![]() |
Auch bei mir stehen alles Spiele!!
Auf gehts ASV Latsch, kämpfen und Verlieren!!! ;-) |
Vorbildlich Pomme, wie man es von Dir gewohnt ist. ;-)
Beim Nationalteam habe ich übrigens eine Frage an Dich hinterlassen, rein Interessehalber :-) |
TORCHANCEN: 14
TORE : 0 http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...s/icon_tor.gif http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...n_trikot_1.gif LA PANTERA DANIEL Bewertung: 10 Bei solchen Spielen krieg ich irgendwann nen Herzkasper :shock: Hab immer das Gefühl, die Torhüter sind immer nur gegen mich so supergut. Hab zwar im Elfern gewonnen, aber oft stehe ich sowas nicht durch. Gruss Detwood |
Zitat:
Das Maximum an Chancen kreieren - Ertrag 0 Laß mich raten: Dein MF ist Top, die STürmer haben aber keine XP und/oder B-Skills. Solange es aber im Elfern noch reicht ;-) |
Zitat:
Aber die Abwehr sieht sonst scho ganz gut aus, auch wenn der TVW noch etwas höher sein könnte :-P Auf jeden Fall: Glückwunsch Detwood! |
Zitat:
Torchancen: 11 Stück Tore: 0:cheer2: Stück Von mehreren Glanzparaden bis völliges Versagen war alles dabei!! Torwartbewertung des Gegners: gefühlte 13:rockon: Dafür das allererste Elfern gewonnen, weiß nur nich ob Ich jetzt Lachen:becky: oder einfach nur :throwup: soll!!!!! |
So, Nachholspiel am Samstag fand statt :up:
Somit die unwahrscheinlich aussagekräftige Tabelle H I E R einsehbar ;-) |
Nur ein Spiel fehlt für kommenden Mittwoch.
Insgesamt fehlen dann noch 4 Spiele. Beeindruckend :clap2: |
Neue Tabelle ist auch fertig.
Zu finden wenn du ganz genau H I E R klickst ;-) Alternativ wie immer auf Seite 1 einsehbar. |
hoffe diese Gruppenphase nicht als Tabellenletzter zu beenden;-)
|
Zitat:
Remis reicht. |
Erfreuliche Nachricht:
Alle Spiele finden statt :up: |
Friendlycup
Falls wer Lust hat beim Löwen Friends and Fans Cup mitzuspielen, der kann sich gerne HIER ANMELDEN
PS: Spieltag nur Samstags |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
So gehts weiter ;-)
Auch auf Seite 1 einsehbar, wie gehabt |
Zitat:
Mal ein großes Lob für deine Arbeit :-D |
Zitat:
Hab aber grad nen Fehler entdeckt, mal sehen wer ihn als erstes bemerkt :lol: Nichts gravierendes, aber dennoch :-? Ich besser es aus - die Tage |
das Datum ^^
hab nämlich grad die bösen jungs geladen ;) |
Beim BVB hab ich mich eingeladen und den VFB hab ich eingeladen 8-)
|
Habe Bochumer und Pomme eingeladen und Missachtung des Datums :lol:
|
Rudolf und callisto sind eingeladen ;-)
|
Bayern und Kirchhellen sind eingeladen:-)
|
Zitat:
In der zweiten Gruppenphase stelle ich mich gerne als Kanonenfutter zur Verfügung. Für Ante und Chris darf ich der Sparringspartner sein. Vielleicht vergisst ja einer der beiden seine Aufstellung :lol: Chris und Havellandkicker sind eingeladen |
Hallo,
wann geht denn der 13. D-Cup los? |
Zitat:
|
Zitat:
Gut gemacht - ignorier mich ruhig :lol: |
Zitat:
Allerdings grüble ich darüber nach einen unteren und oberen Cup zu spielen. Den oberen mit 16 Teams, den unteren mit 32. Es sind einfach noch zu viele klare Ergebisse dabei mMn. |
Zitat:
1. Gegner LOK: war gerade schon in der vorigen Gruppenphase mein Gegner und viel zu stark...:-x 2. Gegner Tormaschine: schon Gegner in meiner Liga und inzwischen auch eher unangenehm zu spielen...:-? 3. Gegner Brutus SWAT: einfach zu stark...:cry: ;-) |
Zitat:
Das Leben ist kein Wunschkonzert..! ;-) |
Zitat:
Spiel gegen Brutus steht. Einladung an Tormaschine ist raus. |
Zitat:
|
Zitat:
Allerdings ist eine Gruppe mit 2 Teams aus der 1. Buli und 2 aus der 2. Buli schon hart. So hat man ja kaum eine Chance später in die obere Hälfte der Platzierungen zu gelangen. Anderseits ist man dann dafür wohl auch nicht gut genug ...;-) Gut fände ich es, wenn man nur auf neue Teams treffen könnte. Trotzdem möchte ich nicht groß klagen, dass alles zu berücksichtigen wäre wohl auch ein wenig aufwendig ... Trainiere ich halt so lange, bis alle anderen neu Starten und ich auf die Art nach oben gespült werde ...:-P |
Zitat:
Natürlich kann man auch (andere) Erkenntnisse aus Spiele gegen viel zu starke oder viel zu schwache Gegner gewinnen, hat auch gewisse Reize. |
Pomme und Bochumer sind eingeladen.
Gruss Spatzer |
Man kann dem Thema noch nachträglich eine Umfrage hinzufügen.
Ich möchte euch also bitten verschiedene Spielsysteme vorzuschlagen die alsbald in eine Umfrage aufgenommen werden. Frage: Was ist das Schweizer System? Ich glaube gehört zu haben dass dabei Spiele gegen vorangegangene Gegner ausgeschlossen werden. Korrekt? |
Hier der Wiki- Link dazu. Das kommt aus dem Schach. Bei TC alt hat Lucio seinen Black Cup immer so gespielt, falls sich noch jemand erinnert. Der Deutschland Cup lief dann auch eine Zeit nach diesem System.
http://de.wikipedia.org/wiki/Schweizer_System |
Bad Boys Bergheim sind eingeladen ;-)
|
Zitat:
Ok, ich spiele zwar Schach (nicht sonderlich gut vermutlich) aber an Turnieren nahm ich nie teil. Die erste Runde wird also gelost (gesetzt finde ich zu sehr beeinflusst). Nun habe ich eine Tabelle, die direkten Nachbarn spielen gegeneinander, aber nur sofern das Duell noch nicht statt fand Das wird dann jede Runde komplizierter, ok, damit könnte ich leben. Aber wird es dann nicht jede Runde schwerer? Und wie lege ich Zuvor fest wann Ende ist? :nachdenken: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr. |