![]() |
Zitat:
aber ich weiß nicht :-? ich muss irgendwo mal meine Konterstärke bei DS und KPS eingebüßt haben :-( mal überlegen wie ich die wiederfinde :nachdenken: das ist tatsächlich der erster Vergleich zwischen unseren beiden Mannschaften :shock: Sapperlot :lol: |
ach verschissen, jetzt wirds richtig haarig :shock:
wär ja aber auch mächtig unverdient gewesen und konnte nicht das ganze spiel lang gut gehen jetzt muss aber bochum noch das 2:1 machen :lol: hätte ich nicht gedacht, dass nach dem spieltag alle 3 teams mind. ein gegentor haben werden :-o |
Zitat:
|
Prima, die großen Löwen sind wieder auf Kurs... Aufstieg... deutscher Meister!!!:klatschen::klatschen:
Gruß Löwentreu;-) |
PUUUUUUUUUNKT, da ist das Ding! :-D:-D
|
Zitat:
mal schauen, was das Rückspiel noch bereit hält, sowohl gegen Bochum als auch gegen dich daheim und noch neun volle trainingseinheiten Taktik :-D so bleibts wenigstens spannend an der Spitze, freut mich ausgesprochen ;-) und vertreibt sicher auch mal die dunklen "Serienmeister-Langeweile-Wolke" vom Himmel der Bundesliga :lol: zumindest für ein paar Wochen 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So, wichtiges Spiel heute, hoffentlich kann ich Punkte einfahren bzw. wenigstens nicht verlieren. ;-)
|
So,
die Geckos in Schach gehalten :-D |
Hi Chris,
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft, scheinst ja für die 2. Bundesliga zu stark zu sein, direkter Wiederaufstieg rückt in greifbare Nähe... Hi Binne, wirst wohl doch wieder in die 1.OL kommen, bin gespannt ob ich dann noch da bin, sieht derzeit nicht wirklich gut aus, mal schauen. Hi Joepa, Klassenerhalt ist drin, nicht schlecht, weiter so... |
Zitat:
Dein Team scheint auch auf nem guten Weg zu sein. Wünsch dir weiterhin viel Erfolg! Vielleicht trifft man sich mal in einer der Bundesligen! |
Zitat:
|
Zitat:
Von daher find ich meine Entscheidung bis jetzt vollkommen richtig und in gefühlten 10 Saisons sollte ich dann wieder da stehen wo ich jetzt stehe, vielleicht geht es ja auch noch ein wenig schneller, mal gucken ;-) |
Zitat:
Ist alles relativ. Dein Team ist sicherlich nicht schlecht, muß erst einmal geschlagen werden. Skilltechnisch ganz weit vorne. Taktisch auch nicht so weit weg von der Musik. Warum reicht es trotzdem nicht ganz? Was hast Du vor? Umbau? |
nix umbau. weiß selbst nicht wieso ich so scheiße spiel. rangliste sieht immer ganz gut aus.
kann nur am trainer liegen. 2 spiele mit nem 1er und jetzt aus geldmangel gerade noch so nen 3er bekommen. damit hast hier nix zu gewinnen... :( |
So, Glückwunsch an die Löwen zur Herbstmeisterschaft.
Das wird ganz eng mit dem Titel nach 18 Spieltagen denke ich. Ante ist dauerklamm und braucht eigentlich die Kohle ;) Mal etwas zu meinem (jungen) Team, Altersdurchschnitt von gut 21: Es werden in dieser und nächster Saison noch 2 ziemlich gut ins Team passende Spieler hinzukommen, einer für die VT, einer für den Sturm. Alles in Relation zur Marktlage und zum Budget. ;-) Spätestens in der übernächsten Saison ist dann das erklärte Ziel 1. Buli. Mal schauen, ob es so zu realisieren ist. |
Zitat:
Zitat:
direkte Konkurrenz. aber ob es mir was nützen wird :-? Zitat:
trotzdem hast du vollkommen recht. denn ich habe so gut wie kein humankapital mehr in meinem plan vorgesehen. ein verkäuflicher spieler, mehr ist nicht drin. aber nächste saison bedarf es schon eines sehr guten trainingslagers und mal ehrlich gesprochen, ich kann die Visage meines Trainers so langsam nicht mehr ertragen :lol: trotzdem werd ich wohl die vollen 36 spieltage benötigen um ein tragbares finanzierungskonzept für einen weiteren trainer auf die beine stellen zu können. naja, 30 auf alle fälle. und in dieser zeit muss ich mir jede prämie unter den nagel reißen, wo geht ;-) Zitat:
Zitat:
selbst die bislang erreichte position in der skillrangliste :shock: |
3er Trainer ist schon kritisch, 4er ist (besonders in der Buli) Minimum mMn, auch weil ja die Trainings damit schlechter werden.
Das wäre aus meiner Sicht ein interessanter Aspekt, wenn die Trainer unterschiedliche Stärken im (Liga-)Spiel und im Training hätten. Z.b. 5/4er Trainer oder 3/4er. Heute mal einer meiner Lieblingsspieler aus meinem Team: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6a767c7ad94ce1 Der Name steht auch für Qualität. ;-) |
So, heute gegen die Truppe vom Bernd.
Vor allem taktisch ein sehr starkes Team, mal sehen, ob dort ein Punkt zu holen ist ;/ |
Zitat:
Die Löwen sind auch dauerklamm und brauchen das Geld;-) Dein Team scheint auf nem guten Weg zu sein...wünsch dir viel Erfolg bei deinem Aufstiegsplänen8-) |
ich habe tatsächlich noch nie ein 12:0 geschafft :-)
mal sehen ob wir es heute durchhalten, es steht 9:0 zu Beginn des letzten quarters. binne schaffts heute in meine Rekordbücher... PS: und wie er es schrieb.. naja, verschoben^^ |
Puh...1:0 nur...das wär ja fast schief gegangen:-o
|
Zitat:
Du olle Übermacht, da kennst du ja echt keine Gnade :lol: |
Zitat:
Hat hier nächste Saison nichts mehr zu suchen. :-) Chris hat gestern auch im Schongang gespielt... Heute Cupspiel, nur EIN PC Team in der Gruppe, was ist denn bei der Auslosung schiefgelaufen? :shock: ;-) |
Zitat:
skillschwächere "realistische" aufstellung formen :-) das taktiktraining läuft mittlerweile recht gut und da macht es leider keinen Sinn mehr groß platzhalter oder andere formation zu spielen. ob 451 oder 352 wird allein durch den Fitnesszustand meiner Leute bestimmt ;-) ich bin mir nur noch nicht ganz so sicher, ob ich es weiterhin durchziehe, konsequent nur zu zehnt zu spielen (der fi wegen). sind ja doch immerhin 2,7 XP-Punkte die das team so pro saison verliert :-? und schau, nach 15 Saisonen noch Verbesserungsmöglichkeiten in der Vereinshistorie zu haben, ist doch auch eine Leistung :lol: und ja, ich hätte mich zum beispiel geehrt gefühlt, pomme als erster in seinem stadion ein 12:0 zu verbraten :lol: ach General, das hat doch schon mal ne zweite Liga versucht^^ |
Naja Ante, wir werden sehen. ;-)
Das nächste Ligaspiel wirst Du bestimmt nicht verlieren. ;-) |
zwei verletzte in einer Saison :shock: soviel hatte ich vielleicht bei dbdt insgesamt bisher :-? ich bin herb entäuscht lieber general :-( dich störts nicht, warens doch nahezu alles 18j und 19j Platzhalter :-? aber ein Training Pause ist ein Training zu viel :lol: ich werde wohl ab sofort die Spielansetzungs-kommision bestechen müssen, mit Härtefall und Bitterbös möchte ich nichts mehr zu tun haben :evil: das 12:0 fällt da nur sehr leicht ins Gewicht :-?
|
Zitat:
Nur noch den Hoyzer was. ;-) Habe ja auch 2 rote Karten kassiert.:-D Ja und ein Training länger zum perfekten Spieler ist natürlich ein schwerer Schlag. :-) |
Zitat:
bei dir absitzen können :lol: und ja, der seefeldt hat jedes training dringend nötig :-(:lol: nee nee, sei unbesorgt. im taktiktraining ist mir das grad ziemlich wurst ;-) |
So, nachdem gegen die Mafia viele Stammspieler geschont wurden erwarte ich heute von meinem Team eine gute Leistung und Minimum einen Punkt!
|
Schön, heute gewonnen. Nächstes Spiel zu Hause sollte auch 3 Punkte bringen. Danach die Löwen, hmmmmm.
|
@Ante: Du magst mich wohl auch als Kanonenfutter oder? :lol:
|
Zitat:
|
Und Dienstag steht sie dann bei 48:0 :oops::yield:
|
Hi Leute!
Am 29.August startet der 14. Ottakringer Cup. Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möche :-) :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=59215 lg |
Kann mir bitte mal jemand verraten, auf welcher Position mein Team in der Fanbasis derzeit liegt. Danke!
|
Zitat:
|
Zitat:
Sonnige Grüße vom Ballermann :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50 Uhr. |