![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber viel mehr wie ein x schaffst eh nicht in meinem stadion;-)hoff ich zumindest |
erste aktion erstes tor,sehr schön.
|
so heute ein ruhiger arbeitstag ohne viel nerven zeigen :lol:
nächster spieltag sollte auch ruhig werden @ Milli99 schöne verstärkungen |
|
gratulation milli.hast es dir verdient das du tabellenführer bist.wirst wahrscheinlich auch am ende ganz oben stehn.
werd aber trotz der niederlage mein ziel klassenerhalt schaffen und nächste saison werd ich die 6 mille die ich dann am konto hab nützen um meine schwachstellen auszutauschen und dann start ich durch |
Zitat:
die tabellenspitze lass ich mir natürlich jetzt nicht mehr nehmen |
Zitat:
|
eh schon gsehn erdhund,im friendley cup spiel ma auch gegeneinander
|
Zitat:
|
Zitat:
ja habe ich gesehn leider zu spät um was zu probieren :twisted: |
Heute schweres spiel wo ich der aussenseiter bin.
|
Zitat:
einen punkt darfst schon mitnehmen 8-) ich wäre heute mit einem punkt zufrieden |
Ich hab leider eine auswärtsschwäche.
|
erstes Viertel eine chance und die vernebelt
|
so i glaub des wird heut nix
|
das habe ich befürchtet :cry:
|
Zitat:
hab selbst schon ein paar solcher spiele gehabt,überlegen und trotzdem verloren,heut war das glück auf meiner seite |
Zitat:
hab grad gesehen das wir schon mal im cup gegeneinander gespielt haben. hoffe das diesmal ich das glück hab. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3311019 |
Zitat:
|
schade,die chance zum herbstmeister hat gelebt
|
Zitat:
|
Zitat:
weis auch nicht nachwas berechnet wird,die mtb sagt eigentlich nicht wirklich was aus.keine ahnung wie sich das ganze berechnet |
die top 4 waren ja heute ziemlich eindeutig :-D
|
wie sieht es bei euch im cup aus?
|
Also ich bin schon fix aufgestiegen.:-D
|
Milli99 gratuliere zum wahrscheinlichen Meistertitel ist zwar noch ein bisschen aber ich denke du wirst es schaffen. ich werde noch um den aufstieg kämpfen.
|
Zitat:
|
schitt, hab mei austellung vergessen.:evil::evil::evil:
|
|
aber bin mir eigentlich noch nicht sicher ob ich aufsteigen will wenn sich die chance ergeben würde
|
Zitat:
|
Zitat:
wenn nicht ist er jetzt schon gekauft für nächste saison. mein ziel war klassenerhalt,das hab ich geschafft in der neuen saison muss ein neuer trainer her und 2-4 verstärkungen sind nebenbei noch eingeplant. dann bin ich eventuell wiedermal bereit für die oberliga |
ein kleiner vorgeschmack wenn einer von euch nächste saison einen neuen tw gebrauchen kann:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3679e926a63559 ist der bessere aber die anderen 5 sind nicht weit hinter ihm und auch erst 17 werden hoffentlich ein paar millionen bringen;-) |
Hi Leute!
Am 14.11. beginnt die 15. Auflage des Ottakringer Cups. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzuspielen?:-) :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=60685 |
wie man an meinen letzten Ergebnissen gesehen hat, möchte ich gerne absteigen, hoffe es geht sich noch aus.
|
könnte sich ausgehn aber morgen kommts zum showdown :lol::lol::lol:
ich wünsche meinen gegnern ein gerechtes x'erl |
Zitat:
als 2ter will ich nicht rauf |
spielst ja gegen mich ja auch noch :lol: :twisted:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr. |