![]() |
Zitat:
spiel voll und tausch und hoffe wenn im 1.viertel eine torchance zu bekommen und zu verwerten und im letzten viertel gegen ende nur jugi stürmer ein (immer einen fürn anderen) kann nur auf ein X hoffen wenns im 1,viertel nciht funktioniert (goalie is ja austrainiert auch wenn die xp net überragend ist sollt er mir doch helfen) , da ich skillmäßig ja schlechter bin und nicht zum kontern komm |
Zitat:
Vielleicht kann ich im 2. Viertel dann ein Tor machen, dann könnt es ein 1:1 werden - na mal sehen, bin gespannt! :-D |
yipeee - neuer persönlicher Zuschauerrekord!
steelquater fc bedankt sich bei den Ghettobombers für die zahlreichen mitgenommenen Fans und bei allen 6513 Zuschauer!! macht netto 101.700 Euronen....das ist schon net so schlecht. 8-) |
Zitat:
abgemacht 1:1 gehts aus - is so ne Absprach bei DBDT erlaubt?;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Mit dem Stadion ist es bei mir leider so eine Sache, obwohl ich schon immer deutlich mehr Steher als Sitzer hatte, waren weiterhin die Steher ausverkauft und die Sitzer nicht, derzeit ist das Verhältnis 5000 Steher zu 1500 Sitzern :lol:, aber wenigstens scheint es nun zu passen, im ersten Spiel beides knapp nicht ausverkauft, im 2. Spiel beides ausverkauft. Allerdings die Netto-Einnahmen immer noch unter 100k..:-? |
also ich hab wie folgt mein stadion:
2200 Steher 4400 Sitzer aller überdacht 13 VIPS 33 Würstelstandl |
Läuft ja nach Plan :lol:. Jetzt muss ich hoffen und zittern...;-)
|
Zitat:
du bist ein hellseher;-) |
Zitat:
|
Zitat:
befürchte das letzte viertel wo ich die luschen stürmer reingeb wird ma das genick brechen |
Na dann freu ich mich mal über meine falsche Prognose. :-D
Tja, sehr feiner Tabellenzwischenstand, aber die Saison ist noch jung! ;-) |
Zitat:
grats - die 2.HZ hat dein wahres gesicht gezeigt und meines danna uch, aber bin dennoch ganz zufreiden vor allem mit der 1.hz und dem 20er wert - ich geh jetzt vielleicht auch noch am TM bissl einkaufen;-) |
Zitat:
Interessante Aufteilung, sind deine Sitzer ausverkauft? Und wieviel machst du da netto? Wird eine haarige Partie zw. uns werden fürcht ich, gute Leistung gegen Mars volta;-) |
Zitat:
leider nein:-( hab damals wie ich bei 6412 ausverkauft war (2200/4200) ausgebaut und war leider dann nicht mehr voll - hängt aber auch an der Fanbasis heute bei der auslastung und den stadinkosten komm ich nur auf ca. 115k brt und 98k netto sollt eigentlich das verhältnis bei meinem derzeitigen können biss richtung steher abändern denk ich also auswärts bin ich um klassen schwächer, seh da für mich keine chance gegen dich:-? |
Zitat:
Fraglich ob sich Umbauen auszahlt, kostet ja was oder? Lg |
So, ich werde jeden Punkt wie den Gewinn der Meisterschaft feiern. Bloß gab´s noch nix zu feiern :-(. Also ich werde mich wohl auf Obdach und die Füchse einschießen. Vielleicht gibt´s gegen die einen Punkt
|
Zitat:
|
Zitat:
Zeig her deine Verstärkung.:-D |
Naja für mich halt ne Verstärkung, bei euch wahrscheinlich nur auf der Bank
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=423710 Aber die Preise im Moment sind astronomisch da sollt ma fast alles verkaufen und nen Neubeginn mit der Kohle machen Brauchbare Stürmer dafür Mangelware am TM. Darum wird ab morgen offensiv trainuert |
Zitat:
Also auch offensiv-Training, d.h. wir spielen beide 334 am Mo?:-D |
Zitat:
|
Top-Spieler, den du dir da gekauft hast, Diga! :-D
Hat halt für mich die falschen Taks, aber sonst wär der bei mir vermutlich gesetzt. Heute wird das TL leider schon wieder abgeschlossen, schade. Seid ihr schon gewesen oder fahrt ihr noch? |
Zitat:
@Fc Gopf: echt super Verteidiger - genau so einer fehlt mir noch! leider fehlt auch das nötige Kleingeld um so einen zu verpflichten..... |
Zitat:
Ist mMn vom Preis-Leistungs-Verhältnis am besten, auch wenn es dazu ganz unterschiedliche Meinungen gibt. Was halt ein wenig nervt ist, dass die Spieler, die die Taktik am dringendsten nötig hätten (weil sie eh schon deutlich hinterherhinken), dann sogar beim TL teilweise auslassen, grmpfx! :lol: Dadurch wird es langsam schwierig (also zumindest 1.OL und aufwärts), einen Spieler wie ihn einzusetzen. Aber vielleicht geben diese Spieler (hab ca. 3 davon) dafür im Manndeckungs-Training Gas, dann könnt ich sie wenigstens dafür einsetzen...oder halt doch noch Off-Taks-Training...;-) |
Zitat:
und der Unterschied, den ich feststellen konnte, von gut auf mittel, ist kaum der Rede wert........... jaja die Taktiken, deine Probleme möcht ich haben ;) ich hab einige Spieler die bei den Taks erst bei ca. 60 - 70 % sind.....und vom Alter her auch schon um die 26....... Hab das Thema Taktiken lange Zeit unterschätzt und jetzt brennts so richtig beim nachholen......werde daher diese Saison ganz den Taks widmen :lol::lol: @cop: was machst du jetzt mit deinen 3 Kandidaten - behalten oder verkaufen? so groß ist dein Kader ja nun auch wieder nicht und ein geeignetes Substitute zu finden geht meist richtig ins Portmonee :-? |
Zitat:
D.h. sie dürfen Manndeckung mittrainieren und danach mal sehen, das dauert jetzt eh mal mind. 1 Saison. |
Zitat:
Taktisch hinkt er nach, aber ohne ihn mach ich keine Tore:-? War heute ersten Tag auf TL gut: 92Skills / 238Taks bei 18Mann Kader, allerdings tlw. in den Skills bereits austrainiert - mässiges Ergebnis find ich:-( Wie wars bei euch mit mittel? |
ich fahr seit jahren auf mittel, hab keine kohle für gut ;-)
mein tl war a ned viel besser obwohl ich 26 spieler hatte aber der schnitt ist auch bei 25 bei mir |
da kann ich leider nicht mithalten: ca. 60/150 nur, leider.
hab zwar nur 14 Spieler, die z.T. austrainiert sind, aber trotzdem eher schwach...:lol: |
Zitat:
mhm.......liegt wahrscheinlich auch daran, dass du so ne junge Truppe hast - mit meinen alten Hasen trainiert sichs einfach nimma so blendend ;-) |
Zitat:
|
hatte 94/231 am ersten tag tl bei 26 spielern mit 25 schnitt
|
Ein liebes Dankeschön an den FC Gopf für das ausverkaufte Stadion:-D
|
Hab auch nen neuen Rekord mit 6646 Zusehern und 101k netto. :-D
Aber war klar, dass die Steher ausverkauft sind und die Sitzer wieder nicht :lol: (5100 Steher, 1600 Sitzer). |
Zitat:
ich war schon in der schweit 3tage auf mittel: Ergebnisse in Summe: 196 stricherl Skills 577 stricherl taktik 15 skill ups 48 Taktik ups nicht berauschend aber mein kader ist halt auch eher überaltet gewesen zum TL Zeitpunkt Zitat:
Zitat:
gerne, aber die werden alle traurig nach hause fahren |
so "nur" 2:0 verlroen - bin da ganz zufrieden
nächste runde sollte es wieder volle punkte geben |
Nächstes Spiel auswärts bei steelquater - wird spannend! :-D
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:55 Uhr. |