![]() |
Ich hab mein TL gerade gebucht... wollte zuerst erst später fahren, aber jetzt hab ich doch schnell gemacht... :) mal schauen was es bringt...
ich hab 3 mal mittel gebucht, ist das erste mal, bis jetzt war ich immer gut oder sehr gut... |
tl is bei mir eh scho unwichtig.... darum war heut schon tag 2 :mrgreen:
|
werd wohl auch dann das TL buchen. und noch einen Screenshot machen, dass ich platz 1 bin .. in 2-3 Runden finde ich mich dann ganz unten ;-)
|
hey mir gefällt mein taktikwert auswärts.... ohne hv ist das top mmn. :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ansonsten nur der zeit/erf faktor |
In der 1.BL/2.BL braucht man mit Heimvorteil einen 23er Taktikwert um konkurrenzfähig zu sein, denke ich. Nachdem bspw. csabalino einen 24er Wert erreicht, wird die XP scheinbar doch ein wichtiger Faktor sein als zunächst gedacht. Denn mehr als seine Spieler in den Taks austrainieren kann er nicht. Meine sind ja fast austrainiert und ich habe trotzdem nur 21 im Heimspiel.
Anfangs gab es ja Diskussionen ob nun die XP oder die Fitness wichtiger ist. |
Zitat:
Werd erst in 2 Runden TL buchen, sehr gut od. gut mit Tendenz zu gut, halt grad so dass ich den rfuchsl und die Kings ein bisschen ärgern kann:eyebrows::bounce: |
Zitat:
aber dein team ist wirklich der wahnsinn... da würde ich einige spieler gerne haben... wirst irgendwann eine zweite taktische richtung angehen? |
Zitat:
Du hast ja im 1. Spiel als Def-Team gleich 10 Torchancen zugelassen. Du kontest nicht kontern.Von den Skills her gehörst du zu den besten Teams. Daher muss es wahrscheinlich so sein, dass man taktisch gesehen stark unterlegen sein muss, um erfolgreich kontern zu können. --> ist meine Theorie. |
Zitat:
|
Zitat:
Das Kompliment kann ich zurückgeben, dein Buchmann haut mich regelmässig um vor Neid wenn ich ihn sehe. |
Zitat:
xp hat nen enormen einfluss auf alles.... beim csaba kommt aber die komponente dazu: er hat nen BOMBEN!!trainer. xp vs fitness? hmm das geht 10:1 für xp aus. mindestens :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dein grosser Vorteil ist die Xp, auf die hab ich zu Beginn zu wenig geachtet. Dafür hab ich jetzt schon genügend Kohle um mir den nächsten guten 5er holen zu können (hoffentlich) und hab dann ausgesorgt bis meine Mannschaft 31-32Jahre alt ist.:-D Ab jetzt wird mein Team auf 14-15 Stammspieler reduziert. |
Zitat:
|
Zitat:
Bei den Deflern begünstigt mMn eine größere Taktikunterlegenheit einen Konter. Wenn man mit den Spielern bis zum Ende spielt, sprich viele pensionsreif sind, hat man den Nachteil dass man bei einem Umbau dann sehr wenig für die Spieler bekommen würde. Sportliche Erfolge wären bestimmt da, aber ein Neuanfang wäre dann ohne den großen finanziellen Reserven schwieriger. |
Zitat:
So einen wie den hier bräuchte ich: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...54d4f56ef3ee2a |
so nen spieler mit starker xp wirst so gut wie nie finden... da muss schon einer auflösen denn sonst gibt den keiner her logischerweise...
|
Also ich denke, es auch auf bestimmte taktiken ankommt, ich hab ja mittlerweile schon viel gegen xDemon gespielt und meiner erfahrung nach bin ich mit KO oft ausgekontert worden, auch wenn ich da taktisch überlegen war.
Dazu kommt noch, dass x Demon so starke Spieler hat wie nur wenige. ich glaube kaum, dass er viele Spieler über 80 Skills hat. Und die Kondi der Spieler ist auch nicht außer acht zu lassen! |
Zitat:
|
So hier mal meine Stadion infos
2800 Sitzer 3600 Steher (alle überacht) 12 vips 32 Imbissbuden also es scheint zu passen. werd wohl noch bissl ausbauen 118.000 (brutto) |
ne echt geniale liga habt ihr hier. bin ganz froh nicht bei euch gelandet zu sein. bei uns gibts direkt 4 fixabsteiger und damit nur 6 aspiranten für die zwei aufstiegsplätze. viel glück euch allen;-)
|
Zitat:
So also über den heutigen Sieg bin ich doch sehr erfreut! interessanter weiße habe ich diesmal auf das erste viertel spektuliert und es war dann doch das 2te welches mir zum tor verhalf. Hinten gut dich gemacht. Mit der Leistung bin ich zufrieden. Mission Montag ein Remis ! (was ich aber erst einmal geschafft habe http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=248926 ) das waren noch zeiten :-) Ansonsten hat dtscho die letzten 8 Partien für sich entschieden... |
mit dem spiel gegen jem bin ich zufrieden, mit dem ergebnis weniger. ;-)
|
Zitat:
|
ich bin auch durchaus mit dem bisherigen Verlauf zufrieden... allerdings sollte man die Heimspiele gewinnen, wenn man um den Aufstieg mitspielen will, und daher kommt mein erster wirklicher wegweiser am Montag... bin sehr gespannt auf das Spiel gegen die Armee und werde mir ein gutes Programm überlegen... mit einem Unentschieden wäre ich sehr zufrieden, aber eine Niederlage würde mich in keinster weise überraschen...
|
Zitat:
Also obwohl ich nun schon länger taktik trainiere, die Steigerungen sind sehr bescheiden das TL ist "lieb" so viele steigerungen hab ich mit einen 25 mann kader im normalen training (einem jungen Kader halt) |
Zitat:
|
Zitat:
aber ist ne schwierige entscheidung... def oder mittelfeldskills... mittelfeldskills habe ich weniger die mittrainieren, aber da kann ich so aufstellen, dass ich chancen habe aufzusteigen defensiv müsste ich mehr spiele "verschenken", aber es würden mehr mittrainieren... naja schwierige entscheidung... |
Zitat:
aber ich wünsch dir viel glück! das wird schon!! |
ich werd noch bis saisonmitte Taktiken machen, und dann sehen wie weit ich bin.
|
mal ne frage... wie viele spieler werden von euch in die nationalteams abberufen?
bin grad voller stolz das 5 meiner stammspieler auflaufen :-D |
Zitat:
|
Zitat:
-erfahrung... an den skills kann es nicht liegen! ;) |
Zitat:
hab zwar den einen oder anderen einberufenen aber spielen tun die nie... |
Zitat:
lg Jem |
und heut der nächste undankbare spieltag.... tag 1 und 3 bei direkten gegnern auswärts.... :roll:
naja danach passt die auslosung mit den königstochtern :lol: zu hause bzw. die rückspiele zu hause. zumindest kann ich heut nur gewinnen. :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr. |