![]() |
dabei ;-) platz 2 das ziel und damit quasi zwangsläufig bereits vergeben :-D
|
Zitat:
|
bei der Sicht auf die ewige Tabelle kann ich nur mitmachen!
|
Zitat:
PS: Diesmal werde ich den TW weiter zurückreihen! ;-) Der soll sich aufs Halten konzentrieren! :lol::lol::lol: |
Zitat:
Zitat:
|
bin wieder dabei. ;-)
|
Zitat:
|
bin dabei ;-)
|
Zitat:
|
hallo,
dann probier ich mich auch mal im elfern.. lg.. |
Zitat:
werd dich gleich eintragen |
Sollte eine Mitspielerin fehlen, bin ich bereit einzuspringen. Aufgrund meiner 11er-Schwäche wäre ich aber auch nicht böse, wenn ich dem Turnier nur als Zuschauerin beiwohne ;-)
Cheers Lisa |
Zitat:
|
Wir brauchen hier noch mindestens 7 Teilnehmer...
2 haben sich bei mir gemeldet, dass sie einspringen würden damit wir starten können. Ich werde den Start um ein paar Tage verschieben damit mir es doch noch schaffen einen vollen Raster zu bekommen. |
wär auch gern dabei wennst nu a platzal frei hast ;)
|
Zitat:
hab dich schon eingetragen |
Bin dabei!
|
Viele fehlen nicht mehr bis um Start.
Freu mich schon. :first: |
Zitat:
|
wär auch gern wieder dabei!
lg :yo: |
Würde wieder mitmachen:-)
|
ok probiers auch wieder mal mit meine jugis wennst nu a platzerl frei hast;-)
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Alex, wenns wär spielt mei Frau a mit - konnt sie grad halbwegs dafür begeistern.
|
Zitat:
|
Werds auch mal versuchen ^^
|
Zitat:
aber deshalb gibts trotzdem keine Geschenke am Donnerstag :) |
Zitat:
|
Ja trag sie mal ein ;-)
Gehen doch noch einige ab, wird gleich einfacher so |
Zitat:
|
Zitat:
sehr gut :-D |
Los geht's!
Die Auslosung sorgt wieder für einige spannende Begegnungen und spannend wird es sicher in allen Gruppen. Die Tabellen und den Spielplan findet ihr wie immer auch auf der 1. Seite und somit können wir schon loslegen. Viel Spaß ;) http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...gxzad3if5k.png |
Passt danke für Info nochmals .
was ist das für glück immer die gleichen namen im welchem spiel oder cup ich bin , shadow Fa-cup , bueffel und xdemon im würfel cup und immer wieder gerhard66 und virenschutz ganz was neues FC Vienna Viper XstaticX werd wohl null chancen haben zum aufstieg :lol: Bei uns in Gruppe sind die Aufsteger schon fest , das sind Xdemon , shadow , gerhard66 und virenschutz bin gespannt ob ich daran was ÄNDERN kann:lol: |
Zitat:
|
Haha....i Brunz mi an :lol:
Host mein Bruder und mi in a Gruppn glost 8-) @ELmundu Jz kannst zeign wost drauf host :biggrin1: |
Zitat:
|
Zitat:
Gfoit ma eh ;-) |
toll und ich hab zum Auftakt glei mal 2:3 verloren...
|
Zitat:
Mit deiner Routine sollte des kein Problem werden |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr. |