![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zumindest die 2.Chance hat mein Tormann abgewehrt :-) |
Zitat:
aus 6 chancen nur 2 Tore |
Im 2.Viertel gab es auch nur eine Chance für Stiegler. Wie es aussieht dürfte er heute mit einer anderen Taktikvariante spielen und somit sollte ihm das 3.Viertel auch gehören :-?
|
1:0 in die zweite... das wird doch hoffentlich ein sieg bei dir :D
oh... dein kommentar lässt spannung erwarten... aber abwarten würd ich sagen :D |
mal schauen, 2te halbzeit ist mein torangriff meistens höher... ich hoffe auf ein 5:0
|
es gehört wirklich nicht dir... hattest recht... dann musst im letzten 2 machen
|
Leider spielt Stiegler wirklich mit einer anderen Taktikreihenfolge. Dadurch gehört das 3.Viertel auch ihm.
Die ersten 2 Chancen im 3.Viertel konnte ich aber schon vorzeitig abwehren :-) |
da muss ich das nächste zumindest offensiv anlegen.. weil ich werd schon ein 4:0 oder so brauchen... aber zuhause normal kein problem :D
|
Mit einem 1:0 geht es ins letzte Viertel. Hier sollte ich jetzt aber wirklich taktisch überlegen sein :-?
|
Zitat:
|
Zitat:
Jawohl hier ist mal das 1:1 :-D |
Ausgleich :D
|
Leider habe ich die anderen beiden Chancen verhaut, aber mit dem 1:1 bin ich zufrieden :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
und ich dachte ich hole langsam auf dich auf, obwohl im friendly wirds ja schon langsam knapp. naja auf jeden fall die klare nr. 2 unter uns :-P |
Ich werde natürlich am Montag voll auf Sieg spielen und vielleicht schaffst du es dann doch noch ;-)
|
Zitat:
@floki :D danke :) ich hoffe es hilft |
Brauchst dich nicht bedanken, da ich es sowieso für mich mache. Ein Heimspiel schenke ich nicht so schnell her, außer es ist wirklich aussichtslos ;-)
|
Zitat:
ich habs auch mal gemacht und bin deshalb nicht abgestiegen obwohl ich unbedingt wollte :D |
Seit heute habe ich meinen ersten 100-Skiller :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
So, das Spielt hat begonnen. Schaun wir mal ob ich gegen die Ritter Punkten kann. |
Zitat:
vielleicht gehts sich ja wirklich aus... 3:0 stehts ja schon für mich |
Eigentlich habe ich auf 4 Viertel taktische Überlegenheit gehofft, diese Hoffnung wurde aber schon im 1.Viertel zerstört.
Jetzt, bei taktischer Überlegenheit im 2.Viertel, habe ich leider ein Kontertor bekommen :-? |
ein kontertor ist natürlich doof :( naja, noch ist alles möglich...
ich hab mein 4:0, damit ist der geplante halbzeitstand erreicht :D |
Zitat:
edit: 5:0 nachgelegt :D |
nummer 6 und 7 sind drin, also an der tordifferenz scheitert es nicht mehr... jetzt drück ich noch dir die daumen :D
|
Zumindest der Ausgleich is da :-D
|
Zitat:
|
nur noch du eines und ich bin vorne :D das wäre mal gut :D bisjetzt liefs jedes jahr gegen mich in der art und weise :D
|
Leider habe ich gerade eine Chance vergeben :-(
|
für die villacher ist das natürlich auch brutal heute... die haben bis heute nur 6 stück in der ganzen saison bekommen und heute kriegen sie 7 stück aufwärts eingeschenkt... ;)
|
Zitat:
|
Eine Chance wird es noch geben. Ich gehe davon aus, dass ich sie starten werde ;-)
|
Zitat:
edit: schade... |
Wenigstens gab es keinen Konter :lol:
|
glaubst nicht dass du noch eine kriegst?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr. |