Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59488)

mulei123 04.09.2012 16:09

Wie erwartet wurden wieder mal alle Chancen versemmelt. Nun habe ich einen Treffer aus 20 Chancen. Das muss mir erst einmal jemand nachmachen.

AnteS. 06.09.2012 15:51

ich gebe zu, ich bin auf das heutige match arg gespannt! :-D

mäc.rave startet mit ner 541 und ich mit ner 451 mit echtem stürmer

es deutet darauf hin, das mäk wie gewohnt auf halbzeit 2 setzt. ich
setze wie gewohnt auf halbzeit 1 und werde nur 3 stärkere vts in hz2
einwechseln. wie gesagt, extra für Per Kasper heute Alois Gauss im Sturm
obwohl er damit nicht gut für den letzten TL-Tag präpariert ist :-?

für diesen einsatz erhoffe ich mir aber tatsächlich 3 Punkte!

PS: gut, schon mal 2 Chancen versemmelt. Ich hasse diesen Kasper!!!

PPS: :hurt::hurt::hurt:

Chris1860 06.09.2012 16:06

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1069185)
ich gebe zu, ich bin auf das heutige match arg gespannt! :-D

mäc.rave startet mit ner 541 und ich mit ner 451 mit echtem stürmer

es deutet darauf hin, das mäk wie gewohnt auf halbzeit 2 setzt. ich
setze wie gewohnt auf halbzeit 1 und werde nur 3 stärkere vts in hz2
einwechseln. wie gesagt, extra für Per Kasper heute Alois Gauss im Sturm
obwohl er damit nicht gut für den letzten TL-Tag präpariert ist :-?

für diesen einsatz erhoffe ich mir aber tatsächlich 3 Punkte!

PS: gut, schon mal 2 Chancen versemmelt. Ich hasse diesen Kasper!!!

riecht stark nach Unentschieden. Bei mir siehts aktuell besser aus...allerdings hab ich nur noch 10 Mann aufm Feld:-?

MKnelangen 06.09.2012 16:07

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1069185)

:lol::lol::lol:

PS: Wie du siehst heute nicht volle Power in Halbzeit 2, hast aber so oder so noch genügend Chancen die Partie zu gewinnen;-)

edit: 3mal den Konter vermieden... Mehr ist wahrscheinlich nicht drin...

AnteS. 06.09.2012 16:10

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 1069202)
riecht stark nach Unentschieden. Bei mir siehts aktuell besser aus...allerdings hab ich nur noch 10 Mann aufm Feld:-?

irgendwas ist da anders/komisch :-? mac.rave mit einem "guten" zweiten
1/4 oder mein KPS ist auf Grund der Trainer-4 wirklich derart unterirdisch :shock:

auf alle Fälle mal 3 Angriffe für mäk, aber keine Chancen. jetzt wird erst mal
gewechselt. vielleicht/hoffentlich hat mäk einfach nur auf meine typische
spielweise reagieren wollen. ansonsten könnte das jetzt böse werden :-(

PS: aha, da kam schon die einschränkung :lol:

AnteS. 06.09.2012 16:24

gut, 2 Chancen noch.. vielleicht.. das ist jetzt meine schwächste taktik :-?
da kann es auch sein, dass der unterschied für mehr nicht ausreicht..

aber wenn alois gauss nicht gegen den kasper ausreicht, wer soll es
dann in Deutschland machen, wenn du kein off-taks wie marco hast :-(

xkx2005 06.09.2012 16:29

ich glaubs nicht - ne rote karte für meinen guten Rod und ich spiel noch nicht mal hart.:-?

meppen - wettmafia 0-0

auf dieses spiel war ich auch sehr gespannt, vor allem weil brutus da verloren hat und ich auf selbiges ergebnis für die wettmafia hoffe.:becky::becky::becky:

mulei123 06.09.2012 16:31

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 1069237)
ich glaubs nicht - ne rote karte für meinen guten Rod und ich spiel noch nicht mal hart.:-?

Aber wenn der doch meinen Patrick gehauen hat.

Chris1860 06.09.2012 16:32

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1069231)
gut, 2 Chancen noch.. vielleicht.. das ist jetzt meine schwächste taktik :-?
da kann es auch sein, dass der unterschied für mehr nicht ausreicht..

aber wenn alois gauss nicht gegen den kasper ausreicht, wer soll es
dann in Deutschland machen, wenn du kein off-taks wie marco hast :-(

Naja...der Gauss wird auch nicht fitter im Laufe des Spiels...gegen Meppen muss man einfach früh den Sack zumachen...siehe 2.Spieltag;-)

AnteS. 06.09.2012 16:34

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 1069237)
auf dieses spiel war ich auch sehr gespannt, vor allem weil brutus
da verloren hat und ich auf selbiges ergebnis für die wettmafia hoffe.:becky::becky::becky:

hmpf... 6:6 Angriffe -> 0:6 Chancen -> Ergebnis 0:0

da werde ich wohl mal ein paar meiner "Leute" in den Ems-Kreis schicken :-x

@chris: gauss hatte alle 3 chancen im ersten viertel, aber 451 reicht da offensichtlich nicht aus...
im rückspiel daheim gibts mit taktikplus und 352 in optimalaufstellung auch ne packung! du musst
dich da auch erst mal auswärts beweisen. und das wird nicht einfach :wink:

xkx2005 06.09.2012 16:35

Zitat:

Zitat von mulei123 (Beitrag 1069240)
Aber wenn der doch meinen Patrick gehauen hat.

der hat ihn sicherlich ernsthaft provoziert....:lol:

zumindest hat Ante ebenfalls punkte liegen gelassen, damit kann ich leben.:mrgreen:

MKnelangen 06.09.2012 16:47

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1069249)

@chris: gauss hatte alle 3 chancen im ersten viertel, aber 451 reicht da offensichtlich nicht aus...
im rückspiel daheim gibts mit taktikplus und 352 in optimalaufstellung auch ne packung! du musst

Das 4-5-1 war da sicherlich nicht gerade optimal um den Per zu überwinden. Mit nem zweiten Stürmer hättest du sicherlich bessere Chancen gehabt. Aber hab dich ja gewarnt das du den Per nicht reizen solltest, der ist immer mal für solche Spiele gut. 0:6 Chancen und 0:0 ist natürlich wieder das Optimum, an das ich im Vorfeld nicht wirklich glauben konnte. So aber sind das gefühlte drei Punkte und alle Meisterfavoriten haben in Meppen Punkte gelassen. Bin mal gespannt ob sich dort noch irgendwer einen Dreier holen kann.;-)

PS: 12:39 Chancenverhältnis:lol:

macn 06.09.2012 16:47

Mäk und Meppen wieder mit einem Punkt gegen einen der Großen. Das ist schon normal inzwischen.

Aber der Jasper ist wirklich der Wahnsinn. Zu meinem Schrecken habe ich gesehen, dass er auch noch der Ländertorwart von Hamburg usw. ist und ich damit in meinem Debüt mit NRW auch vor diesem fast Unbezwingbaren stehe.

Damit sind die Hoffnungen auf einen guten Einstand schon deutlich geschrumpft, da die Stürmer in NRW leider keine echten Granaten sind, was die Erfahrung angeht ...

Chris1860 06.09.2012 16:52

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1069249)

gegen mäk bin ich immer besonders motiviert;-):-P

MKnelangen 06.09.2012 16:57

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 1069285)
gegen mäk bin ich immer besonders motiviert;-):-P

Muss an dem doppelten 4:0 in meiner Meistersaison liegen...8-)

PS: In der Rückrunde wird das mit Meppen sicherlich ein etwas anderes Spiel, da wird es zumindest deutlich enger als noch in der Hinrunde. Gewinnen kannst du aber auch da, hast derzeit ne so starke Truppe wie wohl noch nie;-)

Chris1860 06.09.2012 17:26

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 1069286)
Muss an dem doppelten 4:0 in meiner Meistersaison liegen...8-)

PS: In der Rückrunde wird das mit Meppen sicherlich ein etwas anderes Spiel, da wird es zumindest deutlich enger als noch in der Hinrunde. Gewinnen kannst du aber auch da, hast derzeit ne so starke Truppe wie wohl noch nie;-)

Ja mein Team steht aktuell nicht schlecht da...werd auch noch etwas aufrüsten...für ganz oben wirds aber wohl nie reichen...

General_H 06.09.2012 20:45

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 1069307)
Ja mein Team steht aktuell nicht schlecht da...werd auch noch etwas aufrüsten...für ganz oben wirds aber wohl nie reichen...

Ich denke, das Potenzial ist vorhanden. Ist halt die Frage, wer wann einen Umbruch macht. Gehört halt auch Glück dazu Meister zu werden.

Pomme16 06.09.2012 21:36

Also was Meppen da gegen die großen leistet ist schon sehr stark. Warum nicht gegen alle anderen auch? Liga spannend halten? Auch wenn die Löwen stark sind, haben sie heuer noch keine Chance auf den Titel. Aber wenn LOK und Brutus nächste Saison umbauen und der Ante noch nicht voll spielt, dann ist der Titel da vielleicht drin.

Weiterhin eine spannende Saison wünsche ich. Ich komme wieder, keine Frage.

AnteS. 06.09.2012 23:08

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1069422)
Also was Meppen da gegen die großen leistet ist schon sehr stark. Warum nicht gegen alle anderen auch? Liga spannend halten? Auch wenn die Löwen stark sind, haben sie heuer noch keine Chance auf den Titel. Aber wenn LOK und Brutus nächste Saison umbauen und der Ante noch nicht voll spielt, dann ist der Titel da vielleicht drin.

hää? verstehe die frage nicht? mäk schreibt doch selber, dass meppen im rückspiel für die löwen ein ganz anderer gegner wird... meppen zehrt in der vorrunde gegen die "drei" einfach ganz unheimlich vom heimvorteil ;-) wenn der taktische unterschied größer wird, kann da auch ein Per von Kasper nichts mehr ausrichten! und lok und brutus werden daheim kein viertel mehr abgeben ;-)

und nächste saison hab ich hoffentlich endlich so was wie einen trainer und 2 voll spielbare taktiken! dann gibts keine ausreden mehr! (ausser ein tl und ne 334 :lol:)

@mäk: joa, ein 352 hätte mir evtl. heute ein tor bescheren können, aber derart fahrlässig wollte ich mit dem training heute nicht umgehen(regt mich schon auf, hoffe gauss knüpft an alte tage an und trainiert trotzdem def). das hätten zwar heute meine big-points werden können (insofern kann ich marcos freude nachvollziehen), aber dazu muss ich noch ganz andere hürden diese saison nehmen.. ich stelle fest, meppen liegt mir ganz gut und eine auswärtstaktik von 19/18 ist für mich die überraschung des tages :-) damit kann ich schon mal sehr gut leben und werde weiter an mir arbeiten. desweiteren gefällt mir die erhebliche skillüberlegenheit. da kann bisher nur einer mithalten :-?

@chris: dran bleiben! ich habe deine neue stürmerverpflichtung gesehen. der kann schon was ;-) irgendwann sinds nur noch nuancen ;-)

Mane17 06.09.2012 23:15

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1069445)
desweiteren gefällt mir die erhebliche skillüberlegenheit. da kann bisher nur einer mithalten :-?

wer sollte da mit Dir mithalten können? :shock::shock::shock:

AnteS. 06.09.2012 23:26

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1069447)
wer sollte da mit Dir mithalten können? :shock::shock::shock:

ansatzweise kann es marco. offensiv und mittelfeldskills sind wir ziemlich ebenbürtig, aber nicht defensiv. dazu passen seine taks leider nicht. ich kenne ja sein team. das mf und die stürmer sind schon fein. alle relevanten skills voll und 80+ und das reicht erst mal aus. kathy spielt insbesondere auf grund ihrer sehr guten taks immer oben mit. skilltechnisch liegt da aber glaub ich doch ein gutes stück dazwischen und der vorsprung in den taks schwindet. chris kenne ich nur von einigen transfers. und letztlich sind die c-skills wohl wirklich nur in ausnahmefällen interessant. defensiv eher allround, offensiv nur ganz speziell. raimund paus heute zb. mit einem abschluss als innenverteidiger...

Mane17 06.09.2012 23:37

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1069448)
ansatzweise kann es marco. offensiv und mittelfeldskills sind wir ziemlich ebenbürtig, aber nicht defensiv. dazu passen seine taks leider nicht. ich kenne ja sein team. das mf und die stürmer sind schon fein. alle relevanten skills voll und 80+ und das reicht erst mal aus. kathy spielt insbesondere auf grund ihrer sehr guten taks immer oben mit. skilltechnisch liegt da aber glaub ich doch ein gutes stück dazwischen und der vorsprung in den taks schwindet. chris kenne ich nur von einigen transfers. und letztlich sind die c-skills wohl wirklich nur in ausnahmefällen interessant. defensiv eher allround, offensiv nur ganz speziell. raimund paus heute zb. mit einem abschluss als innenverteidiger...

ja aber das ist aber auch an Marco sein problem wenn er Taktisch nicht überlegen ist dann schepperts hinten drin :-?
Du wennst Taktisch unterlegen bist kannst auch mal die Null halten 8-)

MKnelangen 06.09.2012 23:53

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1069422)
Also was Meppen da gegen die großen leistet ist schon sehr stark. Warum nicht gegen alle anderen auch? Liga spannend halten?

Ach Pomme, wie kommst du denn auf solche Ideen? Ich kann dir versichern das Meppen bisher nicht ein einziges Spiel hergeschenkt hat oder massiv schwächer aufgestellt hat als in den anderen Partien. Es werden zwar alle 20 Spieler regelmäßig eingesetzt, allerdings stehen immer etwa gleich starke Mannschaften auf dem Feld. Alles andere wäre auch ziemlich unsinnig, da der Klassenerhalt weiterhin kein Selbstläufer wird, auch wenn die derzeitige Ausgangslage positiv ist.

Wieso du da eine Diskrepanz vermutest ist mir nicht ganz klar, ich verdeutliche dir aber gerne die Ausgangslage. Die Spiele gegen die 3 Topteams waren allesamt Heimspiele, welche aufgrund des Meppener Trainers und dem Taktikrückstand von immensem Wert sind, während die anderen 3 Partien allesamt auswärts stattfanden. Insofern waren die Ausgangslagen hier gänzlich unterschiedliche. Außerdem empfinde ich 4 Punkte aus 3 Auswärtspartien alles andere als miserabel.;-)

Nun gerne noch kurz etwas zu den einzelnen Spielen:

Lok: Hier war im Vorfeld klar das es spannend wird, da die Lok mit den offensiven Taktiken dem Meppener Team extrem entgegen kommt. Am Ende standen 4:6 Chancen und ein 3:3, sowie eine etwas merkwürdige Bewertung der Lok in Halbzeit 2.

Löwenpower: Im Vorjahr im Cup gab es schon auf neutralem Boden eine Pleite, nach der Taktikumstellung und auswärts waren die Chancen jetzt nochmals schlechter. In dem Spiel habe ich dann wahrscheinlich auch noch die falsche Formation gewählt und so endete es klar mit 1:7 Chancen und 0:2. Geschont wurde da aber keineswegs, wie auch die beste Skillplatzierung der Saison beweist. Auswärts gegen die wahrscheinlich derzeit viertstärkste Mannschaft Deutschlands kann man aber wohl durchaus mal verlieren...

Brutus: Bei dem Spiel muss ich jetzt ein wenig raten, glaube aber das Brutus sich hier einfach ein wenig verzockt hat. Die beiden besten Torschützen des Teams saßen auf der Bank, was letztlich zu einem katastrophalen 7er Angriffswert führte. Hinzu kam ein schwacher Verteidigungswert von 8 und so die Möglichkeit für Meppen die Partie mit 1:0 zu gewinnen trotz 2:6 Chancen. Ich vermute hier, dass man sich nicht über die Stärke von Per Jasper im Klaren war nach 5 Gegentoren in den ersten beiden Partien, kann mich aber auch täuschen. Vielleicht klärt da ja noch jemand auf...

Hier kann ich auch einen kleinen "Beweis" bringen das nicht gänzlich voll aufgestellt wurde. In dem Spiel wurde der mit Abstand schwächste Meppener eingesetzt, ich hoff jetzt mal das der c.rave nichts dagegen hat das ich ihn poste::lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f07b89ee29cc6e

Gerle: Bei dem Auswärtsspiel gibt es sicherlich wenig zu meckern, bei drei erreichten Punkten. Im Großen und Ganzen das erwartet knappe Spiel mit zwei unterschiedlichen Halbzeiten. 2 Gegentore in Halbzeit 1 und 3 eigene Tore in Halbzeit 2. Unterm Strich kann man damit auswärts bei 4:6 Chancen sicher sehr gut leben.

StreetKings: Auch hier wieder ein Auswärtsspiel, in dem Fall aber viel wichtiger: Ein defensiver Gegner mit sicherlich besseren Skills. Hier habe ich sogar auswärts voll auf Risiko gespielt um womöglich zu gewinnen, allerdings war selbst im 3-5-2 kein Durchkommen bei taktischer Überlegenheit und die StreetKings kamen sogar per Konter zu einer Chance. Insofern einfach hier umgekehrte Vorzeichen zum Spiel gegen die Lok. Folge: 0:8 Chancen und ein glückliches 0:0.

Wettmafia: Tja, was soll man zu dem Spiel sagen... Ein wenig was hatte es vom Spiel gegen die StreetKings, aufgrund der offensiven Harmlosigkeit. Dieses Mal aber auch der Zurückhaltung geschuldet, allerdings fraglich ob man mit offensiverer Ausrichtung mehr Erfolg gehabt hätte. Auf jeden Fall war der Gegner einfach skilltechnisch in anderen Sphären und so war die logische Folge das Chancenverhältnis von 0:6. Profitiert wurde dann wohl vom 1-Stürmer-System vom Sven, das zu wenig Durchschlagskraft entwickeln konnte um Jasper zu überwinden.

Zusammengefasst sehe ich auswärts maximal einen Punkt mehr der drin gewesen wäre, mit viel viel Glück und anderer Formation gegen die Löwen. Zu Hause hingegen hätte es gegen die Lok durchaus einen Dreier geben können mit noch ein wenig Glück mehr. Auf jeden Fall erkenne ich da keine wirkliche Diskrepanz und wenn dann ist sie eher den Fehlern des Gegners (schwächere bzw. 1-Stürmer) und vor allem dem Heimvorteil geschuldet.

PS: Oh man, einer der Jungs hat schon ne Gelbsperre. Ich glaub, das hab ich zuvor noch nie hinbekommen mit jemandem drei gelbe Karten einzusammeln:-o

AnteS. 07.09.2012 09:07

haha :lol: der Mäk :D kommt die alte Sucht durch? halb 1 in der Nacht so ein Text? :-o tststs :mrgreen:
lange Rede, kurzer Sinn - Meppen spielt am Limit, zu mehr wirds leider nicht reichen ;-)

Zitat:

Hier kann ich auch einen kleinen "Beweis" bringen das nicht gänzlich voll aufgestellt wurde. In dem Spiel wurde der mit Abstand schwächste Meppener eingesetzt, ich hoff jetzt mal das der c.rave nichts dagegen hat das ich ihn poste::lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f07b89ee29cc6e
:auslachen::auslachen:

tut mir leid jungs, aber ich muss es machen. mein schwächster und einziger Spieler unter 100 Skills (wird aber
noch in DE und TA die nächsten beiden Einheiten steigen) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bf2360793c252b

und so sieht ein erfolgreicher Abschluss des Trainingslagers am heutigen Tage aus: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ce62e289499bb3 :love:

Raimund my Love :love:

MKnelangen 07.09.2012 10:11

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1069512)
haha :lol: der Mäk :D kommt die alte Sucht durch? halb 1 in der Nacht so ein Text? :-o tststs :mrgreen:
lange Rede, kurzer Sinn - Meppen spielt am Limit, zu mehr wirds leider nicht reichen ;-)

Lag wohl ein wenig an dem Spiel gegen dich, das für mich durchaus eine besondere Wertigkeit besitzt. Da habe ich mich mal sehr auf das Spiel gefreut und auch über das Unentschieden.;-)

Ansonsten ist meine Lust eher ziemlich am Nullpunkt, von Sucht bin ich also wohl derzeit weit entfernt. Bin ziemlich froh das Amt in einem Monat wieder abzugeben und werd versuchen mit Minimalaufwand dem c.rave ne gute Ausgangsposition für die kommenden Saisonen zu bereiten.

PS: Meppen spielt wirklich am Limit, der Trainer ist dort halt irgendwie Fluch und Segen zugleich:-?

Stiffler 07.09.2012 12:26

Wie formulierte es ein Freund und guter Bekannter:

"was mich an diesem Spiel ein wenig stört ist dass ständige vergleichen wer den längsten hat"

Wobei dass es bei manch einer Diskussion darum gehen sollte, wer die meisten hat ;-)

Mich wundert wie man so den Überblick behalten kann... :-?

In diesem Sinne, wir melden uns in etwa einem Monat wieder :lol:

Pomme16 07.09.2012 12:31

Wow ein kleiner Satz und hier gehts richtig zur Sache. So ist das schön.

Wollte eigentlich niemanden angreifen bzw niemanden unterstellen nicht voll zu spielen. Muss ehrlich sagen, ich habe die Spiele nicht so genau analyisert. Wird wohl in der Tat mit den Faktoren Heimvorteil und Glück zusammenhängen.

Sorry Jungs, die ganze Aufregung umsonst. wollte lediglich sehen, ob ihr noch am Leben seid. ;-)

So jetzt noch 4 Stunden arbeiten, dann ist endlich wieder Wochenende!! Leider ohne Fussball bzw mit langweiligen Quali-Spielen.

Pomme16 07.09.2012 12:32

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1069590)

"was mich an diesem Spiel ein wenig stört ist dass ständige vergleichen wer den längsten hat"

Wobei dass es bei manch einer Diskussion darum gehen sollte, wer die meisten hat ;-)

Mich wundert wie man so den Überblick behalten kann... :-?

In diesem Sinne, wir melden uns in etwa einem Monat wieder :lol:

Ein Monat? So lange Urlaub oder wie? Kann man sich das in D noch leisten? Hier in Italien leider nicht. :-?:cry::oops:

AnteS. 07.09.2012 15:03

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1069591)
Sorry Jungs, die ganze Aufregung umsonst. wollte lediglich sehen, ob ihr noch am Leben seid. ;-)

hehe :lol: sei unbesorgt, alle offensichtlich noch bei bester Gesundheit
nun heißts warten auf Spieltag 8 und Kathy die Daumen drücken

@stiff: mach dir keine platte, wir verstehen uns schon ;-)

rudolf 07.09.2012 18:36

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1069590)

Stiff, Du erwartest doch wohl jetzt nicht ernsthaft ein Bild ? :cheer2:

Chris1860 08.09.2012 02:00

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1069445)
@chris: dran bleiben! ich habe deine neue stürmerverpflichtung gesehen. der kann schon was ;-) irgendwann sinds nur noch nuancen ;-)

Bei seinem ersten Einsatz hat der Neulöwe gleich mal Zähne gezeigt...Tor erziehlt und direkt im Anschluss mit Rot vom Platz geflogen8-):lol:

AnteS. 10.09.2012 15:51

gut, heute vielleicht nicht der spannendste Spieltag, aber kein Grund in totale Lethargie zu verfallen :mrgreen:

ich hoffe auf ein frühes tor, das zur beruhigung beiträgt :D

Pomme16 10.09.2012 16:11

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1070295)
gut, heute vielleicht nicht der spannendste Spieltag, aber kein Grund in totale Lethargie zu verfallen :mrgreen:

ich hoffe auf ein frühes tor, das zur beruhigung beiträgt :D

Also ich finde den Spieltag bisher sehr spannend. LOk knapp vorne aber mit roter Karte, Foo Fighters knapp vorne, die SWAT sogar in Rückstand. So gefällt mir das.

AnteS. 10.09.2012 16:18

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1070302)
Also ich finde den Spieltag bisher sehr spannend. LOk knapp vorne aber mit roter Karte, Foo Fighters knapp vorne, die SWAT sogar in Rückstand. So gefällt mir das.

ja, wollte noch dazu schreiben, das es im Havelland vielleicht ganz spannend werden könnte, ganz abhängig davon wie die kickers agieren werden :-D

aber kathy wäre nicht kathy, wenn sie das nicht zu drehen wüsste ;-)
mal sehen was in viertel 4 noch passieren kann :-D

tja und Meppen :lol: kennt man ja... zweite Halbzeit^^

MKnelangen 10.09.2012 16:42

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1070307)

tja und Meppen :lol: kennt man ja... zweite Halbzeit^^

Same procedure as every game, Miss Sophie;-)

Natürlich ein perfektes Ergebnis, mit einer wahrscheinlich einzigartigen Taktikbewertung von 15 und 20. Die 20 auswärts gefällt schon recht gut, vor allem da die ja mit Taktikwiederholung ist. Die 15 allerdings ist natürlich katastrophal. Nur keine Ahnung wie ich das in den Griff bekomme, werd ich wohl einfach c.rave überlassen:lol:

Die nächsten beiden Spieltage gegen Dolgen und Havelland sind jetzt vielleicht schon vorentscheidend. Da 4 Punkte und der Klassenerhalt sollte sich eigentlich ausgehen. Dolgen hat heute aber schon einmal ernst gemacht;-)

PS: Nächster Spieltag Brutus gegen Lok, da muss die Kathy drei Punkte holen, ansonsten ist die Meisterschaft schon fast vorentschieden.

macn 10.09.2012 17:26

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 1070347)
Same procedure as every game, Miss Sophie;-)

Natürlich ein perfektes Ergebnis, mit einer wahrscheinlich einzigartigen Taktikbewertung von 15 und 20. Die 20 auswärts gefällt schon recht gut, vor allem da die ja mit Taktikwiederholung ist. Die 15 allerdings ist natürlich katastrophal. Nur keine Ahnung wie ich das in den Griff bekomme, werd ich wohl einfach c.rave überlassen:lol:

Ich bin auch immer wieder begeistert. Aus 0:2 auswärts mach mal schnell ein 3:2. Wirklich jeden Spieltag einen Blick wert. Da fallen die eigenen Spiele leider immer deutlich ab ...

Zitat:

Die nächsten beiden Spieltage gegen Dolgen und Havelland sind jetzt vielleicht schon vorentscheidend. Da 4 Punkte und der Klassenerhalt sollte sich eigentlich ausgehen. Dolgen hat heute aber schon einmal ernst gemacht;-)

Viel fehlt nun aber wirklich nicht mehr, bevor der Klassenerhalt in trockenen Tüchern ist - jedenfalls so, wie die Konkurrenz auch teilweise noch für Dich spielt.

Danach geht der Blick dann nach oben? ;-)

Zitat:

PS: Nächster Spieltag Brutus gegen Lok, da muss die Kathy drei Punkte holen, ansonsten ist die Meisterschaft schon fast vorentschieden.

Das ist dann wohl das erste Endspiel um die Meisterschaft ...

AnteS. 10.09.2012 18:35

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1070395)
Das ist dann wohl das erste Endspiel um die Meisterschaft ...

Ich hoffe da natürlich auf Kathy :-D

Havellandkicker 10.09.2012 20:37

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1070307)
ja, wollte noch dazu schreiben, das es im Havelland vielleicht ganz spannend werden könnte, ganz abhängig davon wie die kickers agieren werden :-D

aber kathy wäre nicht kathy, wenn sie das nicht zu drehen wüsste ;-)
mal sehen was in viertel 4 noch passieren kann :-D

versteh ich mal gar nicht, hatte nur ne schwache trainingsaufstellung :shock:

yaki 12.09.2012 23:07

Hab zur Zeit auch nur wenig Zeit, weil ich im Ausland bin und mach deshalb nur das nötigste um gut zu trainieren! Hab aber mal ne Frage an euch: Hatte heute im Friendly 7 Chancen in der 2.HZ. Wurde da was umgestellt oder ist das ein Fehler?

Brutus 12.09.2012 23:51

108:40 da ist deine 7. Chance, also in der Verlängerung.

Weshalb hast du zwei mal das Spiel für den Deutschland Cup nicht angenommen?
Und geht es Dir diesen Samstag evtl aus?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr.