![]() |
Na servas :-(
bei den ersten 3 Spielen hat das gesamte Team nur 5 Punkte vom Giorgio :shock: |
wird immer schlimer ds tippen aber was solls
|
so schön langsam reicht es weis ned was ihc noch mahen soll das ich punkte hole tippe schon und mache doch kane punkte das macht keinen spass mehr mal sehen ob ich es mir nächste saison dann noch antun werde. aber auch nur dann wenn es unser team noch gibt
|
Zitat:
|
für die nächsten runden wird uns der aries leider ausfallen
|
Zitat:
|
He Robert, schön von dir zu hören! :-D
Gehts schon wieder halbwegs? |
Danke Giorgio,
bin endlich fieberfrei, muß aber wegen der Lungenentzündung noch bis ca Mittwoch im Spital bleiben. |
Zitat:
|
schön zu hören das es dir wieder besser geht. beim tippen läuft alles andere als gut
|
leider hatte ich neben den vergesssenen und versäumten Tipps zu viele Nuller.
Ich wollte diesmal schon fast alle Spiele Unentschieden tippen. Hätt ich es nur getan.... Leider gibt es nur mehr 2 Rnden, da ist nicht mehr viel zu retten :-( |
naja, heißt auch, nächste saison wieder voll angreifen
|
Zitat:
mach dir nix draus bin auch ned besser |
Mein 55er in der 1. Runde war leider zu viel versprechend :-?
|
dachte auch das nach der ersten runde es besser wird als bei der letzten saison aber das gegenteil ist wieder eingetroffen. die spiele wollen mich ned mehr. oder die spielen halt nd so wie ich getippt habe,
|
meine runde dürfte gar ned mal so schlecht ausfllen schon 2 ganz richtig eine tendenz udn ein sieg.
|
die nächste saison machen wir so weiter? bin auf jeden fall wieder gerne mit euch im team
|
Ich bin auch dafür, dass wir in der Zusammensetzung bleiben.
Mit mehr Tippglück und hoffentlich weniger ausgefallenen Spielen können wir wieder vorne dabei sein. |
bleibe auch. mi mcht es spass mit euch
|
war noch mal ne starke letzte runde von uns allen!
auf gehts in die nächste saison |
Solche starken Runden sollten uns öfters gelingen :-D
Günther hat zum Abschluß persönlichen Rekord getippt und sich knapp hinter Giorgio an die 14. Stelle gesetzt :clap: |
Starkes Finish, leider nur mehr 1 Rang gewonnen.
Ich bin gerne wieder mit dabei!8-) |
ich sicher auch
|
Ganz guter Beginn für Büffel und mich! Also Mat und Aries: anstrengen! ;-)
|
Zitat:
Ich habe wieder mal zu spät getippt und ausgerechnet das 1. Spiel hatte ich richtig :evil: |
Zitat:
|
leider 2te runde vergessen zu tippen zur zeit soviel stress
|
oha, noch reichlich potential bei mir nach oben :lol:
|
Zitat:
|
Sehr gleichmäßige Runde diesmal, und das auf relativ hohem Niveau, super Burschen! :-D
|
Zitat:
|
aries, was war denn in da 4. runde los? hast deine tipps vergessen? viel boden hast eh nit verloren, war allgemein ne schwache runde.
|
leider shwache runde
|
Derzeit läuft es überhaupt nicht :-(
Wenn ich mal tippe (und nicht vergesse zu tippen) habe ich trotzdem 0 Punkte :evil: |
nicht zu tippen vergessen!!!
|
Zitat:
auch heute Abend leider wieder. Ich schaue mir immer die Tipprunde an und wenn ich die komischen Spiele sehe, weiß ich nicht was ich tippen soll und schiebe es wieder raus. Ich verstehe nicht, warum ständig Spiele aus 2. und 3. Ligen genommen werden und auch Spiel aus eher unbekannten Ligen wie USA, Japan, Russland, .... Es gibt doch auch so attraktive Spiele wie diesmal Ajax - PSV oder Real - Atletico :-) |
Verdammt, habe schon wieder vergessen die 14. Runde zu tippen :evil:
Weiß nicht wieso ich in dieser Saison ständig vergesse....tut mir sehr leid Kollegen :-( |
vergesse auch hier und d zu tippen aber der manager ist ja ned das wichtigste immer.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt woran das blos liegt, dass wir nicht vorne sind :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr. |