Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/1, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60841)

virenschutz 08.11.2012 15:54

Zitat:

Zitat von Milli99 (Beitrag 1095068)
ich schon :-D

Sein Tipp von 2:0 wird warsch. noch übertroffen werden :-?

lg.

FCAxe 08.11.2012 16:03

Zitat:

Zitat von Milli99 (Beitrag 1095068)
ich schon :-D

Ich hoffe auch das ich das von ihm getiptpe Ergebniss schaffe!! Wenn dann sollte ich aber bis zu Halbzeit den Ausgleich machen!!

EDIT: Ok gerade gesehn das ich schon meine 3 "Chancen" vor der Halbzeit vergeben habe! mhhh jetzt wird es sehr schwer! :-(

FCAxe 08.11.2012 16:39

Tja wurde leider die "erwartete" Niederlage gegen Gallus!

Skilltechnisch ist er halt einfach zu stark! Taktisch wäre ja was drinnen gewesen!

3 Niederlagen hintereinander hatte ich auch schon SEHR lange nichtmehr! Naja mal schauen, vermutlich wird jetzt doch ein bissal mehr "umgebaut" im Team und vielleicht steig ich dann auch gleich freiwillig ab! Mal schaun!

jedi68 08.11.2012 18:10

Zitat:

Zitat von Waterboy (Beitrag 1094751)
@jedi: hab gerade gesehn dass du derzeit tormann training machst. dein trainer müsste ein 13ner wert in direktspiel haben und dein team wahrscheinlich mehr erfahrung hat(stammelf). ich hoffe morgen aus den abstiegsplätzen raus zu kommen.

Tipps:

Ottakring united : Fc koglerau 1:2 :)
Alpha United : FC Streithähne 1:1
dumbledores armee : fc latschi 2:1
Serbija United : Fc purle hearts 2:0
pc team: soccer girls 0:1

ist ein 12er Wert ;-)

und zum Glück war dein Tipp bei unseren Spiel falsch, endlich der erste Sieg in der laufenden Saison. :-D

Waterboy 08.11.2012 18:56

Axe verkaufst jetzt doch einen Stürmer? ("mehr umgebaut")
leider hat meine offensive wieder ausgelassen.
jetzt bin ich das einzige team ohne sieg. Echt bitter.

FCAxe 08.11.2012 21:28

Zitat:

Zitat von Waterboy (Beitrag 1095269)
Axe verkaufst jetzt doch einen Stürmer? ("mehr umgebaut")
leider hat meine offensive wieder ausgelassen.
jetzt bin ich das einzige team ohne sieg. Echt bitter.

Weiß ich noch nicht, glaub aber eher nicht!! Wenn dann eher mehr Mittelfeldspieler!

FCAxe 12.11.2012 10:20

So Leute, über das Wochenende hab ich Zeit gehabt zu überlegen was ich weiter machen soll mit der Saison!
Da der Start (bis auf Spiel 1) alles andere als zufriedenstellend gelaufen ist und ich durch die Spielerverkäufe einfach zusehr geschwächt wurde, habe ich mich dazu entscheiden nochmals 2 MF Spieler zu verkaufen und somit zu 99 ,9999999 % abzusteigen!

Ich werde ab sofort FIX mit 2 - 3 16 Jähigen pro Spiel spielen und somit kein großer Gegner mehr sein! Aufgeben werde ich zwar kein Spiel (weil wer lässt sich schon gerne Abschiessen) aber gewinnen werde ich wohl eher nichtmehr so viel (weil ich vor allem Taktisch sehr viel verlieren werde)!

Nur damit ihr bescheid wisst :-D

virenschutz 12.11.2012 16:05

Katastrophales 2. Viertel heute :-? Hoffentlich geht sich da noch was aus heute ...

lg.

FCAxe 12.11.2012 16:33

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1096876)
Katastrophales 2. Viertel heute :-? Hoffentlich geht sich da noch was aus heute ...

lg.

Na ist sich ja noch gut ausgegangen bei dir :-D

Bei mir heute das gleiche Ergebnis wie letzte Saison gegen Latschi :-)

virenschutz 12.11.2012 16:41

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1096910)
Na ist sich ja noch gut ausgegangen bei dir :-D

Bei mir heute das gleiche Ergebnis wie letzte Saison gegen Latschi :-)

Ja hab mich schon gefürchtet, dass nicht mehr als der ausgleich zu schaffen ist ... ;-) ja schade wegen deinem Entschluss hätte mich wieder auf so eine fordernde Heimpartie mit dem besseren ende für mich gefreut ;-) naja eng kanns ja trotzdem noch werden! wünsch dir auf jeden fall alles gute auf deinem neuen Weg ;) und dass der Spielspass nicht verloren geht!

lg. virenschutz

FCAxe 12.11.2012 16:44

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1096930)
Ja hab mich schon gefürchtet, dass nicht mehr als der ausgleich zu schaffen ist ... ;-) ja schade wegen deinem Entschluss hätte mich wieder auf so eine fordernde Heimpartie mit dem besseren ende für mich gefreut ;-) naja eng kanns ja trotzdem noch werden! wünsch dir auf jeden fall alles gute auf deinem neuen Weg ;) und dass der Spielspass nicht verloren geht!

lg. virenschutz

Naja "Entschluss" und neuer Weg ist es ja beides nicht wirklich! Der neue Trainer fordert halt leider ein paar Opfer (Spieler) und daher die Verkäufe! Das ich dann mit den "Ersatzspielern" und Jugis, dass Niveau nicht halten kann ist eh klar!

virenschutz 12.11.2012 16:52

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1096941)
Naja "Entschluss" und neuer Weg ist es ja beides nicht wirklich! Der neue Trainer fordert halt leider ein paar Opfer (Spieler) und daher die Verkäufe! Das ich dann mit den "Ersatzspielern" und Jugis, dass Niveau nicht halten kann ist eh klar!

Ja ich habe auf einen 5er verzichtet und gurke mit meinem 4er Trainer so herum ... aber naja ich war nicht gewillt viele opfer zu bringen ... Ja das ist klar, dass man mit den Ersatzspielern + Jugis nicht viel reißen kann :-? Bin schon neugierig wie es mir dann mal geht wenn das Pension-gehen bei mir im Team attraktiv wird :-?
lg.

Waterboy 13.11.2012 17:37

@axe: wie schauts fürn donnerstag aus? spielen deinen 2 verkäufe oder lasst junge den vortritt? 5 16jährige würden sich freuen endlich mal ein Spiel durchzuspielen;-)

virenschutz 13.11.2012 18:06

wow grad war ein Trikotsponsor am pogramm wahnsinn ...
wenn ich nur nicht einen fürs Stadion bräuchte :cry:

Name: Sportnet
Typ: Trikot
Laufzeit: 12 Spieltage
Fixbetrag: 442.758 €
Punkteprämie: 6.713 €
Meister: -
Herbstmeister: 70.295 €
Torschützenkönig: 0 €
KO-Phase erreicht: 63.920 €
Sieg KO-Runde: 15.683 €
Cup gewonnen: 76.670 €

FCAxe 13.11.2012 21:12

Zitat:

Zitat von Waterboy (Beitrag 1097601)
@axe: wie schauts fürn donnerstag aus? spielen deinen 2 verkäufe oder lasst junge den vortritt? 5 16jährige würden sich freuen endlich mal ein Spiel durchzuspielen;-)

Also die beiden werden nichtmehr gemeinsam spielen! Jeder von ihnen bekommt eine Halbzeit! Sonst spielen 2 16 jährige!
Spielst du auch mit 16 jährigen??

jedi68 13.11.2012 22:29

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1097748)
Also die beiden werden nichtmehr gemeinsam spielen! Jeder von ihnen bekommt eine Halbzeit! Sonst spielen 2 16 jährige!
Spielst du auch mit 16 jährigen??

Keine Punkte herschenken. :-?

grats an virenschutz, leider das erhoffte Remis nicht erreicht :-(

Waterboy 14.11.2012 07:41

Ich spiel nicht mit 16 jährigen.Aufgrund meines kleinen kader hab ich wenig möglichkeiten und spiele daher immer in bestbesetzung! Taktisch wird Axe sicher nicht so schlecht sein und daher hoffe ich auf einen Punkt.

FCAxe 14.11.2012 09:19

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 1097801)

Keine Sorge, HERGESCHENKT wird nix! ;-)

Zitat:

Zitat von Waterboy (Beitrag 1097884)
Ich spiel nicht mit 16 jährigen.Aufgrund meines kleinen kader hab ich wenig möglichkeiten und spiele daher immer in bestbesetzung! Taktisch wird Axe sicher nicht so schlecht sein und daher hoffe ich auf einen Punkt.

Achso! :-D Naja bei mir werden pro Spiel nur 2 bis MAXIMAL 3 16 jährige zum Einsatz kommen!

virenschutz 14.11.2012 15:21

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 1097801)

Danke ;-) nach deinem 2:1 hab ich schon schlimmeres befürchtet!

lg.

Milli99 15.11.2012 11:22

na bumm heute fast volles haus 7.353 einnahmen 133.308 :-D

Juan100 15.11.2012 12:02

Zitat:

Zitat von Milli99 (Beitrag 1098436)
na bumm heute fast volles haus 7.353 einnahmen 133.308 :-D

naja für die soccer girls würde ich auch ins stadion kommen :lol: hoffe du verlierst heute, weil ich werde es auch .....

Gallus17 15.11.2012 15:32

Ich glaube, deine Chancen, zu punkten, stehen gar nicht schlecht!
Habe keine ideale Formation am Feld, wie auch schon im letzten Spiel, wo ich vor der Partie schon kein gutes Gefühl hatte und noch dazu mein Kapitän früh im Spiel verletzt wurde - der wird auch heute schmerzlich vermisst werden :-(

Hoffe natürlich trotzdem auf das Maximum, aber es wird mMn eng ;-)

PS.: ich weiß nicht, ob sich bei dir in der Mannschaft seither etwas geändert hat, aber bei unseren beiden Cup-Begegnungen war jeweils sehr viel Glück für mich dabei (auch wenns kalkuliert war :-P)

PPS.: wer von euch ist/war denn schon auf Trainingslager?

virenschutz 15.11.2012 15:35

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 1098490)

War schon meine 3 Trainingslager-Tage unterwegs .... Viel ist nicht gegangen hab ja schon den ein oder anderen alternden dabei im Team ;-)

lg.

FCAxe 15.11.2012 15:41

Trainingslager wird bei mir erst nach dem Trainerkauf stattfinden! Muss ja das Geld so lange zusammenhalten nicht das ich mir den Trainer dann nicht leisten kann! :-D

Möglicherweise wird aber bereits morgen ein neuer Trainer "vorgestellt"! Der alte wird aber zu 99% bis zum Ende weitermachen dürfen!

Bin schon gespannt aut das heutige Spiel!! Heimspiele sind ja immer so eine Sache, vielleicht wachsen meine Jugis da ja über sich hinaus :-D
Sehr offensiv wird heute aber weder von mir noch ein meinem Gegner gespielt :-D (beide mit 4-5-1).

Gallus17 15.11.2012 16:34

Und der nächste Verletzte :twisted:
Könnte besser laufen derzeit...:mmph:

LG

Juan100 15.11.2012 16:36

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 1098490)
Ich glaube, deine Chancen, zu punkten, stehen gar nicht schlecht!
Habe keine ideale Formation am Feld, wie auch schon im letzten Spiel, wo ich vor der Partie schon kein gutes Gefühl hatte und noch dazu mein Kapitän früh im Spiel verletzt wurde - der wird auch heute schmerzlich vermisst werden :-(

Hoffe natürlich trotzdem auf das Maximum, aber es wird mMn eng ;-)

PS.: ich weiß nicht, ob sich bei dir in der Mannschaft seither etwas geändert hat, aber bei unseren beiden Cup-Begegnungen war jeweils sehr viel Glück für mich dabei (auch wenns kalkuliert war :-P)

super, dass unentschieden nehme ich mit handkuss :lol: hatte natürlich glück, dass dein captain verletzt war. und jetzt hast schon wieder einen verletzten :-?

bin jetzt gerade im umbau, sollte aber in nächster zeit etwas stärker werden.....

TL war ich schon, 3 x gut

Milli99 15.11.2012 19:55

ich war auch schon auf TL...und freu mich riesig über meinen sieg..hätte nicht gedacht das der so eindeutig ausfiel

Milli99 15.11.2012 19:56

Zitat:

Zitat von Juan100 (Beitrag 1098445)
naja für die soccer girls würde ich auch ins stadion kommen :lol: hoffe du verlierst heute, weil ich werde es auch .....

konnte deinen wunsch leider nicht erfüllen 8-)

jedi68 16.11.2012 09:30

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1097912)
Keine Sorge, HERGESCHENKT wird nix! ;-)

Aja, kein Kommentar :-x

FCAxe 16.11.2012 12:26

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 1098975)
Aja, kein Kommentar :-x

Naja meine Mannschaft ist einfach aktuell nicht mehr stärker! Dabei hab ich sowieso schon mit den beiden verkauften Spielern gespielt und nicht mit 3 Jugis!!

Waterboy 16.11.2012 17:02

@jedi: die saison ist noch jung und im abstiegskampf ist noch nichts entschieden. Vielleicht läuft bei wem der trainer aus oder irgendwer anderer baut noch um.
@milli99: wie schaut dein stadion aus ? wieviel sitzer? steher? vips imbissbuden?

wünsche alle ein schönes wochenende
mfg waterboy

Milli99 18.11.2012 19:38

Zitat:

Zitat von Waterboy (Beitrag 1099201)
@jedi: die saison ist noch jung und im abstiegskampf ist noch nichts entschieden. Vielleicht läuft bei wem der trainer aus oder irgendwer anderer baut noch um.
@milli99: wie schaut dein stadion aus ? wieviel sitzer? steher? vips imbissbuden?

wünsche alle ein schönes wochenende
mfg waterboy

steh: 4.100
sitz: 3.400
15 vip und 37 imbiss

FCAxe 19.11.2012 16:41

:shock::shock: die Streithähne verlieren?? Ohh da konnte man die 2. Verletztung scheinbar nicht kompensieren!

Grats an Koglerau, der damit unerwartete 3 Punkte für den Abstiegskampf holt!

Waterboy 19.11.2012 16:50

Die liga ist extrem ausgeglichen und jeder kann jeden schlagen. Um die klasse zu halten muss man praktisch die heimspiele gewinnen.
zum glück konnte meine defensive den konter von gallus verhindern.

jetzt zeig ich euch noch einen spieler ( heute auf der bank). hoffe ihr bekommt jetzt angst;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f1782e77fa4bf8

um nachahmung wird gebeten

waterboy

virenschutz 19.11.2012 16:56

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1100129)
:shock::shock: die Streithähne verlieren?? Ohh da konnte man die 2. Verletztung scheinbar nicht kompensieren!

Hätt ich mir auch nicht gedacht, dass ich zumindest für eine Runde von der Tabellenspitze lach; wird sich leider nächstes spiel wieder ändern!

Gegen dich hat meine offensive wieder einmal gezeigt wie stark sie ist :oops: Gott sei dank 1:0 gewonnen ;-)

Grats auch an Koglerau, top Leistung und guter Spieler von dir!

lg.

Milli99 19.11.2012 17:45

unglaubliche saison - hätte nicht gedacht das die streithähne verlieren - grats an koglerau ;-)

bei könnte sich sogar noch der herbstmeister ausgehen :-D

DaveDudley 20.11.2012 05:44

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1100129)

was ist denn bei dir los? warum so schwach im vergleich zum vorjahr?

grüße an meine letztjährigen mitstreiter;-)

Juan100 20.11.2012 09:06

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1100416)

auch liebe grüße dave, schaut ja super aus bei dir. da winkt die bundesliga Gratuliere !!

derAlbertl 20.11.2012 09:19

Zitat:

Zitat von Milli99 (Beitrag 1100225)
unglaubliche saison - hätte nicht gedacht das die streithähne verlieren - grats an koglerau ;-)

bei könnte sich sogar noch der herbstmeister ausgehen :-D

ja, wann man in eurer Liga um die Aufstiegsplätze mitspielen will, muss man 1. alle Heimspiele soweit als möglich gewinnen und 2. bei den Auswärtsspielen voll aufstellen (vor allem taktisc) und 3. eine große Portion Glück haben!

... und vielleicht geht's sich ja auch noch für dich, liebe griffendor wieder mit einem Aufstiegsplatz aus.

FCAxe 20.11.2012 09:50

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1100416)

Tja wenn man sich von 5 Spielern trennt um sich den neuen Trainer zu finanzieren dann verliert man halt leider an Stärke! (Auch wenn nur 3 davon Stammspieler waren)!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:14 Uhr.