![]() |
Wie erwartet wurden wieder mal alle Chancen versemmelt. Nun habe ich einen Treffer aus 20 Chancen. Das muss mir erst einmal jemand nachmachen.
|
ich gebe zu, ich bin auf das heutige match arg gespannt! :-D
mäc.rave startet mit ner 541 und ich mit ner 451 mit echtem stürmer es deutet darauf hin, das mäk wie gewohnt auf halbzeit 2 setzt. ich setze wie gewohnt auf halbzeit 1 und werde nur 3 stärkere vts in hz2 einwechseln. wie gesagt, extra für Per Kasper heute Alois Gauss im Sturm obwohl er damit nicht gut für den letzten TL-Tag präpariert ist :-? für diesen einsatz erhoffe ich mir aber tatsächlich 3 Punkte! PS: gut, schon mal 2 Chancen versemmelt. Ich hasse diesen Kasper!!! PPS: :hurt::hurt::hurt: |
Zitat:
riecht stark nach Unentschieden. Bei mir siehts aktuell besser aus...allerdings hab ich nur noch 10 Mann aufm Feld:-? |
Zitat:
PS: Wie du siehst heute nicht volle Power in Halbzeit 2, hast aber so oder so noch genügend Chancen die Partie zu gewinnen;-) edit: 3mal den Konter vermieden... Mehr ist wahrscheinlich nicht drin... |
Zitat:
1/4 oder mein KPS ist auf Grund der Trainer-4 wirklich derart unterirdisch :shock: auf alle Fälle mal 3 Angriffe für mäk, aber keine Chancen. jetzt wird erst mal gewechselt. vielleicht/hoffentlich hat mäk einfach nur auf meine typische spielweise reagieren wollen. ansonsten könnte das jetzt böse werden :-( PS: aha, da kam schon die einschränkung :lol: |
gut, 2 Chancen noch.. vielleicht.. das ist jetzt meine schwächste taktik :-?
da kann es auch sein, dass der unterschied für mehr nicht ausreicht.. aber wenn alois gauss nicht gegen den kasper ausreicht, wer soll es dann in Deutschland machen, wenn du kein off-taks wie marco hast :-( |
ich glaubs nicht - ne rote karte für meinen guten Rod und ich spiel noch nicht mal hart.:-?
meppen - wettmafia 0-0 auf dieses spiel war ich auch sehr gespannt, vor allem weil brutus da verloren hat und ich auf selbiges ergebnis für die wettmafia hoffe.:becky::becky::becky: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
da werde ich wohl mal ein paar meiner "Leute" in den Ems-Kreis schicken :-x @chris: gauss hatte alle 3 chancen im ersten viertel, aber 451 reicht da offensichtlich nicht aus... im rückspiel daheim gibts mit taktikplus und 352 in optimalaufstellung auch ne packung! du musst dich da auch erst mal auswärts beweisen. und das wird nicht einfach :wink: |
Zitat:
zumindest hat Ante ebenfalls punkte liegen gelassen, damit kann ich leben.:mrgreen: |
Zitat:
PS: 12:39 Chancenverhältnis:lol: |
Mäk und Meppen wieder mit einem Punkt gegen einen der Großen. Das ist schon normal inzwischen.
Aber der Jasper ist wirklich der Wahnsinn. Zu meinem Schrecken habe ich gesehen, dass er auch noch der Ländertorwart von Hamburg usw. ist und ich damit in meinem Debüt mit NRW auch vor diesem fast Unbezwingbaren stehe. Damit sind die Hoffnungen auf einen guten Einstand schon deutlich geschrumpft, da die Stürmer in NRW leider keine echten Granaten sind, was die Erfahrung angeht ... |
Zitat:
|
Zitat:
PS: In der Rückrunde wird das mit Meppen sicherlich ein etwas anderes Spiel, da wird es zumindest deutlich enger als noch in der Hinrunde. Gewinnen kannst du aber auch da, hast derzeit ne so starke Truppe wie wohl noch nie;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich denke, das Potenzial ist vorhanden. Ist halt die Frage, wer wann einen Umbruch macht. Gehört halt auch Glück dazu Meister zu werden. |
Also was Meppen da gegen die großen leistet ist schon sehr stark. Warum nicht gegen alle anderen auch? Liga spannend halten? Auch wenn die Löwen stark sind, haben sie heuer noch keine Chance auf den Titel. Aber wenn LOK und Brutus nächste Saison umbauen und der Ante noch nicht voll spielt, dann ist der Titel da vielleicht drin.
Weiterhin eine spannende Saison wünsche ich. Ich komme wieder, keine Frage. |
Zitat:
und nächste saison hab ich hoffentlich endlich so was wie einen trainer und 2 voll spielbare taktiken! dann gibts keine ausreden mehr! (ausser ein tl und ne 334 :lol:) @mäk: joa, ein 352 hätte mir evtl. heute ein tor bescheren können, aber derart fahrlässig wollte ich mit dem training heute nicht umgehen(regt mich schon auf, hoffe gauss knüpft an alte tage an und trainiert trotzdem def). das hätten zwar heute meine big-points werden können (insofern kann ich marcos freude nachvollziehen), aber dazu muss ich noch ganz andere hürden diese saison nehmen.. ich stelle fest, meppen liegt mir ganz gut und eine auswärtstaktik von 19/18 ist für mich die überraschung des tages :-) damit kann ich schon mal sehr gut leben und werde weiter an mir arbeiten. desweiteren gefällt mir die erhebliche skillüberlegenheit. da kann bisher nur einer mithalten :-? @chris: dran bleiben! ich habe deine neue stürmerverpflichtung gesehen. der kann schon was ;-) irgendwann sinds nur noch nuancen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du wennst Taktisch unterlegen bist kannst auch mal die Null halten 8-) |
Zitat:
Wieso du da eine Diskrepanz vermutest ist mir nicht ganz klar, ich verdeutliche dir aber gerne die Ausgangslage. Die Spiele gegen die 3 Topteams waren allesamt Heimspiele, welche aufgrund des Meppener Trainers und dem Taktikrückstand von immensem Wert sind, während die anderen 3 Partien allesamt auswärts stattfanden. Insofern waren die Ausgangslagen hier gänzlich unterschiedliche. Außerdem empfinde ich 4 Punkte aus 3 Auswärtspartien alles andere als miserabel.;-) Nun gerne noch kurz etwas zu den einzelnen Spielen: Lok: Hier war im Vorfeld klar das es spannend wird, da die Lok mit den offensiven Taktiken dem Meppener Team extrem entgegen kommt. Am Ende standen 4:6 Chancen und ein 3:3, sowie eine etwas merkwürdige Bewertung der Lok in Halbzeit 2. Löwenpower: Im Vorjahr im Cup gab es schon auf neutralem Boden eine Pleite, nach der Taktikumstellung und auswärts waren die Chancen jetzt nochmals schlechter. In dem Spiel habe ich dann wahrscheinlich auch noch die falsche Formation gewählt und so endete es klar mit 1:7 Chancen und 0:2. Geschont wurde da aber keineswegs, wie auch die beste Skillplatzierung der Saison beweist. Auswärts gegen die wahrscheinlich derzeit viertstärkste Mannschaft Deutschlands kann man aber wohl durchaus mal verlieren... Brutus: Bei dem Spiel muss ich jetzt ein wenig raten, glaube aber das Brutus sich hier einfach ein wenig verzockt hat. Die beiden besten Torschützen des Teams saßen auf der Bank, was letztlich zu einem katastrophalen 7er Angriffswert führte. Hinzu kam ein schwacher Verteidigungswert von 8 und so die Möglichkeit für Meppen die Partie mit 1:0 zu gewinnen trotz 2:6 Chancen. Ich vermute hier, dass man sich nicht über die Stärke von Per Jasper im Klaren war nach 5 Gegentoren in den ersten beiden Partien, kann mich aber auch täuschen. Vielleicht klärt da ja noch jemand auf... Hier kann ich auch einen kleinen "Beweis" bringen das nicht gänzlich voll aufgestellt wurde. In dem Spiel wurde der mit Abstand schwächste Meppener eingesetzt, ich hoff jetzt mal das der c.rave nichts dagegen hat das ich ihn poste::lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f07b89ee29cc6e Gerle: Bei dem Auswärtsspiel gibt es sicherlich wenig zu meckern, bei drei erreichten Punkten. Im Großen und Ganzen das erwartet knappe Spiel mit zwei unterschiedlichen Halbzeiten. 2 Gegentore in Halbzeit 1 und 3 eigene Tore in Halbzeit 2. Unterm Strich kann man damit auswärts bei 4:6 Chancen sicher sehr gut leben. StreetKings: Auch hier wieder ein Auswärtsspiel, in dem Fall aber viel wichtiger: Ein defensiver Gegner mit sicherlich besseren Skills. Hier habe ich sogar auswärts voll auf Risiko gespielt um womöglich zu gewinnen, allerdings war selbst im 3-5-2 kein Durchkommen bei taktischer Überlegenheit und die StreetKings kamen sogar per Konter zu einer Chance. Insofern einfach hier umgekehrte Vorzeichen zum Spiel gegen die Lok. Folge: 0:8 Chancen und ein glückliches 0:0. Wettmafia: Tja, was soll man zu dem Spiel sagen... Ein wenig was hatte es vom Spiel gegen die StreetKings, aufgrund der offensiven Harmlosigkeit. Dieses Mal aber auch der Zurückhaltung geschuldet, allerdings fraglich ob man mit offensiverer Ausrichtung mehr Erfolg gehabt hätte. Auf jeden Fall war der Gegner einfach skilltechnisch in anderen Sphären und so war die logische Folge das Chancenverhältnis von 0:6. Profitiert wurde dann wohl vom 1-Stürmer-System vom Sven, das zu wenig Durchschlagskraft entwickeln konnte um Jasper zu überwinden. Zusammengefasst sehe ich auswärts maximal einen Punkt mehr der drin gewesen wäre, mit viel viel Glück und anderer Formation gegen die Löwen. Zu Hause hingegen hätte es gegen die Lok durchaus einen Dreier geben können mit noch ein wenig Glück mehr. Auf jeden Fall erkenne ich da keine wirkliche Diskrepanz und wenn dann ist sie eher den Fehlern des Gegners (schwächere bzw. 1-Stürmer) und vor allem dem Heimvorteil geschuldet. PS: Oh man, einer der Jungs hat schon ne Gelbsperre. Ich glaub, das hab ich zuvor noch nie hinbekommen mit jemandem drei gelbe Karten einzusammeln:-o |
haha :lol: der Mäk :D kommt die alte Sucht durch? halb 1 in der Nacht so ein Text? :-o tststs :mrgreen:
lange Rede, kurzer Sinn - Meppen spielt am Limit, zu mehr wirds leider nicht reichen ;-) Zitat:
tut mir leid jungs, aber ich muss es machen. mein schwächster und einziger Spieler unter 100 Skills (wird aber noch in DE und TA die nächsten beiden Einheiten steigen) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bf2360793c252b und so sieht ein erfolgreicher Abschluss des Trainingslagers am heutigen Tage aus: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ce62e289499bb3 :love: Raimund my Love :love: |
Zitat:
Ansonsten ist meine Lust eher ziemlich am Nullpunkt, von Sucht bin ich also wohl derzeit weit entfernt. Bin ziemlich froh das Amt in einem Monat wieder abzugeben und werd versuchen mit Minimalaufwand dem c.rave ne gute Ausgangsposition für die kommenden Saisonen zu bereiten. PS: Meppen spielt wirklich am Limit, der Trainer ist dort halt irgendwie Fluch und Segen zugleich:-? |
Wie formulierte es ein Freund und guter Bekannter:
"was mich an diesem Spiel ein wenig stört ist dass ständige vergleichen wer den längsten hat" Wobei dass es bei manch einer Diskussion darum gehen sollte, wer die meisten hat ;-) Mich wundert wie man so den Überblick behalten kann... :-? In diesem Sinne, wir melden uns in etwa einem Monat wieder :lol: |
Wow ein kleiner Satz und hier gehts richtig zur Sache. So ist das schön.
Wollte eigentlich niemanden angreifen bzw niemanden unterstellen nicht voll zu spielen. Muss ehrlich sagen, ich habe die Spiele nicht so genau analyisert. Wird wohl in der Tat mit den Faktoren Heimvorteil und Glück zusammenhängen. Sorry Jungs, die ganze Aufregung umsonst. wollte lediglich sehen, ob ihr noch am Leben seid. ;-) So jetzt noch 4 Stunden arbeiten, dann ist endlich wieder Wochenende!! Leider ohne Fussball bzw mit langweiligen Quali-Spielen. |
Zitat:
Ein Monat? So lange Urlaub oder wie? Kann man sich das in D noch leisten? Hier in Italien leider nicht. :-?:cry::oops: |
Zitat:
nun heißts warten auf Spieltag 8 und Kathy die Daumen drücken @stiff: mach dir keine platte, wir verstehen uns schon ;-) |
Zitat:
Stiff, Du erwartest doch wohl jetzt nicht ernsthaft ein Bild ? :cheer2: |
Zitat:
|
gut, heute vielleicht nicht der spannendste Spieltag, aber kein Grund in totale Lethargie zu verfallen :mrgreen:
ich hoffe auf ein frühes tor, das zur beruhigung beiträgt :D |
Zitat:
|
Zitat:
aber kathy wäre nicht kathy, wenn sie das nicht zu drehen wüsste ;-) mal sehen was in viertel 4 noch passieren kann :-D tja und Meppen :lol: kennt man ja... zweite Halbzeit^^ |
Zitat:
Natürlich ein perfektes Ergebnis, mit einer wahrscheinlich einzigartigen Taktikbewertung von 15 und 20. Die 20 auswärts gefällt schon recht gut, vor allem da die ja mit Taktikwiederholung ist. Die 15 allerdings ist natürlich katastrophal. Nur keine Ahnung wie ich das in den Griff bekomme, werd ich wohl einfach c.rave überlassen:lol: Die nächsten beiden Spieltage gegen Dolgen und Havelland sind jetzt vielleicht schon vorentscheidend. Da 4 Punkte und der Klassenerhalt sollte sich eigentlich ausgehen. Dolgen hat heute aber schon einmal ernst gemacht;-) PS: Nächster Spieltag Brutus gegen Lok, da muss die Kathy drei Punkte holen, ansonsten ist die Meisterschaft schon fast vorentschieden. |
Zitat:
Zitat:
Danach geht der Blick dann nach oben? ;-) Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab zur Zeit auch nur wenig Zeit, weil ich im Ausland bin und mach deshalb nur das nötigste um gut zu trainieren! Hab aber mal ne Frage an euch: Hatte heute im Friendly 7 Chancen in der 2.HZ. Wurde da was umgestellt oder ist das ein Fehler?
|
108:40 da ist deine 7. Chance, also in der Verlängerung.
Weshalb hast du zwei mal das Spiel für den Deutschland Cup nicht angenommen? Und geht es Dir diesen Samstag evtl aus? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr. |