Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60844)

Buxi 09.11.2012 07:10

Gestern eine Glanzleistung meinerseits, gegen den ralph 1:0 verloren.
Ich hoffe die heutigen TL Ergebnisse werden meine Stimmung etwas bessern. :-)

Digagopf 09.11.2012 09:29

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1095467)
Gestern eine Glanzleistung meinerseits, gegen den ralph 1:0 verloren.
Ich hoffe die heutigen TL Ergebnisse werden meine Stimmung etwas bessern. :-)

also meine ergebnisse haben die stimmung net gebessert - nun hoff ich auf die stimmung anch dem nächsten ligaspiel;-)

Digagopf 09.11.2012 09:39

@beer_devil was war denn da gestern los?

hast du nur mehr einen 1er trainer?

Buxi 09.11.2012 09:46

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1095532)
also meine ergebnisse haben die stimmung net gebessert - nun hoff ich auf die stimmung anch dem nächsten ligaspiel;-)

Meine haben es geschafft.
TL - mittel - 18 haben mittrainiert
Skills: 66 Verb. und 4 Ups
Taktiken: 207 Verb. und 25 Ups

Achja im nächsten Spiel habe ich dich zu Gast.
Da gehst du doch zu 99,9% als Sieger vom Platz, stell wahrscheinlich eh nochmal für's Training auf, obwohl ichs bedingt durch den HV sicher enger gestalten könnte, mittlerweile ist zuhause eine 20/19er Taktik möglich ist aber immer noch zu wenig für die OL. :-?

Digagopf 09.11.2012 10:35

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1095544)
Meine haben es geschafft.
TL - mittel - 18 haben mittrainiert
Skills: 66 Verb. und 4 Ups
Taktiken: 207 Verb. und 25 Ups

Achja im nächsten Spiel habe ich dich zu Gast.
Da gehst du doch zu 99,9% als Sieger vom Platz, stell wahrscheinlich eh nochmal für's Training auf, obwohl ichs bedingt durch den HV sicher enger gestalten könnte, mittlerweile ist zuhause eine 20/19er Taktik möglich ist aber immer noch zu wenig für die OL. :-?

na, na lass nur trainingsoptimiert 20/19 ist ja mehr od weniger auch meine stärke, aber stimmr schon da kommt ma net weit mehr

Buxi 09.11.2012 11:48

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1095582)
na, na lass nur trainingsoptimiert 20/19 ist ja mehr od weniger auch meine stärke, aber stimmr schon da kommt ma net weit mehr

Lass ich eh.
Aber du bringst den Wert auswärts. ;-)

Hatte aber auch eine schwache UL, sonst wär ich eh noch nicht hier.

zniachterl 10.11.2012 14:06

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1095538)
@beer_devil was war denn da gestern los?

hast du nur mehr einen 1er trainer?

Ich hab zwar jetzt nicht in den Teamvergleich geschaut aber ich vermut mal, dass beer_devil eher versucht die Heimspiele zu gewinnen und auswärts dann "herschenkt". :roll:

Aufs nächste Spiel bin ich schon sehr gespannt.. ich glaub nicht, dass ich auswärts da was holen kann, aber ich werd natürlich versuchen Coppelius zu ärgern. :twisted:
Wenn alles perfekt läuft und ich vieeel Glück hab hoff ich auf ein X! :)

Digagopf 12.11.2012 08:50

das könnte auch sein, wird wahrscheinlich auch alles in den auswärts spielen entscheiden.

ich spiel heute auch nicht mit 100%, hoffe aber das es reicht und ich mich nicht verkalkuliert habe

Buxi 12.11.2012 09:38

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1096644)
das könnte auch sein, wird wahrscheinlich auch alles in den auswärts spielen entscheiden.

ich spiel heute auch nicht mit 100%, hoffe aber das es reicht und ich mich nicht verkalkuliert habe

Keine Sorge, ich auch nicht.
Spiele mit der ca. gleichen Aufstellung und Taktik wie im letzten Spiel.
Sollte also kein Problem sein für dich. ;-)

Coppelius 12.11.2012 12:23

Bin gespannt, ob die Zniachterln heute irgendwie zu biegen sind. Falls nicht, wäre das ein schwerer Rückschlag im Kampf um den Titel...

Digagopf 12.11.2012 14:12

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1096763)
Bin gespannt, ob die Zniachterln heute irgendwie zu biegen sind. Falls nicht, wäre das ein schwerer Rückschlag im Kampf um den Titel...

HS könnte ausschlaggebend sein

zniachterl 12.11.2012 16:13

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1096804)
HS könnte ausschlaggebend sein

So ist es auch.. hab eigentlich eh mit einer Niederlage gerechnet und wieder ein bisschen experimentiert.. ich hoff drauf, dass jetzt nicht mehr zu viele Tore dazu kommen. :roll: :mrgreen:
Ist aber nicht schlimm.. diese Saison war der Aufstieg ohnehin nicht eingeplant.. und vielleicht geht ja im Rückspiel zu Hause dann was.. bis dahin ist mein Kader auch schon eher so, wie ich ihn gern hätte. :D

Digagopf 12.11.2012 16:18

bei mir gehts bis jetzt auch auf, bin zwar heut wieder meister im chancen vernebeln, aber sollt ein knapper sieg werden

zniachterl 12.11.2012 16:36

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1096892)
bei mir gehts bis jetzt auch auf, bin zwar heut wieder meister im chancen vernebeln, aber sollt ein knapper sieg werden

Na bitte, hat doch geklappt. ;)

Bei mir ja leider nicht ganz so erfolgreich.. 3:0 ist doch zumindest eins höher als erwartet. :roll:
Und nicht mal eine Chance ist auch nicht grad toll.. aber naja, wie gesagt.. die Niederlage war erwartet. :D
Vielleicht kann ich Coppelius im Heimspiel dann ein bisschen mehr ärgern. :)
Glückwunsch jedenfalls zum verdienten Sieg. :)

Coppelius 12.11.2012 16:49

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1096924)
Vielleicht kann ich Coppelius im Heimspiel dann ein bisschen mehr ärgern. :)

Mehr als mir lieb ist sicher! ;-)

danke jedenfalls, war ein wichtiger Sieg heute! :-D

Buxi 13.11.2012 06:58

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1096892)

Ist ja doch recht kanpp ausgefallen, dein Sieg.
Aber wie du selbst schon geschrieben hast, deine Chancenauswertung hätte besser sein können.

So, heute hoffe ich nochmal auf gute TL-Ergebnisse, dann werden auch schon die ersten Spieler verkauft. :-)

Digagopf 13.11.2012 07:17

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1097312)
Ist ja doch recht kanpp ausgefallen, dein Sieg.
Aber wie du selbst schon geschrieben hast, deine Chancenauswertung hätte besser sein können.

So, heute hoffe ich nochmal auf gute TL-Ergebnisse, dann werden auch schon die ersten Spieler verkauft. :-)

Knapp war mir klar, aber dass ich zu so vielen Torchancen komm hat mich überrascht und noch mehr dass die chancenauswertung bescheiden war.

Aber hast auch einen guten goalie anscheinend

Buxi 13.11.2012 08:38

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1097319)
Knapp war mir klar, aber dass ich zu so vielen Torchancen komm hat mich überrascht und noch mehr dass die chancenauswertung bescheiden war.

Aber hast auch einen guten goalie anscheinend

Mit einer Masse an Chancen für dich war zu rechnen, hätte mich auch hinten reinstellen können und so vielleicht die ein oder andere Chance weniger zugelassen, aber trainiere momentan off. Skills, daher brauchen die Stürmer Spielpraxis.

Naja eigentlich is der nicht so besonders, 26 Jahre, 5,8 Xp und austrainiert. :-?

Digagopf 13.11.2012 10:12

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1097339)
Mit einer Masse an Chancen für dich war zu rechnen, hätte mich auch hinten reinstellen können und so vielleicht die ein oder andere Chance weniger zugelassen, aber trainiere momentan off. Skills, daher brauchen die Stürmer Spielpraxis.

Naja eigentlich is der nicht so besonders, 26 Jahre, 5,8 Xp und austrainiert. :-?

hmm, also auch net ein überragender Goalie, dann sind meine stümer nicht gut genug:-(

zniachterl 13.11.2012 21:12

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1097368)
hmm, also auch net ein überragender Goalie, dann sind meine stümer nicht gut genug:-(

Dann müssen die Stürmer von Coppelius aber wirklich nicht von schlechten Eltern sein, wenn sie 50% gegen meinen Goalie bzw. meine VT treffen. :roll: :D

Digagopf 15.11.2012 10:03

so heute gibts wieder eine auswärtsniederlage, entsprechend auch nicht 100% aufgestellt

Digagopf 15.11.2012 18:36

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1098412)
so heute gibts wieder eine auswärtsniederlage, entsprechend auch nicht 100% aufgestellt

Tja und ein 0:4 is worden, denke auch mit der optimalen Einstellung hätt's net greicht

Buxi 15.11.2012 19:48

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1098705)
Tja und ein 0:4 is worden, denke auch mit der optimalen Einstellung hätt's net greicht

Ja stimmt, gegen eine 21/21er Taktik sehr schwer. :-?

Mein 4:0 Sieg hat mich etwas überrascht, dachte schon, dass er gegen mich vollgas gibt. :-?
1.HZ hab ich beinahe voll gespielt, in der 2.HZ kamen dann die jungen zum Einsatz.

Im nächsten Spiel bin ich dann bei einem extrem starken Gegner zu Gast.

Digagopf 15.11.2012 20:15

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1098756)
Ja stimmt, gegen eine 21/21er Taktik sehr schwer. :-?

Mein 4:0 Sieg hat mich etwas überrascht, dachte schon, dass er gegen mich vollgas gibt. :-?
1.HZ hab ich beinahe voll gespielt, in der 2.HZ kamen dann die jungen zum Einsatz.

Im nächsten Spiel bin ich dann bei einem extrem starken Gegner zu Gast.

Also ich glaub weiterhin, dass er keinen Trainer hat

Obersthati 15.11.2012 20:39

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1098705)

naja zumindest die heimspiele muss ich gewinnen wenn ich jetzt schon 2 auswärtsspiele abgegeben hab, die liga ist sehr ausgeglichen und weil zniachterl am saisonbeginn einige punkte abgegeben hat wär aufsteigen die saison wohl so einfach wie selten gewesen, es gibt nur 2 übermächtige teams in der liga (mars und zniachterl können jedes spiel gewinnen), der rest kann jedes auswärtsspiel verlieren

Obersthati 15.11.2012 21:13

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1098776)
Also ich glaub weiterhin, dass er keinen Trainer hat

laut teamvergleich

direktspiel: mittel
kurzpass: schlecht

scheint ein hervorragender 1er zu sein ;-)

zniachterl 15.11.2012 22:56

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 1098790)
naja zumindest die heimspiele muss ich gewinnen wenn ich jetzt schon 2 auswärtsspiele abgegeben hab, die liga ist sehr ausgeglichen und weil zniachterl am saisonbeginn einige punkte abgegeben hat wär aufsteigen die saison wohl so einfach wie selten gewesen, es gibt nur 2 übermächtige teams in der liga (mars und zniachterl können jedes spiel gewinnen), der rest kann jedes auswärtsspiel verlieren

Danke für die Blumen, aber jetzt stapelst du schon auch ein bisschen tief. ;)
Gerade taktisch sind alle sehr eng zusammen.. und darauf kommts ja hauptsächlich an. Und grad da hab ich ja noch Aufholbedarf. :roll:

Und dein 21/21 wird im nächsten Spiel SEHR schwierig zu biegen sein..
Mein Tipp ist ähnlich wie gegen Coppeliu.. mit einem X wäre ich hochzufrieden. ;)

PS: Bezügl. Aufstieg brauchst du dir bei mir wie gesagt keine Sorgen machen. ;)

Digagopf 16.11.2012 08:50

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 1098806)
laut teamvergleich

direktspiel: mittel
kurzpass: schlecht

scheint ein hervorragender 1er zu sein ;-)

alsu auf trainersuche ist er auf alle fälle, bietet da bei bei 5ern mit;-)

Digagopf 19.11.2012 09:16

ich hoffe beer devil hat noch keinen trainer bzw. seinem stil im moment treu bleibt, hab dementsprechend meine aufstellung gemacht;-)

Digagopf 19.11.2012 11:31

das is so bitter am Trainermarkt, da kommen keine normalos rein und wenn gehen die extrem überteuert weg:-(

zniachterl 19.11.2012 16:00

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1099901)
das is so bitter am Trainermarkt, da kommen keine normalos rein und wenn gehen die extrem überteuert weg:-(

Oh ja.. das kenn ich noch zu gut.. das is echt frustrierend. :-?
Bin echt froh, dass ich meinen mittlerweile hab.. auch wenns jetzt kein "Überdrüber-Trainer" ist. :D

Heut sogar nach ewiger Zeit mal wieder einen Konter getroffen.. ich bin begeistert. :shock::shock: :)
Mal sehen, was da heute geht..vielleicht schaff ichs, dass ich maximal eins krieg, das wär natürlich spitze. 8-)

zniachterl 19.11.2012 16:33

Tatsächlich das 0:1 über die Zeit gebracht.. damit hätt ich nun wirklich nicht gerechnet! :shock: Aber freut mich natürlich umso mehr.. die unerwarteten Siege sind halt doch die schönsten! :)
Aber auch wenn heut sicherlich eine gehörige Portion Glück dabei war.. meine Abwehr bzw. Angriffswerte gefallen mir schon sehr gut! :-D

Digagopf 19.11.2012 16:37

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1100102)
Tatsächlich das 0:1 über die Zeit gebracht.. damit hätt ich nun wirklich nicht gerechnet! :shock: Aber freut mich natürlich umso mehr.. die unerwarteten Siege sind halt doch die schönsten! :)
Aber auch wenn heut sicherlich eine gehörige Portion Glück dabei war.. meine Abwehr bzw. Angriffswerte gefallen mir schon sehr gut! :-D

grats!:-)

ich habs auch über die rudnen bracht und leider doch (wie heimlich befürchtet) ein kontertor bekommen - des war fast klar aber, da ich hinten raus durch die jugis noch skillschwächer geworden bin

nächste rund denk cih kann ich ma sogar daheim die aufstellung sparen:-?

Digagopf 21.11.2012 06:52

@zniachterl sei gnädig heute. Spiel mit jungen und vertauschten Rollen VT-MF;-)

Digagopf 21.11.2012 10:20

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1100830)
@zniachterl sei gnädig heute. Spiel mit jungen und vertauschten Rollen VT-MF;-)

uos bin schon einen tag voraus - schon mich morgen;-)

zniachterl 21.11.2012 19:21

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1100909)
uos bin schon einen tag voraus - schon mich morgen;-)

Jetzt hast mich kurz erschreckt.. einen Moment dachte ich auch, es wär schon Donnerstag und ich hätt auf die Einstellungen vergessen. :D

Jetzt mach dich mal nicht schlechter als du bist.. wenn du mich daheim taktisch gut erwischt, wär sicherlich auch mehr für dich drinnen als du jetzt meinst. ;)

Aber gut.. ich glaub dir mal und schalt für morgen auch einen Gang zurück. Ich hoff halt mal, dass du dann net Vollgas gibst und dann gehts für mich in die Hose. ;)

PS: Bevor jetzt gesudert wird von wegen "Spielabsprache".. ich bin mir doch recht sicher, dass das in der Endtabelle keinerlei "Auswirkungen" haben wird. :D

Digagopf 22.11.2012 08:13

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1101183)
Jetzt hast mich kurz erschreckt.. einen Moment dachte ich auch, es wär schon Donnerstag und ich hätt auf die Einstellungen vergessen. :D

Jetzt mach dich mal nicht schlechter als du bist.. wenn du mich daheim taktisch gut erwischt, wär sicherlich auch mehr für dich drinnen als du jetzt meinst. ;)

Aber gut.. ich glaub dir mal und schalt für morgen auch einen Gang zurück. Ich hoff halt mal, dass du dann net Vollgas gibst und dann gehts für mich in die Hose. ;)

PS: Bevor jetzt gesudert wird von wegen "Spielabsprache".. ich bin mir doch recht sicher, dass das in der Endtabelle keinerlei "Auswirkungen" haben wird. :D

;-) kein sorge ich bleib bei der aufstellung, ob ich jetzt knapp mit 0:2 oder gleich 0:6 verlier is wuascht. konzentrier mich auf die "wichtigen" spiele

zniachterl 22.11.2012 16:07

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1101307)
;-) kein sorge ich bleib bei der aufstellung, ob ich jetzt knapp mit 0:2 oder gleich 0:6 verlier is wuascht. konzentrier mich auf die "wichtigen" spiele

Bis jetzt schauts ja eher nach 0:2 aus. :D
Aber ich hab Wort gehalten und ein paar Leistungsträger draußen gelassen, spiel fast nur fair und kraft sparend und auch nicht jeder spielt auf seiner "richtigen" Position. ;)
In der 2.HZ könnts nochmal klingeln, wenn ich taktisch vorne bin.. meinen neuen Stürmer wollt ich dann doch "ausprobieren". :D

Edit: Und kaum gepostet ist doch noch ein zweiter in der 1. HZ rein. :roll:

Digagopf 22.11.2012 17:09

Tja ich hab auch Wort gehalten- 7 waren's dann sogar:-(

Obersthati 22.11.2012 20:12

das wird meine schlechteste hinrunde seit jahren..... in den auswärtsspielen geht garnix zusammen heuer, spricht für die ausgeglichenheit der liga

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54 Uhr.