![]() |
Zitat:
|
würde auch mitmachen
|
Zitat:
|
hmmm 15 fehlen noch und da fehlen sogar noch einige bekannte Namen, wo bleibt ihr? ;)
|
dabei!!!!!!!!
|
Zitat:
|
trag mich mal mit ein :-)
|
Zitat:
diesmal wird sich der Start wohl erstmals ein wenig verzögern, dürfte wohl auch an der Urlaubszeit liegen :-? |
Die fehlenden 13 bekommen wir auch noch ;-)
|
Zitat:
aber bis morgen geht sichs wohl nicht mehr aus :-? |
Würde es gerne mal probieren ;-)
|
Zitat:
|
So diesmal müssen wir leider wirklich den Start etwas verschieben da wir noch nicht voll sind.
Vielleicht schaffen wir es, dass wir nur um einen Spieltag oder höchstens eine Woche später starten können. |
Ich war am Wochenende voll....aber das zählt nicht, oder? :lol:
|
Zitat:
|
@shadow
Herzlichen Glückwunsch zum User des Monats, diese Auszeichnung hast du dir schon lange verdient. :kette: |
Zitat:
|
Zitat:
Gratz Alex Lg Jan |
Zitat:
und jetzt wünsche ich mir, dass unser Cup hier noch voll wird |
Zitat:
... nein Thomas, das zählt nicht :-D das kann schließlich Jeder :prost: http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...load/taus1.jpg |
Mist ...ertappt :lol:
|
Würde auch gerne mitmachen, um wenigstens 1 Bewerbsspiel mal im Elfern zu gewinnen. (Das ist zumindest das Ziel ;-))
Die große "Würde" von oben in diesem Bewerb wird bei mir wohl sowieso bald verflogen sein. :mrgreen: PS@shadow: Die Auszeichnung für dich war sowieso schon überfällig! ;-) |
Zitat:
Freut mich das du mitmachst und ich werd dich gleich eintragen. |
Der Start wird sich wohl noch verschieben oder wie??? Der 05.08. wäre nämlich schon heute.
|
Zitat:
falls wirklich nix mehr weitergeht dann starten wir vielleicht mit 56 Teilnehmer und somit 7er Gruppen |
Zitat:
|
Zitat:
Aber den 64 zeilnehmern würde ich schon noch eine Chance geben. 1 Woche vielleicht noch ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Sonntag Starten!
Wird schwer die 64 zu erreichen :-? |
Zitat:
|
Morgen starten;);)
|
Ich bin dabei!
GAK :-D:-D |
Zitat:
|
Staaaaaarten;)
|
Bin dabei!!!
Dann haben wir 56 und können 8er gruppen machen. Gleich starten und die 8 übriggebliebenen rauslöschen :-) |
Zitat:
wann es los geht muss ich mir trotzdem noch überlegen weil mit 7x 8er Gruppen mag ich auch nicht starten da nimm ich lieber 8x 7er Gruppen und kann meine vorhandene Excel nehmen und vorallem sollten die Aufsteiger pro Gruppe nicht unbedingt reduziert werden |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr. |