![]() |
Zitat:
EDIT: Beleidigungen und dergleichen bitte sein lassen! LG Jokeraw |
Zitat:
freu mich sehr übers unentschieden. die saison schaut bis jetzt ganz gut aus. aber als nächstes mal die royals bei mir. werd sicher gehn, dass sie sich bei mir nicht wohl fühlen ;) und die spielerwerbung hab ich mir zwar auch gedacht, aber warum sollte er für einen konkurenten werbung machen?? ich glaub den spieler werden viele wollen. ich würd auch mitbieten, aber ich glaub, dass wird mir zu teuer werden! |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn man sich deine geistreichen Kommentare so durchliest und wie schrecklich kindhaft du mit den Beiträgen anderen User hier umgehst stellt ich mir die Frage, wer hier vorm Bildschirm sitzt und sich die Augen ausweint wenn er nicht gewinnt. Aber vielleicht kannst du morgen nach der Malstunde mit deinen Freunden dein Spiel analysieren und mit einer warmen Milch deinen Sieg feiern ;-) Zitat:
Warum für seine Konkurrenten, er hat doch selber Spieler zum Verkaufen :-P Aber egal, darf eh jeder managen wie er will - soll auch keine Kritik gewesen sein :-D MfG |
Zitat:
zurück in den sandkasten mit euch :P Zitat:
a bissl a verstärkung würd ich mir schon ganz gern zulegen und sturm wär da bei mir auch am nötigsten denk ich. |
also das heisst jetzt nicht, dass keiner mehr was schreiben sollte oder??? :P
Morgen gehts gegen die royals. das kann dann mal was werden. bin mir über meine strategie noch nicht ganz sicher... vollgas auf volle punkte und eine niederlage riskieren oder doch eher auf sicher spielen?? hmm |
Zitat:
|
Unfassbar, was hier teilweise bezahlt wird :shock:
Gratulation an misterX zum Transfer! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=455161 Das traurige an der Sache, der Spieler wird irgendwo in einer Unterliga in Deutschland zu Grunde gehen :-? Ich spiel auch auf Sieg morgen! Ob es funktionieren wird, glaube ich aber nicht :lol: |
danke danke..., muss sagen die summe übertrifft meine erwartungen gewaltig!!!, hab so auf 2,5 mille gehofft und war mir a net sicher ob i überhaupt das krieg..., aber anscheinend hat der zeitpunkt und die marktlage perfekt zusammen gepasst;-)
jez brauch ich auch keine weiteren stars mehr abgeben, gut, den stärksten bin ich jetzt los, aber ich konnte ihn eh nicht mehr verbessern |
Zitat:
wirklich schade das er nun in der 2.ul in d kickt anstatt bei mir:-? |
pech für den dave, der extra 2 spieler verkauft hat, um ihn zu bekommen. aber scho org, was da für summen gezahlt werden. is, soweit ich weiß, der mit abstand teuerste spieler bei dbdt. dafür kriegst ja schon an 5er-trainer für 4 saisonen!!!!!! :shock:
gratulation an den mister! steht ein trainerkauf an? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...aeb17867f915f9 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...29f774552e76a2 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3a5900016fd885 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...30931dedf971d0 |
Zitat:
|
@ super auti: warum soll der Spieler denn in Deutschland zu Grunde gehen :twisted:
wenn ich mich recht entsinne, kommen immer noch einige der besten Spieler und wenn nicht Überhaupt der beste Spieler aus Deutschland :heh: Zitat:
schaut mal den Quälix sein Torbilanz an, ich glaub da will jetzt einer den Totalangriff starten und benötigt dazu endlich den absoluten Goalgetter ;-) und so ganz nebenbei erwarte ich beim Kirschbaum noch ein paar defensive Skillzuwächse. vielleicht will der Quälix ihn auch nur noch austrainieren.. :-D also für mich macht der Transfer schon Sinn. und für alle anderen "kranker- Transfer-Rufer": ein Spieler kostet bei DBDT nun mal immer genaus so viel wie der Zweitbieter bereit ist zu bezahlen ;-) ... aja, plus hundert taler :lol: |
Zitat:
Hab mir den User und seine Mannschaft nicht genau angesehen aber auch wenn er jetzt immer aufsteigt bis in die 1.BL ist der Kirschbaum schon pensionsreif. Deswegen "versumpft" er für mich in einer gewöhnlichen Liga und wird wenn, dann auch nur kurz in der BL spielen! Lg |
Zitat:
wollt nur ein bisserl sticheln :boink:mach ich doch so gern :lol: keine angst, war genau so wenig böse gemeint wie deine aussage ;-) und im Grundprinzip hast ja recht. wenn ich mir das so taktisch anschaue, glaub ich da eh noch nicht an ein Wiedersehen in der Buli ;-) hat so bisserl was vom "zniachterl-prinzip", wenn das hier wem noch was sagt :lol: |
Zitat:
Um den Preis hätte er sich auch 3 andere Spieler kaufen können, die hätten ihm wahrscheinlich wesentlich mehr geholfen :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
andere xp höher werten. und dann kommt wieder einer mit kondi um die ecke :lol: Zitat:
mich nicht entsinnen, den Namen Quälix mal bei einem abgelaufenem 5er-Transfer gelesen zu haben :nachdenken: Und nein, natürlich sind wir nicht so, nur wenn uns ein paar Salzburger in der vierten Liga so ein Retortenteam installieren wollen zum Beispiel :mrgreen: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
also ich lass mich gern positiv überraschen... |
Zitat:
ich kann mich noch gut erinnern als unser geschaetzter wettpatron als einer der ersten den transfer vom mario kritisiert hat sich sogar erdreistete die kritik auch wochen danach nochmal anzubringen :mrgreen: @ liga durch die verletzung vom albert draengt sich gegen die nikers eine grundsolide 3-5-2 aufstellung auf, bin mir auch nicht ganz sicher "what to do" aber ich hab ja nix zu verlieren, aber auch nix zu verschenken ;-) auf jeden fall spielen 10 feldspieler, schon unglaublich das nach so langer zeit ohne verletzung das ausgerechnet im urlaub wiedermal der fall ist |
Zitat:
Zitat:
aber ich seh das anders bei unserem letzten spiel! meine defensive war einfach stärker als deine offensive! :) Zitat:
ich habe mich schlußendlich für eine moderate taktik entschieden. es würde mich nicht wundern wenns ein unentschieden wird, aber ich denke, dass ist gegen die royals auch ok!! |
Zitat:
Und der Käufer war? Richtig, zniachterl.... Und so wie es sich gehört spielte er damals glaub ich in der 2.Klasse, wenn ich mich richtig erinnere... Deshalb kann der jetzige Transfer in die 2.UL in D als Transfer nach dem Zniachterl-Prinzip bezeichnet werden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
entsinne :-o und danach fielen die Cupsiege zniachterl nur so in die Hände aber nicht nur weil er diesen einen Spieler besaß (es war auch nicht der einzige toptransfer), nein, weil zniachterl sehr wohl Ahnung hatte was daraus zu machen! . das ist der Käufer uns jetzt noch schuldig :D Zitat:
und von dir zitierte Grundsatz gilt ja für alle Transfers, die verrückten als auch nicht so verrückten. daher würde ich keinen transfer als krank oder verschroben bezeichnen. und einen kirschbaum wirst ja wohl kaum mit nem ballhotelli vergleichen wollen :D mir wäre keiner der beiden Spieler ne müde Mark wert gewesen :lol: |
wollen wir jetzt wieder Vergleiche anstellen oder einfach den Grundsatz gelten lassen
"ein Spieler ist immer so viel wert(plus 100) wie der Zweitbieter zu zahlen bereit ist ;-) ob's heute wirklich ein X wird werden wir bald sehen ich hab es jedenfalls auch eher zurueckhaltend angelegt anscheinend waeren wir ja beide mit 'nem Unentschieden zufrieden Thailand gestalltet sich bewoelkter als erwartet, da ich jedoch sowieso nicht der Typ "nur in der Sonne liegen" bin macht das gar nichts so bin ich wenigstens motivierer mehr vom Land zu sehen ueber 30 Grad hat es ja trotzdem @Sven vielleicht tauschen wir uns ja wirklich mal aus ich hab jetzt langsam genug von Suedostasien gesehen ein Freund von mir war im Sommer in Gahna und schwaermt total davon mir gings bisher mit Afrika wie dir mit Asien, bei 'nem Bier wuerd sich die Sache wohl am entspanntesten besprechen lassen ;-) |
so und genau jetzt sollte die saison enden! :D
ich bin mit meinem spiel gegen hnes zudfrieden, auch wenns nicht hoch ausgefallen ist (aber das hab ich auch nicht erwartet). meine verteidigung hat seiner starken offensive standgehalten und meine stürmer haben gegen den Latte punkten können, also alles gut! außerdem hab ich einen neuen rekord in der taktikrangliste erreicht, darüber freu ich mich sehr!! :) |
Alles wieder so verdammt knapp beisamen in der Liga. Nach jeder Runde dreht sich die Tabelle wieder komplett um :lol:
Hat heute leider nicht gereicht für mich. Hätte doch besser aufstellen sollen - frag mich nur grad, wieso ich das nicht gemacht habe :-? Aber naja, Auswärts darf man verlieren. Gegen hek muss jetzt wieder ein Sieg her :-P Schönes WE an alle! @h.nes Wann kommst wieder zurück vom Urlaub? MfG |
Zitat:
Wiki würd ich lustig finden. :D Cupsiege hatte ich, einmal bin ich allerdings im Halbfinale an den Grauen Panthern gescheitert.. weiß ich noch, war damals ein traumatisches Erlebnis. :mrgreen: Und wenn TC nicht abgedreht worden wäre, wärs wohl auch noch weiter rauf gegangen.. ich hab mich dann ja auch gegen Merkel schon recht gut gehalten. :lol: |
Zitat:
deswegen hast 2 mal den Klassencup gespielt. Oder hast den sogar 3 mal durch? :lol: |
Zitat:
Zitat:
|
Barzellona ist mit 1er Trainer unterwegs, richtig?
wenn nicht bekomme ich heute ein fette Abfuhr ;-) |
Zitat:
|
ach, immer diese 1:0 Auswärtsniederlagen..
|
Zitat:
jetzt brauch ich mir keine sorgen machen und kann das rückspiel getrost verlieren! :) ich krieg dann langsam die kriese wegen dem trainer. meiner läuft noch 16 spiele. ich hab zu wenig kohle um da viel mitzubieten und muss daher den erst besten nehmen der mit rufpreis ausläuft und das sind dann meist ziemlich schlechte!! jetzt ist zum ersten mal wieder ein guter bei den normalos aber der geht um mind. 2mille mehr weg! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:20 Uhr. |