![]() |
Zitat:
keine ahnung warum. abstieg besiegelt. umbau begonnen. |
Werde mein Team morgen für den Cup schonen, Meistertitel ist also vergeben.
|
Leider knapp im Cup gescheitert, einfach nicht genügend Torchancen verwertet. Konzentration gilt jetzt entsprechend wieder voll der Liga, mal schauen, wie viele Punkte am Saisonende herausschauen.
|
Zitat:
Nächste Saison wird dafür dann um den Titel gespielt :) |
Spannender Schlagabtausch in der Jugendmeisterschaft, während es bei den "Oldies" eigentlich nur mehr um den letzten Abstiegsplatz geht.
Werde die letzten Spiele jetzt doch noch für -hoffentlich erfolgreiches- Offensivtraining nutzen, wird ja in der 2. Oberliga dann mit Sicherheit etwas schlechter funktionieren. |
wünsch euch schon mal viel glück in der nächsten saison.
pompinio:hoffe wir kommen nicht in die gleiche liga:-Dbist mir zu stark. möchte eine saison umbauen und dann um den aufstieg wieder mitspielen. wird aber sehr schwer..... |
So sieht ja mittlerweile gut aus mit dem Abstieg :)
Schau ma mal ob ma noch eine Liga absteigen oder nicht |
Heute erstes Torinstinkttraining, das kann ja wieder eine zähe Angelegenheit werden. Aber ich lasse mich mal positiv überraschen.
|
So neuer Trainer *check*
Ich bin ja echt froh defler zu sein, ansonsten hätte ich den nie um den Rufpreis bekommen :) |
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem kommt er auch erst nächste Saison zum Zuge, wenn der andere in Trainerpension geht :) |
Zitat:
was hast bezahlt ?wie stark? lg |
alle absteiger wieder aufgestiegen und alle aufsteiger wieder abgestiegen.im moment.
auch interessant:shock: |
Hi Leute!
Am 14.11. beginnt die 15. Auflage des Ottakringer Cups. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzuspielen?:-) :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=60685 |
Zitat:
|
Zitat:
hoffe wir sehen uns mal wieder.:evil: lg |
Zitat:
|
Zitat:
aber was kannst eine liga tiefer besser als in der 1.ul? |
Zitat:
Sowie erfahrungszuwachs durch längeren cup verbleib :) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich werde mir aber noch einen brauchbaren Stürmer zulegen müssen um dann wirklich zumindests bis zur 1. Ol durch zu marschieren. |
Zweiter Platz am Saisonende, kann man ganz zufrieden sein mit diesem Ergebnis.
Jetzt hängt wieder viel von der Auslosung der nächsten Saison ab, es fehlen einfach noch zwei Taktikpunkte in jeder Hälfte, um auch weiter oben voll mit dabei zu sein. Da aber aktuell nur Skilltraining ansteht, wird es wieder ordentlich knapp werden, mal schauen, was die Zukunft bringt. |
Ich wünsche allen verbliebenen und Absteigern alles Gute für nächste Saison.
Den Aufsteigern auch alles gute, wir sehen uns dann in 2 saisonen oben ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:06 Uhr. |