![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Gerne und Alles Gute mit Deinem Vorhaben! ;-) Lg. @Länderbewerb Ich kann nur den Kopf schütteln und dabei nur lachen wie ernst manche User ein deppates Online Spiel nehmen! :lol: Diese unnötig verschwendete Energie wäre mM. Im Real Life sicher viel besser eingesetzt um viel dringendere wichtigere Dinge vielleicht ändern oder beeinflussen zu können! ;-) Und dieses kleine Länderbewerbs Problem wäre ganz schnell mit Abschaffung der xp/fitness/moti Gewinne und Verluste, auch sehr gerne rückwirkend, obwohl es mich mit 3-5 Spielern treffen würde was bei meiner Erf. der Spieler eigentlich eine Katastrophe wäre, aus der Welt geschafft! ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
ziel der nächsten 2partien 2punkte
|
Ich war schon bei TC alt ein Fan von csabalino (und habe jetzt noch Respekt vor seiner Leistung), aber was da jetzt abgeht, kann ich wirklich nicht mehr nachvollziehen.
Das ganze Hyde-Bashing hat mich schon von vornherein abgestoßen, allen voran dieser unsägliche rs1, anscheinend will gegen den keiner was sagen, weil er ja auf Seiten des unantastbaren csaba steht. Das oberösterreichische Team - dem ich selbst angehöre - wird von einem völlig unfähigen und/oder korrupten Teamchef regiert, und er wird von csaba leider unterstützt (aus welchen Gründen auch immer). Man muss sich nur einmal die Aussagen von Mor_Lock durchlesen, und sie mit denen vergleichen, die Dave Dudley und Stardude von sich gegeben haben. "Er hackt auf kranken Menschen herum", etc., das ist ja unterste Schublade. Dave und Stardude haben in ihrer Kritik nur sachliche Argumente gebraucht. Leider kann ich auch die von mir sehr geschätzten coppelius, bellou etc. nicht aus meiner Kritik ausnehmen, da sie sowohl Mor_lock als auch stardude und dave über einen Kamm scheren, so auf die Art: "Ja, beide haben Schuld, jetzt beruhigt euch wieder." Man muss Stellung beziehen, das sei auch - besonders den - "intellektuellen" Kollegen ins Stammbuch geschrieben. |
ein mail von casbalino an einen länderchef wo mein tw spielt es reicht schön langsam wirklich
aufgrund folgender mail von Csabalino : Servus, wie schon im LC thread mal geschrieben, was würdest du davon halten mal den Seewald eine pause zu gönnen und auch anderen TWs eine chance zu geben? nein, habe selber leider keinen TW der in frage kommen würde, es wäre nur - und da bin ich ganz offen - eine reaktion auf die bleden meldungen welche von hyde kommen und natürlich ist es als offler (glaube du bist ja auch einer) nicht besonders angenehm gg einen tw mit XP 20 -der auch noch bei einem defler spielt- aufzulaufen http://1.1.1.5/bmi/forum.du-bist-der...s/icon_sad.gif wäre interessant zu sehen ob er versucht seinen bald 32j tw als den besten darzustellen http://1.1.1.2/bmi/forum.du-bist-der...s/icon_lol.gif der kann aber spiele nicht alleine entscheiden. bestes beispiel das spiel von gestern, da hat er auch 3 geschluckt. lg, Cs. ........ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bin schon gespannt ob du auswärts gegen csaba punkten kannst! |
Eigentlich find ich das hier nicht passend im 1.Buli-Thread, aber gut, nachdem ich namentlich erwähnt werde nehm ich kurz dazu Stellung:
Zitat:
Mit meinem Kommentar wollte ich nur dazu beitragen, dass endlich wieder konstruktiv gearbeitet wird und nicht gegeneinander. Tatsache ist, dass ich den Mario (Mor_lock) aufgrund der Linzer Pusch-Treffen persönlich kenne und von diesen Treffen her sehr schätze. Dass allerdings manche seiner Beiträge im Länderbereich kritisch zu sehen sind, finde ich ebenso. Dennoch bin ich der Meinung, dass Mor_lock und stardude (den ich nicht persönlich kenne) alt genug sind um es zu schaffen, sowas auszureden, am besten per PM oder auch bei nem Bier. Mario hat wohl (nach seiner krankheitsbedingten Auszeit) die öffentliche Aufforderung vom stardude, für eine Abwahl des Länderchefs zu stimmen, als persönlichen Affront interpretiert, was schon auch nachvollziehbar ist, obwohl es stardude so nicht gemeint hat (da ja Mario eigentlich selber schon für seine eigene Abwahl plädiert hatte). Stardude hätte dieses Vorgehen jedoch mit Mor_lock abstimmen sollen (weiß nicht, ob hier eine PM-Konversation bestand zwischen den beiden), finde ich. Insofern bleibe ich dabei: Nicht-Einmischen war da für mich die einzig sinnvolle Entscheidung. "Stellung beziehen" bzw. mitzudiskutieren hätte so oder so nicht zu einer Lösung geführt. Man kann nur hoffen, dass bald wieder konstruktiv zusammengearbeitet wird. |
Zitat:
Damit löst man dieses Problem mMn nicht. Es geht ja auch nicht (nur) um das eigene Bundesland, indem man etwas Einfluss nehmen kann, sondern auch um andere Bundesländer. |
Ich finds ehrlich gesagt schade, dass sich Csaba nicht für Teamplay und Fairness einsetzt, sondern einfach aus einem Anliegen einen riesen Witz und Kindergarten machen will und als Bulimeister anderen mehr als überheblich entgegentritt.
Der Glaube an Verbesserungen und der Glaube an ein Fortbestehen des Spiels, auch wenn es nicht rosig aussieht, ist mittlerweile nur mehr die einzige aktive Lebensader. Destruktiver Egoismus hat bisher noch alles zu Fall gebracht. So nebenbei spiel ich dieses Spiel seit TC-alt S2. Zum Glück hab ich Spaß dran, auch wenn ich nicht ganz oben angekommen bin. Doppelt glücklich bin ich, dass bis jetzt ein Meistertitel verwehrt war, denn sonst würde ich evtl. aufgeplustert den einen oder anderen als "Wahnsinnigen" aus den unteren Regionen abtun, der wohl nur ein paar Transfers anpreisen möchte ohne Link in der Signatur? Von den restlichen tiefen Beschimpfungen mal abgesehen, in all den Jahren hab ich nie jemanden persönlich angegriffen, beleidigt udgl. Dazu lass ich mich auch jetzt nicht hinreißen. Von ratio und integritas sollte sich der Herr Bundesligameister und manche andere das eine oder andere Stück abschneiden. Guten Abend. |
der wahnsinnige ist und war der hyde, dich oder deine beiträge habe ich nie kommentiert.
aber bitte :lol: vllt fragst dich mal WARUM der gute und liebe hyde das ganze ins rollen gebracht hat? da wirst du auf egoismus, ect. treffen ;-) habe vor seiner meldung nie über länderspiele/aufstellungen u.ä kommentiert oder viel nachgedacht, weil es mir wurscht war und auch ist. stehe aber weiterhin dazu was ich schreibe, würde es auch dann machen wenn ich in der 1 kl spielen würde. ligazugehörigkeit bedeutet rein gar nichts und wird GsD auch nicht von viele so ausgelegt wie von dir. p.s. kA auf welche meldung du dich beziehst aber der h. hatte 6 luschen in der sig. als ich über spamm schrieb |
bezüglich fairness, da ist der zug schon nach spieltag 2 abgefahren, da haben viele einen bug beim training ausgenutzt; die trainings und andere vor- und nachteile der ausrichtungen sind auch nicht ganz fair, aber man spielt halt mit den karten die man bekommen hat und versucht das beste daraus zu machen.
life aint always fair |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
stop it. sei ein vorbild. du bist hier der erfolgreichste. des is auch eine verantwortung. |
Juhu ich hab 3 P. Gemacht! :lol:
News zum Länderbewerb: Nächster Rückschlag fürs OÖ. Team! Kirschbaum wurde wahrscheinlich gekündigt!? Zumindest scheint Er im gestrigen Spielbericht nicht mehr auf! Jetzt stellt sich die Frage wurde Er wirklich gekündigt oder war Er nur verletzt oder Rot gesperrt und scheint deswegen im Spielbericht nicht auf obwohl man ihn im OÖ. Team (noch) sehen kann!? :nachdenken: Auf jeden Fall arg wenn Er den teuersten Transfer/Spieler von dbdt wirklich gekündigt hat!? :shock: :lol: |
6Mio Höchstgebot ist ja nicht ohne...und dann den spieler entlassen!?
hoffentlich hat sich da wer nicht vor Begeisterung im Spielerkader verklickt ;-) |
Zitat:
|
das war einer der schönsten siege überhaupt;-)
|
Zitat:
Schön für dich, aber sonst schade, dass du so davon ziehst. Der Rest der Liga ist ausgeglichen wie nie. Sehr cool 8-) |
Zitat:
kein wunder, dass dies einer der schönsten war ... herbstmeister quasi fix und riesenschritt zur Meisterschaft ;-):-D und die bestätigung, dass taktische überlegenheit nicht alles ist (zumindest für uns defis) |
Zitat:
nächste saison wird es härter wenn slivo kommt dürfte das beste spielermaterial haben für ist er nächste saison jetzt schon der favorit |
Zitat:
Zu deinem Sieg: Gratuliere, war stark und ganz wichtig, aber schön war er sicher nur für dich ;) Ein ganz ein grauslicher Sieg zum anschauen :lol: Leo gibt mir da sicher recht... |
ja hyde, da ziehst ja wirklich allen auf und davon! ... Aber das war ja schon fast so zu erwarten für mich, nachdem du letzte Saison nur trainingsoptimiert gespielt hast und trotzdem mit einer Leichtigkeit aufgestiegen bist.
Ich schätze dich doch noch um ein stückchen stärker als den slivo ein; hab ja den direkten Vergleich, da er bei mir in der Liga spielt. Er hat schon eine wirkliche Top-Mannschaft, aber du spielst ja auch nicht mit einer Luschentruppe mit ;-). Wahrscheinlich wird er (slivo) schon um die Top Plätze mitspielen, aber wenn ich wetten würde, würde ich auf dich hyde setzen. |
keul ist ein wahnsinn :-?
|
ja, der Keul ist nicht schlecht (14 Erfahrung), leider schon 37 !
Freut mich das 0:0, bei dir zu Hause werden dass nicht viele schaffen Du wirst eh trotzdem Meister! |
Zitat:
ich bräuchte sehr dringend einen...auch wenn er (nur) 3/4 so gut wie keul wäre! |
Zitat:
|
Zitat:
wusste schon vorher das heute ein x am wahrscheinlichsten ist |
Zitat:
bei einem weiteren Punkteverlust zu Hause siehts dann mit meinem Klassenerhalten nicht mehr gut aus :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
heute 1 Punkt aus der Memmenarena entführt! :shock::shock::shock:
vor allem mein Torabwehrwert gefällt mir...mit den VT??? |
Zitat:
hoffentlich kann ich am do,. auch 1 pkt holen. würde gg abstieg helfen :-D @chilli: nie gg defler in der buli auf sieg spielen, geht 99,9% in die hose. spielst mit 4 oder 5 vt hast 1 pkt (fast) immer sicher! auch auswärts ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
fast immer;-) auf x spielen halt nur die nicht meister werden wohlen oder nicht können8-) will den keiner freiwillig absteigen verstehe ich nicht vor ich um platz 7kämpfe steige ich lieber ab und mache eine trainingssaison werde immer entweder oder spielen dh. um den meistertitel oder ich steig freiwillig ab und lege eine trainingssaison ein |
schau, für manche ist es anscheinend was neues, sonst würden sie ned verlieren gg dich
jetzt verrate ich dir auch was neues :-P auch diejenigen die nicht absteigen wollen spielen auf X, 1 pkt hilft ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr. |