![]() |
Zitat:
und wie schaut die gruppe aus? ich könnte durchaus erster werden:-) |
Noch immer keine "Halbzeitbilanz" hier im Liga-Forum, nach Ende der Hinrunde? Gut, dann will ich mal anfangen! ;-)
Mit der Platzierung und der Punkteausbeute bin ich prinzipiell zufrieden. Auch die Tatsache, dass meine Flavianer lediglich gg. die zwei Titel- u. Aufstiegsaspiranten verloren haben (noch dazu halbwegs ehrenhaft - ohne Debakel - 2x 0:1), stimmt mich einigermaßen positiv. Verbesserungswürdig ist sicherlich die Chancenauswertung, da gilt es auf jeden Fall noch nachzubessern, weil gerade 2-3 Partien trotz deutlichem Übergewicht an Chancen nicht entschieden werden konnten. Alles in allem wäre ich aber zufrieden, wenn die Rückrunde ähnlich verlaufen würde, und meine Squadra einen abgesicherten Mittelfeldplatz halten könnte. Was unsere Liga generell betrifft, so dürften, sofern nichts "außergewöhnliches" eintritt, die Aufsteiger wohl feststehen. Dahinter tue ich mich aber nach wie vor schwer, irgendwelche Prognosen abzugeben. Ist dennoch alles noch eng beisammen u. jeder kann gg. jeden mal überraschen - obwohl der GAK noch keine Partie gewinnen konnte, so mußte sich mein Team dennoch mit einem 0:0 begnügen....also da ist alles möglich - würde jetzt noch keine fixen Abstiegskandidaten oder jene, welche fix den Klassenverbleib packen, benennen wollen/können..... LG, woka |
Nach 9 Runden schaut es für mein Team ja gar ned so schlecht aus. Die Auswärtsniederlage gegen die Rodigo-Bulls kann man verkraften, er hat ja auch ne gute Truppe beisammen;-) Ich würd schon noch gern Meister werden, da mach ich kein Geheimnis draus, aber es wird alles andere als leicht. In den nächsten Spielen will ich halt siegen und ich möchte mein Torverhältnis noch ausbauen:-) Zu Hause MUSS ich gewinnen und auswärts gibt es auch 1-2 Spiele die X ausgehen können. Den Toschützenkönig würde man gerne mitnehmen wenn man schon auf Rang 1 und 2 steht:-) Auch wenn woka das Wort Abstieg nicht in dem Mund nehmen will glaube ich dennoch das es den GAK erwischen wird.(nix für ungut;-)) Und ich hab das Gefühl das Arnoldstein eindeutig mehr drauf hat als was er im Schnitt zeigt. Das spannendste Spiel von meiner Truppe war das knappe 1:0 gegen woka;-):-P
lg |
Für mich schauts ja auch nicht so schlecht aus bis jetzt!;-)
Ein paar Spiele hab ich ja mit ein wenig Glück gewonnen aber das gehört dazu wenn man Meister werden will. Im Cup werde ich unter normalen Umständen die Gruppenphase auch überstehen und vl. noch 1,2 Runden schaffen! Und nächste Saison gehts dann nochmal von vorne los mit lauter 16 jährigen...:-D |
Heute lief's trotz Sieg nicht so gut. Ein paar tore mehr hätten nicht geschadet:-)
|
scheise das torverhältnis is ja jetzt nicht mehr so "gut":lol::-?
|
Meldet sich keiner mehr?:-(
Der Sieg heute war wichtig fürs Torverhältnis. Jetzt hab ich aber ein Problem. Am Donnerstag hab ich ein schweres Auswärtsspiel gegen woka und Morgen ein Cupspiel gegen Jokeraw das ich whs verlieren werde, da muss ich mir überlegen ob ich nicht vielleicht schonen soll..Aufstiegsprämie wär auch nicht viel... lg |
Hi,
Denke schon das du gegen woka gewinnst. ;-) Wennst viele junge hast, glaub ich solltest mehr auf die xp schauen als auf die fitness. LG |
Gegen Asten Villa nur 1:1 da war meine Motivation dahin! Ich glaub des wird heuer doch nix mit obenbleiben. Hab mal auf der Stelle zwei Spieler auf die Transerliste gesetzt und werd im Mittelfeld bevorzugt Jugis einsetzen. Werde mich darauf einstellen nächstes Jahr in der 3.Unterliga zu spielen und Punkte inkl. deren Prämien sammeln und mit gezielten Zukäufen meine Mannschaft auf dem Niveau zu bringen, dass man in der 2.Unterliga braucht.
LG |
Zitat:
|
will wer von euch bei meinem friendly cup mitspielen?
|
@ Ruby: thanx für die Einladung, aber für mich geht nächste Woche die "ALF Superbowl" los - immer samstags.
btw: viel Glück & viel Spaß mit Engelhard Kilian - guter Mann, hatte ich auch im Auge, sprengt aber (leider) mein derzeitiges Budget.... ;-) |
mein cup is am mittwoch;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4ee8c2fc277634
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ba7ccf05989aa1 dafür sind die beiden am transfermarkt. da der kilian 1.2 mille gekostet hat, denke ich mir das ich da einen gewinn erzielen kann:-) |
So....das anvisierte Saisonziel Klassenerhalt wurde somit heute abgesichert. ;-)
Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut! Freu mich schon jetzt auf die nächste Saison in unserer spannenden Liga. Bin aber natürlich auch noch sehr gespannt, wie der Titelkampf in Runde 17 ausgeht, und ob sich im Kampf gg. den Abstieg noch was tut! CIAO, woka |
Mich freut heute generell mein Ranglisten Platz 23:-)8-)
Es is auch schön das ich das Torverhältnis um 10 Tore verbessern konnte. Die Elf des Tages sieht wieder unrealistisch aus:lol: Ausrutscher darf ich mir keinen leisten. Ich muss alle 3 Spiele noch gewinnen, sonst werd ich bestimmt kein Meister;-) 2 Spiele davon sind besonders schwer. Mal schaun was da noch rauskommt... lg |
Der Klassenerhalt ist bei mir schon in weite Ferne gerückt, müßte ja einen Punkt aufholen, nächstes Spiel gegen den Rodigo-Bulls wird es nichts zu holen geben. Bei meinen letzten 2 Spielen ist es zwar möglich zu gewinnen, da es bei denen um nichts mehr geht, aber die direkten Kontrahenten werden auch Punkte machen und wie gesagt ich müßte ja aufholen.
Naja schaun wir mal, in einer Woche wissen wir mehr! :-? |
am montag wirds spannend:-)
|
3 Chancen vergeben:evil: was ist das für ein torhüter:shock:
|
das war ein ganz wichtiger sieg :-D
aber am donnerstag muss auch ein sieg her und das wird bestimmt nicht leicht, sollte arnoldstein voll spielen |
Vorab erstmal Gratulation an Rodigo-Bulls zum Meistertitel :hail:, sowie an Siegi für den Klassenerhalt! :clap2:
@ Ruby: Immerhin kann ich dir ja zum Aufstieg gratulieren, wobei das heutige 0:0 gg. Arnoldstein wohl einen sehr bitteren Beigeschmack hatte - hab mir die Partie angesehen, schade - gaaaanz knapp ab Titel vorbei geschrammt....:-? ....was solls -> keep your head up & good luck in der 1.UL next season! 8-) "Keep your head up" auch an den SC Barca - tut mir auch ein bisserl leid für deine Squadra - hast ja auch mich voll gefordert - however - einen von uns mußte es ja leider noch erwischen in der letzten Runde - startest halt next season in der 3.UL neu durch! Viel Glück dabei! ;-) Thanx auch an alle übrigen Liga-Kollegen für die recht spannende Saison - das Teilnehmerfeld war ja (zumindest von Platz 3 bis 10) sehr ausgeglichen. Ein bisserl "peckts" mich z.b. immer noch, dass es im "Steirer-Derby" gg. den G.A.K. zwei mal nur zu einem 0:0 gereicht hat.... 8-) @ Arnoldstein, SturmGraz86 & Siegi's Team: -->> C U next season! :fencing: ;-) LG, woka |
ich haette nach 9 runden alles verlieren sollen. naechstes mal weis ichs besser.
|
Zitat:
|
Danke an alle für eine spannende Saison!
Meine Jungs waren in den entscheidenden Spielen einfach schon zu müde. Ein richtiger "Knipser" hat mir ebenso gefehlt. War echt eine harte Saison. C U later! |
Das war so ziemlich die härteste Saison in all meinen Jahren! Und erst im letzten Spiel wurde sowohl der Meistertitel als auch die Abstiegsplätze entschieden.
In der letzten Runde schaute ich einzig auf die Gesamtskills der Spieler und auch wenn es nicht ihre Position war mußten Sie dort spielen und wie man sieht es ging gut. :lol: :lol: Das Ruby jetzt angefressen ist kann ich verstehen, wennst 17 Runden lange Richtung Meistertitel bist und dann das ...... :-( Meine Gegner die für mich schlagbar waren steigen leider ab und die neuen werden um nichts schlechter sein, somit wirds nächstes Jahr sicher noch härter werden. Im Forum wird sich halt weniger abspielen, weil Ruby schon der Schreibfuchs ist. Freu mich auf die nächsten Saison mit FC Arnoldstein, sturmgraz86 und SVL Flavia Solva. 8-) LG |
ich werd hier naechste saison schon ein paar mal vorbeischaun :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr. |