![]() |
So jetzt hab ich wieder einen Trainer...für mich fängt der Cup jetzt auch an! ;-)
|
Zitat:
|
Gegen Mr. Chili ist in der First League kein Kraut gewachsen.
Ich werde mich von ein paar jüngeren verabschieden und sie mit skillstärkeren, erfahreneren Spielern ersetzen müssen, damit was weitergeht. :-) |
Bin ganz zufrieden, kontern wird immer besser und wenn es jetzt an die off. Geht sollten da bald mehr Tore rein gehen :)
|
Also bei mir war nach den ersten 3 Spieltagen sowieso klar das ich da in keinem Spiel eine Chance habe (wobei gegen Gallus sicher was möglich gewesen wäre HÄTTE ich nicht die Aufstellung vergessen! :-D )!
Gegen Fredi und Schnurli war aber klar das kein Kraut gewachsen ist! :-D Kann also nur Bergauf gehen! VIELLEICHT ja schon am nächsten Spieltag gegen Fux :-D |
Zitat:
|
Für mich ist in der Elite Liga ein Top 6Platz fix eingeplant.:lol: Natürlich von hinten.
|
Zitat:
|
Tja leider auch im 4. Spiel die 4. Niederlage! :-(
Naja kann nur besser werden! :-D |
Ich bin schon gspannt was die trainerumstellung bewirken wird
|
Zitat:
Ich hoff, die Verpflichtung eines halbwegsen 4er Trainers war ne gute Entscheidung sonst wird umgebaut und in 5-6 Saisonen nochmals das Ziel 1.OL in Angriff genommen... |
So heute geht es gegen Pauleta! Da hab ich ja keine besonders gute Bilanz, mal schaun ob ich die Aufbessern kann :-D
|
Ich hoff heut auch auf einen Sieg und auf ne 18/18 Taktik Bewertung;-)
|
Wow, ein 1:2 gegen den 1. Bundesligisten Frediator trotz 6 Punkten Taktikunterschied.
Was für eine freudige Überraschung! |
mir fällt gerade auf, dass es die auslosung nicht sonderlich nett mit mir gemeint hat: nach fünf runden musste ich bereits gegen vier gegner aus den top 5 spielen. na hoffentlich sind meine jungs noch nicht zu deprimiert! ;-)
|
So zwar den 1. Sieg gefeiert, aber gegen einen Gegner der entweder nicht aufgestellt hat oder wo was anderes KOMPLETT schiefgelaufen ist!
|
Morgen muss ich mal was für die Liga ausprobieren. Mal schaun was da rauskommt
|
Da ich morgen sowieso verlieren werde probiere ich mal was aus.:lol::lol:Ist ja egal wie hoch ich verliere morgen.
|
Mit einem Sieg gegen den Schwalbenkönig hätte ich nicht unbedingt gerechnet.
Das war wohl ein Außenseitersieg (2:0 bei 2:8 Torchancen!), der sich nur mit den besseren TAW und TGW erklären lässt. Die Hot Chilis geigen ja ordentlich auf. Das sieht schon sehr nach dem Meistertitel in der First Leage aus! |
Tja leider nix mit dem 2. Sieg gestern! Luki hat mich in der 2. Halbzeit mal wieder an die Wand gespielt! So wie beim letzten mal :-D
Ich muss endlich aus meinen Fehlern lernen! :-D |
mein experiement ist aufgeganegnm acuh wenns knapp war;-)
|
Der aktuelle Tabellenstand war schön für mich nach dem letzten Spiel;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Tja leider nix mit einem Sieg am Samstag! Ein X gegen Morte ist aber auch ok! :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So morgen Freitag gehts das erste mal ins Trainingslager für meine Jugis .
Mal schauen wies meiner Krabbelstube taugt ....8-) mfg |
der schnurli bekommt ein tor *LEGENDÄR*
24:40: Christian Rosenbaum wird in der eigenen Hälfte zu Fall gebracht und bekommt den Freistoß. Der Trainer fordert: "Nach vorne damit!" Er führt ihn selbst aus und gibt erstmal an Gabriel Buerger ab. Letzterer passt zu Samuel Graeff, der viel Raum hat. Hat er auch das Auge für die freien Mitspieler? Er läuft erstmal quer über den Platz. Der Trainer brüllt erneut: "Haut das verdammte Ding nach vorne!" Jetzt kommt endlich der hohe Ball in die Spitze. Thor Mann kommt aus seinem Kasten, hat seine Rechnung dabei aber ohne Christian Winterberg gemacht. Der scherzelt das Leder nämlich mit dem Kopf über den Keeper - Tooor! Oje oje, ich höre schon wieder die Torwart-Diskussionen bei The Blackjacks losgehen.Neuer Spielstand Heim 1:2 Gast |
Will jemand von euch in einem 4er Team Bewerb mitspielen?
Hier wäre der Link: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=60447 Bei Fragen oder dergleichen einfach nur melden. |
Bin weiter auf Aufstiegskurs:-)
|
Zitat:
|
Spannende spiele in der First League um die aufstiegsplatze: 4. Gegen 6. Und 5. Gegen 7.
Könnt richtungsweisend werden |
Zitat:
|
Zitat:
Dann mach ich ein Fass auf:-) |
Also in letzter zeit is wirklich schwer nen anständigen sponsorvertrag zu bekommen. Nur Schrott und ich bin wirklich viel und lang online
|
Zitat:
Aber eigentlich muss ich punkten um noch oben mitspielen zu können nach meinen Fehlstart und den Chillis in der nächsten Runde...8-) |
Gopfe, muast noch ein wenig Geduld haben...;-)
Jetzt krieg ich wieder 2 mal auf die Mütze...:-? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr. |