![]() |
also für mich ist das hier wieder mal Geschichte 8-)
|
ebenfalls Gruppenphase!
mehr wird wohl leider nicht drinnen sein. |
ich biete einen 11:0 sieg gegen einen menschlichen gegner. wer bietet mehr?
|
Gruppenphase und Herbstmeister.
Erwartungen für diese Saison bereits übertroffen passt jetzt freu i mich schon auf die auslosung der gruppenphase, vielleicht geht noch was ... |
WOW ...
Mit Skillz That Killz hat sich ein genannter Cupmitafvorit bereits in der Quali Runde verabschiedet. 8-) |
Bin mal gespannt was die Gruppenphase so bringt.Ziel ist auf jeden Fall auch diese zu überstehen.:lol:
|
Zitat:
|
volle kanne 12:0 :-D:-D
|
Zitat:
|
bei mir ist es ein 9:0 geworden - mehr als ich erwartet habe
zu wenig geschont;-) So und inder Gruppe jetzt ein paar schlagbare gegner, falls sowas gibt |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Gruppe erreicht. war das letzte spiel meiner elf
|
Zitat:
@Sven: nein mein Trainer ist schwach, andererseits fehlen meinen Spielern noch einige Takspunkterl und auch die XP ist nicht top :lol:. Jetzt mal schauen, wie die Gruppe wird... |
meine gruppe mit dem 1.fc tra, fc katzenfreunde und red bull ligist sollte mich nicht vor große probleme stellen. alle in der 1.ul nur im mittelfeld platziert. erste ko-runde sollte dann auch machbar sein. 2te ko-runde könnte z.b. martinsberg warten. weiter mag ich gar nicht schauen. schwer genug so weit zu kommen und ab da ist eh jeder gegner ein brocken.
|
Ui ich muss mich gegen drei ganz starke Normalos durchsetzen (Soccer Girls, Holstein Kiel, inflames utd.) - das wird ganz eng!
Aber nachdem ich noch jedes Mal die Gruppenphase überstanden hab, bin ich auch diesmal optimistisch...8-) |
Die Konsequenzen aus dem heutigen Ausscheiden sind gezogen. Die halbe Startformation muss gehen. :D
War eh schon länger fällig. |
Zitat:
|
Grats an die Firefighter - ist die erwartet knappe Niederlage geworden.
Was ich nur sehr komisch finde, ist der Torabwehr-Wert meiner Truppe (3!). :shock: Vllt. kann mir einer von euch Experten erklären, wie das gehen kann - habe sonst immer 10-11 :oops: |
Zitat:
Falls du mit derselben Aufstellung/Einstellung sonst ca. 10 hast als Torabwehrwert, dann könnte das bedeuten, dass andererseits auch z.B. ein Abwehrwert von 17 (bei möglichst positivem Zufallsgenerator) möglich wäre... edit: bzw. ist beim Tor dein Torwart nicht erwähnt worden. Das kommt gelegentlich vor und mir scheint, dass dies einen extremen Abzug auf den Verteidigungswert zur Folge hat (hat mir letzte Saison gegen Bayern den Sieg gekostet im Länderbewerb und damit den Titel...) |
Zitat:
Es kommt darauf an welche Spieler (zufällig) beteiligt waren, in deinem Fall warens wohl gerade bei dieser einen Chance zu der dein Gegner gekommen ist die falschen Spieler. Das ist jetzt nur die Theorie, wie genau der Wert berechnet wird weiß ich nicht und wohl sonst auch nur der Thomas, wobei 3 schon verdammt wenig ist. |
So ich rechne mit in der Gruppe nicht viel aus, deshalb wird rein trainingsoptimiert gespielt ;)
|
Zitat:
|
Danke für eure Antworten - man lernt nie aus!
|
typisch für mich, kein Glück wie immer bei der Gruppenauslosung
alle 4 Teams aus der 2.OL bei uns, wird schwer aber wer was erreichen will muss die Gruppe schaffen, also hoffentlich gelingt mir da was |
Meine Gruppe schaut auf den ersten Blick recht ausgeglichen aus, dürfte aber schwer für mich werden weiterzukommen
|
aus unserer Liga haben es 9 Teams in die Gruppenphase geschafft, irgendeine Liga die alle 10 Teams reingebracht hat? würd mich nur intressieren :-D
|
Zitat:
ich verabschiede mich nach der gruppenphase! aber ich hab mein ziel erreicht... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
nudlauflauf, greenrovers und sixpacks, wäre eine machbare gruppe geworden ;-)
|
also ich hab eine gruppe in der mir alle gegner von den vorraussetzungen liegen...
ich denke ich werde alle 3 partien gewinnen, aber leicht wirds nicht, da gibt keinen der locker wird |
Zitat:
aus unserer Liga habens 8 in die GRuppenphase geschafft |
Zitat:
beim trainer kann ich mich nur verbessern, taktik werde ich wohl jetzt mal langsam das "normale training" probieren, will da nicht zu viel verschenken. und bei der XP bin ich mir halt weiter sehr unsicher :-( aus der FI-vs.-XP-Diskussion halte ich mich immer noch etwas raus, da ich da etwas anderer Meinung als der herrschenden Ansicht einiger guter Teamchefs bin :-? andererseits, schaut man sich die skillstärksten spieler an, hinke ich mit der xp-spitze nur mit, anstatt einen vorteil zu generieren :-( |
bei uns sind es auch 8 geworden :D
|
Zitat:
Zitat:
|
so Cup-Auftakt gegen das Killer Team, schwer einzuschätzen für mich
hoffe es reicht irgendwie |
oje! dynamo rost hat im schnitt um 4 jahre älter spieler - lässt sich sicher nicht kompensieren :-(
|
Zitat:
mein Gegner ist auch im Schnitt um 3 Jahre über mir |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr. |