![]() |
Zitat:
|
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
hatte im letzten Spiel bei 2 wiederholungen in der 2.hz zwei Punkte Abzug, wobei die wechsel kaum Unterschied ausmachten, diesen Abzug hatte ich auch vor der Umstellung. |
hek hat nur gespammt (spitz formuliert), zumindest hat die sig. darauf hingedeutet und der hyde kennt die engine :mrgreen:
hat man das nicht erkennen können? ;-) :prost: Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Thomas, das glaube ich dir auch. ABER: Der Trainer wurde abgewertet, trotzdem haben wir jetzt mehr Taktikpunkte. Wahrscheinlich wurde der Mannschaftsmultiplikator erhöht. Wenn der Abzug ein %-Satz ist, ergibt sich schon alleine daraus eine Erhöhung des absoluten Wertes. Wenn der Abzug für den Mannschaftsteil ein anderer als für den Trainer ist, würde sich auch diesbezüglich eine Änderung ergeben. Ich will diese Diskussion aber auch nicht fortsetzen, weil nur Thomas die Fakten kennt und somit keine Diskussionsgrundlage gegeben ist. Das "Gefühl" hatten andere offensichtlich auch... |
Dass sich die Taktikwerte erhöht und nicht wie im Länderbewerb verringert haben, hat mich zunächst auch überrascht.
Hab's dann aber genauso interpretiert: Zitat:
|
Zitat:
meines Wissens nach wurden die taktiken da doch schon immer nach dem neuen, sprich seit dieser saison auch auf teamebene gültigen, schlüssel berechnet, oder? nur gabs in der ersten saison 20er und danach maximal 15er taktiken... ich kann im übrigen keine abwertung der ersten wiederholung entdecken. ich spiele seit dem letzten trainerwechsel immer ds/kps-ds/kps und egal ob auswärts oder daheim, es ist immer eine differenz von 2 punkten zwischen den halbzeiten. sowohl vor saison 16 als auch in den ersten 5 ligaspielen diese saison. ich habe aber auch sehr schwache trainertaktiken, so dass schon immer die spielertaks einen großteil der "arbeit" verrichtet haben. |
Zitat:
|
Zitat:
aber dann haben sich die taktiken doch nicht verringert statt ner 20er nur noch 15er taktiken und es gab trotzdem die gleichen oder höhere taktikwerte in den spielen, oder? |
Zitat:
Aber is eh blunzn. Gerundet sind's meist 2 Punkte Abzug bei Wdh. bzw. 10% ;-) |
Zitat:
bzw. wenn die taks vorher 17/15 waren und jetzt 20/18 sind, ist die Wiederholung rein absolut betrachtet aufgewertet worden :lol: aber dafür sinds halt gerundete anzeigen... |
Heute ein sehr schweres Auswärtsspiel, Barzellona sehr sehr Heimstark, würde mich über ein Unentschieden freuen.
Lg |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und nun heißts der Spreti kennt sich wieder als einziges aus :-? stimmt ja auch :D und hier noch mal der Beweis aus dem Fred zum Start des Länderbewerbs vor Saison 1 ;-) mit herzlichen Grüßen :lol: |
Zitat:
:becky: Aber danke für den Link... |
Zitat:
:hail: :DarthVader: |
Zitat:
|
Zitat:
:DarthVader: |
Zitat:
Oder? :DarthVader: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ob es wirklich so sinnvoll ist AR zu spielen...Stärke 4 ist ja grad nicht so berühmt, die Skills dafür hättest du ja im Gegensatz zu mir8-) Teamverkauf ist nach der Umstellung kein Thema mehr für dich oder? (hab einmal was davon in der TCW gelesen)...hab irgendwie keinen Bock auf Defense Training:lol: |
Zitat:
Und glaub schon das ich in 2-3 Saisonen AR. spielen kann! Hab ich ja auch schon oft gespielt, ausserdem ist eine def. 4 noch immer besser als eine off. 3!? :lol: Teamverkauf ist sozusagen ins Wasser gefallen! ;-) Obwohl reizen würde es mich noch immer, da ich mit meinem Erfahrungsluschen Team sowieso an der oberen Grenze angekommen bin und die Umstellung war da auch nicht gerade förderlich für mich im Gegensatz zu Dir wo ich glaube das Du es noch ganz nach oben schaffen kannst mit austrainierten Spielertaktiken und "Csaba" Trainer! ;-) Lg. |
Zitat:
|
taktikwiederholung sollte man eh höchstens bei den cupspielen brauchen ;-) :mrgreen:
|
na oarg, der csaba schon wieder vorne mit dabei.
|
und der hat das training seit 1 wo. eingestellt..
wirklich oarg :lol: Zitat:
|
Sehr starker Auswärtspunkt, wird kaum jemand Punkte aus Graz mitnehmen.
Lg |
Zitat:
PS: was haltet ihr denn alsbald mal von einer kleinen länderübergreifenden Friendlyleague? so mit den chilies, csabas, krjnas, schmieden, grazern und rittern? gern auch royals, marsianern und wie sie alle heißen? ich würde auch ein wettspiel anbieten :mrgreen: so vielleicht ab saisonende? |
Zitat:
für die anderen, alltag :lol: p.s. des is a oarg: pkt prämie könnte aber a bissi besser sein :-D Name:Sportnet Typ:Trikot Laufzeit:11/11 Spieltage Fixbetrag:386.272 € Punkteprämie:3.321 € |
@ante, der LoL ist daran gestorben dass leute vertreten waren die schon in der liga und auch im cup gegeneinander antreten haben müssen..
nevertheless, für friendlies gg dich bin ich -wenn frei- gerne zu haben |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
es scheint aber immer mehr dein saison zu werden. heute beim hupfer fällt der beste ST, bei mir der beste VT... :nachdenken: laut papierform solltest du dich schon heute absetzen können :yo: |
Zitat:
Solltest du heute gewinnen, dann bist du für mich Titelfavorit Nummer 1. Warum? Weil du in der Hinrunde 5 Auswärtsspiele hattest und ich nur 4. Bin auch der Meinung, dass du schwere Auswärtsspiele hattest als ich, gegen Pipo, fredi, wurzi und klaus (vorausgesetzt du punktest heute). Mein kleiner Vorteil ist, das ich gegen Dich zuhause spiele, andererseits bist du mir taktisch überlegen weil du ein erfahrenes Team hast. Ich denke, deine Heimspiele wirst du alle gewinnen und es wird sicher bis zum Schluss spannend bleiben. Lg |
Csaba jetzt kann ich Dir sagen, dass du wieder Topfavorit auf den Titel bist, wiedermal starke Auswärtsleistung :shock:
Mir hat der Schiri den Sieg verhaut, bin mir ganz sicher das ich gewonnen hätte und eigentlich kann ich froh sein, dass ich zumindest den 1 Punkt mitgenommen habe. Lg |
Zitat:
|
Du als Sportjournalist musst es ja wissen
Lg |
Zitat:
glückwunsch etwas verspätet noch zu deinem sieg im friendly trotz heimvorteils auf meiner seite. musstest zwar in die verlängerung war aber nur ne frage der zeit der treffer. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |