![]() |
Zitat:
nur warum trainierst du jetzt den Goalie aus wenn du einen super Verteidigungswert zusammenbringst machen die paar Goalie skills das Kraut doch auch nicht fett oder ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ne schmarrn, klar krieg ich weiter tore aber vielleicht kann ich sie noch entscheidend minimieren. 10 goalieskills sollten schon noch einiges bringen, hoff ich. schade nur das mein magiera im länderteam übergangen wird, sonst könnt er noch ca. nen xp-punkt mehr haben. das sollte sich aber mit ein paar zusätzlichen tw-skills auch ändern. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
so, nu mach ich feierabend. daher bis die nächsten tage, daheim spinnt mein i-net derzeit. upps, fehler. morgen ist noch tl, am dienstag steht tw-training an. |
Zitat:
wünsche nen schönen abend dann noch ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
der torangriffswert war der grund für meinen umbruch ;-) hab da nie was zusammenbekommen und weiss irgendwie nicht wieso, meine theorie ist einfach skillmonster zu züchten; vielleicht hilft das :cry:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...gen&id=3753218 http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...gen&id=3753192 und noch viele weitere solche spiele mit schwachem angriffswert, auch mit 2 und sogar 3 stürmern. und an xp haperts bei dem auch nicht wirklich. vielleicht ein normalo-problem? obwohl, beim leo scheints ja bestens zu funktionieren. halten wir fest: ich weiß, dass ich nix weiß;-) |
der blade hat mit dem MARSCHALL mal nen richtig feinen jungen auf den markt geworfen. leider etwas wenig kondi, sonst wär der hochinteressant für mich.
|
Zitat:
wenn er defensive Taks hätte würd ich sagen intressant aber so kommt er mir sehr gewöhnlich vor :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hoffe er bringt mir einiges ein :-D
Da ich diese Saison sowieso bestenfalls nur im Mittelfeld zu finden bin gebe ich einen jüngeren Spieler die Chance. Ist auch mein schwächster bei der Kondi. Wollte ihn eigentlich schon öfters verkaufen, aber er hatte immer recht gute Trainingsergebnisse und konnte auch mal in der Abwehr oder im Angriff aushelfen. |
Zitat:
|
Er braucht ja auch ein würdiges Abschiedsspiel;-)
Mein Kapitän hat 101, und ein weiterer Mfler ist kurz vor den 100. Leider hab ich etwas Rückstand bei den Taktiken, obwohl ich da auch nicht schlecht bin. Aber das letzte Stück fehlt da einfach noch um vorne mithalten zu können. |
Zitat:
Nein, auf jeden Fall ein bissl rumprobiern in Kombination mit Spielerwechseln (und dazu vllt. sogar Posi-wechseln)! :-) Ja, die Chancenauswertung ist ein alt-bekanntes Normalo-Problem, kenn da wenige, die da alle Möglichkeiten verwerten. Aber es gibt schon Wege, um zumindest Tore zu schießen..;-) |
zwei spannende spiele heute, in denen big points vergeben werden könnten. lokomotive tarant daheim gegen solares imperium und schwarz weiss daheim gegen meine truppe. will man aufsteigen darf man daheim nicht allzu viele punkte lassen, dementsprechend natürlich druck für die heimteams. ich denke aber das sich sowohl diz als auch ich berechtigte hoffnungen auf nen 3er machen können. diz wär mit nem auswärtssieg schon mit einem bein herbstmeister, wenn man sich das restprogramm anschaut.;-)
|
Zitat:
wobei ich auch gespannt bin was meine Jungs heute machen :lol: aber diz mit einem bein herbstmeister? er muss gegen dich auch noch ran und ich glaub nicht dass du was zu verschenken hast ... |
Zitat:
und diz spielt gegen mich daheim. da wäre es doch arg vermessen mit punkten zu rechnen. |
Zitat:
|
Zitat:
die 3 Punkte gehören schon dir. möchte mich nur so gut es geht verkaufen und nicht zu hoch verlieren. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber du bist Taktisch doch um einiges besser als ich, also wird es nach 90 Minuten für dich besser aussehn. |
Zitat:
@dave: von wem hast den diesen unaussprechlichen gregor, gegen den hab ich schon mal gespielt... |
Zitat:
Zitat:
heute auswärts platz 17 bei den taktiken, dazu platz 31 in den skills. wäre da nicht die vermaledeite chancenverwertung, vor allem mit meiner stärksten taktik, so wär eigentlich alles gut. so bin ich einfach nur ratlos und werd weiter irgendwie umstellen und hoffen, dass sich irgendwie irgendwas bessert. derzeit ist das schon ziemlich frustrierend für mich. nun gilt es zu hoffen das ich zumindest daheim gegen den enton die vollen punkte hole. die sind heute ja erwartet stark aufgetreten:-) |
Danke!
Mal sehn wie sich der Verkauf meines Spielers auswirkt. Heute hat mein Tw gut gehalten, leider ist das nicht immer der Fall. |
so, begrüßt meinen neuen Trainer, der Name ist hoffentlich Programm, den zum harten Training hab ich ihn geholt :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=451061 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Kondi war schlecht aber ich hatte mir trotzdem mehr erwartet.:-?
ja war gut das du geboten hast sonst hätte ich mich erst recht ärgern können. |
Zitat:
Zitat:
für mich wär jetzt auch einer da aber bin nicht sicher ob ich mitbiete, weil besser als mein jetziger ist er auch ned wirklich :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |