![]() |
@AnteS., csaba
wann habt ihr Zeit? |
Zitat:
|
Zitat:
|
hab euch anscheinend verpasst, morgen abend sollte es aber hinhaun!
ante komm auch ins chat morgen, wegen dem (friendly)spiel wollte ich was fragen |
Zitat:
|
Zitat:
|
hm noch keine Reaktion von bueffel aber die Gruppenphase geht eh noch ein paar Tage oda dave?
|
slivo wie siehts aus, wann würds bei dir gehn?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich werd schaun das ich heute die Partie gegen david15 austrage ;-)
|
Csabalino mit 4:3 besiegt nach 2:0 rückstand... 8-):-P8-)
|
Zitat:
2x21 gleich zum auftakt, danach 2 oder 3 mal über 21 :lol: grats! |
Zitat:
|
Zitat:
Falls du zu diesem Zeitpunkt noch keine Zeit hast schau ich nach 20h nu amoi vorbei. |
Zitat:
|
Zitat:
|
@david
Morgen neuer Versuch. Bin ab ca. 14h online ;-) |
Zitat:
Des schaffen´s. Sicher. :nod: |
Zitat:
er hat mir vorgestern mal gschrieben aber da war ich ned da :-( |
Zitat:
|
Zitat:
NOT :mrgreen: Bis 2.11 2012 natürlich, sorry ;-) |
Zitat:
|
Alle Tabellen sind nun wieder auf dem aktuellsten Stand. Bis auf Gruppe A und B, wo noch jeweils ein Spiel fehlt, stehen alle Aufsteiger in die K.O. Phase fest. Hoffe die ausstehenden Spiele werden so bald als möglich gespielt, dann gehts wieder mit meiner Lieblingsphase beim Würfel Cup los :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
oder anders gefragt, wie habe ich es mit einer 11:07-Bilanz hinter eine 10:10 geschaft? :mrgreen: oder zählt der direkte Vergleich? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
GRATS zum Gruppensieg!!! Jetzt kommen aber erst die wichtigen Spiele. 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
bin schon gespannt |
Zitat:
|
Zitat:
|
Anscheinend nix drauß worden mit dem Termin zum Ländermatch?
Ich kann euch die Frist noch einmal bis Dienstag 20 Uhr verlängern, dann ist Deadline. Länger kann ich die Würfel Meute nicht hinhalten :mrgreen: |
Zitat:
ps: ich hatte zum ländermatch schon gäste, hätte früher sein müssen, ländermatch ist für mich als deffler total uninteressant |
Servus,
tja leider, ist nichts geworden gestern - wie schauts denn heute aus? Entweder gleich oder gegen 16-17 Uhr? Letzte Woche war ich zeitlich sehr eingeschränkt, jetzt ist es wieder besser...:-D |
Zitat:
|
Super somit sind alle Spiele der Gruppenphase gespielt :thumb:
Geändert hat sich mit eurem Spiel in Gruppe A eh nix mehr. Somit kommt noch heute Abend die Auslosung für die K.O. Phase online :-) |
Zitat:
@creed: Wenn wir schon nicht mehr in der selben Liga sind, können wir uns wenigstens beim Würfeln duellieren. Werden schon irgendwann mal Zeit dafür finden. 8-) Nach 18h geht es bei mir sehr oft! Schreib mir einfach, an welchem Tag du Zeit hast, falls wir uns nicht so mal treffen. ;-) => Auf eine spannende, ehrliche und spassige KO-Runde! Auch, wenn sie wenig mit Kondition oder Kontrollierter Offensive zu tun hat! Oder doch? :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:28 Uhr. |