![]() |
Also eine Spielerumbenennung für ein Abo von 6 Monaten wäre genial, wirklich eine tolle Idee, bin absolut dafür!
Toll wäre auch, wenn ich beim Verkauf meiner Jugendspieler die genaue Uhrzeit des Transferschlusses einstellen könnte, derzeit kann ich ja nur die Anzahl der Tage verändern. Von meiner Seite aus ist es mir egal, ob ich die Ergebnisse 1 Stunde früher oder später habe, erhöht ganz einfach die Spannung. Aber ich kann nur für mich sprechen, andere Spieler haben eben ganz andere Präferenzen. LG |
Zitat:
Zitat:
wäre echt super |
Das heutige Training hat gut funktioniert. Es hat zwar ein wenig länger gedauert als am Freitag, aber wir bleiben bei dieser Methode. Dadurch haben Komfort-Besitzer keinen Nachteil mehr (bzw. wieder einen Vorteil). Ich habe die Ankündigung im OP aktualisiert.
LG, Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hätte vielleicht mal nur eine ganz kleine Bitte: Wäre es möglich mal die Uhrzeit im Forum korrekt einzustellen :-) Es hat keinerlei konkreten Nutzen, schaut aber irgendwie doof aus, wenn ich meinen Beitrag jetzt um exakt 15:03 absende, aber oben links steht eine andere Zeit da :lol: hoffe das nimmt auch nicht so viel Zeit in Anspruch lg Sven |
Zitat:
@thomas super umsetzung. hat toll geklappt. die wieder aufwerting vom komfortpaket find ich auch super ;-) |
Wir (Mods) haben uns bezüglich der Spielerumbenennungen und der Möglichkeit diese zu kaufen gesprochen und es gibt von Seiten Mammamedia kein Interesse Spielerumbenennungen zu verkaufen ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wann beginnt die berechnung?
|
Zitat:
kann sich wer erinnern? |
Zitat:
|
Zitat:
mir ists gleich, aber ja, auf alle fälle eine gute idee --> weihnachtsgeschenk von mammamedia an alle: je eine umbenennung :D umsatzentgang: user*9,50/1000*1500 € :lol: |
Zitat:
lg.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber die möglichkeit ist ab diesem zeitpunkt gegeben. deshalb besser früher, als später. und vor allem kommen dann eben bspw: bei 1000 interessierten usern ca 15,- über die zeit rein (und dann wirds vermutlich sich in einem zylkus halten. jedes halbe jahr (oder vl jahr) 1 umbenennung wären 1 umbenennung pro 2 saisonen (oder 4). somit würde es sich auch nicht ausgehen, den ganzen kader umzubenennen, weil nach 20 saisonen (=10 bzw. 5 umbenennungen) der erste schon wieder in pension geht ;) und bzgl geld: wenns so auch läuft bin ich sehr glücklich (@admins :D) falls nicht würde ich mir das schon überlegen. wären paar tausend euro im jahr (je nach umsetzung) ;) |
Zitat:
|
Hi,
der Saisonwechsel ist abgeschlossen und die Awardberechnung läuft jetzt. LG, Thomas |
Zitat:
|
Im Bereich LIgaspiel wird meine alte Liga (2.OL/3) angezeigt und zwar bei Spielplan wie auch bei der Tabelle. Gleiches gilt beim Link "Zum Ligaforum". Nur bin ich da halt nicht mehr drin.
Gibt es da bei mehreren Probleme? Wurde dazu schon etwas geschrieben? |
Zitat:
|
Stimmt, da war ja mal was :lol:
Und es funktioniert auch immer noch...danke für´s Kurzzeitgedächtnis auffrischen ;-) |
Zitat:
|
Falls wer Lust hat beim Löwen Friends and Fans Cup mitzuspielen, der kann sich gerne HIER ANMELDEN
PS: Spieltag nur Samstags |
hmm...
wieso kann man für den 1.1.13 kein training einstellen, sondern nur für den 28.12 bzw den 4.1...? da fehlt doch ein training..! ! auch wenn am tag nach silvester wohl das training ohnehin nicht so effektiv wär..;-) da hab ich wohl was entdeckt.. lg.. |
Zitat:
|
Zitat:
super, dass du das so rechtzeit entdeckt hast ... |
Zitat:
scheint Bug zu sein |
Hi,
Training ist eingefügt. LG, Thomas |
Zitat:
lg.. |
Ankündigung zum neuen Saisonübergang kommt noch oder???:shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
die findet am 02.Januar um die mittagszeit rum statt. wie immer :lol: saisonpausenspieltage: 31.12 und 04.01. erster Spieltag saison 18: 07.01.2013 |
Zitat:
|
es wird mal wieder zeit;-)
|
Zitat:
|
ich denke, so wird es ausschauen... vorbehaltlich eventueller neuerungen
----------------------------------------------------------------------- Hallo Community, .... Nach den Liga-Spielen am 7. März gehen wir in die nächste Saisonpause. Hier die Informationen dazu: Die Pause wird wie immer zwei Spieltage andauern. An diesen Tagen (11.3. & 14.3.) fallen daher auch keine Stadionkosten an, lediglich die Gehälter sind zu bezahlen. Das erste Spiel in der neuen Saison findet dann am 18. März statt. Aufstiegsprämien * Meister: EUR 50.000 * Aufsteiger: EUR 25.000 * Torschützenkönig: EUR 12.500 Aufstiegssystem In allen Ländern steigen in jeder Liga 2 Teams auf und 4 Teams ab. In den jeweils untesten Ligen (Ö: 2. Klasse, D: 4. Unterliga, CH&EN: 1. Unterliga) gibt es keine Absteiger. In den 1. Bundesligen gibt es keine Aufsteiger. Sonstiges - Die Ligen-Zuteilung findet am Mittwoch, den 13. März statt. An diesem Tag beginnt offiziell die neue Saison. - Die Prämien werden am Freitag, den 8. März, vergeben. ;-) :!: ACHTUNG: DIES IST KEINE OFFIZIELLE ANKÜNDIGUNG, sondern einfach eine üertragung der bisher üblichen daten auf die neue saisonpause ;-) |
Zitat:
Vereinfachter Hinweis (da wird eine Zeile wegfallen): Code:
while ($land_scout_jugendspieler == $land_teamchef) LG, Thomas |
sehr gute änderung :up:
nur noch trainerstärke a bissi einschränken und das spiel rockt :rockon: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr. |