![]() |
geile Spieler sind das von euch beiden, leider die falschen Taks für mich, aber ihr werdet sicher genug Abnehmer finden ;-)
|
bamm, abgeschossen werd ich heut, der umbruch rückt immer näher..:-(
|
schaut nach klassenerhalt aus.
hätten die pupo rangers auch locker geschafft |
Zitat:
Ca die Hälfte deiner Spieler hätte bei mir einen Stammplatz! Von den Skills und Taktiken her bist mir sogar voraus. Auch andere Eigenschaften sind bei deinen Spielern besser ausgeprägt als bei meinem Haufen. :-? => Dein Team wäre mMn eine sehr gute Mannschaft! ;-) War ja schon mal Zeit, dass ich auswärts verlier! Die Erfolgsserie war mir schon ein wenig zu auffällig! @schurdel: Jetzt siehst du, vor wem ich mich mehr "gefürchtet" hab als von dir! Die Taks vom diz sind einfach zu stark ausgeprägt. Was heißt: "Schaut nach Klassenerhalt aus"? |
Zitat:
Es sind private Gründe warum ich verkaufe, der Hauptgrund ist wohl Zeitmangel. Es tut einfach weh, wenn man top Spieler in seinen Reihen hat, aber keine Zeit für gescheite Aufstellungen oder raffinierte Taktikeinstellungen hat. Ich verkaufe bevor die Spieler in meinem Team anfangen zu "schimmeln" ;-) Im Moment sind 5 Spieler am TM, alle mit sehr guten MF-Taks (einer hat sogar 60 Normale-Taks :lol:). Ich werde mit den Spielern genug Geld für einen guten Neuanfang verdienen, da mach ich mir erstmal keine Sorgen. Das Buget würde jetzt schon für einen neuen Trainer ausreichen. ;-) Aber ich werde noch um den Klassenerhalt kämpfen, mal schauen ob es sich ausgeht. :-? |
für mich ist heute einen punkt machen sehr unwahrscheinlich
|
im cup könnte es bis ins achtelfinale gehen
|
Zitat:
Die Gruppenphase wird auf jedenfall mal überstanden, danach ist alles Möglich! Hab sogar wieder mal 12:0 gewonnen. Sollte wohl öfter mal mit 3-3-4 System spielen! :mrgreen: Aber so kann mir sogar ein X gegen fly für den Gruppensieg reichen. ;-) Wünsche auf jeden Fall viel Glück im Cup!!! |
ich suche mal wieder ein paar spieler für das nt. ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
alwin brink, tormann, wien ben timm 27, steiermark rut(k)owski 24, kärnten alle 3 wären fix im im team wenn jemand was weiss, dann bitte eine pm an mich. danke euch! |
wow, super spieltag, auswärts überraschend mit super bewertungen gewonnen und gleichzeitig einen netten transfererlös erzielt ;-)
|
bei mir ist's heute ähnlich ;-)
überraschend 3 punkte ergattert und auch 2mio transfererlös. mit dem verkauf vom letzten spieltag sind's schon 4,3mio. Wenn auch das punktekonto zu saisonende a bissl mickrig ausschauen wird, aber der kassier wird sich über randvolles konto freuen dürfen :-D |
alles was ich heut weniger als 12:0 verlier ist deiner unfähigkeit oder meinem tw zuzuschreiben, an den feldspielern kanns nämlich nicht liegen ;-)
|
ich versteh dieses spiel nicht mehr und wills auch nicht verstehen, ausverkauf kommt.
|
Zitat:
Im Cup hast dich ja ordentlich abschießen lassen! :shock: Bin gespannt, wie es in unserer Liga weitergeht?!? Könnte aus eigener Kraft Meister werden, aber das bezweifel ich ein wenig. Vielleicht läuft es ja auf ein direktes Duell im letzten Spiel raus? k.A. Der Abstiegskampf wird auch interessant, wenn/weil pupo und fly den Ausverkauf machen und schon einige Punkte Vorsprung haben. mMm werden es pupo und konsel oder enton schaffen, die Liga zu halten. |
Zitat:
|
Zitat:
Das Mittelfeld sollte ja sehr schnell ersetzt/formiert werden können. Bei Normtaxler ist sowas ja die leichteste Übung! ;-) Wünsch dir viel Glück bei der Umsetzung. Trainieren und Geld verdienen tue ich schon die ganze Zeit, aber trotzdem schaute bisher nie mehr als ein langfristiger Trainer raus und jede Saison ein Spieler, der mir weiterhilft und nicht viel kostet. :-? |
Zitat:
|
na geh, mein plan ist ja wunderbar aufgegangen, nur das der diz verliert, damit hab ich nicht gerechnet, jetzt könnt 1 punkt fehlen..
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
dadurch stehen die beiden aufsteiger wohl auch schon fest. lg didi |
|
SV Rohrbach vs. Pupo Rangers
ist normalerweise ein schlagerspiel |
@schurdel: Grats zur Tabellenführung! Bist jetzt für mich der Favourit auf den Meistertitel, wenn man sich deine weiteren Spiele anschaut.
Sehe grad, dass ich mit Abstand die wenigsten Gegentreffer hab. Davon kann man sich aber auch nix kaufen. Überrascht mich aber ein wenig, immerhin sind ein paar Def-Taks Mannschaften dabei. Bei den geschossenen Toren sind die 3 "besten" gleich auf. Das sind auch die gleichen Teams, die zuhause immer gewonnen haben. Das Ziel (einen Titel) für diese Saison hab ich ja schon erzielt (Herbstmeistertitel). Alles andere in der MS und im Cup ist nur noch Draufgabe. @konsel (falls du mitliest): Wir haben ja 2 Spiele innerhalb von 3 Tagen gegeneinander. Das 1. hab ich schon knapp gewonnen. Bin gespannt, wie das 2.Spiel ausgeht. Der Abstiegsdreikampf kann ja noch spannend werden. Wer kann das bessere Rumpfteam stellen bzw noch viele Punkte rausholen?! |
@ terminator85: danke, im moment sieht es sehr gut aus für den aufstieg
|
Soda, heute gehts das erste Mal mit "normaler" Aufstellung in ein Meisterschaftsspiel. Für mich ist es die letzte Chance auf den Klassenerhalt, deswegen wird heute auch mal alles gegeben!
Ich bin schon gespannt ob ich überraschen kann. ;-) |
dazu suchst dir gleich den stärksten Gegner in der Liga
ich bin mal gespannt ob du die Kohlen noch aus dem Feuer holen kannst ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
wieauchimmer |
Zitat:
lg didi |
Wow. Perfekte Taktik! Ich gratuliere zum Aufstieg.
|
@pupo & fly
i glaub jetzt könnts dann mal danke sagen ;-) lg didi |
Zitat:
Oder was meinst diz? |
Zitat:
grote ist sogar der teuerste transfer bei teamchef http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=436342 und der roehrl is sowas von überteuert, aber ich wollte ihn für morgen für das cupspiel, und wer bekommt ihn? mein morgiger gegner ;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=437051 also für mich wars das dann diese saison, ab jetzt wird trainingsoptimiert aufgestellt. lg didi |
Zitat:
Dachte mir, dass da was anderes dahinter steckt! ;-) Vorallem beim Roehrl war es sehr entscheidend! :lol: War bei dem einen oder anderen Verkauf der 2 nur 3. oder 4. Bieter. Das liegt wohl daran, dass ich 1. nicht sooo viel Geld hab und 2., dass ich keine 2-3,5 Mios für einen Spieler ausgeben will. :lol::lol::lol: Ja, ans trainingsoptimiert Aufstellen, denk ich jetzt auch schon seit fast einer Woche. ;-) Wobei es sowieso nicht allzu viel bringen wird/würde. => Cupoptimiert aufstellen wäre für mich noch eine Möglichkeit. ABER da wird es eh bald aus sein. :-? |
Zitat:
|
@ diz83: wieauchimmer
@ enton: es ist noch nicht entschieden |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr. |