![]() |
Zitat:
Gratulation mal zu deinem Sieg! Aber witzige Gruppe mit Bratlfettnbrot und Green Rovers gleich drei aus unserer Liga. Alle ausser dem 1. FC Tra und Zöbern Spurs haben es in die Gruppenphase geschafft. Nicht schlecht... 8-) Mein Ziel ist mal die KO-Phase. Könnte sich diesmal, seit langer Zeit mal wieder, ausgehen. Gegner sind abgesehen von Coppelius (Mars Volta) schlagbar. Drück euch allen die Daumen! |
Ich habe auch die Gruppenphase erreicht. Das war für mich aber nicht sonderlich schwer, da ich als 8.gesetzt war und darum ein PC-Team bekommen habe ;-)
Mein Ziel ist der Gruppensieg, da als Gruppenzweiter in der nächsten Runde Endstation (gegen shadow08) wäre. Wünsch euch weiterhin viel Glück im Cup :thumb: |
Ich hab auch gegen ein PC-Team gespielt:-)
In der Gruppenphase spiel ich gegen Rapid Devils, Schwarze Garde Graz und FC Winterdorf. Ein Ziel hab ich eigendlich nicht.. |
Bin schon gespannt auf unser Spiel Ruby :-)
|
Zitat:
|
Im 2. und 3. Abschnitt wirst du mehr Chancen bekommen ;-)
|
1:0 :-)
Setzt du auf 4. Viertel? |
Zitat:
Mit dem 2:0 dürfte das Spiel aber schon entschieden sein (habe ich befürchtet). Als offensives Team brauche ich einfach die taktische Überlegenheit :-? |
Gratulation zum Sieg :thumb:
Das kann noch eine interessante Saison werden, da bei Spielen der ersten 4 Teams gegeneinander bisher immer das Heimteam gewonnen hat :-D |
Zitat:
Mit 3 Toren hätt ich ned gerechnet:-) |
Zitat:
|
Gestern habe ich im Cup gegen den stärksten Gegner mit 1:0 gewonnen. Der Gruppensieg dürfte mir daher ziemlich sicher sein :-D
|
Zitat:
|
Heute erwartet meine Mannschaft ein schweres Spiel. Trotzdem bräuchte ich heute 3 Punkte um vorne dran zu bleiben :-?
|
Das Spiel ist genauso verlaufen wie ich es mir vorgestellt habe (3 Viertel taktisch unterlegen und im 4.Viertel angreifen). Leider habe ich aber entweder ein Tor zuwenig geschossen oder eines zu viel bekommen :-?
Dank dieses Unentschieden wird mad (Bratlfettnbrot) wahrscheinlich Meister. Alles nur weil deluXe_far (Green Rovers) in der Hinrunde gegen mad geschont hat. Er hat zwar gegen mich auch geschont, aber bei mad wars ein Auswärtsspiel und bei mir ein Heimspiel :-( |
In ein paar Minuten beginnt das nächste Cupspiel. Aus unserer Liga sind noch 6 Vereine dabei (bei 64 Mannschafte insgesamt ist das ein sehr guter Schnitt :thumb: )
Ich rechne mir heute gute Chancen auf den Aufstieg aus :-) |
Zitat:
War aber zu erwarten. Auch wenn es noch ziemlich knapp war. 0:1 verloren. Aber Gratulation an alle anderen aus unserer Liga! Sind ja doch wieder fast alle weitergekommen. |
Zitat:
4 Mannschaften aus unserer Liga sind noch vertreten, d.h. jedes 8.Team kommt aus unerer Liga :-D Mein heutiger Gegner ist ziemlich gleich stark wie ich, die Chancen stehen also auf 50:50. |
Nur noch drei Runden...
Ausgangslage ist ja sehr spannend. Noch zwei direkte Duelle der Top3-Teams. Wenn alles normal (also so wie ich es mir denke ;-)) läuft, dann bleib ich aufgrund der Tordifferenz Dritter. Außer irgendjemanden von uns passiert noch ein unplanmäßiger Ausrutscher. Bin schon sehr gespannt. Wünsch aber allen viel Glück für die letzten Runden! Natürlich auch den Abstiegskandidaten. |
Ja es wird noch sehr spannend. Morgen ist noch "Ruhetag" aber an den letzten beiden Spieltagen wird es noch sehr interessant :-D
|
Wie ich gestern die Taktik eingestellt habe, dürfte ich mich verdrückt und die falsche Taktik im 4.Viertel ausgewählt haben. Zum Glück ist es da schon 0:4 für mich gestenden :lol:
Nächste Woche ist die "Woche der Wahrheit" :-D |
Gleich gehts los :-)
@Bambu: Das 1. und 3.Viertel wird dir gehören, das 2. und 4. wahrscheinlich mir. Die Ausgangslage verspricht also ein interessantes Spiel :-) |
Im letzten Spiel werd ich hoffentlich ned auf die Aufstellung vergessen^^
|
Sieg ist sich also ausgegangen. Gut so. Wird mir aber wahrscheinlich nicht viel bringen.
@Ruby: Kannst die Aufstellung ruhig vergessen... :lol: |
Zitat:
Ich habe zwar alles versucht, aber du warst einfach überlegen. Mehr als die Niederlage schmerzt, dass sich einer meiner besten Spieler (109 Skills) verletzt hat :-? Zitat:
|
In einer Viertelstunde geht es los :-D
|
Zitat:
|
Hi,
Ich gratuliere herzlich unseren 'Aufsteigern' mad und Bambu! -Tolle Leistung in dieser wirklich starken Liga! Nächste Saison wird aber wahrscheinlich nicht leichter, alle 3 anderen 'Sitzenbleiber' sind mir deutlich überlegen und es kommt sicherlich nichts Leichteres nach... Unseren 'Absteigern' wünsche ich alles Gute und einen baldigen Wiederaufstieg! Einen guten Rutsch ins neue Jahr und liebe Grüße Floyd / Schilcherbuam |
Zitat:
Drück dir die Daumen, dass du nächstes Jahr irgendwie den Aufstieg schaffst und allen anderen natürlich auch viel Glück in der nächsten Saison und ein tolles Jahr 2013 im realen Leben! |
Auch ich möchte dir zum Aufstieg gratulieren :thumb:
Die letzten beiden Saisonen sind für mein Team alles andere als ideal verlaufen. In der nächsten Saison sollte sich das ganze aber ändern. Bis Mitte der Saison dürfte ich meinen ersten 120 Skill-Spieler haben. Danach werde ich mich ans Taktiktraining machen und hoffe dadurch den Aufstieg zu schaffen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr. |