![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
jetzt gehn sich vielleicht sogar zwei Verstärkungen aus.. |
ich suche mal wieder ein paar spieler für das nt. ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
alwin brink, tormann, wien ben timm 27, steiermark rut(k)owski 24, kärnten alle 3 wären fix im im team wenn jemand was weiss, dann bitte eine pm an mich. danke euch! |
aaalter, gebt euch die Partie! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3821301
so wollt ich am Donnerstag eigentlich gegen den FC Funka spielen :lol: |
Zitat:
Ich hab heute auch einen Sieg fürs Selbstvertrauen geholt gegen meinen Erzrivalen :) |
Zitat:
bin schon gespannt auf's Spiel heute, vor allem bin ich neugierig, wie sich meine Neuerwerbungen in die Mannschaft einbauen 8-) jetzt hab ich wirklich schon ein Luxusproblem mit 4 Top-Stürmern, nicht so einfach zu entscheiden, wer spielen soll :twisted: edit: nach einer Minute hat eine Kombination der Neuen schon eingeschlagen :D bin zufrieden! |
Zitat:
ja, off-skills. ziel is ab saison 19 in der buli zu spielen, da wirds dann wenig möglichkeit geben off-skills zu trainieren, darum muss ich jetzt noch schnell was machn. außerdem is alles andere schon mehr oder weniger austrainiert. kondi kommt dann ganz zum schluss 8-) |
file was führst du auf? :shock:
du machst den Abstiegskampf noch spannender als er ohnehin schon ist, ich hoffe du lässt mir am Donnerstag dann auch 3 Punkte :) |
Zitat:
sind noch immer 5 Punkte - das nächste Spiel muss dann leider wieder gewonnen werden, will da nämlich nichts mehr anbrennen lassen.. |
Zitat:
na toll was dir heute nicht gelang wird dir dann daheim gegen mich gelingen :-? vielleicht kann ich mich ja noch rechtzeitig verstärken :) |
War bisher unentschlossen ob ich absteigen soll oder oben bleiben will.
Nachdem heutigen spiel hab ich wieder ambitionen oben zu bleiben! :lol: Grüße an meinen lieblingsgegner |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
deswegen hab ich auch die erste partie 2:0 gwonnen xD |
Gratuliere zur starken Abwehrleistung heute, shadow08! bei einem 12/13er TAW von 9 Chancen nur 2 zu verwerten.. fast zum verzweifeln :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
PS.: viel Glück morgen im Cup! |
Zitat:
Danke, dir auch, wie weit glaubst schaffst es noch im Cup? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Auf mich wartet heute FC Weinstein, der hat mich schon die letzten beiden Saisonen im Kleinen Teamchefcup rausgeworfen und in der Meisterschaft viermal besiegt, keine guten Vorzeichen ... Dafür läufts in der Meisterschaft zuletzt sehr gut, das Taktiktraining zeigt erste Früchte, so sollte der Klassenerhalt drinnen sein. 8-) |
Zitat:
ja Taktiktraining ist schon was feines ich muss mich diese Saison noch mit paar Skills durchkämpfen und nächste Saison freu ich mich dann auch schon wieder aufs Taktrain und den Klassenerhalt kann ich mir hoffentlich auch erkämpfen |
Hi Leute!
Am 14.11. beginnt die 15. Auflage des Ottakringer Cups. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzuspielen?:-) :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=60685 |
bin selbst schuld an dem x heute... hab zu früh das gas rausgenommen.
naja schauma mal obs fürn erhalt reicht... |
ziemlich knapper Sieg heut...hat aber Gott sei Dank gereicht! Im nächsten Spiel heißt's jetzt den Titel zu fixieren und dann noch das eine oder andere Trainingsspiel zu absolvieren ;)
dr.psycho und shadow weden sich wohl den letzten Platz in der Liga untereinander ausmachen - spannend! |
Zitat:
|
Zitat:
Im Cup bin ich erstaunlicherweise immer noch dabei, nach dem ersten Sieg gegen meinen ewigen Bezwinger FC Weinstein gab's gestern auch ein glattes 4:1 gegen den dude aus der 2. Buli. Damit jetzt der letzte Vertreter der 1.OL 2. Im Viertelfinale wird aber Schluss sein, es wartet der dreifache Bundesligameister csabalino, der schon die ruffnacks arg zugerichtet hat ... |
Zitat:
tu lieber schonen für das Cupspiel am Freitag :) |
Zitat:
|
Yeessss! Titel fixiert - jetzt geht's in die Bundesliga 8-)
@shadow: wie stark ist eigentlich dein Goalie, dass du immer solche starken TVW einfährst?? Respekt dafür! |
Zitat:
ja Goalie selbst trainieren zahlt sich aus http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...56700d4abde605 |
Zitat:
|
Zitat:
|
tja, hat nicht sein sollen mit dem aufstieg :-(
die heimniederlage gegen dreckig war zuviel. trotzdem kann ich mit der leistung der mannschaft zufrieden sein, mit einem 4er trainer ist es nicht so schlecht. weiss noch nicht wie es mit der mannschaft weitergeht, wahrscheinlich kommt der ausverkauf, denn einen sehr guten 5er trainer kann ich mir nicht leisten. da werden sich einige auf meine 100 skiller freuen ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr. |