![]() |
Zitat:
|
jessas was´n da los, shit das wird sich nimmer dergehen :becky:
|
Zitat:
zb: "Andi Unterkante der Latte und von da aus ins Tor Lenk" :auslachen: |
Der ist gut der Name, obwohl der Spielbericht dadurch sicher um einiges länger wird! :lol:
Und 3 defler und der csaba als ausnahme offler unter den letzten 4 aber nur weil Er an renanoned im elfern rausghaut hat! Cup ist wirklich uninteressant für die anderen Ausrichtungen! :puke: |
gotty ist ein "Normalo" also 2 Defis
und die sind beide richtig gut unterwegs das muss auch mal gesagt werden ;-) ich gratuliere allen Halbfinalisten, good Job :up: |
Aha dachte ist auch ein defler!
Und die 2 sind super unterwegs, eigentlich Alle 4!!! |
Zitat:
ehrlich gesagt kapiere ich das nicht: in der liga kann ich tun was ich will, es klappt nichts. und im cup gewinne ich dann plötzlich (teilweise deutlich) gegen die stärksten teams. umgekehrt wäre es mir lieber... :-D gegen den hyde würde es jetzt aber schon eine irrationale portion cupglück brauchen! ;-) |
ich hab darauf gehofft deinen Torangriffswert drücken zu können
aber dazu war mein Team einfach zu schwach, das ich in Halbzeit 2 selber zu keinen guten Chancen gekommen bin sagt eh alles ;-) Gratulation nochmal, auch wenn du gegen hyde verlierst das Maximum an Spiele hast für die Saison gesichert! |
Zitat:
sollte ich am di. verlieren, geht der erste bierbauch.. huuh zeit ist worden, der kam mit 17j.. eine ewigkeit her :-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d1de084ab82c68 |
Zitat:
Die Verteidigerschmiede - ESH Bluestars 1:0;-) Quilmes Atlético Club - 1. FC Unicum 1:0 |
Zitat:
Aber immerhin hab ich das richtige Ergebnis getippt, schaut so aus, als ob ich doch ein wenig von dem Spiel versteh ;-) Und mit 1:4 Chancen lief's besser als erhofft. Glaube übrigens, dass Du den Cup gewinnst, und zwar im Finale gegen hyde |
Zitat:
hoffe ich kann gotty heute mit meiner aufstellung überraschen |
interessanteste Angelegenheit des heutigen Tages
landet der Benni schon bald am TM :mrgreen: Zitat:
|
Zitat:
wobei tag 2 im worst case schon ganz viel an spannung verlieren kann :mrgreen: |
ich bin nicht sehr zuversichtlich, was das heutige spiel angeht. sollt fast in der ersten halbzeit ein tor machen damit ich irgendwie eine chance hab...
|
gotty hat ja fast alles länderbewerbsspieler das sind halt die vorteile der chinesen
|
na da viel glück allen ;-)
|
gotty hat mich taktisch genau erwischt:-(
|
wird der csa abgeschossen:shock:
und ich bin auch schon hinten |
so jetzt gehts in die verlängerung
und schon ist es passiert andi locher superstar schießt alle wichtigen tore |
Zitat:
gotty ausgekontert weil er wohl selbst nicht an sich geglaubt hat! :-) |
nice, plan perfekt aufgegangen... :)
|
ich befürchte, ich habe vergessen, in der verlängerung vollgas spielen zu lassen. da geht dann bei mir traditionell nichts mehr.
aber ich konnte die partie offen gestalten, das ist ja auch schon was. auch wenn ich mir nichts drum kaufen kann... ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
-liga -cup -trainermarkt |
Zitat:
gratuliere zum aufstieg! es war zwar eine spannende sache, aber du warst halt einfach dieses eitzerl besser, das dich zurecht ins finale befördert hat! gratulation auch an den slivo! donnerwetter, unsere liga scheint wirklich stark zu sein... :shock: |
Zitat:
ja ich glaube derzeit stärker als die 1bundesliga aber wir könnten ein duell austragen in der saisonpause 1-1 2-2 und so weiter |
Zitat:
über die liga musst du dir aber keine gedanken machen, meine aufstellung für donnerstag steht schon seit tagen und wird mir keinesfalls 3 punkte einbringen. abgesehen davon wirst du wohl - auch wenn schief geht, was nur schief gehn kann - daheim mindestens einen punkt holen... ;-) |
Zitat:
jawohl, voll abgeschossen.. 2:1 recht deutlich :-P |
Zitat:
behauptest nur weil in cup einige von euch durchgekommen san? lag sicher nicht an der auslosung, oder an der ausrichtung :lol: so ein vergleich würde nichts bringen, der meister von euch würde sogar gg absteiger verlieren und du hast gg leo nach 90 min nicht gewinnen können.. chilli ist nur ober weil der slivo nicht wollte und er gg dich gewonnen hat als du auch off oder was weiss ich trainiert hast. nochmals: cup ist nicht liga, sondern ein bewerb wo sich die defler sich durchsetzen können. hätte ich gg renano nicht gewonnen würden die ersten 3 plätze an defler gehen.. wäre die auslosung anders, dann wäre der memme auch noch dabei ;-) was der gotty drauf hat werden wir am fr. wissen, ich will den 3. platz und er ist kein defler .. juhu :lol: damit ist der schicksal von beni bb auch besiegelt, bzw, entschieden, er wird das spiel noch bestreiten, wird also (noch) nicht verkauft. |
zum heutigen spiel gibts nichts zu sagen, 3 viertel vorne aber nur in 2 vierteln chancen gehabt, die abgewehrt werden konnten. bei unterlegenheit ka kontermöglichkeit und mein tw war pinkeln als die tore gefallen san und die VT haben kartengespielt, also quasi auch nicht vorhanden :lol:
war zu erwarten, grats und viel spass im finale. |
Zitat:
dass du gegen mich deutlicher favorit bist, kann eigentlich keine diskussion sein. wenn der möglicherweise-meister der 1. buli gegen einen fast-sicher-absteiger aus der 2. buli spielt, sind die rollen vollkommen klar verteilt. das hat dann auch nichts mehr mit einem ligastärkenvergleich zu tun. |
Zitat:
was da oben steht ist nicht ganz das was du vor ein paar einträge geschrieben hast, von wegen stärkste liga ;-) oh, die emotionen beim cup san schon lang weg, sry wenn das so rüberkam. p.s. über die rolle der defler im cup kann auch nicht wirklich diskutiert werden :becky: |
Zitat:
|
Zitat:
aber ok, jeder kann seine meinung hier reinschreiben, hab ka problem damit, sehes halt nur a bissi anders |
Zitat:
damit weicht das mitnichten von meinem statement ab, dass du für mich klarer favorit bist. was ja wohl übrigens eh niemand abstreiten wird... ;-) |
Zitat:
favoriten gewinnen auch nicht immer.. *d-s 4:4* :mrgreen: |
Zitat:
im übrigen bin ich in dieser cupsaison kein einziges mal in dier verlängerung gegangen und hab kein einziges kontertor erzielt... ;-) |
in allen 14 cups sind derzeit im finale 2def. 21norm. 5off ss viel dazu;-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr. |