![]() |
Zitat:
Da hast dich ausnahmsweise mal getäuscht ;-) Zitat:
Zitat:
Nach einer Auflage Zwangspause würd ich schon ganz gerne wieder ;-) |
Yeeeeeeeeah, es ist wieder alles offen. Nach Spiel 2 steht´s jetzt 1:1 :peace:
Mal ne Nacht drüber schlafen war die richtige Entscheidung. Spiel 3 kommt am späten Vormittag ;-) LG raphi |
So das war es wohl für mich. mit 0:3 gegen den Stiff verloren, damit haben meine Jungs in dem Nationalteam auch nichts zu suchen. Bin mal gespannt wann torlust mich einlädt?? :noidea:
|
tja, dann müsst ihr wohl mit mir vorlieb nehmen. gesamt 3:2 hoffe, das reicht :)
|
Hi henkmann ,
die Einladungen für die drei Spiele , Qaul. , 7.Penalty-Nations-Cup sind raus . Ich wünsche uns Beiden viel Spaß und einwenig Glück . lg torlust |
Das war ja klar :cry:
Im 11. 11er-Cup Platz 4 und jetzt auch vorzeitig ausgeschieden :doh: Gratulation jedenfalls an Californication, 7:6 nach 9 Schützen, Spannung bis zum bitteren Ende ;-) Aber einen oder zwei oder drei....... Versuche geb ich mir trotzdem noch, weil des machst echt voll lässig SHADOW (großes DANKE) :dankeschoen: LG raphi |
Zitat:
Genau einfach nicht aufgeben, mir gehts ähnlich hab auch schon lang nicht mehr mitmachen dürfen :-? |
Zitat:
3:0 3:0 3:1 :lol: Beim nächsten mal wieder René :up: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich freu mich, seit langem wieder mal ins team geschafft! ;-) |
was ist denn mit unseren schweizern und engländern los wolln die nicht mehr nationen cup spielen vielleicht können wir sie ja mal ein bissal motivieren!!
shadow send mir bitte mal einen einladungs text ich werd dann in der schweiz bissal mails versenden!! lg |
Zitat:
Bei den Schweizern antwortet mir leider niemand und bei den Engländern können wir zum Glück immer wieder den ein oder anderen Neuen finden |
wie schauts denn aus shadow? ich warte schon gespannt seit tagen auf eine abschlusstabelle :-o
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Qualifikation ist fertig und nun steht fest, wer Team Austria und Team Germany vertritt.
Auf der 1. Seite wurde alles aktualisiert. |
Mensch, da bin ich ja haarscharf an der Quali gescheitert :lol:
Wünsch Team Deutschland viel Erfolg. Ihr habt das Zeug zum Sieg :thumb: |
Der Spielplan sollte sich noch heute Abend ausgehen.
Für Team Swiss wird es wieder nichts mit einer Reservistenposition für hengi und bickel, wir brauchen euch um Team Swiss voll zu bekommen ;) Für Team England warte ich noch auf eine Antwort von 2-3 Teams da sollte sich Heute hoffentlich noch wer melden und dann kanns losgehen. |
Ich hab vorerst noch was neues für euch, vorallem für die Statistiker ;)
Hier habe ich uns eine ewige Einzelwertung auch noch gemacht, damit man gleich sehen kann, wer wie oft schon für sein Land dabei war und wer schon aller bei einem Titelgewinn dabei war. http://www.fotos-hochladen.net/uploa...g475suqx9c.png |
ich würde mich gerne für england zur verfügung stellen
eventuell kann ich vorher einmal testen, da ich noch nie ein elfmeterspiel ausgetragen habe? |
Zitat:
Schön, dass du unser Team verstärkst :-D Cheers Lisa |
Zitat:
darf ich noch fragen ob der torwart eine rolle spielt denn ich hab mehrere und stellt man am besten alles auf zufall oder gezielt? |
Zitat:
Ich Spiel meistens zufall und der goalie spielt wahrscheinlich keine Rolle ;-) |
Zitat:
vielleicht können wir hier ja was holen wünsche dir viel glück und danke für die hilfestellung |
Zitat:
Ist zeit für den ersten Titel ;-) |
Zitat:
Zitat:
Der Spielplan kommt dann auch in kürze... |
Es kann los gehen. Der Spielplan ist auf der 1. Seite zu finden.
Viel Spaß ;) |
hab mich in der zeile verschaut und den ante eingeladen - jetzt wieder ausgeladen und die stoned kickers zum duell gefordert ;-)
|
Zitat:
Musst hier im Nations Cup nur 3 mal Einladen. Es wird Best of 3 gespielt. Um nicht durcheinander zu kommen hab ich nur die ersten 3 Einladungen angenommen. Die anderen spiel ich vielleicht später mal;-) |
das fängt ja gut an 0:3 gegen die wettmafia :evil: - congratulations ante ;-)
|
Zitat:
war ja aber gar nicht so überlegen wie es vielleicht anmuten mag ;-) |
Zitat:
|
vadozner drüü hat nur ein spiel von mir angenommen:-? was is das los?:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
bilanz am ersten spieltag, wenn stiff gewinn. wenn... |
Gleinstätten Timberwolves - Grasshopper-Club Zürich 1:2