![]() |
Zitat:
lg. |
Zitat:
EDIT: Ok gerade gesehn das ich schon meine 3 "Chancen" vor der Halbzeit vergeben habe! mhhh jetzt wird es sehr schwer! :-( |
Tja wurde leider die "erwartete" Niederlage gegen Gallus!
Skilltechnisch ist er halt einfach zu stark! Taktisch wäre ja was drinnen gewesen! 3 Niederlagen hintereinander hatte ich auch schon SEHR lange nichtmehr! Naja mal schauen, vermutlich wird jetzt doch ein bissal mehr "umgebaut" im Team und vielleicht steig ich dann auch gleich freiwillig ab! Mal schaun! |
Zitat:
und zum Glück war dein Tipp bei unseren Spiel falsch, endlich der erste Sieg in der laufenden Saison. :-D |
Axe verkaufst jetzt doch einen Stürmer? ("mehr umgebaut")
leider hat meine offensive wieder ausgelassen. jetzt bin ich das einzige team ohne sieg. Echt bitter. |
Zitat:
|
So Leute, über das Wochenende hab ich Zeit gehabt zu überlegen was ich weiter machen soll mit der Saison!
Da der Start (bis auf Spiel 1) alles andere als zufriedenstellend gelaufen ist und ich durch die Spielerverkäufe einfach zusehr geschwächt wurde, habe ich mich dazu entscheiden nochmals 2 MF Spieler zu verkaufen und somit zu 99 ,9999999 % abzusteigen! Ich werde ab sofort FIX mit 2 - 3 16 Jähigen pro Spiel spielen und somit kein großer Gegner mehr sein! Aufgeben werde ich zwar kein Spiel (weil wer lässt sich schon gerne Abschiessen) aber gewinnen werde ich wohl eher nichtmehr so viel (weil ich vor allem Taktisch sehr viel verlieren werde)! Nur damit ihr bescheid wisst :-D |
Katastrophales 2. Viertel heute :-? Hoffentlich geht sich da noch was aus heute ...
lg. |
Zitat:
Bei mir heute das gleiche Ergebnis wie letzte Saison gegen Latschi :-) |
Zitat:
lg. virenschutz |
Zitat:
|
Zitat:
lg. |
@axe: wie schauts fürn donnerstag aus? spielen deinen 2 verkäufe oder lasst junge den vortritt? 5 16jährige würden sich freuen endlich mal ein Spiel durchzuspielen;-)
|
wow grad war ein Trikotsponsor am pogramm wahnsinn ...
wenn ich nur nicht einen fürs Stadion bräuchte :cry: Name: Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 12 Spieltage Fixbetrag: 442.758 € Punkteprämie: 6.713 € Meister: - Herbstmeister: 70.295 € Torschützenkönig: 0 € KO-Phase erreicht: 63.920 € Sieg KO-Runde: 15.683 € Cup gewonnen: 76.670 € |
Zitat:
Spielst du auch mit 16 jährigen?? |
Zitat:
grats an virenschutz, leider das erhoffte Remis nicht erreicht :-( |
Ich spiel nicht mit 16 jährigen.Aufgrund meines kleinen kader hab ich wenig möglichkeiten und spiele daher immer in bestbesetzung! Taktisch wird Axe sicher nicht so schlecht sein und daher hoffe ich auf einen Punkt.
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
lg. |
na bumm heute fast volles haus 7.353 einnahmen 133.308 :-D
|
Zitat:
naja für die soccer girls würde ich auch ins stadion kommen :lol: hoffe du verlierst heute, weil ich werde es auch ..... |
Ich glaube, deine Chancen, zu punkten, stehen gar nicht schlecht!
Habe keine ideale Formation am Feld, wie auch schon im letzten Spiel, wo ich vor der Partie schon kein gutes Gefühl hatte und noch dazu mein Kapitän früh im Spiel verletzt wurde - der wird auch heute schmerzlich vermisst werden :-( Hoffe natürlich trotzdem auf das Maximum, aber es wird mMn eng ;-) PS.: ich weiß nicht, ob sich bei dir in der Mannschaft seither etwas geändert hat, aber bei unseren beiden Cup-Begegnungen war jeweils sehr viel Glück für mich dabei (auch wenns kalkuliert war :-P) PPS.: wer von euch ist/war denn schon auf Trainingslager? |
Zitat:
lg. |
Trainingslager wird bei mir erst nach dem Trainerkauf stattfinden! Muss ja das Geld so lange zusammenhalten nicht das ich mir den Trainer dann nicht leisten kann! :-D
Möglicherweise wird aber bereits morgen ein neuer Trainer "vorgestellt"! Der alte wird aber zu 99% bis zum Ende weitermachen dürfen! Bin schon gespannt aut das heutige Spiel!! Heimspiele sind ja immer so eine Sache, vielleicht wachsen meine Jugis da ja über sich hinaus :-D Sehr offensiv wird heute aber weder von mir noch ein meinem Gegner gespielt :-D (beide mit 4-5-1). |
Und der nächste Verletzte :twisted:
Könnte besser laufen derzeit...:mmph: LG |
Zitat:
super, dass unentschieden nehme ich mit handkuss :lol: hatte natürlich glück, dass dein captain verletzt war. und jetzt hast schon wieder einen verletzten :-? bin jetzt gerade im umbau, sollte aber in nächster zeit etwas stärker werden..... TL war ich schon, 3 x gut |
ich war auch schon auf TL...und freu mich riesig über meinen sieg..hätte nicht gedacht das der so eindeutig ausfiel
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@jedi: die saison ist noch jung und im abstiegskampf ist noch nichts entschieden. Vielleicht läuft bei wem der trainer aus oder irgendwer anderer baut noch um.
@milli99: wie schaut dein stadion aus ? wieviel sitzer? steher? vips imbissbuden? wünsche alle ein schönes wochenende mfg waterboy |
Zitat:
sitz: 3.400 15 vip und 37 imbiss |
:shock::shock: die Streithähne verlieren?? Ohh da konnte man die 2. Verletztung scheinbar nicht kompensieren!
Grats an Koglerau, der damit unerwartete 3 Punkte für den Abstiegskampf holt! |
Die liga ist extrem ausgeglichen und jeder kann jeden schlagen. Um die klasse zu halten muss man praktisch die heimspiele gewinnen.
zum glück konnte meine defensive den konter von gallus verhindern. jetzt zeig ich euch noch einen spieler ( heute auf der bank). hoffe ihr bekommt jetzt angst;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f1782e77fa4bf8 um nachahmung wird gebeten waterboy |
Zitat:
Gegen dich hat meine offensive wieder einmal gezeigt wie stark sie ist :oops: Gott sei dank 1:0 gewonnen ;-) Grats auch an Koglerau, top Leistung und guter Spieler von dir! lg. |
unglaubliche saison - hätte nicht gedacht das die streithähne verlieren - grats an koglerau ;-)
bei könnte sich sogar noch der herbstmeister ausgehen :-D |
Zitat:
grüße an meine letztjährigen mitstreiter;-) |
Zitat:
|
Zitat:
... und vielleicht geht's sich ja auch noch für dich, liebe griffendor wieder mit einem Aufstiegsplatz aus. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:14 Uhr. |