![]() |
bin leider jetzt erst nach hause gekommen, also zu spät zum tippen :-(
|
so, also zweistellig wirds nimmer. 0:5 it is.
mit binz beginz. - auch wenn bei admira linz sicher schonung etc. gegen geschenkteams wie meines angeraten und wohl auch praktiziert war. ich habe mich entschlossen - nachdem man mit 16-jährigen unbedingt skills trainieren muss - dass ich tackling trainiere. sideeffekts im mittelfeld erwünscht und damit sind schneller (nicht in dieser liga) einzelne punkte zu machen. kommentare zu dem plan? erfreulich, dass einmal sogar meine 16jährigen luschen einen angriff stoppten; noch erfreulicher, dass mein 21-jähriger goalie (der heute erfahrung 4 erreichen dürfte) hält wie ein weltmeister. |
Zitat:
|
|
und den auch noch gleich dazu
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=426428 dafür muss jetzt einer gehen |
Zitat:
guter plan, :-D
i bin ab mittwoch bis freitag abend offline. werde leider also die ergebnisse der duelle der 4 forumsaktiven und konkurrenzfähigen teams erst sehr spät erfahren. bei ewok und mir wirds eh net spannend, aber leipi und lask930 kann spannend werden, wobei ich schon vorteile bei lask930 spüre. |
Zitat:
Zitat:
absolut geile spieler, die ich mindestens auch um den preis gerne hätte, wenn sie Defler wären ...;-) bei uns Deflern findest solche ausbaufähigen spieler, die keine schwäche haben, gaaaanz selten. |
Zitat:
ohne dich wäre diese liga völlig witzlos :lol: ich mach mir mal nach 5 runden a paar gedanken zu dieser liga:
aber des forum find i sehr nett :-D |
tja, ob ich in 15 saisonen vielleicht bundesligameister werde (neuer plan) oder in 15 saisonen sicher nicht in die bundesliga komme (alter plan) ist halt ein unterschied.
und da ich in der zweiten schon war, habe ich kein problem, in niedirigsten ligen meinen spaß zu haben. :-) also in 2-3 saisonen werde ich mal punkte einfahren. :-) aber dann. und sonst auch wurscht. im schlimmsten fall alle 4 wochen reinschauen reicht ja auch. Zitat:
da ich - wegen trainingslager - zuerst mit 3-3-4 spielte; mache ich jetzt übergangsmäßig 1-2 passen-einheiten; erst dann tackling training. grund: die markierung. |
Verdammt nochmal...wenn ich mir Leipi mal anschau frag ich mich mit welchem Rezept ich den schlagen soll?!
5 Spiele und nur 3 Gegentore...ein Torabwehr-Wert mit 10+...Ich kann nur hoffen ich krieg da einen oder 2 rein in den Kasten... So und jetzt noch eine Frage... Index 56-60 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...090964d06d1681 oder Index 76-80 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...98adfa8098fc59 Was denkt ihr? Welchen sollte ich spielen lassen?! Soll ich den alten verkaufen? lg Peter |
den jungen gehört die Zukunft, die alten Säcke weg ;-)
|
Zitat:
|
SV Geiger hat mich heute 4:0 im Friendly geputzt.
balken waren: 26 26 26 und Taktik 18 |
Zitat:
so hat er bei einem Abstieg sogar die Chance, nächste Saison den Cupsieg einzufahren ... eine schräge Liga, in die ich da reingeraten bin ... |
ohne heimvorteil war eingestellt
|
Zitat:
Mein entschluss steht...ich werde bald meine Mannschaft verkaufen, die frage ist nur noch ob ich die ganze verkaufe oder ob ich mir ein paar spieler behalte! lg Peter |
ich spiel noch genau so lang bis alle in Pension gehen in ca 10 Saisonen
|
@ lask - ich würde alle verkaufen, wenn du mit ganz jungen beginnen willst. für 16-jährige bist du halt schon langsam spät dran. natürlich muss man am saisonanfang u. u. mehr für sie bezahlen, dafür hat man die auswahl und kann auf erfahrung oder was einem wichtig ist achten. - nun solltest wenn, dann auf spieler gehen, deren erfahrung passt, die schon jedenfalls 2-3 einsätze hatten etc. - aber kann günstiger sein. nur wird geld nicht das problem sein.
varinate 2: kaufst die spieler, die vorne und/oder hinten schon austrainiert sind - das werden dann deine stürmer/defender; dann trainierst du normale taks und dann mittelfeld :-) - hab ich mal gestartet, grundsätzlich keine schlechte sache.... Zitat:
ja ich denke geiger ist auch auf den cupsieg scharf - wenn das mehrere möchten, dann wird der dritthöchste cup halt auch hart :-) hihi. guter name beim zurn Lasmiranda den Sevillya |
so, mal schauen, vielleicht ist sogar ein punkt drin :-)
wahrscheinlich aber nicht :-) ja doch nicht. gegen ein 16jahre team kann man sich nicht so verstellen, auch wenn man will, dass man verlöre... |
Bin Überrascht, dass Bellou gewonnen hat heute...Am Montag muss ich gegen ihn ran und ich denke ich werde alles geben um ihm einen Punkt abzuknöpfen! :D *träum*
Nächste Woche wird generell hart für mich, da der ewok auch noch auf dem Programm steht... lg Peter |
also ich gar nicht so unbedingt. bellou hat sehr lange in der 2. unterliga gelauert und optimal trainiert - er war dann schon zu stark und musste aufsteigen. wenn man aber für die 2. schon zu stark ist, kann man leicht auch für die erste zu stark sein.
und natürlich hat er hier auch eine sehr passende liga erwischt, die ihn vielleicht durchaus noch zu früh in die oberligen pusht. p. s. was mich ärgert - ich habe vergessen, 3 wechsel einzustellen. ein hirnrissiger, schwachsinniger anfängerfehler. weil ich fahre mit 3 mehr, also 16 spielern, da ist sowas schon ungut. naja egal. |
wann geht eigentlich unser cup los?
|
Zitat:
ich bin sehr positiv überrascht über den sieg gegen pokershop. jetzt werd ich versuchen, herbstmeister zu werden. allerdings hab ich noch 2 stolpersteine: zarnakand und voitstross ... |
Zitat:
lg Lask |
Zitat:
i glaub, du machst dich kleiner, als du bist. dein team, glaub ich, ist das jüngste aus der spitzengruppe. und hält trotzdem mit. vielleicht gewinne ich morgen noch, aber in der rückrunde kann es sich schon gedreht haben - mein derzeitiger trainingsplan bringt diese saison noch nix ... jedenfalls toitoitoi, i kann mit an X auch leben... muss halt gegen voitstross unbedingt ein sieg her. mit herbstmeister hätten sich diese saison jedenfalls alle meine erwartungen bezüglich prämien erfüllt. :-D da ist der druck im cup auch nimmer so groß ... |
Zitat:
Ich denke ein X ist heute drin mit etwas glück! Spiele heute mit 5-4-1 um etwas gegen deine durch und durch überlegenen offensivleute ausrichten zu können! lg Peter |
lask930 hat da schon recht - an eure beiden teams kommt er im moment nicht wirksam heran. ein unentschieden gegen dich wäre schon recht viel glück würde ich sagen!
normalerweise solltet ihr 2 aufsteigen, da kansnt du sogar irgendwas trainieren die saison, nur nicht ständig (gibt eh genug möglichkeiten) eine fürs spiel schlechte trainingsoptimierte aufstellung machen. und das ist doch recht erfreulich! edit: die abes halten sich (daheim) doch besser als erwartet - aber das ist durchaus möglich, daheim gegen ein insgesamt besseres team zu punkten. |
so, 0:9 und wieder einen spieltag überstanden; dank binz wieder nicht zweistellig :-)
|
Zitat:
0:0, also tatsächliche ein stolperstein ;-) |
sollte sich aber ausgehen für deine prämie, oder?
wundert mich, dass der ewok gegen mich nicht 3x gewechselt hat. vergessen? achtung auf die fitness? ...? |
ich wechsel grundsätzlich immer nur einmal.
ist 3x zu empfehlen? |
Zitat:
Hoffe, dass ich gegen Pokershop auch noch ein geeignetes Rezept finden kann, auch wenn ich gegen ihn auswärts spielen muss - er hat schließlich heute beim Auswärtsspiel fast einen gleichstarken Taktikwert gehabt wie ich daheim! Wird schwierig aber ich werde morgen ewok analysieren und ein Rezept zurecht legen! @ewok: Ich wechsle eigentlich immer 3 mal Trainingsbedingt! lg Peter |
ja, nächste runde wird wegweisend, wenn die ersten 4 gegeneinander spielen
- da können die karten neu gemischt werden ;-) freu mich schon auf die nächste runde - hoffentlich kann ichs live miterleben :-D |
die extremen haben sich gegen die amteure, die ja nun dich den gewollten abstieg aus eigener kraft schaffen können, zwar nicht mit ruhm bekleckert; aber rein die werte zeigen, dass sie dir daheim durchaus sehr lästig werden können, bellou. - ich wünsche dir dennoch, dass du dich für den herbstmeister durchsetzt; weil es doch eine mittelmäßige überraschung wäre.
Zitat:
weil: - drei spieler mehr haben 0,05 erfahrungsgewinn plus - drei spieler mehr haben bessere trainingsvoraussetzungen als ich im vorletzten spiel vergessen hatte, meine 3 wechsel einzuprogrammieren, da war das schon eine (im rahmen eines onlinespiel gemessenene) "kleine" katastrophe :-) |
Ich hab mir heute den ganzen Tag den Kopf zerbrochen was ich gegen Pokershop ausrichten kann...und ganz ehrlich sehe ich KEIN Rezept gegen ihn, da ich auswärts spiele!
Ich bin auswärts eindeutig unterlegen und kann nur hoffen, dass ich nicht ganz untergehen werde! lg Peter |
Zitat:
denn ich befürchte auch gegen voitstross ein 0:0. ein tor wird mir voitstross wahrscheinlich nicht schießen. aber wenn sie voll spielen, dann befürchte ich, dass ich auch keins schieß. dann ist der sieger aus eurer partie ziemlich sicher herbstmeister. daher: bitte kämpfe um deine chance :-D aufs X |
Zitat:
aber du hast insofern recht: das X ist wegen den TAW und TGW auf beiden Seiten absolut gerechtfertigt. ich konnte mit TGW 9 deinen TAW 13 nicht knacken und umgekehrt: deine TGW 5 hatten es gegen meine TAW 10 auch sehr schwer ... |
und was ich noch anbringen muss, weil es ein einzigartiger anblick ist :-D:lol:
heute nach dem Training wollte ich das neue Training definieren und sah das: http://s7.directupload.net/images/120911/4r9k4jtz.jpg |
möge 13 deine glückszahl sein.
bei den taktiken schauts ja noch besser aus, nicht? wie alt ist die truppe so? |
Zitat:
die jungs sind zwischen 19 und 25 schön verteilt - einer ist 27. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:59 Uhr. |