)

ich hab leider einen bereits zum 2. mal einen trainer nicht bekommen. habe zwar noch viel zeit (ungefähr 18 spiele/trainings) aber trotzdem ists halt mühsam.. da helfen mir die 5 mio auch nicht, die ich am konto hab. :-)

mit denen werd ich aber heute noch was machen :-)

Ja die leidige Trainersucherei, meiner läuft auch nicht mehr lange, dabei hätte man ja eh jetzt mehr Zeit um einen zu suchen, aber halt nicht immer das Geld parat ;-)

5 Mio. am Speicher, alter Schwede, soviel hab ich noch nie zusammenkratzen können. Dann wirst du dir heute noch einen feinen Spieler leisten :-D?

mind.hrhr 03.12.2012 12:25

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1105320)
Ja die leidige Trainersucherei, meiner läuft auch nicht mehr lange, dabei hätte man ja eh jetzt mehr Zeit um einen zu suchen, aber halt nicht immer das Geld parat ;-)

5 Mio. am Speicher, alter Schwede, soviel hab ich noch nie zusammenkratzen können. Dann wirst du dir heute noch einen feinen Spieler leisten :-D?

ja ist wirklich mühsam. 3mal mittlerweile bei einem trainer, den ich haben wollte überboten worden. 1x hab ich meine komplette reserve aufgelassen...

ob ich den dann bekomme, kann ich nicht sagen. aber ich werd halt ein bissl mitpokern :D

war übrigens jetzt 3 tage in obertauern skifahren und was man eben noch so macht :lol: bzw gestern auch am austria spiel in SBG. tolle stimmung war das ;)

Polster 03.12.2012 14:11

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1105375)
ja ist wirklich mühsam. 3mal mittlerweile bei einem trainer, den ich haben wollte überboten worden. 1x hab ich meine komplette reserve aufgelassen...

ob ich den dann bekomme, kann ich nicht sagen. aber ich werd halt ein bissl mitpokern :D

war übrigens jetzt 3 tage in obertauern skifahren und was man eben noch so macht :lol: bzw gestern auch am austria spiel in SBG. tolle stimmung war das ;)

Das ist natürlich bitter, vor allem wenn dann vielleicht ein paar zerquetschte Tausender fehlen auf den Wunschtrainer :-?

Na dir gehts gut, so zeitig schon über die Pisten fetzen :-D

Ich hab mir das Match im Fernsehen angschaut, von den Chancen her ja eher kein Spitzenspiel, aber wie es so oft ist wenn zwei halbwegs gleichwertige Gegner aufeinandertreffen neutralisieren sie sich größtenteils, zum Schluß hat der Lindner dann noch großartig gehalten, für mich zum Glück ;-)

mind.hrhr 03.12.2012 15:15

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1105405)
Das ist natürlich bitter, vor allem wenn dann vielleicht ein paar zerquetschte Tausender fehlen auf den Wunschtrainer :-?

Na dir gehts gut, so zeitig schon über die Pisten fetzen :-D

Ich hab mir das Match im Fernsehen angschaut, von den Chancen her ja eher kein Spitzenspiel, aber wie es so oft ist wenn zwei halbwegs gleichwertige Gegner aufeinandertreffen neutralisieren sie sich größtenteils, zum Schluß hat der Lindner dann noch großartig gehalten, für mich zum Glück ;-)

naja einmal wars mehr, einmal weniger und einmal wollte ich einfach nicht mehr für den trainer ausgeben.. von daher schon ärgerlich, aber was soll man tun - ist auch hier anscheinend kein wunschkonzert :D

ja die letzten 5 minuten waren wahnsinn. mein kommentar nach dem spiel: mit bisschen glück gewinnen wir, mit bisschen pech verlieren wir. heinzi hat super gehalten, muss man echt sagen.. wieso für dich zum glück? auch austrianer?? :clap: :mrgreen:

Polster 03.12.2012 15:32

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1105428)
naja einmal wars mehr, einmal weniger und einmal wollte ich einfach nicht mehr für den trainer ausgeben.. von daher schon ärgerlich, aber was soll man tun - ist auch hier anscheinend kein wunschkonzert :D

ja die letzten 5 minuten waren wahnsinn. mein kommentar nach dem spiel: mit bisschen glück gewinnen wir, mit bisschen pech verlieren wir. heinzi hat super gehalten, muss man echt sagen.. wieso für dich zum glück? auch austrianer?? :clap: :mrgreen:

Ich hab mal einen Trainer bekommen um ca. 10k Euro mehr geboten als der 2. höchste Bieter, da hab ich mal Schwein gehabt ;-)

Ja bin Austrianer, allerdings selten im Stadion, daheim seh ich besser :-D

mind.hrhr 03.12.2012 15:45

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1105438)
Ich hab mal einen Trainer bekommen um ca. 10k Euro mehr geboten als der 2. höchste Bieter, da hab ich mal Schwein gehabt ;-)

Ja bin Austrianer, allerdings selten im Stadion, daheim seh ich besser :-D

ja wenns um 10k geht is natürlich schon glück dabei, sofern ihre beide all-in gegangen seid :D

ich hab ein abo bei der austria und bin eigtl so gut wie bei jedem spiel dort. wenns auswärts nicht allzu weit ist oder eine wichtige partie ist, bin ich auch oft dabei. so auch gestern :D es war gestern wirklich von der stimmung her ein heimspiel für die austria - schade nur, dass wir es nicht geschafft haben 1x mehr zu treffen als SBG.. jetzt gehts dann bald losmit dem live spiel. bin schon gespannt ;)

Polster 03.12.2012 16:07

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1105445)
ja wenns um 10k geht is natürlich schon glück dabei, sofern ihre beide all-in gegangen seid :D

ich hab ein abo bei der austria und bin eigtl so gut wie bei jedem spiel dort. wenns auswärts nicht allzu weit ist oder eine wichtige partie ist, bin ich auch oft dabei. so auch gestern :D es war gestern wirklich von der stimmung her ein heimspiel für die austria - schade nur, dass wir es nicht geschafft haben 1x mehr zu treffen als SBG.. jetzt gehts dann bald losmit dem live spiel. bin schon gespannt ;)

Ja von den Fangesängen her wars echt ein Heimspiel für die Austria, nur die Bengalen hätten nicht sein müssen, das kostet wohl wieder ein paar Tausender ;-)

Ui heute krieg ich ordentlich Prügel, Gratulation schon mal an Stardude :-)

Stardude 03.12.2012 16:18

Spiel eh schon nur mehr kraftschonend. was ist denn heute los mit dem AC*Milan?:shock:

mind.hrhr 03.12.2012 16:19

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1105471)
Ja von den Fangesängen her wars echt ein Heimspiel für die Austria, nur die Bengalen hätten nicht sein müssen, das kostet wohl wieder ein paar Tausender ;-)

Ui heute krieg ich ordentlich Prügel, Gratulation schon mal an Stardude :-)

ja stimmt schon - ich bin an sich voll gegen diese ganze pyro-geschichte, aber naja ;) manche wissens halt besser.

bei mir solls heute wohl auch nichts werden. schade, kann man nix machen. klassenerhalt sollte aber dennoch drinnen sein. ich lass mich überraschen :D

mind.hrhr 03.12.2012 16:29

ein x bei hotzenplotz gegen veilchen wäre mir lieber gewesen :roll: :roll:

Polster 04.12.2012 05:20

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 1105482)
Spiel eh schon nur mehr kraftschonend. was ist denn heute los mit dem AC*Milan?:shock:

Du bist halt einfach zu stark für mich, ganz einfach :-D, Heimvorteil wiegt schon viel und auch erfahrungsmäßig dürftest du mir eindeutig überlegen gewesen sein. War jetzt für mich nicht soooo eine große Überraschung, vielleicht die Höhe, aber der Sieg geht voll in Ordnung für dich ;-)

Polster 04.12.2012 05:23

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1105483)
ja stimmt schon - ich bin an sich voll gegen diese ganze pyro-geschichte, aber naja ;) manche wissens halt besser.

bei mir solls heute wohl auch nichts werden. schade, kann man nix machen. klassenerhalt sollte aber dennoch drinnen sein. ich lass mich überraschen :D

Lässig hab ich die Verabschiedung vom Haas gefunden von den Sturm Fans, da war auch viel Pyro dabei, aber da hats gepaßt, wieder ein alter Kämpfer in Pension :-)

Klassenerhalt schaffst du locker wenn du dich nicht "verschonst" aus Fitnessgründen :-D, na im Ernst, seh da überhaupt keine Gefahr bei dir.

mind.hrhr 04.12.2012 08:34

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1105773)
Du bist halt einfach zu stark für mich, ganz einfach :-D, Heimvorteil wiegt schon viel und auch erfahrungsmäßig dürftest du mir eindeutig überlegen gewesen sein. War jetzt für mich nicht soooo eine große Überraschung, vielleicht die Höhe, aber der Sieg geht voll in Ordnung für dich ;-)

höhe war wirklich überraschend, aber der heimvorteil wiegt wirklich stark. schade, dass ich mir keine einzige chance daheim rausspielen konnte... :roll:

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1105776)
Lässig hab ich die Verabschiedung vom Haas gefunden von den Sturm Fans, da war auch viel Pyro dabei, aber da hats gepaßt, wieder ein alter Kämpfer in Pension :-)

Klassenerhalt schaffst du locker wenn du dich nicht "verschonst" aus Fitnessgründen :-D, na im Ernst, seh da überhaupt keine Gefahr bei dir.

ja der haas is aber auch immer so eine spezielle figur im fussball gewesen. eigentlich der stotternde prototyp eines menschen der kaum kicken kann, aber dafür sehr schnell is :D

naja, ich wage keine prognosen. bis jetzt hat sich niemand aufgegeben. es sind noch alle 3 restlichen abstiegsplätze auszuspielen.. ich bräuchte mal einen besseren trainer, der is nämlich nur durchschnitt...

Wappler2010 05.12.2012 05:43

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1105816)

ich bräuchte mal einen besseren trainer, der is nämlich nur durchschnitt...

hab gerade nachgesehen, mit 21 Trainerpunkten ist er schon besser als durchschnitt.
Brauchst nicht jammern, der wappler und der "Der Dude" haben mit einen 19 "Trainerpunkte Trainer" in der 2. Bundesliga gespielt
wappler mit einen 4-9-6, wobei ich zumeist nur mit 15 TR-Punkten gespielt habe, nur in Ausnahmefällen die 4 Trainerpunkte in AW gespielt hab
der dude mit einen 6-7-6
Also hopp auf in die 2. Buli mit dir ;-)

mind.hrhr 05.12.2012 09:04

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 1106212)
hab gerade nachgesehen, mit 21 Trainerpunkten ist er schon besser als durchschnitt.
Brauchst nicht jammern, der wappler und der "Der Dude" haben mit einen 19 "Trainerpunkte Trainer" in der 2. Bundesliga gespielt
wappler mit einen 4-9-6, wobei ich zumeist nur mit 15 TR-Punkten gespielt habe, nur in Ausnahmefällen die 4 Trainerpunkte in AW gespielt hab
der dude mit einen 6-7-6
Also hopp auf in die 2. Buli mit dir ;-)

naja das prob is ja das, dass vor 2-3 saisonen mit einem schlechteren trainer mehr möglich war, weil die gegner taktisch auch noch nicht so weit waren.

ich brauch einen, der mir zumindest 1 viertel garantiert.. und das hab ich derzeit nicht mit meinem 7-6-8 ;) sicher is er nicht schlecht, aber auf den er könnt ich verzichten und mit gleicher punktanzahl von mir aus auf 8-2-11 wäre ein traum. war ja schon 2-3 mal knapp davor einen guten zu bekommen (letzte woche 4-6-11).. wenn der den 4er und den 6er umgedreht hat, hätt ich ihn geholt ;)

und ich bin mit meiner kurzfristigen ausrichtung halt nicht prädestiniert mich gegen teams mit austrainierten taks und >100 skills spielern so ohne wieteres durchzusetzen :D dafür schlag ich mich aber sehr gut denk ich ;)

fly 05.12.2012 16:28

dann würde ich dir den sert oder den hertwig ans herz legen ;-) viel spass beim kohle verpulvern

mind.hrhr 05.12.2012 19:51

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1106385)
dann würde ich dir den sert oder den hertwig ans herz legen ;-) viel spass beim kohle verpulvern

wenn ich mf taks brauchen würd, wär mein konto wohl bald mit weniger dbdt$ gefüllt :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01 Uhr.