Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

shadow08 11.07.2012 09:26

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1045899)
Das geht sich bei mir zeitlich nicht aus, Frühstück dauert nur 10 Minuten und nebenher lies ich dann nur die Zeitung und da meist nur den Sportteil. :-)

Ja bei den Normalos ist eh immer was interessantes am Markt, da würds mir auch um einiges schwerer fallen.
Na dann wird sich doch noch wohl ein guter ausgehen oder? ;-)

bei mir sinds auch nur ca 10min und da is mir das handy lieber :)

ja einen würd ich schon noch brauchen aber da dürft ich nicht mehr so viel ausgeben

Commander 11.07.2012 09:29

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1045905)
Ok stimmt, entschuldige. :-)
Na da bin ich mal gespannt.

Angenommen :-)

Ja lass dich überraschen :-)

Buxi 11.07.2012 09:38

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1045907)
bei mir sinds auch nur ca 10min und da is mir das handy lieber :)

ja einen würd ich schon noch brauchen aber da dürft ich nicht mehr so viel ausgeben

Der Sportteil der Zeitung ist ein Muss in der Früh. :-)

Du hast Sorgen, hast eh soviel Kohle. ;-)

Buxi 11.07.2012 09:40

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1045908)
Angenommen :-)

Ja lass dich überraschen :-)

Danke, na sicher.

Hoffentlich treffen wir im Cup aufeinander. ;-)
hab heute auch mal die Konkurrenzgruppe angesehen, muss auch unbedingt erster werden um steets aus dem Weg zu gehen. :-?

shadow08 11.07.2012 09:53

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1045910)
Der Sportteil der Zeitung ist ein Muss in der Früh. :-)

Du hast Sorgen, hast eh soviel Kohle. ;-)

daheim hab ich noch keine Zeitung, den Sportteil lese ich dann in der U-Bahn sobald ich die Zeitung hab :)

ich will halt nicht, dass ich dann vielleicht zu wenig Geld für einen starken Trainer hab, ich brauchen einen mit über 20 Tak-Punkte sonst wär er keine verstärkung

breyel 11.07.2012 09:55

hallo an alle ehemaligen 13er und alle die es noch sind :) :)
super idee von dir shadow mit dem forum!
werde versuchen öfters rein zu schauen, aber in letzter zeit bin ich weniger aktiv im forum, baue grad meine mannschaft um und da ist teamchef daweil nicht sehr spannend, wenn der sportliche erfolg nicht da ist :)
falls wer bomben MFler braucht, die woche am SO oder MO kommen kracher auf den Markt, meine letzten Stars ;)

jetzt am freitag fahre ich auf TL mit meinen 16 jährigen, bin schons sehr gespannt! warts ihr schon alle auf TL?

shadow08 11.07.2012 10:01

Zitat:

Zitat von breyel (Beitrag 1045922)
werde versuchen öfters rein zu schauen, aber in letzter zeit bin ich weniger aktiv im forum, baue grad meine mannschaft um und da ist teamchef daweil nicht sehr spannend, wenn der sportliche erfolg nicht da ist :)
falls wer bomben MFler braucht, die woche am SO oder MO kommen kracher auf den Markt, meine letzten Stars ;)

jetzt am freitag fahre ich auf TL mit meinen 16 jährigen, bin schons sehr gespannt! warts ihr schon alle auf TL?

Die Idee kam vom Commander, ich habs dann nur gleich umgesetzt ;)

schon wieder ein Umbau? hattest nicht erst einen gemacht?
für einen MFler hab ich noch Platz in meinem Kader der mich in die BuLi bringen soll :lol: kannst sie mir ja schon mal hier oder per pm schicken, vielleicht warte ich dann mit dem einkaufen :)

ich war gleich am Saisonanfang auf TL, das ist schon praktisch wenn man ned warten muss bis 16j mittrainieren

breyel 11.07.2012 10:08

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1045933)
Die Idee kam vom Commander, ich habs dann nur gleich umgesetzt ;)

schon wieder ein Umbau? hattest nicht erst einen gemacht?
für einen MFler hab ich noch Platz in meinem Kader der mich in die BuLi bringen soll :lol: kannst sie mir ja schon mal hier oder per pm schicken, vielleicht warte ich dann mit dem einkaufen :)

ich war gleich am Saisonanfang auf TL, das ist schon praktisch wenn man ned warten muss bis 16j mittrainieren

achso, na dann super idee commander :D;)
na, das ist eh der selbe noch immer ... am anfang der saison 10x 16J eingekauft und die werden jetzt im MF trainiert! also kein 2ter :)
einen der dich in die Buli führen soll kann ich dir anbieten :)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8f8d8a03a240d7
die anderen schick ich dir per PN ;)

shadow08 11.07.2012 10:18

Zitat:

Zitat von breyel (Beitrag 1045941)
na, das ist eh der selbe noch immer ... am anfang der saison 10x 16J eingekauft und die werden jetzt im MF trainiert! also kein 2ter :)

ja der würd mir gut passen :)
danke für die pn
Steininger wäre auch interessant vorallem wegen der guten XP

ich glaub das sparen wird bei mir noch verschoben :)

xDemon 11.07.2012 10:22

Zitat:

Zitat von breyel (Beitrag 1045922)

starkes Cup-Spiel übrigens von dir, schade dass es ned gereicht hat, mit Catenaccio hattest aba echt nen argen Gegner für die Quali :shock:

breyel 11.07.2012 10:27

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1045954)
starkes Cup-Spiel übrigens von dir, schade dass es ned gereicht hat, mit Catenaccio hattest aba echt nen argen Gegner für die Quali :shock:

danke :) ja ich hatte gehofft, dass ich ihn ein bisserl überraschen kann aber er war halt doch sehr stark :) aber er hats verdient, bei mir hätten dann eh nur die 16J im Cup gespielt :)

xDemon 11.07.2012 10:50

Zitat:

Zitat von breyel (Beitrag 1045955)
danke :) ja ich hatte gehofft, dass ich ihn ein bisserl überraschen kann aber er war halt doch sehr stark :) aber er hats verdient, bei mir hätten dann eh nur die 16J im Cup gespielt :)

wär trotzdem fein gewesen gleich mal einen Favoriten auszuschalten :twisted:
hast du also einen Mischkader momentan, einige starke und einige 16j?
funktioniert das?

breyel 11.07.2012 10:55

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1045960)
wär trotzdem fein gewesen gleich mal einen Favoriten auszuschalten :twisted:
hast du also einen Mischkader momentan, einige starke und einige 16j?
funktioniert das?

haha ja lustig wärs schon gewesen, aber ich will euch die chance nicht nehmen, ihn raus zuhauen :D:D:D
momentan hab ich noch 4x MF, 2x ST und 6x VT, die restlichen 4x MF werden jetzt verkauft und der rest bleibt natürlich, die sind austrainiert ihn ihren bereichen und bekommen jetzt schöne B-Skills.
funktionieren, also halten könnte ich wsh schon die liga, wenn meine besten öfters spielen würden ... aber das ist nicht meine absicht. funktionieren auf langer sicht, würde ich sagen, tut es nicht, weils halt so eine halbe geschichte ist, nicht fisch nicht fleisch :) die 16J müssen halt schon öfters spielen ... also wenn dann einen klaren CUT :)

xDemon 11.07.2012 11:02

Zitat:

Zitat von breyel (Beitrag 1045964)
haha ja lustig wärs schon gewesen, aber ich will euch die chance nicht nehmen, ihn raus zuhauen :D:D:D
momentan hab ich noch 4x MF, 2x ST und 6x VT, die restlichen 4x MF werden jetzt verkauft und der rest bleibt natürlich, die sind austrainiert ihn ihren bereichen und bekommen jetzt schöne B-Skills.
funktionieren, also halten könnte ich wsh schon die liga, wenn meine besten öfters spielen würden ... aber das ist nicht meine absicht. funktionieren auf langer sicht, würde ich sagen, tut es nicht, weils halt so eine halbe geschichte ist, nicht fisch nicht fleisch :) die 16J müssen halt schon öfters spielen ... also wenn dann einen klaren CUT :)

jo dann mischt halt nächste Saison die 2.Unterliga auf und da geht dann im Cup wohl auch was ;-)

Commander 11.07.2012 11:15

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1045965)
jo dann mischt halt nächste Saison die 2.Unterliga auf und da geht dann im Cup wohl auch was ;-)

So leicht ist in der 2 unterliga auch nicht :-(
Hab das leider selber erfahren müssen :-(

shadow08 11.07.2012 11:21

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1045967)

das sind ja mal ganz neue Töne vom Mr. "ich gewinn die PL" :lol::lol::lol:

xDemon 11.07.2012 11:23

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1045967)

jetzt mim neuen Trainer wirst doch bestimmt nu Meister oder?

Commander 11.07.2012 11:25

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1045970)
das sind ja mal ganz neue Töne vom Mr. "ich gewinn die PL" :lol::lol::lol:

Naja, für dich reicht meine truppe noch immer :lol::lol:

Wennst am sa den fa cup gehen xdemon gewinnst bin ich mal für 2 tage still ;-)

shadow08 11.07.2012 11:27

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1045973)
Naja, für dich reicht meine truppe noch immer :lol::lol:

Wennst am sa den fa cup gehen xdemon gewinnst bin ich mal für 2 tage still ;-)

dann stell dich schon mal auf 2 stille Tage ein ;)

Commander 11.07.2012 11:27

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1045971)
jetzt mim neuen Trainer wirst doch bestimmt nu Meister oder?

Wird sich nicht ausgehen, 1 und 2 sind 5 punkte vor mir.
Morgen muss mal ein sieg gegen den 1 her und dann muss ich weiter schauen.

Mein problem ist das der fitteste spieler genau 5 hat und alle anderen 4-3 :-(
Das wird noch sehr schwer.

Commander 11.07.2012 11:28

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1045974)

Ich wünsch es dir das du dich FA-Cup sieger nennen darfst :-)
Und mit 2 tagen kann ich leben :-)

xDemon 11.07.2012 11:41

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1045974)

find ich gut dass du das im Vorfeld ungefähr so anlegst wie der nido :-D

shadow08 11.07.2012 11:42

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1045983)
find ich gut dass du das im Vorfeld ungefähr so anlegst wie der nido :-D

ich kanns mir wenigstens erlauben im Gegensatz zum nido :)

xDemon 11.07.2012 11:45

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1045985)
ich kanns mir wenigstens erlauben im Gegensatz zum nido :)

mehr als 0-0 hast auch nu ned gschafft
und einen Sieg im 11ern werd ich dir sicher ned als Sieg anrechnen in der Bilanz ;-)

Buxi 11.07.2012 11:47

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1045975)
Wird sich nicht ausgehen, 1 und 2 sind 5 punkte vor mir.
Morgen muss mal ein sieg gegen den 1 her und dann muss ich weiter schauen.

Mein problem ist das der fitteste spieler genau 5 hat und alle anderen 4-3 :-(
Das wird noch sehr schwer.

Gegen den 2. aus deiner Liga (SVA) muss ich im Cup ran, da werd ich dir mal zeigen wie man über den drüberfährt. ;-)

Commander 11.07.2012 12:08

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1045988)
Gegen den 2. aus deiner Liga (SVA) muss ich im Cup ran, da werd ich dir mal zeigen wie man über den drüberfährt. ;-)

Buxi schau dir mein spiel gegen ihn an. Ich hab ihn am donnerstag 11-0 abgeschossen :-) das wird dir nicht gelingen ;-)

Aja, bevor du es sagen kannst er hat geschont sag ich dir das er nicht geschont hat weil er auch nur 15 mann hat :-)

Buxi 11.07.2012 14:15

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1046001)
Buxi schau dir mein spiel gegen ihn an. Ich hab ihn am donnerstag 11-0 abgeschossen :-) das wird dir nicht gelingen ;-)

Aja, bevor du es sagen kannst er hat geschont sag ich dir das er nicht geschont hat weil er auch nur 15 mann hat :-)

Hab ich eh grad vorher gesehen, weil ich wissen wollte wie du gegen ihn gespielt hast. Ach, wer weiß. :-)

Aber jetzt hab ich mal Gewissheit, dass ich mal fixe 3 Punkte hab, wenn selbst du gegen ihn gewinnst. ;-)

Hab ich wohl gesehen, dass er nur einen kleinen Kader hat, hab ihn ja schon analysiert, da er mein Cup-Gegner ist. ;-)

ladi 11.07.2012 15:41

Seawas Terminator und breyel, freut mich dass ihr euch hier meldet.

@terminator, ja die ewige Tabelle dürfte jetzt wohl länger mir gehören. ich hoff mit dem Aufstieg wirds etwas, die Hinrunde war von der Auslosung her leichter als die Rückrunde jetzt.
Wie siehts bei dir aus? Wann gehst auf den Buli Titel los;-)

Commander 11.07.2012 15:52

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1046048)
Hab ich eh grad vorher gesehen, weil ich wissen wollte wie du gegen ihn gespielt hast. Ach, wer weiß. :-)

Aber jetzt hab ich mal Gewissheit, dass ich mal fixe 3 Punkte hab, wenn selbst du gegen ihn gewinnst. ;-)

Hab ich wohl gesehen, dass er nur einen kleinen Kader hat, hab ihn ja schon analysiert, da er mein Cup-Gegner ist. ;-)

Jetzt schön langsam wird's echt zeit das wir gegeneinander spielen, ich muss dich wieder auf den harten boden der Realität zurück holen :lol::lol:

terminator85 11.07.2012 16:13

Zitat:

Zitat von breyel (Beitrag 1045941)

Schön, dass du dich auch meldest!

Der Spieler ist echt interessant!!! Falls du noch mehrere solche hast, kannst sie mir auch per PN schicken. ;-)

Aber eines ist interessant: Gib es keine linken oder beidbeinigen VT mit vielen MF-Skills und mindestens 30 norm Taks?!?
Hab jetzt schon 3 rechte VT und am TM finden sich auch immer nur solche. :-(

...Von Ü80-Skillern ganz zu schweigen! :-?

shadow08 11.07.2012 16:17

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1046108)

Der Spieler ist echt interessant!!! Falls du noch mehrere solche hast, kannst sie mir auch per PN schicken. ;-)

Aber eines ist interessant: Gib es keine linken oder beidbeinigen VT mit vielen MF-Skills und mindestens 30 norm Taks?!?

da ist was dran ich zwar einen linken VT aber im MF hab ich auch keinen der links perfekt wäre.... und nein den VT gib ich ned her :)

terminator85 11.07.2012 16:32

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1046083)
Seawas Terminator und breyel, freut mich dass ihr euch hier meldet.

@terminator, ja die ewige Tabelle dürfte jetzt wohl länger mir gehören. ich hoff mit dem Aufstieg wirds etwas, die Hinrunde war von der Auslosung her leichter als die Rückrunde jetzt.
Wie siehts bei dir aus? Wann gehst auf den Buli Titel los;-)

Hallo ladi, schon lange nix mehr gehört von dir!

Naja, BuLi bleibt das Ziel, BuLi-Titel wird sich mit meinen jetzigen langfristigen Trainer wohl ned ausgehen. Höchstens ich hol mir in 4-5 Saisonen (kurzfristig) schon einen Neuen (Übertrainer) oder der Trainer wird dermassen abgewertet, dass er auch mithält? :-P
Der Cupsieg ist da schon eher drinnen. Dazu braucht man ja nur wenig (ca 3x ?!) Glück und dazu hat man mehrere Saisonen Zeit. ;-)

Naja, hatte ja vor langer Zeit 2 Möglichkeiten:
1) Unter die Neureichen gehen und auf eine Jugitruppe umsteigen oder
2) Es mit der 1.Jugigeneration, mit all ihren Fehlern (in meinem Fall: wenig Anfangs-xp bzw -Skills, ca 10 TW-Trainings, 2 Saisonen mit 2er Trainer und 3,5 Saisonen mit 4er Trainer trainiert), zu versuchen. Die Chance besteht, weil das ist ja mMn nicht umsonst die jetzige NT-Generation, wenn man sich den Länderbewerb so anschaut. ;-)
Wenn man genügend solche hat, kann sich der doch bestehende xp Vorteil gegenüber den hochgezüchteten Scoutjugis lange als Überlegen erweisen. :-P
=> War mMn also eine einmalige Gelegenheit für mich es zumindest zu versuchen!

Punkt 1) Kann ich jederzeit noch machen. Glaube aber, dass da der Spielspass auf jedenfall für einige Zeit verloren geht, ob er nochmal kommt ist dan eine andere Frage.

PS: Falls es mit dem BuLi-Titel oder meine relistischen anderen hohen Ziele nix werden sollte, verkauf ich meine Ex-Jugis und versuch mich vielleicht als Länder-TC mit den Ex-Spielern, bevor sie in Pension gehen. :lol::lol::lol:

Commander 11.07.2012 16:40

Weiß von euch wer ob die skills auch abgewertet werden wenn man keine fitness mehr hat?

shadow08 11.07.2012 16:42

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1046123)
Hallo ladi, schon lange nix mehr gehört von dir!

Naja, BuLi bleibt das Ziel, BuLi-Titel wird sich mit meinen jetzigen langfristigen Trainer wohl ned ausgehen. Höchstens ich hol mir in 4-5 Saisonen (kurzfristig) schon einen Neuen (Übertrainer) oder der Trainer wird dermassen abgewertet, dass er auch mithält? :-P
Der Cupsieg ist da schon eher drinnen. Dazu braucht man ja nur wenig (ca 3x ?!) Glück und dazu hat man mehrere Saisonen Zeit. ;-)

Naja, hatte ja vor langer Zeit 2 Möglichkeiten:
1) Unter die Neureichen gehen und auf eine Jugitruppe umsteigen oder
2) Es mit der 1.Jugigeneration, mit all ihren Fehlern (in meinem Fall: wenig Anfangs-xp bzw -Skills, ca 10 TW-Trainings, 2 Saisonen mit 2er Trainer und 3,5 Saisonen mit 4er Trainer trainiert), zu versuchen. Die Chance besteht, weil das ist ja mMn nicht umsonst die jetzige NT-Generation, wenn man sich den Länderbewerb so anschaut. ;-)
Wenn man genügend solche hat, kann sich der doch bestehende xp Vorteil gegenüber den hochgezüchteten Scoutjugis lange als Überlegen erweisen. :-P
=> War mMn also eine einmalige Gelegenheit für mich es zumindest zu versuchen!

Punkt 1) Kann ich jederzeit noch machen. Glaube aber, dass da der Spielspass auf jedenfall für einige Zeit verloren geht, ob er nochmal kommt ist dan eine andere Frage.

PS: Falls es mit dem BuLi-Titel oder meine relistischen anderen hohen Ziele nix werden sollte, verkauf ich meine Ex-Jugis und versuch mich vielleicht als Länder-TC mit den Ex-Spielern, bevor sie in Pension gehen. :lol::lol::lol:

dann gib aber gas, nicht das ich dich noch einhole :)

Länderbewerb würd mich auch reizen, wir sind ja beide fürs Bgld eingetragen wobei ich bei mir nicht weiß warum ich als Wiener dort eingetragen bin, aber egal ich würds gern versuchen vorallem frag ich mich was hyde da alles testet weil da müsste schon mehr drinnen sein

terminator85 11.07.2012 16:50

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1046130)
Weiß von euch wer ob die skills auch abgewertet werden wenn man keine fitness mehr hat?

Ja, im Match selbst wirkt sich das nur, dafür aber extrem, auf die Skills aus. Zumindest auf die matchrelevanten Skills, indirekt wird dadurch der Spielerindex herabgesetzt, da sind 8% (oder mehr?!) Abzug möglich im Vergleich zwischen 0 und 9er Fitness! ;-)

PS: Das spüre ich grad am eigenen Leib bzw mit meiner Mannschaft, weil ich auch nur mit 16 Spieler rotiere (-n muss). Gibt ja kaum geeignete Spieler zu erträglichen Preisen! ;-)

Commander 11.07.2012 17:02

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1046138)
Ja, im Match selbst wirkt sich das nur, dafür aber extrem, auf die Skills aus. Zumindest auf die matchrelevanten Skills, indirekt wird dadurch der Spielerindex herabgesetzt, da sind 8% (oder mehr?!) Abzug möglich im Vergleich zwischen 0 und 9er Fitness! ;-)

PS: Das spüre ich grad am eigenen Leib bzw mit meiner Mannschaft, weil ich auch nur mit 16 Spieler rotiere (-n muss). Gibt ja kaum geeignete Spieler zu erträglichen Preisen! ;-)

Ok alles klar. Normal hab ich gegen schwache gegner immer überall mehr als 20 bei der bewertung.

Heute gegen einen sehr unterlegenen gegner hatte ich viel weniger.

terminator85 11.07.2012 17:05

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1046133)
dann gib aber gas, nicht das ich dich noch einhole :)

Länderbewerb würd mich auch reizen, wir sind ja beide fürs Bgld eingetragen wobei ich bei mir nicht weiß warum ich als Wiener dort eingetragen bin, aber egal ich würds gern versuchen vorallem frag ich mich was hyde da alles testet weil da müsste schon mehr drinnen sein

Ich weiß, warum ich dort eingetragen bin, weil ich mich als ich begann aus alter Solidarität für das kleinste Land eingetragen hab. Immerhin hat man da sicher mehr Chancen auch mal Länder-TC zu werden, was ich damals noch ned wusste. :-P

breyel 11.07.2012 17:45

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1046108)

ich schick euch gleich allen die links :)
falls wer interesse hat!

die folgenden werden jetzt am SO bzw. am MO verkauft :smile:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b8272b12ee22f2
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4a09150fb62e81
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f205871ec16571
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...88f90de24ceb7d

und cool termi, dass du auch da bist, lange nichts mehr gehört!!! bin gespannt auf deinen weiteren weg :) hoffentlich klappts!
und ladi ja, der hat die ewige tabelle jetzt mal länger für sich, außer ich steige zufällig wieder in die Liga auf :):)

xDemon 11.07.2012 17:52

Zitat:

Zitat von breyel (Beitrag 1046168)
ich schick euch gleich allen die links :)
falls wer interesse hat!

die folgenden werden jetzt am SO bzw. am MO verkauft :smile:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b8272b12ee22f2
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4a09150fb62e81
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f205871ec16571
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...88f90de24ceb7d

und cool termi, dass du auch da bist, lange nichts mehr gehört!!! bin gespannt auf deinen weiteren weg :) hoffentlich klappts!
und ladi ja, der hat die ewige tabelle jetzt mal länger für sich, außer ich steige zufällig wieder in die Liga auf :):)

hättest du solche mit def Taks, dann wüsst ich endlich wohin mit meinen 5 Mio :-(

Commander 11.07.2012 17:56

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1046172)
hättest du solche mit def Taks, dann wüsst ich endlich wohin mit meinen 5 Mio :-(

Genau solche suche ich auch, aber mit off taks :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr.