![]() |
ja das ist schon ein dreck!! ich habe mich etwas verschätzt. hätte nicht gedacht, dass ich zu gar keiner chance komme. aber war ja irgendwie klar.
jetzt schaust für mich sehr düster aus! ich kann nur hoffen, dass eure begegnung zu meinen gunsten ausfällt! dumme fehler dürfen mir auch keine mehr unter kommen, aber das gilt für euch beide genauso! |
Ui, die niederlage tut weh. :-o
lg jem |
Zitat:
|
Zitat:
lg jem |
Zitat:
aber warum der pfefferoni ausgerechnet heute wieder gas gibt versteh ich leider nicht :( |
Wichtige punkte für die armee gegen den abstieg!
lg jem |
Zitat:
außerdem steht er ja eh ganz gut da! ich glaube eher, dass es ein racheakt war :twisted: |
Des hat die armee schon richtig gemacht, immerhin habe ich auch einmal gegen sie verlieren müssen und somit ist hier wenigstens keine wettbewerbsverzerrung zu beklagen.
Trotzdem wäre es net schlecht diese liga zu verlassen um nächste saison nicht an der armee und am zakraf zu scheitern. lg jem |
Hmm, die Niederlage tut natürlich weh, aber der Aufstieg is noch nicht dahin!
Jem muss wie gesagt noch 2x auswärts bei uns ran, und(!), Umfaller sind in dieser Liga sehr sehr leicht möglich! ;-) Also nur nicht aufgeben, verstärkt hast dich ja jetzt auch wieder gut! 8-) |
Zitat:
außerdem ändert sich bei mir sowieso garnichts. ich kann ja garnicht schonen, somit spiel ich so oder so vollgas weiter! aber meine verstärkung kommt leider zu spät! aber wahrscheinlich waren die beiden niederlagen der auslöser! :P |
Zitat:
Haha stimmt, is gar nix anderes mehr möglich..:lol: Denk nicht, der is sehr sehr stark, hilft dir sicher in den nächsten Spielen! ;-) Ich hab ja jetzt auch erstmals wieder 13 Feldspieler und hab heute auf ein Taktikplus gehofft (1:2 gegen Csaba), was is passiert, von 23/22 auf 22/21..:-o Jetzt hab ich wieder bissl herumgetüftelt, mal schaun, was morgen für Werte rauskommen, is ja auch ein wichtiges Spiel gegen die Armee! |
Ich hoff drauf, dass ich am Montag vielleicht wieder mal einen Punkt hol... und dass ich dann langsam doch mal zu einem Trainer komm - langsam wirds ein bisschen "zach".. aber jetzt sind eh ein paar mehr am Markt, vielleicht sind die Preise dann nicht mehr ganz so "verrückt".. ich seh ja gar nicht ein, dass ich 10 Mille für nen Trainer zahl. :roll: :D
|
Hi Leute!
Am 14.11. beginnt die 15. Auflage des Ottakringer Cups. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzuspielen?:-) :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=60685 |
Zitat:
naja das trainer dilemma :D ich habe mich entschieden, ich werde meinen derzeitigen wohl noch auf eine saison verlängern. der war nie wirklich so toll aber im vergleich zu dem, was da ist, ist er trotzdem noch ganz gut :P kohle müsst ma halt haben... die hab ich nicht Ich bin sehr glücklich über den derzeitigen stand in den spielen! wies aussieht, wirds wieder sehr sehr knapp!! :) das einzige was mich ärgert.. jetzt wos leicht wär punkte zu holen, bemüht sich die armee anscheinend doch nicht! :D also doch ein racheakt gewesen mir das leben so schwer zu machen :P |
Zitat:
Aber macht nix, die Saison ist ja sowieso schon lange abgehakt. ;) Geld wär ja eh vorhanden, nur bin ich eben nicht bereit 10 Mille "nur" für einen Trainer zu bezahlen. :D |
Zitat:
lg jem |
Geiles Cupmatcherl gegen den zakraf! Hab erst in der overtime gewonnen. Und jetzt muss ich gegen den sieger der davids veilchenpower. Das wird dann wohl meine letzte cuprunde sein. :-(
lg jem |
Zitat:
Zitat:
unsere liga war sehr gut vertreten! besonders dass der fc pasching so lange dabei war, ist beachtlich! naja den david hats gegen hyde rausgehaun (wohl einer der besten!) und mich hats gegen die blackjacks rausgehaun (1.bl sagt wohl alles). |
@zniachterl: Also 10 Mios is schon viel, aber 7-8 für einen guten, das würd ich mir schon leisten. Falls du das Geld hast..:-P;-)
Und ja, im Cup waren wir super vertreten, leider hats uns (fast) alle in der letzten Runde rausgehaut, schade. Und jem, du darfst mich jetzt rächen!! :-D:-D Zur Liga, da bin ich enorm erleichtert über den letzten Heimsieg, damit sollte dem Titel nichts mehr im Weg stehen! 8-) Um Platz 2 wirds noch spannend..:-) |
Zitat:
lg Jem |
unglaublich!
damit hät ich mir wirklich nicht gerechnet, aber das ändert jetzt alles! es bleibt spannend bis zum letzten spiel :D nur jetzt sind die karten etwas besser für mich verteilt! ironsch, dass genau die mannschaft dir zu schaffen macht, die du im cup rausgeschmissen hast... :P cup waren wir auch alle sehr gut dabei. jetzt sind zwar alle raus, aber ich glaube, dass repräsentiert uns ganz gut! wir waren von den OL auf jedenfall am besten vertreten. haben alle echt sehr starke gegner gehabt und uns trotzdem sehr gut gehalten, also ich bin stolz auf uns :D |
Zitat:
Aber es ändert eh net viel an der Tatsache das ich gewinnen muss gegen dich denn Remis spiel ich eh nie! Nichtsdestotrotz wirds am Donnerstag endlich mal ein Spiel nach meinen Geschmack. Live ist schon fast plicht! lg Jem |
Zitat:
Toller Showdown am Donnerstag, bin schon gespannt, macht Spaß bei sowas live mitzufiebern! ;-) |
Zitat:
bin schon sehr auf die taktik von jem gespannt! |
Zitat:
lg Jem |
Grats an David undNixoblivion für die geile Saison und euren Aufstieg! Wir sehen uns nächste Saison wieder sofern ihr net Absteigt!;-)
lg Jem |
Coole Saison, alles gut gegangen für mich, das is natürlich sehr nice! :-)
Leider können wirklich nur 2 aufsteigen, Jem, du hättest es dir auch verdient! Hoffentlich sehen wir uns erst in 2 Saisonen, wenn du verstehst, was ich mein...:lol::-P War nett hier, die zniachterln werden wir oben auch bald wieder sehen (kauf dir einen Trainer!! :twisted:), und ich wünsch euch viel Glück für die nächsten Saisonen! :-) LG David |
Yea! Endlich mein Aufstieg!
Wenn man sich die Ewige Tabelle ansieht, sieht man, dass ich schon viel zu lange in dieser Liga bin/war! Jetzt ists endlich Zeit für was neues! Ich denke es schlummern in dieser Gruppe noch einige stärken... Also ganz so einfach wirds für dich nicht werden nächste Saison, Jem, aber ich glaube trotzdem, dass wir uns in einer saison wiedersehn ;) Ich freu mich auf eine Saison und schau nächste saison sicher mal vorbei! bis bald |
Zitat:
Auch wenn das Geld vorhanden wäre.. ich bin nicht bereit Unsummen auszugeben. :D Wenn nicht bald einer kommt dann bau ich entweder komplett um oder lass es ganz sein. :-? lg, zniacherl PS: Den beiden Aufsteigern viel Glück und Spaß! :) |
Zitat:
aber deine logik verteh ich einfach nicht. ich bin auch nicht bereit soviel geld auszugeben, aber deshalb kauf ich mir auch vorraussichtlich einen etwas schwächeren trainer! aber zu sagen man hat das geld, es ist einem nicht soviel wert aber wenn man keinen kriegt, hört man auf, versteh ich nicht :D ich kann mir leider auch keinen besseren leisten. meiner ist nicht gerade top (20 taktikpunkte), aber derzeit sind etwa gleich gute am markt und sind viel teurer. daher werd ich meinen wohl noch um eine saison verlängern. was dann passiert weiss ich nicht :( @jem, ich wollte mich bei dir noch für meine echt "eierlose" taktik im spiel entschuldigen!! wär natürlich viel geiler gewesen, wenn ich auch auf sieg gespielt hätte, aber das war mir einfach zu riskant!! ich hoffe du verstehst :P |
Zitat:
Geplant sind auch noch zumindest 2 punktuelle Verstärkungen im Spielerkader, deswegen möcht ich nicht alles für den Trainer ausgeben. Es würde mir also nicht viel bringen, wenn ich jetzt eine "Kompromisslösung" mache.. mein Traumziel ist die (zweite) Buli, und dafür muss einfach ein für mich passender Trainer her und dazu noch passende Spieler. ;) Ich will einfach nochmal richtig "durchstarten".. vielleicht find ich dann auch den Spaß am Spiel wieder etwas mehr zurück. :) Ich hoff, das war jetzt halbwegs verständlich erklärt. :D lg, zniachterl |
Zitat:
Mein trainer läuft demnächst aus und ich habe nicht sehr viel geld... daher werd ich wahrscheinlich den vertrag verlängern, aber wenn man das hochrechnet, ist er dann in etwa gleich teuer wie die jetztigen... Was ich bei dir nicht verstehe ist, du sagst ganz oder garnicht... na dann kauf dir doch nen starken trainer und geh auf ganz! ja das kostet, aber deine mannschaft ist stark und mit nem halbwegs gutem trainer (ab 20 taktikpunkten) bist sicher dabei beim aufstiegskampf in die 2.BL! mein trainer hat auch nur 20 taktikpunkte und ich kann ganz gut mithalten wi man sieht. lieber wär mir ein stärkerer trainer, aber ich seh sie nicht mal! wie soll ich sie mir dann kaufen, abgesehn davon kann ich sie mir nicht leisten!! :) |
Zitat:
Da ist meine Mannschaft eh noch jünger, nach der Umstellung dann 27 im Schnitt.. aber derzeit eben schon "Minimalkader". :D Aber falls ich mich nach dem nächsten Trainer zum Umbruch und gegen Aufhören entscheide will ich ja auch noch ein bisschen was dafür bekommen. :roll: Ich hab damals auch lang überlegt, ob ich meinen nicht verlängern soll, aber wirtschaftlich gesehen hätt sichs einfach nicht ausgezahlt (trotz der derzeit hohen Preise).. vor allem hätt ich dann in 1 Saison wieder suchen müssen und weniger Geld zur Verfügung gehabt. Wie gesagt.. (mittelmäßiger) Trainer allein wird nicht reichen, um ganz oben mitzuspielen (was ich ja eigentlich will), dazu fehlts einfach ein bisschen an XP. Deswegen "muss" der Trainer ja eben "richtig gut" sein und ich muss noch ein bisschen XP zukaufen. :mrgreen: Beim Trainer hatte ich aber auch ein bisschen Pech.. bei den 2, die gepasst hätten war ich jeweils der Zweitbieter.. und wie du richtig sagst.. so viel gute (vor allem ab 4 Saisonen) gibts ja leider nicht. :-? Vielleicht stock ich das Budget wirklich noch ein bisschen auf, wenn bald mal wieder einer kommt, der ins Konzept passt.. jetzt kommen dann eh auch noch die Jugiverkäufe dazu, dann ist das Börserl eh nochmal voller. :D |
Wenn du Mittwoch nichts vor hast, dann möchte ich dich zu meinem Friendly-Cup einladen.
Der 5.DOUBLE-MIX-CUP wird immer am Mittwoch gespielt und startet schon nächste Woche. Hier spielst du mit einem Partnerteam, das aber jede Runde wechselt. Für Spannung ist bis zur letzten Runde garantiert. Also klicke auf den Banner in meiner Signatur und trage dich ein http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/k065.gif cu aries55 :yo: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr. |