![]() |
Zitat:
|
Die ausgelosten Cupgegner sind nicht ohne:
- Vienna City - FH Doctores - FC Winklham Es wird für keinen ein Spaziergang. |
13.07.2012 17:00 Gastspiel angstgegner
17.07.2012 17:00 Gastspiel FC KillerTeam 20.07.2012 17:00 Heimspiel FC Langzeitstudenten besser? |
Zitat:
|
na dann schau ma mal:
Vienna City kenn ich hab ich noch nie verloren (3S 1X 0N) 1UL FH Doctores kommen mir bekannt vor :lol: (0S 0X 1N) 2OL FC Winklham noxh nie gespielt - wohl sehr taktikstark. 2OL angstgegner hab ich 2011 schon mal im cup verloren nach elfern. devensiv & taktikstark 1UL FC KillerTeam nie gespielt 2OL 3ter in seiner 2ten OL FC Langzeitstudenten sind bekannt aber nie gespielt - sind auf alle fälle sehr gefährlich. grundsätzlich würde mir deine gruppe besser gefallen ;-) |
Hat vielleicht einer von euch interesse bei der NO MA`AS Friendyl Liga mitzuspielen?? Es ist 2 Platz zu vergeben!!!! :-D
Hier spielen wirklich SEHR gute Teams (wie zB die aktuellen Bundesliga Teams Frediador und Blackjacks sowie Mannschaften aus der 2. Bundesliga und den Oberligen) mit!! Eine Herausforderung für jedes Team!! Wichtig noch zu wissen ist, dass der freie Platz aber aktuelle "nur" in der First League und nicht der Elite League wäre!! Bei Fragen einfach bei mir melden! http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=59081 |
Zitat:
|
Zitat:
|
morte hast a defensiv-ausgerichtetes 3-4-3 auflaufen lassen :lol:
oida taktikfuchs ;-) |
Zitat:
Bei dir gings ja auch ziemlich ab, hast aber zum Schluss doch noch den Sack zugemacht. |
abwohl mich der spielverlauf a bissl überrascht :shock:
naja was solls - a dreier wars ;-) |
Zitat:
|
Ein klarer 1:0 Sieg im Cup!
Dies war eindeutig ein "Fitnesssieg". |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nun schon Platz 2 erkämpft! Ich weiß jetzt nicht, ob ich mich freuen soll.
Man sieht, dass auch mit 2 bzw. 3 Taktikpunkte weniger gut gewinnen kann. Man brauch nur die richtige Taktik und sehr gute Verteidiger und gute defensive Mittelfeldspieler. |
Zitat:
Edit: und deine erfahrungen kann ich nicht teilen - manchmal hat man hier glück und manchmal eben ned. ;-) |
Im heutigen Cup reicht ein Unentschieden um weiterzukommen. Wenn der 1. Platzierte gewinnt, reicht sogar eine 1:0 Niederlage für die nächste Runde.
FH Doctores ist skillstark aber dafür fitnessschwach. Allerdings spielt er Offensivtaktiken, was mir am meisten Sorgen bereitet. Es sollte sich aber ausgehen. |
Oh,oh. Bin schon 1:0 zurück.
|
Ja!! In einem verdammt spannenden Spiel ein 2:2 und somit den Aufstieg geschafft.:-D
Und es hat sich wieder gezeigt. Die Offensivler sind meine Angstgegner. |
Wie schaut's bei euch mit der Motivation der Spieler aus?
Meine Verteidiger haben mit Abstand die höchste Motivation. Mein Mittelfeld kommt überhaupt nicht vom Fleck, obwohl sie durchschnittlich gesehen, die besten Spielerbewertungen meiner Mannschaftsteile haben. Die Stürmermotivation sinkt eher, was aber wohl an der schlechten Chancenverwertung liegt. Seltsam. |
Zitat:
|
Zitat:
Und Morte, scho an Tipp für unsere Spü am Montag ;-):lol: |
Hi Leute!
Am 29.August startet der 14. Ottakringer Cup. Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möche :-) :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=59215 lg |
Zitat:
|
phuu - wenn ich jetzt noch voll punkten könnte wirds extrem eng an der spitze :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie erwartet bin ich im Cup chancenlos mit 2:0 ausgeschieden.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mal sehen, ob es heute wieder ein Unentschieden wird.
Das wären dann das 3te gegen FH Doctores. |
Zitat:
|
und mit meinen konter hätt ich jetzt auch ned unbedingt gerechnet :shock:
edith: naja - war zu erwarten :-/ |
Zitat:
Nächste Saison kommt ja die Änderung bei den Trainertaktikwertung, da werde ich dann genug zu kämpfen haben. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr. |