![]() |
Zitat:
Zitat:
Aber jetzt sind es nur noch 12 Plätze :!: http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...vx4ba18emo.png |
Vielleicht sollte ich noch absteigen, damit ich hier (bessere) Chancen habe. ;-)
|
naja, sieht wohl so aus als wenn ich jetzt mal wieder absteigen würde, hab so ne komische liga erwischt ...
dafür dann hier nächste saison bessere chancen :-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
wollte lediglich mein "leid" über meinen fixierten abstieg teilen.
aber danke für den erneuten hinweis! ;) |
Damit keine Unklarheiten aufkommen auch hier nochmal:
Das Spiel gegen die Roadrunners steht bereits seit einiger Zeit. Und da ich davon ausgehe, dass es auch im Supercup egal ist, wer einlädt, hab ich Cali auch gleich grad eingeladen. :) lg, zniachterl Edit: Geht sich übrigens bei meinem Trainer perfekt aus.. nach dem letzten Spiel im Supercup bleibt er noch 1 Training! :mrgreen: |
Und weil ich grad gesehen hab, dass es schon geht und grad dabei war auch gleich fürs letzte Spiel eingeladen! :)
|
Zitat:
fehlen ja noch teams :oops::oops::oops: |
Zitat:
|
Zitat:
:lol:8-):lol: |
Zitat:
Vorgabe-Cup Supercup! ;) |
Zitat:
Na dann bin ich mal gespannt, ob dein jetziger Trainer sich noch voll für sein Team einsetzt ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
okay, dann probier ich mal den cup 8-)
bitte als anmeldung sehen |
Zitat:
dann mal los ;-) bin dabei wenn ihr noch ein team braucht :-D |
Schon 1:0 vorne gegen die Roadrunners.. aber auch schon 2 Chancen vernebelt. Ich hoffe, das rächt sich nicht noch! :roll:
|
Zitat:
|
Im SUPERCUP gab es 2 knappe Siege:
|
puh, hab ich wirklich noch einen punkt gerettet, :-D hätte ich mir nicht gedacht. gratz an die zniachterln wird schwer werden sie vom ersten platz zu stürzen!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
jetzt sind noch 9 Plätze frei :!: |
Schade das sowenig deutsche Vereine hier dabei sind.
|
Zitat:
|
Habe mir mal erlaubt, ein bischen Werbung in meiner Signatur zu machen. ;-)
|
Zitat:
Ich habe es auch schon bei jeder Auflage probiert, endlich mehr deutsche Teams hierher zu locken, leider mit geringem Erfolg :-( Die Treuesten sind kohni74 (holsten) und Havellandkicker. Weitere deutsche Tln waren totto6796 - fc wattsche Team_Kloppo - Kloppo Forever.....existiert nicht mehr randal - 1860 München ......hat PN noch nicht gelesen Die Engländer beteiligen sich diesmal auch nicht. Bisher spielten: olek - CRACOW CITY Matthew - Smash Bros NAMOPH UNITED ist der erste Schweizer ;-) |
kloppo
= Team Brutal Deluxe |
braucht wer einen vt oder mfler um sich zu verstärken, freue mich über jedes gebot über 10 mille :mrgreen:
|
Zitat:
Aber vielleicht spielt er ja gegen mich auch wieder "nur" mit der Standard-Aufstellung/Taktik.. dann hätt ich vielleicht Chancen?! :D |
Zitat:
PS: Fast schon Spielerwerbung! :-P |
Zitat:
da fallen 50 gesamtpunkte (auf 10 feldspieler aufgerechnet) nicht ins gewicht, hab ich selber bei den off taks schon festgestellt |
Zitat:
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...y1h87rp4zc.png |
Habe bei den Deutschen geworben, aber es meldet sich niemand der General_H und Havellandkicker unterstützen möchte....oder fürchten sie sich schon vor euch beiden :mrgreen:
Es bleiben noch immer 9 Plätze frei :!: |
Zitat:
|
Zitat:
Daran wird es aktuell bei meinem Team liegen. :-);-) |
möchte gern teilnehmen
gruß andy |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr. |