![]() |
So, nachdem sich Deadman bei mir nicht mehr gemeldet hat, ist Virenschutz nun fix dabei.;-)
Sei willkommen Virenschutz :kette: |
So damit wäre unser Cup für die nächste Auflage wieder voll!:lol:
Sehr schön, dann werde ich mal schauen, wann ich die Spielpläne erstellen kann. LG |
Zitat:
|
Zitat:
|
2 Wochen noch... dann gehts los! :)
Freu mich schon auf den Start... mit dem neuen Trainer ist das hoch gesteckte Ziel ganz klar der Aufstieg in die 1. Liga! :roll: lg, zniachterl |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich glaub in der 3. Liga ist der 1. Platz schon für jemand anders "reserviert" :roll: Noch ein Grund mehr diese Saison in die 1.Liga aufzusteigen.. gegen "Sherlock" wird wohl wenig zu holen sein. :mrgreen: |
Ich werd mir in den kommenden 2 Wochen noch Bretter und Nägel besorgen....vielleicht kann man das Tor vituell zunageln :nachdenken: Mit meinen Spielern werde ich wohl bei den vielen starken Teams, die in letzter Zeit nachgerückt sind, nichts erreichen können :roll: :lol:
|
Zitat:
reserviert ist nichts, möglich ist es :-) da fuxl sollte auch ein wörtchen mitreden und die anderen teilnehmer muss man auch zuerst besiegen.. + getestet solle auch werden :lol: freu mich aber schon aufm start :kette: |
Zitat:
Aber egal der Spaß bleibt bei den Hochkarätern jedenfalls nicht auf der Strecke. :thumb: |
Da hast Du auf jeden Fall Recht. Ist schon klasse, was der Cup jetzt für Teilnehmer anzieht. Ich bin ja so ein bisschen gespannt, wie es erstmal wird, wenn die alle in der 1.Liga spielen ;-)
|
Zitat:
Aber am meisten freue ich mich wenn wir wieder gegen einander spielen können, da habe ich dann vielleicht eine geringe Chance auf einen Punkte, wenngleich ich da wahrscheinlich ziemlich mauern muss.;-) :peep: |
So tolle Stürmer hab ich nicht, dass Du viel mauern müsstest :lol:
Das wird dann irgendwann mal die nächste Investition werden ;-) |
Zitat:
|
Mit Mauern seit ihr nicht die Einzigen..
Ziel ist es nicht letzter zu werden, wird schon schwer genug...:-? @tausein: du hast nen guten Stürmer! Mein Exsturmtank, ich bitte dich :lol: Schick mir mal ne PM, möcht mal sehn wie der jetzt ausschaut ;-) @henk: ich glaube wenn das so weiter geht können wir bald Liga 4 aufmachen. Wird ja eh kaum einer mehr den Sprung in Liga 1 schaffen ohne das es gleich wieder runter geht :lol: |
An Liga 4 hatt ich auch schonmal gedacht...aber da bräuchten wir natürlich 10 weitere Teams, die auch dabei bleiben ;-)
PN kommt |
Sollte ja an sich nicht so schwer sein, haben ja eig immer genug neue. Und dazu evtl noch ein paar ansprechen. Wäre machbar denk ich ;-)
|
Denk dran...dann könntest Du glatt noch mal absteigen :lol::oops:
|
Wäre mir dann auch egal :lol:
Dann komm ich halt von gaaanz unten nach oben :-D |
4. Liga wäre cool. Also von mir aus gerne. Überlegen wir uns das mal, und zur 10ten Saison wäre das ein wunderbares Neues:lol:
@Binne: Dann tingeln wir halt zwischen der 4ten und er 2ten Liga hin und her und irgenwann sind wir dann soweit, dass es für den ganz großen Wurf reicht.8-) |
Zitat:
jaja... ev. hacke ich deinen account und stell komplett um :mrgreen: warum der name: 1.fc net scho wieder !?!? |
Zitat:
|
So nach 8 Saisonen in Liga 2 wird mir auch mal die Ehre zuteil in Liga 1 zu starten. Auch wenn es nur für eine Saison sein wird. :lol:
lg :yo: |
Zitat:
|
Zitat:
Das wärs ja..! @henk: wie schauts sonst aus? Gib mal nen Zwischenfazit per PM, interessiert mich mal ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ne von deiner Jugendabteilung..:lol: Türlich von deiner Mannschaft :-D |
Zitat:
|
da ich von 24.11. bis 03.12. auf urlaub bin:
das spiel am 24.11. kann ich natürlich noch einstellen/annehmen und das ergebnis posten wenn nötig (flieg erst in der nacht weg) aber eine runde darauf könnte der spieltag ein problem werden. gibt es die möglichkeit meinen spieltag vom 01.12. auf mittwoch den 05.12. zu verschieben? |
Zitat:
Ich werde am WE die Spielpläne erstellen und dann kannst deinen Gegner ja mal per PN anfragen. Ansonsten holst es am Ende der Saison nach. Eine Mögluchkeit bietet sich ja eig immer. ;-) |
Ergebnis posten brauchst nicht...die such ich mir selber raus...ist im Service inbegriffen ;-)
Es sei denn, Du möchtest es hier kund tun, dann spricht natürlich nichts dagegen 8-) |
Zitat:
|
Mag irgendwer am Samstag noch seine Stürmer testen?
Stelle mich mit nem 8-10er TVW gern zur Verfügung ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So ich habe jetzt die HP aktualisiert und auch die Spielpläne und Tabellen erstellt.
Somit könnt ihr anfangen Eure Gegner einzuladen.;-) Vom Team her bleiben wir so zusammen wie letzte Saison oder? Tausein - Tabellen und Spielpläne Binne - Ewige Tabelle Sano - Torschützen ich - Interviews & Spielberichte Passt es Euch so? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr. |