![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber wir sollten nicht nachlassen.:lol: lg an alle Yedis |
Zitat:
Freue mich schon auf die nächste Saison. PS Gibt es so etwas wie eine Ewige Statsitik (oder Hall of Fame)? chris |
Zitat:
Ja die gibt es Hall of Fame , da fehlt aber gerade beim ITS noch einige Saisonen. :-? |
Erste Runde in der neuen Saison geht schon voll ab.:-D
Haben in Runde 1 eine Menge Punkte gemacht.;-) chris |
Super nach 3Runden im Team auf Platz 1.Im Einzel Platz 1,2,3 und 5.Weiter so Burschen.:lol:
|
Zitat:
Die anderen sollten aktuell sein. Lasst euch mal überraschen, denke dass da noch was kommt ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
werde versuchen die ersten 3 zu Überholen dann seid Ihr wieder beieinander :mrgreen::mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Unser Vorsprung im Team wird immer grösser.Das gefällt mir.:lol::lol:
|
Wollte nur mal fragen ob wir nächste Saison eh auch wieder ein Team bilden?:lol:Mit euch macht es ja so viel Spass.Immer gibt es Umbenennungen.:lol:
|
Wünsche allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.:lol:
|
Also das war eine tolle Saison für die Jedis. 8-)
Gratulation an Gerhard für den Sieg im Einzel. Wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest. |
Auch ein frohes Weihnachtsfest von mir, braves Christkind,;-)
und alles gute für 2014. chris |
Frohe Weihnachten auch von mir.
Lieg flach mit Nebenhöhlen......super Xmas.:weihnachten: lg Gerhard |
Zitat:
|
Hy Leute!Bilden wir nächste Saison wieder ein Team?L.G
|
Zitat:
|
Bin wieder dabei, und den Chris werd ich auch überreden.
Wetten auch so immer auf alles.:lol: lg Gerhard |
Zitat:
Auf eine tolle Saison. ;-) |
Zur zeit läuft es überhaupt nicht bei uns.:oops:
|
Zitat:
|
Spiel ma wieder??????????
|
Zitat:
|
Melde uns gleich an.
|
Auf ein neues, und besseres!
|
Möchte mich bei euch für die vielen schönen und erfolgreichen Saisonen bedanken.Für mich ist es meine letzte Saison ITS.Mache mal eine Tipppause hier.Werdet sicher erstatz finden für mich.Danke das ich in so einem tollen Team sein durfte.L.G.Chris
|
Schade waren ein tolles Team, wird schwer jemand zu finden der in deine Jedischuhe passt.:lol:
chris |
Grüß euch Jungs! Freu mich bei euch dabei sein zu dürfen - machen wir sie fertig ;-)8-)
|
Diese Einstellung gefällt mir! ;-)
|
Willkommen in unseren Team Philipp :-)
Der Auftakt war mal nicht schlecht. Bringen wir die Führung nachhause. ;-) |
Super Jungs, ein Sieg mit Ansage - bin stolz auf uns 8-)
Einzig ein bissl bitter dass es keiner von uns in der Einzelwertung geschafft hat obwohl wir allesamt knapp dran waren :-? Aber: wurscht :-P |
Zitat:
Wennst so weiter machst darfst bei uns bleiben.:lol: Aber die Jedis sind eh sehr erfolgsverwöhnt. lg Gerhard |
Wie schauts denn aus, wollen wir uns wieder anmelden? Ich könnt schon noch ein paar Umbenennungen brauchen :-P
|
Glückwunsch an das gesamte Team, haben wir es wieder geschafft. 8-)
Phillip das war ein toller Einstand ;-) So kann es weitergehen, ich schreib Chris und Gerhard mal an, glaub die werden aber weiterhin dabei sein. |
Die Jedis gewinnen schon öfter als der Hirscher,:lol:
Das war wieder erste Sahne, danke schön. :kette::starwars::kette: |
Ja echt geil, das läuft absolut traumhaft 8-) Bald erlegens uns wahrscheinlich ein Handicap von ein paar hundert Minuspunkten zum Start auf damit die anderen auch wieder eine Chance haben :lol:
@Gerhard: Gratuliere auch zum Einzelerfolg, ganz starke Saison :thumb: Ab zum nächsten Titel :twisted: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:58 Uhr. |