![]() |
Zitat:
also unter der Woche würd sichs zeitlich bei mir sowieso kaum auf ein Match ausgehen, ich habs nur im Liveticker verfolgt ich bin am 10.11. dann wieda fix dabei |
Zitat:
grats an die gewinner des 1. spieltages. |
Samstag ist endlich wieda Match :)
Ich hoff es bleibt dabei das ihr wieda alle dabei seid? Hab da übrigens grad was gefunden, da wir ja letztens gerätselt haben wie lang es TC-Alt gab... http://www.fotos-hochladen.net/uploa...9k82zqn1v7.jpg Meine längste Serie ohne Sieg endete in Saison 20 also gabs doch mindestens 20 Saisonen |
Zitat:
|
Zitat:
|
sehr geil, hätte nie gedacht, dass es so viele saisonen gegeben hat. und das layout bringt mich echt zum schmunzeln. dank teamchef bin ich gut durch die diplomarbeit gekommen ;-)
wegen samstag muss ich leider sagen, dass ich abends keine zeit habe. beim spiel bin ich aber selbstverständlich dabei. diesesmal brauchen wir aber glaub ich kein bier sondern glühwein :-) wo hast denn das gefunden? leider ist mein alter lapi mit den screenshots schon im himmel |
naja Abend würds eh ned werden da das Match schon um 14 Uhr anfängt, musst glei nachn Match weg?
also i bleib trotzdem beim Bier und steig ned auf Glühwein um :) hab mir damals von den wichtigsten Sachen Screenshots gemacht weil ichs mir aufheben wollte und die hab ich letztens wieder gefunden |
also hat Samstag jetzt keiner mehr Zeit nachm Match auf a Getränk?
|
Zitat:
|
ein bierchen nach dem spielchen wird sich sicher ausgehen denke ich. und wenns auf der tribüne ist, es gibt ja schlimmere orte ;-)
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich hab mir auch schon überlegt warum "schad". ich habs auf sentimentalität zurückgeführt. gecheckt hab ichs auch erst jetzt. :-)
|
wann kommts ihr eigentlich zum spiel? wollt ihr euch wieder auf gleiche position stellen oder doch mal die andere seite probieren?
|
Zitat:
|
also ich schätz mal wir werden so kurz nach 13 Uhr beim Stadion sein und da wir die Karten schon haben sind wir wieder im Fansektor.
wie schauts wegen danach aus, da haben wirs eh ned eilig oder? würd vorschlagen wir treffen uns ca. 15min nachn Schlusspfiff dort beim Eingang wo wir letztens gestanden sind vorm Spiel? |
also ich werd versuchen auch so um die zeit zu kommen. und i denk, dass nach dem schlußpfiff eh alles offen ist. dann würd ich zu euch rüber kommen und wir könnten noch heroben ein bierchen trinken? bin mir sicher, dass noch viele leute beim letzten spiel da bleiben.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
aja alex, kannst mir nochmals deine nr per sms schicken? ich hab mein smarty doch auf werkseinstellung zurücksetzen müssen und die nr ist mir flöten gegangen. thx
|
Zitat:
|
zusatz zu unserem bierchen morgen ;-)
http://www.as-forum.com/as/wbb/index...=1284&pageNo=1 mcviolett menü |
Zitat:
|
wennst mir sagst, wie ich ein jpg posten kann ohne mich irgendwo registrieren zu müssen gern
ansonsten könnt ich dem alex ein foto schicken und er schickts weiter. meine denkkapazität nach dem nachtdienst reicht leider nur zur lebenserhaltung |
Zitat:
wenn das jpg schon im Web ist eh einfach Grafik einfügen (link des Pics angeben) hier im forum :-) |
das jpg hat leider den selben link, ich probiers mit hochladen
|
http://img5.fotos-hochladen.net/thum...zvgt_thumb.jpg
geschafft. gibt wieder a große diskussion im forum wegen der "überheblichen" drei punkte. ich finds trotzdem lustig :-) |
Zitat:
solang die überheblichkeit am Platz ned zu sehen ist, scheiss egal :lol: |
richtig und nun gute nacht. in einer stund muss i nach linz gurken und brauch zumindest noch so was ähnliches wie a kurzes schläfchen
|
Zitat:
|
Nett warst wiedermal. Allen eine gute heimreise.
|
Zitat:
wünsche noch nen schönen abend irgendwann müss ma uns mal gmütlich nachm match zamsetzen wenn keiner an stress hat :-P |
Zitat:
Wollte jetzt eigentlich schon ein Video von einem Tor dazu posten aber das hochladen funktioniert grad ned so ganz. |
|
da hast ja glück ghabt wennst das tor so schön drauf hast. ich wollt grad den spielplan für die frühjahrssaison ansehen, aber der ist noch gar nicht online? weder bei uns noch auf rlw. trotzdem hoffe ich doch bei der langen vorlaufzeit, dass sich das müllnerbräu dann ausgeht. vielleicht gibts auch das ein oder andere testspiel, evtl. auch in östlicher richtung, dann musst net so weit fahren alex.
gestern übrigens wirklich verloren, wie vorher gesagt :-( |
ja ich wollt die geile Stimmung wieder einfangen und da hatte ich wirklich Glück :)
stimmt an Testspiele hab ich noch gar ned gedacht vielleicht ist ja wirklich ein passendes dabei die einzig kleine Überraschung war gestern, dass Faby in der regulären Spielzeit doch klar gewonnen hat ich werd uns den Thread mal umbenennen in einen Stammtisch |
Zitat:
http://www.transfermarkt.at/de/regio...werb_ATRW.html aber irgendwie stimmt da bei Runde 29 was nicht die ist zeitlich vor Runde 24 :-? und zwar am 1.5 mit dem Derby gegen die Bullen (sollte das nicht im April sein?) ansonsten wärs wie gesagt fein wenn sich ein Termin finden lässt wo jeder mal nachm Match noch 2-3h Zeit hat :-) Testspiele wärn aber auch eine Option, gibts aber glaub ich noch keine Termine |
ja da hats wohl was mit den letzten beiden Spieltagen, aber da kommt sicher bald mal auf der RLW Homepage alles
|
Saisonpause....!?!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr. |