![]() |
Zitat:
so, jetzt geht's gg mario und seiner DS :-? |
Zitat:
|
Zitat:
edit: was i mi erinnern kann, is aber der TAW vo renanoned aber scho immer sehr hoch gwesen! |
Zitat:
aber die saison ist noch lange. zumindest weiß ich, das ich kämpfen muss, um den abstieg zu entgehen. wobei viele bessere teams als meine in der liga sind und ich nur hoffen kann, das ich taktisch gut dabei bin! mich würds interessieren, ob ich auswärts nun mit meinem DS auch 2 viertel holen kann:mrgreen: mal schauen, ob ichs gegen dich schaffe;-) aber ok, renan hat ein starkes def-team und ist auch auch ein meisterschaftsfavorit und somit kann man wahrscheinlich gegen ihn ohne weiters verlieren, nur weh tuts, wenn ich zuhause verliere, wo es ja um wichtige punkte geht, denn nur über die heimspiele kannst oberwasser behalten:-? |
Zitat:
|
Zitat:
und sonst auch toll denn dann hast du was zum motzen, lachen, diskutieren oä.... ;) ausserdem erwische ich dich auch ab und an mal bei blödinnsaussagen... kannst dich noch erinnern? welch schöner momment :mrgreen: naja zumindest konnte ich bisher meine ziele einhalten.. is eh schwer genug... durchmarsch bulihöhe (2. buli ) : erledigt kleinumbau und zurück durchmarschieren in die 2. buli: irgendwie geschafft 1 buli mit dem umgebauten team erreichen: eine frage der zeit hoffentlich :mrgreen: danach gits eh nur noch 1 ziel und dafür brauchts einen radikalneuaufbau... die frage ist ob es so lange dbdt überhaupt geben wird... da wirds früher oder später auf kamil ankommen schätz ich mal.... |
Zitat:
wow gratuliere, hast es also geschafft in die buli zu kommen. nicht schlecht! |
Zitat:
Nein bei 29 8-) Zitat:
Wie gewinnt man auswärts gegen gexius? :nachdenken: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wir könnten ja trotzdem per pn unsere einstellungen abklären - wär echt sinnvoll u. vo meiner seite spricht eigentlich nix dagegen! |
Zitat:
Zitat:
Mal schaun was passiert ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Fehlende Skills und Taktik werden durch Wahnsinn ersetzt 8-) |
Zitat:
Weil evtl. würd ich mich spontan dazugesellen, wenn's recht ist - man muss die Ferien ja nutzen ;-). Btw @2er: ich hoff, die Liga wird ähnlich spannend wie letzte Saison! |
Zitat:
ob wir dort bleiben oder sonstwohingehen wird die gruppe entscheiden. zZ haben schon 5 (mich inkl.) zugesagt bist mehr als willkommen :-) :kette: |
Zitat:
|
Zitat:
i sitz in bratislava und tue a bissi vorwärmen :mrgreen: :prost: edit:a hitz is, des is jo a wahnsinn. da war bologna fast an iglu dagegen :-D |
sähr geährte damen und härren
weiss vielleicht jemand von euch wem diese spieler gehören? - clemens bickert - eberhard tack - alwin brink - timo keul - hugo lemmer - milo paasch - sven knoth - ernst wedel wäre mir eine große hilfe fürs nationalteam ;-) |
@kempes
hab mich glaub ich bei den taks vertan:-? ich wollt aufs 2+3 viertel gehen, nachdem ich mal gedacht hab aufs 2+4 und habs dann doch eingesellt aufs 1+2 mit meinem ds. somit wirds wahrscheinlich nur 1 viertel für mich geben, oder? naja taktikwahl ist ein glückspiel, schau mer mal, obs passert wird:-P |
Entweder ich hole heute ein paar Pünktchen oder es geht total in die Hose - spiele auf Risiko :lol:
Heute wer live dabei? |
Zitat:
|
Zitat:
eventuell muss ich mich danach vom Rechner entfernen, wird sich alles zeigen :lol: ;-) btw ich hoffe du bzw ihr alle nehmt die Quoten nicht persönlich ich hab bloß versucht mir einen kleinen Überblick zu verschaffen und wollt ihn mit euch teilen, nach Spiel 4 werde ich evaluieren und neue Quoten bringen. |
Zitat:
meine einschätzung 1. hz: 1. viertel sollte mit meiner besten taktik +hv mir gehören. spielst da brechstange?` 2. viertel wirds dann spannend bez. heimvorteil und ob du da deine beste taktik frisch spielst? 2. hz spielst dann def oder was? nach dem spiel wär interessant abzugleichen. ;) |
wie viele leute hattet ihr im stadion bisher bzw. bruttoeinnahmen?
heut hab ich nicht ganz 6900 und 122k brutto |
das Auftaktspiel der Royals wollten sich 6613 Zuschauer(ausverkauft)
nicht entgehen lassen, die bringen brutto 125.800€ für die Bilanz. volles Risiko heißt HidS BS - OF HidS, 1 Halbzeit 3-4-3 auf 2.Halbzeit 4-5-1 mit ´nem X wär ich schon zufrieden, wichtig wäre das 2.Viertel zu bekommen und mit max -1 in der Pause hinten zu liegen, ich bin mal sehr gespannt! ;-) |
Zitat:
2. viertel kps mit nem enorm hohen taktikwert bei den spielern... wird entscheidend werden mmn. -ob da der hv mir hilft oder nicht... 3. viertel DS was mit hv reichen wird mmn. 4. viertel wiederhol ich kps. sehr gut das du da auch wiederholst. wird spannend.... bzw. 1. viertel mit hochspannung ob da die nötigen tore geschossen werden. |
1+3 gehört zu Hause sicher dir, da wirst mir auch mehr Tore machen
also ich bei eventuellen Taktikvorteil in 2+4 aufholen werd´ können das knappste Viertel ist sicher das 2te, nehme mal an du hast da eine 25 bei den Bürotaktiken das könnte mit Heimvorteil reichen und bei der Wiederholung sehe ich derzeit auch nicht viel Land. wird sich zeigen ob ich´s spannend halten kann oder schon im ersten Viertel dir ins offene Messer laufe, das Spiel ist quasi schon verloren ... somit kann ich nur noch gewinnen :mrgreen: |
Zitat:
i hab im moment sehr wenig zeit und hab aufst + tak irgendwie eingebn :-( bin ab ca. 3 wieder online - dann kann i vlt mehr sagn Zitat:
|
Zitat:
hmm naja 2. viertel wird sehr spannend. naja ich kenn deine wiederholte taktik nicht bzw. wie gut sie ist aber wenn du meinst das du da net überlegen bist wärs ideal :mrgreen: |
und natürlich wieder ein defensives Monster :shock: :shock: :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=422779 da bin ich jetzt mal auf die Gebote gespannt, fürcht´ jedoch der wird billiger als er es sein dürfte :-x |
Zitat:
wenn die Defler jetzt noch taktisch überlegen sind, kann der Rest eh einpacken.. |
Zitat:
Ein MF-Trainer mit solchen Werten würd wahrscheinlich um >10Mio weggehen. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
1 gehört dir 2 fraglich - DS gg DS - eher dir 3 vermutlich mir 4 fraglich - eher mir somit wird's spannend - 1 hz mal eher dir - zweite eher mir sehn wir aber eh bald! |
Sieht eher nach Debakel aus :-?
Was mit meiner Abwehr los :evil: |
da spielt der eine stürmer auf den anderen und das wird kein tor... :roll:
ideal wär ja der loco gewesen als abschliessender.... die edith sagt: erlösendes 2. viertel. |
der Kuchen ist gegessen, Mahlzeit fuxl
|
Zitat:
|
Zitat:
In den anderen Vierteln habe ich auch knappe taktische Überlegenheit spekuliert aber sieht ned ganz so gut aus :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:54 Uhr. |