![]() |
samstags ist ja nix los, daher melde ich mich auch für die nächste ausgabe an.. warteliste halt. vllt klappts :-)
:yo: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@californication
jetzt san fixe 3 punkte für die. deine taktik war heute sehr gut:-) |
So die Söhne sind eingeladen ;)
Und irgendwie schaut die Tabelle der zweiten Liga komisch aus henkman?! |
Zitat:
|
Weil Binne auf Platz 3 steht :lol:
|
Zitat:
|
Macht euch nur lustig, es kommen auch wieder andere Zeiten - hoff ich zumindest :lol:
Ne die sah nur so leer aus irgendwie. Die einzelnen Zeilen und Spalten fehlen doch oder täusch ich mich so sehr? :lol: |
Zitat:
G7 war ein anderes Thema.. und ohne die "Aussetzer" von UncleSam wärs eh nix geworden.. aber ohne Trainer wirds hier halt doch wirklich schwierig werden. :roll: :mrgreen: Naja, vielleicht hab ich ja Glück und es kommt echt bald ein Trainer, der mir gefällt.. dann wär nich geneigt, dir recht zu geben. ;) :D |
Freu mich schon sehr auf den Saisonstart.
Ziel lautet wie jede Saison Klassenerhalt. Bisher hat es immer geklappt. lg :yo: |
Zitat:
|
So. Am Samstag geht es endlich wieder los. Freue mich schon auf die neue Saison und gleich das Eröffnungsspiel gegen Binne - herrlich! :jump:
Die Vorberichtserstattung kommt im Laufe der Woche.8-) |
Zitat:
Also ich bin immerhin soweit, dass ich sagen kann, dass 7 von meiner 1. Elf 16 Jahre sind. Hab heute mal "bestmöglich" aufgestellt in der Liga, gucken was bei raus kommt. Aber: es fehlen noch ein paar. Zumindest hab ich n Friendly gegen nen Kumpel von mir mit 1:0 gewonnen (er hat nen 3er Trainer, spielt 1. UL aber halt Skill und Taktik überlegen..) Kein schlechter Einstand :-D Vielleicht ist ja nen Remis im Duell der B-Jugend vs A-Jugend möglich ;-) |
Zitat:
Dieses Friendlysaison habe ich aber auch schon auf die Mütze bekommen, wo ich es nicht unbedingt erwartet hatte.:-D |
Zitat:
Bei mir ist das Ziel so viele Punkte wie möglich zu ermauern :lol: Also mal schauen ob die Kombi nicht trainierte 16 jährige und Off-Taks funktioniert :-D |
Zitat:
|
Mittwoch?! Hab ich was verpasst?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Vorberichtserstattung ist online.;-)
|
Die Interviews sind auch raus. :-D
|
Zitat:
Bin gespannt, ob bei meinem Team irgendeine Form von Weiterentwicklung zu sehen sein wird...sonst fürchte ich schon eine Gemüse-Allergie auf mich zukommen :shock: :lol: |
Zitat:
Der war gut :-D Kam eben aus dem Schmunzeln gar nimmer raus :auslachen: EDIT: Auch die Dosenvegetarier find ich sehr amüsant :D |
So eine wichtige Mitteilung:
Ich bin ab Samstag, 25.09.2012 für 2 Wochen im Urlaub und weiß noch nicht genau, ob ich irgendwo Zugriff auf einen PC bekomme. Bitte nicht enttäuscht sein, wenn es keine Spielberichte gibt. Ich bin ab dem 08.09. wieder zurück, somit fällt nur ein Spieltag ohne Spielbericht an. Ich hoffe ihr könnt es verschmerzen.:oops: Bis dahin wünsche ich allen Mitspielern viel Erfolg und Spaß in der DHL. Bei Fragen, einfach posten, tausein, Binne oder Deadman3 dürften sich dann derer Fragen annehmen. LG henkman |
Wünsch dir einen schönen Urlaub. :-)
|
Zitat:
|
Auch von mir einen schönen Urlaub ;-)
Die Statistiken kommen voraussichtlich Sonntag Abend. Meine bessere Hälfte hat dieses WE Geburtstag und wir haben die Familie zu Besuch :-) |
Zitat:
Tausein, du schaust bitte, dass alles in seinen Bahnen läuft okay? Deadman wird dir auch helfen und Binne ist ja auch noch da. |
jap, mach ich ;-)
|
Das erste Interview ist bereits online. ;-)
|
Nachdem ich mir mal das letzte Friendly meines heutigen Gegner angeschaut habe, bin ich ziemlich sicher, dass ich keine Chance haben werde. Taktik 19 und gute MTB´s, da kann es für meine Jungs nichts zu holen geben.
Ich hoffe also mal auf eine knappe Niederlage. Insgesamt wird es wohl auch eher um den Klassenerhalt, als um das Treppchen gehen ... |
Super Start! Aufstellung gemacht und nicht gespeichert...den Spaß hatte ich mit dem iPad leider schonmal :twisted:
Entsprechend mit einem 0:3 mit 10 Mann und 4x KO verloren :puke: |
Wie befürchtet: Gegen Taktik 20 !! hatten meine Jungs nichts zu bestellen.
Glückwunsch! Mal schauen, ob andere da weniger zu bieten haben ... |
Zitat:
Och Mensch, was machst du auch für Sachen? :lol: PS: Henkman wird sich wohl auch grün und blau ärgern. Er hatte 10 Chancen und keine ging rein :lol: 0:0 zum Auftakt ermauert, herrlich ;-) |
war ja heute eine recht knappe Geschichte, tolle Abwehrleistung @ raphi!
da sonst so Toreiche aufeinander treffen diesmal nur mit 1-0 interessant ist vor allem, dass ich das Tor mit meiner schwächsten Taktik geschossen haben. |
Zitat:
|
Hi,
mit einem Remis gegen den TSV Bayern habe ich nicht gerechnet. Newells Old Boys : TSV Bayern 1:1 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3810987 lg |
Netter 8:0 Sieg gegen La Veccia Signora :-D
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54 Uhr. |