![]() |
Zitat:
Bei mir scheitert es bis jetzt noch mit der Chancenauswertung! Von 6 in der 1. HZ keines gemacht! :-(:-( Hoffe aber das ich eine meiner Chancen in der 2.HZ nutzen kann!! |
Zitat:
spannend gerade die tabelle. die ersten 5 innerhalb eines punktes. |
Zitat:
Wichtig werden dann die Spiele gegen die "direkten" Gegner auswärts ;-) |
Verdammt, hab heute auf die Aufstellung vergessen..:-?
War zwar eh "nur" das Spiel gegen Lenzing, bezüglich des Trainingslagers aber doch ärgerlich. Ich hab irgendwie zu wenig Zeit für dbdt.:-( |
@DaveDudley
Grats zum Sieg und zur Tabellenführung. ;-) |
Zitat:
Also von mir aus kannst du am Montag ruhig schwächer spielen! 8-)8-) |
Zitat:
nächstes spiel nun zu hause gegen die purple hearts. da müssen auch wieder umkämpfte drei punkte her. |
Zitat:
Du musst dich schon anstrengen, geschenkt bekommst du nichts .:-P Außerdem sollte ich mal wieder punkten, die Woche war leider zum vergessen. |
Zitat:
|
Zitat:
lg. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da bräucht ich schon 4 Taktikpunkte mehr pro HZ, dass ich mir da was ausrechnen könnt ;-) Bin schon gespannt ob sich meine Jungs irgentwie erwehren können ... lg. |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...gen&id=3811344 natürlich die drei punkte. sehe auch gute chancen für mich und die hauptgefahr in einer mangelhaften chancenverwertung. allerdings nehme ich grad im tl ein paar weitere off-skills mit und meine ersten spieler der jugigarde kommen mittlerweile in zumindest brauchbare bereiche. hoffe also das ich irgendwie einen reingenudelt bekomme da mein stein und ein weiterer erfahrener mann heute vorn mit rumlaufen. da sollte das doch irgendwie klappen. zwei sonstige fragen: kann mir wer sagen wann die erste cuprunde für uns stattfindet und hat sich wer von euch zum länderteamchef wählen lassen und führt nun sein team? ich kam "nur" auf platz 2 bei der abstimmung in oberösterreich. vielleicht klappts dann also beim nächsten versuch. |
Verdammt!!! Heute gibt es eine Klatsche gegen Jedi! :-(
Ich habe heute in der Früh noch daran gedacht extra früher ins Büro zu fahren um die Aufstellung zu machen und auf was vergesse ich?? Auf die komplette Aufstellung und die Taktik! :-( Jetzt spiel ich mit einer Standardaufstellung die 1. Alt ist und 2. wo nur 9 Mann am Feld stehen! Na spitze!! :-(:-(:-(:-(:-( EDIT: Jetzt habe ich mal wengistens einen "Grund" meine Standardaufstellung zu erneuern! :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Glaube nicht das ich zu 9 eine Chance habe einen Punkt zu retten! EDIT: Ok ich spiel doch mit 10 Mann (inkl. Golie) also fehlt nur 1 Spieler! Naja dennoch wird es eine Niederlage! :-( |
Zitat:
Naja auf ein spannendes Spiel heute und den Chancentod auf deiner seite :oops: Bezüglich Länderteamchef hab ich mal 2 Tage überlegt aber mich dann gegen ein aufstellen entschieden, wärs warsch. eh nicht geworden und so viel Zeit hab ich glaub ich auch nicht zur Verfügung. lg. virenschutz ;-) |
Zitat:
|
und 1:0 hinten, sehr schön :-?
edit 2:0 a Klatsche schaut anders aus |
Zitat:
ich bin unterdessen schon 2:0 vorne. das sieht nach sicheren drei punkten aus. sehr schön:-) |
Zitat:
Zitat:
Naja je länger das Spiel dauert umso stärker wird der Unterschied (nehm ich mal an)! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der hätte heute eigentlich noch gespielt: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4ac612f592067e |
Zitat:
|
Zitat:
ich bin mir leider sicher, dass ich trotz 3:0 das ganze nicht gewinnen werde! :-?:-?:-(:-(:-( |
weitergehts nur noch 2:3 ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
EDIT: und da ist der Ausgleich! Jetzt heißt es die Schlusspghase IRGENDWIE ein X retten! |
Zitat:
|
Zitat:
lg. u. grats zum Sieg |
Zitat:
Spannende Partie und mit 1 Mann weniger einen Punkt geholt! Wenn ich daran denke was dann mit 11 Mann möglich gewesen wäre ärgert es mich natürlich schon! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr. |